Soni, dann geht es Katja wenigsten gut. Aber schade ist es schon, dass sie sich nicht mehr angemeldet hat, denn sie fehlt hier wirklich sehr, sie hat immer sooo schön ihre Bestellungen und ihre Pflege beschrieben
Soni, dann geht es Katja wenigsten gut. Aber schade ist es schon, dass sie sich nicht mehr angemeldet hat, denn sie fehlt hier wirklich sehr, sie hat immer sooo schön ihre Bestellungen und ihre Pflege beschrieben
werde es demnächst nochmals versuchen. Vielleicht meldet sie sich ja doch mal.Zitat von Lavendel
Viele Grüsse Sonja
Hallo meine Süßen
Betti
hast Du Weihnachten gut über die Bühne gebracht?
Viele Grüsse Sonja
Ja, hab ich...danke !
ich mache mir auch Sorgen wegen Lilly, sie war seit Anfang Dezember nicht mehr da...
ja hab es vorher gesehen. Kommt mir auch etwas komisch vor
Viele Grüsse Sonja
Ich habe von Lilly keine Emailadresse, aber die normale Anschrift habe ich, vielleicht schreibe ich ihr demnächst kurz...
Das wäre super lieb schreib einen Gruss von mir drunter. Vielleicht meldet sie sich dann auch wieder.Zitat von bettiblue
Viele Grüsse Sonja
Mach ich natürlich, Soni
so mach jetzt muss noch Spätzle machen. Es gibt "saure Knöpfle"
Viele Grüsse Sonja
bis später aber was sind "Saure Knöpfle" ?
Ihr Lieben
ich bin wieder in heimischen Gefilden - und zwar runder und gesunder als vorher
Autumnlein , ich hoffe Dir geht es auch gut
Und das mit Lilly ist wirklich bedrückend
Lavendelinchen ich hab an Dich gedacht
Bettilein, mein , ich hoffe der Stress hat sich nun wieder gelegt.
Soni
Und alle anderen
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit? Und jetzt die Frage der Fragen: Was gab es für Geschenke
Ich hab viele schöne Sachen bekommen Unter anderem - wie es der Zufall so will ... 2 Lippenstifte von LN. Und ich liebe sie Die Pflege, die Farbe, die Konsitenz ein Und jetzt schleiche ich schonwieder um neue Farben drumrum
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Mensch Shealein
Schön, dass wir uns wieder treffen
Also ich habe bekommen:
Ohrringe von CK ( von meiner Mama)
ein Noa Noa Täschchen (von meiner Schwester)
Parfum von GöGa ( sehr einfallsreich...)
und sonst noch ein paar diverse Kleinigkeiten...
Oh Bettilein Ich freu mich auch. Ihr habt mir alle gefehlt Ein Täschchen von Noa Noa? Was denn für eins, wenn man fragen darf Kannst mich ja, ich steh da auch irgendwie drauf
Liebe Grüße, Shea
Ein nudefarbenes, mit Perlen besticktes Samttäschchen, mit so einem Klippverschluß, es sieht aus wie "von früher"...
ich sammel Noa Noa Täschchen...
Das hört sich aber schööööön an Die Täschchen sind aber auch zu knuffig Und der Vintage-Stil ist einfach nur -->
Von meinem Schwesterlein hab ich in diesem Jahr total viel bekommen Unter anderem auch eine handgesiedete Seife mit gemahlenen Gingko-Blättern, die mit Lemongras beduftet ist
Liebe Grüße, Shea
Ich stelle gleich ein Bildchen ein..
Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Bettilein schöne Geschenke, bitte Fotos
Shealein schön, dass Du gesund und munter wieder da bist und deine Geschenke sind auch top, die LN Lippis sind klasse, gell
ich habe sooo viel geschenkt bekommen das listen würde den ganzen abend dauern
Unser Christbaum...
Geändert von bettiblue (27.12.2006 um 19:41 Uhr)
Geändert von bettiblue (27.12.2006 um 19:41 Uhr)
nur ein Auszug:
Bücher, Stiefel, eine Staffelei, Kosmetik von Weleda, ein Vogelhäuschen, einen Planer, Weledakalender usw, usw
Liebe Betti,
Kind, Baum und Tasche sind toll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Möwe und Lavendelinchen
Hallo Meggy, danke...
Betti, ein wunderschönes Täschchen
Lavendel, ich bin ganz ins Täschchen...
das sind Spätzle (selber gemacht) und Bratkartoffeln in einem Topf und dann eine Soße aus eingebranntem Mehl, Essig, Nelke, Lorbeerblatt und Salz drüber. Ist super lecker altes schwäbisches Nationalgericht. Kennen die meisten gar nicht mehrZitat von bettiblue
Viele Grüsse Sonja
Lavendelinchen
schön ist der Baum... wo wäre der denn mager ?
Ahhhh ja... ich kenne dieses Gericht, aber ohne Spätzle, es heißt bei uns "Saures KartoffelgemüseZitat von Soni
Betti, er hat eine schmale Taille
@ Betti die Tasche und der Baum
hab eine Teekanne bekommen - sonst nix
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Lavendel
jetzt muß ich mal was kochen bis später
Geändert von Lavendel (27.12.2006 um 23:30 Uhr)
ja genau - nur halt mit NudelnZitat von bettiblue
@ Lavendel finde deinen Baum trotzdem schön. Muss ja nicht immer gerade gewachsen sein
Viele Grüsse Sonja
Uihhhh, Lavendel, das sind aber Stiefelchen...HOT...HOT...HOT...
Bettilein, wieviel Taschen befinden sich denn in deinem Besitz?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/