Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Logona Spülung

Hi

Sagt mal, gibt es von Logona Nur eine Haarspülung?
    Bräuchte eine auf NK Basis für Trockenes/Strapaziertes Haar.
    Benutzt Ihr immer ein Shampoo und Spüllung aus einer Serie oder von verschiedenen Firmen?

Dann noch eine Frage, gibt es irgendwie ne Tagescreme für die Haare auf NK Basis so wie z.b. die Phyto9?

Danke schon mal.
    Geändert von Sandra35 (14.11.2006 um 08:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Logona

Zitat Zitat von Sandra35
    Sagt mal, gibt es von Logona Nur eine Haarspülung?
    Bräuchte eine auf NK Basis für Trockenes/Strapaziertes Haar.
    Meiner Meinung nach ja, ich kenne nur die Weizenkeimspülung.
    Aber ich denke die Jojoba Kur von Logona kann man vielleicht auch als Spülung verwenden.

Benutzt Ihr immer ein Shampoo und Spüllung aus einer Serie oder von verschiedenen Firmen?
    Ich benutze keine Spülungen. Nur ab und zu eine Kur. Aber wenn ich ne Spülung nehmen würde - dann würde ich wahrscheinlich eine nehmen die zum Shampoo passt (Logona oder Sante...kommt ja beides von einem Hersteller)

Dann noch eine Frage, gibt es irgendwie ne Tagescreme für die Haare auf NK Basis so wie z.b. die Phyto9?
    Das weiss ich leider nicht. Ich benutze als "Tagescreme" nur Haarwachs von Sante

Gahanaholic Avatar von anke101

http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bi....htm&PKEY=971B

Ich nehme die Jojoba Haarkur auch als Spülung..

Liebe Grüße

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

die haarspitzentagescreme von sanoll wird von vielen hier sehr gern benutzt, zudem sind phyto 7 und 9 zwar keine nk, aber die incis sind vertretbar.
    bei den spülungen würd ich bei trockenem haar mal wieder zur sbc raten (sante brilliant care). vor allem als kur (also mind. 20 minuten einwirken) angewendet ist die der absolute wahnsinn
    die lavera basis sensitiv spülung ist auch super, genauso wie die beiden alverde-spülungen
    und wie man sieht misch ich alle möglichen firmen, wobei ich ja eh keine shampoo-benutzerin bin (bzw. nur einmal monatlich weil ich lust drauf hab ). sowas wie kuren kauf ich auch schon länger nicht mehr, da lass ich die spülung dann einfach länger einwirken oder nehm irgendwas aus der küche
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von l’orchidée
    die haarspitzentagescreme von sanoll wird von vielen hier sehr gern benutzt, zudem sind phyto 7 und 9 zwar keine nk, aber die incis sind vertretbar.
    bei den spülungen würd ich bei trockenem haar mal wieder zur sbc raten (sante brilliant care). vor allem als kur (also mind. 20 minuten einwirken) angewendet ist die der absolute wahnsinn
    die lavera basis sensitiv spülung ist auch super, genauso wie die beiden alverde-spülungen
    und wie man sieht misch ich alle möglichen firmen, wobei ich ja eh keine shampoo-benutzerin bin (bzw. nur einmal monatlich weil ich lust drauf hab ). sowas wie kuren kauf ich auch schon länger nicht mehr, da lass ich die spülung dann einfach länger einwirken oder nehm irgendwas aus der küche
    Du wäscht deine Haare nur einmal im Monat und sonst? wie reinigst Du deine Haare?
    Geändert von Sandra35 (14.11.2006 um 14:55 Uhr)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Nein, sie nimmt nur 1x im Monat Shmpoo. Ansonsten immer Spülung zum Waschen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shampoofreak
    Nein, sie nimmt nur 1x im Monat Shmpoo. Ansonsten immer Spülung zum Waschen.
    Lach, achso

Ist Sante Brillant Jojoba auch für trockene Haare gut?

Kennt Jemand von Euch Neobio? ist das auch NK

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hihi, sorry hab mich doof ausgedrückt. shampoofreak hatte schon recht, ich benutz ansonsten immer spülungen zum waschen. die enthalten auch größtenteils tenside (das sind die waschaktiven substanzen) und sind dabei schonender. gibt allerdings leute, denen diese tenside nicht stark genug sind, ich hab halt locken und da will ich jede austrocknung (die durch starke tenside hervorgerufen werden kann) vermeiden
    neobio hab ich auch schon gehabt (honig condi und henna balsam plus) und find die produkte ganz gut (vor allem den honig condi). sie sind nicht so wirklich nk, also im grenzbereich. es kommt ganz darauf an, wo man die grenze zieht, da neobio zwar viel nk hat (also produkte, die wirklich nk sind), aber einige produkte auch incis haben, die halt nicht soooo toll sind.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von l’orchidée
    hihi, sorry hab mich doof ausgedrückt. shampoofreak hatte schon recht, ich benutz ansonsten immer spülungen zum waschen. die enthalten auch größtenteils tenside (das sind die waschaktiven substanzen) und sind dabei schonender. gibt allerdings leute, denen diese tenside nicht stark genug sind, ich hab halt locken und da will ich jede austrocknung (die durch starke tenside hervorgerufen werden kann) vermeiden
    neobio hab ich auch schon gehabt (honig condi und henna balsam plus) und find die produkte ganz gut (vor allem den honig condi). sie sind nicht so wirklich nk, also im grenzbereich. es kommt ganz darauf an, wo man die grenze zieht, da neobio zwar viel nk hat (also produkte, die wirklich nk sind), aber einige produkte auch incis haben, die halt nicht soooo toll sind.
    Lach, achso, naja wieso nicht (mit der Spülung).

Welche NK Shampoo + Spülung könnt Ihr mir denn Empfehlen bei glatten Langen haaren, die Am Ansatz schnell fetten aber die Längen/Spitzen sau trocken sind?

Hier in der Nähe ist nix wo ich an NK Produkte ran komme, kennt Jemand ne internetseite wo die Versandkosten nicht so hoch sind und/oder man auch probiergrößen bekommt?