Hallo Ihr Beauties,
ich habe hier im Forum sehr viel gelernt über die Vorteile von NK und auch, welche Probleme es bei der Umstellung geben kann. Erst mal danke dafür an alle Beauties, die hier so fleißig Rat und Auskunft geben!
Meine Frage ist jetzt folgende:
Ich habe jetzt eine Woche lang das Neobio Apfelshampoo und die Honigcondi ausprobiert. Ging .. joooo... ganz gut, das Haar ist nach dem Waschen etwas rauh, im trockenen Zustand aber ziemlich weich. Kopfhaut ist so lala, ein wenig Jucken/Schuppenbildung etc. Jetzt folgt meine zweite Probewoche mit Logona Gingko Repair und SBC. Ist ähnlich, ich merke kaum Unterschiede.
Wie lange muß ich denn ein Shampoo testen, bis ich weiß, ob das jetzt gut für mich ist oder nicht? Ich mein, ich lese hier immer wieder daß Beauties schreiben "hab ich ausprobiert, macht mein Haar total kletschig" oder "ein paar mal war's super, danach haben die Haare angefangen zu fetten" oder so etwas. Ich bin mir halt unsicher, ob ich jetzt bei einem (oder beiden) der Shampoos bleiben soll, oder noch weiter rumprobieren.
Wie lange testet Ihr denn ein neues Produkt, bis ihr es als Nachkauf- oder Wegwerfprodukt klassifiziert?
Liebe Grüße
Möhre