wieder da
![]()
wieder da
![]()
LG *eli*
@ Eli jetzt ist aber der Rest weg![]()
Viele Grüsse Sonja
och...dann geh ich Tv
Tschüssi Soni! Hat mir wieder Spaß mit Dir gemacht!
LG *eli*
Ich schau jetzt auch noch eine weile Kerner
Tschüss![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder hier bei euchist ja schon ein Weilchen her, aber jetzt habe ich (hoffentlich) die Software im Griff
. Mein Gott, da habe ich aber wirklich dran rumdoktern müssen. Aber was hat meine Oma immer gesagt: "Man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu!"
![]()
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo liebe Spika
schön, dass du wieder mal vorbeischaust![]()
Betti! ich freue mich auch mal wieder hier zu sein und hoffe das ich jetzt auch wieder öfter Zeit habe
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo Mädels![]()
Meine Vitalpflasterproben sind angekommen...![]()
eli und Frau Pflastermaillosebei euch auch ?
Hallo liebe MFler!
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber es war einfach viel Stress. Doch vergessen habe nicht, dass ich einigen von euch doch Bilder von mir als Braut schicken wollte.
Die Hochzeit im Dezember war wunderschön!Genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Ganz familiär und soooo emotionale. Alle haben geweint.
Und unsere Trauzeugen haben sich so schöne Sachen ausgedacht. Fotoalbum mit Geschichten von uns als Kindern, rote Herzballons und die Kerzen und romantische Musik in der Suite.
Also bitte Bescheid sagen, dann schicke ich ein Foto per PN!
Und entschuldigt vielmals, dass ich mich nicht eher gemeldet habe!
Vorgehabt habe ich es schon lange, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo,
ich will hier gar nicht groß stören oder so, aber ich glaube, dass man mir in diesem Thread am ehesten helfen kann.
Problem ist, dass ich mir bei Maienfelser ein Hydrolat in so einer Sprühflasche hab schicken lassen und ich zu dämlich bin, dieses Sprühteil zu benutzenIch drück hundert mal drauf, aber es kommt nichts raus
Gibt's da nen geheimen Trick oder ist das etwa die Aufnahmeprüfung für den MF-Club
![]()
![]()
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
Geändert von Lillyfee (14.02.2007 um 17:34 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Danke Lillyfee, jetzt hab ich den Dreh raus! Auf ein fröhliches Testen! (Naja, bei DEM Geruch...)
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
Mein Gott, der Fred lag ja noch im Winterschlaf!
wieso eigentlich
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich denke mal wegen der Tagebücher- alle haben sich irgendwohin verzogen.
hmmich glaub da hast du recht.
Viele Grüsse Sonja
ach hier isser ja![]()
LG *eli*
Huch, jetzt seit ihr ja alle hier. Den Fred hatte ich schon total vergessen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Aber ich glaube, hier gibts keine Bonuspunkte![]()
aha![]()
LG *eli*
Mädel's, mir ist schon ganz schwindelig vom hin und her hoppen zwischen den Freds![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Frag mich mal
Aber ich mach mich jetzt mal vom Acker, muss mal wasund dann platziere ich mich vor der Kiste.
Ich dank euch allen nochmal für Eure liebe UnterstützungMorgen bin ich sicher wieder da
![]()