Bettilein, MF und ich lernen uns grade kennen bisher hatte ich immer diesen zugekleisterten Tante Douglette Effekt und erhoffe mir von diesem Pinselchen mehr Erfolge.
Was ich aber schon jetzt gut finde ist ein Mix aus SL und eine Priese MF
Bettilein, MF und ich lernen uns grade kennen bisher hatte ich immer diesen zugekleisterten Tante Douglette Effekt und erhoffe mir von diesem Pinselchen mehr Erfolge.
Was ich aber schon jetzt gut finde ist ein Mix aus SL und eine Priese MF
ich hatte vor einigen Wochen schon mal Mineralfoundation ausprobiert, aber nur mit einen "herkömmlichen" Pinsel. Der Effekt war grauenvoll...
außerdem hab ich die Farben viel zu hell ausgewählt...
aber mit diesem Kabukipinsel, den richtigen Farben und vor allem gaaanz wenig Puder ist das Ergebnis also nur zu empfehlen...
und Du hast dann denn Basic Kabuki? da steht was von mittlerer Deckkraft, das finde ich für mich ok
Ja, den hab ich... Shealein hat auch den Basic
bettilein, ich hab heute noch einmal mf gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden damit, hab 2 farben gemischt und es war ok, aber ich muss weiter üben! was ist eigentlich der vorteil der mf gegenüber anderen "abdeckungen"?
und ich bin immer noch in das MF blütenträumewasser
LG *eli*
Hallo eli
ich finde der grösste Vorteil von Mineralfoundation ist die grosse Farbpalette und die individuelle Deckkraft.
Außerdem ist es ja auch reine NK oder ?
Ich persönlich mag flüssige Foundations gar nicht, sie betonen meine Gesichtshärchen unnötig
Meine Lieben
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und ein entspannendes Wochenende
Ich hab in letzter Zeit wenig hier gepostet, weil privat eine Sache passiert ist, die jetzt meine ganze Aufmerksamkeit raubt. Aber natürlich denke ich an Euch Lieben und lese auch weiter mit
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo Möwe
Hallo Shea
hoffe dir geht es gut Hört sich nicht so gut an
Viele Grüsse Sonja
Keine Sorge, es ist niemanden was schlimmes passiert, es hat was mit meiner Beziehung zu tunZitat von Soni
Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut, lieb von Dir, dass Du nachfragst
Liebe Grüße, Shea
oh je, dann will ich es lieber gar nicht wissen . Nee Spaß bei Seite wenn Du ein Rat brauchst darfst gerne PNnen. Hoffe du hast den Kopf noch frei für deine DiplomarbeitZitat von Shea-Love
Viele Grüsse Sonja
Och Soni, wie aufmerksam von Dir Ja, ich denke, es ist ein ganz schlechtes Timing gerade. Über Weihnachten fahre ich ja zu meinen Eltern und hoffe dort darauf, dass alles klarer wird.Zitat von Soni
Und die Diplomarbeit muss jetzt einfach durchgezogen werden, ich versuche mein bestes
Liebe Grüße, Shea
Naja manchmal tut so etwas Abstand auch ganz gut An Weihnachten hat man ja auch immer etwas Zeit zum Nachdenken.
Viele Grüsse Sonja
Hallo, Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr verbringt alle eine schöne Adventszeit!
Shea, Kopf hoch!!! Das wird schon wieder
Mir kommt dieses Jahr alles gar nicht so hektisch vor
Ich hab schon die Geschenke und alle anderen Vorbereitungen wie "Proviant" und kaufen sind generalstabsmäßig geplant Dieses Jahr kann hoffentlich mein Männe mit helfen.Voriges Jahr hatte er sich 3 Tage vor Weihnachten einen Bänderriss zugezogen (Treibe Sport ODER bleibe gesund) und letztlich blieb die Arbeit an mir hängen.Naja Töchterlein hat auch geholfen, aber sie hat ja noch weniger Zeit als ich!
Besonderes Highlight war Bierkaufen im Getränkemarkt - ich hab mich angestellt wie ein Marsmensch und hatte deshalb nach ein paar Minuten einen persönlichen Verkaufsberater und Kasten-ins-Auto-Schlepper an meiner Seite
Shealein
Papillon ich habe auch noch nie Bier gekauft, und auch noch nie getrunken
Lavendel, schön, dass du auch hier bist- ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich
Was macht deine Haut? Hast du schon bei CV zugeschlagen?
Ich werde mich wohl nicht mit NK anfreunden. Seit ein paar Tagen nehme ich wieder meine M.Asam-Creme, die noch halbvoll im Schrank stand. Damit gehts wohl meiner Haut am besten
Papillon das freut mich, dass bei Dir mit Asam alles im grünen Bereich ist natürlich ist es schade, dass Du mit NK Probleme hast! ich habe meine eigene Theorie aufgestellt: die hochkonzentrierte Pflege von MF und CV ist für meine Haut teils zu viel des Guten:leiderja: auch wenn ich die Cremes nun hauchzart und mit Hydrolat verdünnt aufgetragen haben!
nu ist meine Haut wieder fast ok und ich verwende auch wieder CV, allerding nur ein mal am Tag, abends. Tagsüber nehme ch Welda Mandel-Feuchtigkeitscreme. Meine Haut dankt es mir
aaaaaber ...natürlich habe ich das neue RMElixier bestellt und das Gesichtsöl für meinen Hals dazu
Lavendel, dacht ich mirs doch!
Lavendelinchen
ich hab das Gleiche plus W/M Creme bestellt...
Hallo Papillon
Betti gehts dir wieder gut?
Betti die WM liest sich super, ist für mich aber dann doch wieder zu hochkonzentriert
danke Papillon, es geht...Zitat von papillon
Auf diese Creme bin ich wirklich schon sehr gespannt...Zitat von Lavendel
Betti, (PN ist unterwegs)ich denke, wir können dir hier im Forum wenigstens etwas Ablenkung verschaffen
Zitat von papillon
Ich hab gerade einen Thread eröffnet mit einem Hinweis auf diese leckeren Sachen. Ich finde, sowas hebt die Stimmung ungemein
Papillon,
hast du in diesem Schokoshop schon mal bestellt ?
Nein, aber es gab kürzlich bei uns in einem Einkauszentrum mal eine Promo und da durfte ich kosten
Außerdem ist die Geschäftsinhaberin eine echte Belgierin und total sympathisch!
Na, heute kann ich noch widerstehen...
ich habe den ganzen Tag über Plätzchen gebacken und natürlich viel probiert, jetzt ist mir endgültig übel von dem ganzen süssen Zeugs...
Ja, wir Belgier habe leckere Fritten und super Schokolade. Am liebsten mag ich die von Leonidas. Vielleicht kennt jemand von euch diese Marke......
LG Flocke
Hallo Flocke
ich kenne die Marke leider nicht...
Betti, das ist doch Sinn und Zweck der Weihnachtszeit, dass einem permanent schlecht ist!
Flocke tolle Reaktionsgeschwindigkeit!
Als ich im Oktober in der Türkei im Urlaub war, habe ich (unter anderem) gelernt, dass Belgier auch recht trinkfest sind!
und tanzen können die erst einmal
LG *eli*
was ihr alles wisst über die lieben Belgier....ja, ja wird sind schon ein Völkchen.... Eigentlich werden die Belgier an sich als sehr umgänglich und herzlich empfunden....
Bei uns gibt es 3 Landessprachen: Französich, Niederländisch und eine kleine Minderheit von 70.000 deutschsprachigen Belgiern, so wie ich
LG Flocke
Mädels
Papillion, und ich habe dieses Jahr das Gefühl nur noch gehetzt zu werden. Von Besinnlichkeit gar keine Spur Aber wir haben dieses Jahr auch im Büro wahnwitzig viel zu tun. Naja, noch eine Woche, dann ist der ganze Spuk vorbei und ich habeZitat von papillon
U R L A U B !
Zitat von Shea-Love
Shea lass Dich nur nicht unterkriegen
Betti, Lavendel, Soni, Sophia, Autumnjoy ich hoffe ihr habt alle einen schönen 3. Advent
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Also, ich finde ja das solche Links ganz schön gefährlich sindZitat von papillon
Spika,wenn du zur Zeit so gehetzt bist, ist doch so ein schönes Stück Schokolade gerade richtig zum Verschnaufen
gut, dann habe ich ja jetzt eine AusredeZitat von papillon