Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

Danke für den netten Empfang!

Greife hier auf den HSE- Versandkostenthread zurück, denn der ist ja nun geschlossen.
    Dieser Thread wird auch gleich geschlossen werden, denke ich!
    Ihr seid hier eine sehr eingeschworene Gemeinschaft. Ich lese nun einige Zeit mit und wollte mich irgendwie dankbar erweisen. Dass ich gleich so niedergemacht werde hatte ich nicht erwartet. Da ich diesen Gutschein auch nur in einem anderen Thread gefunden hatte, habe ich mir auch nichts dabei gedacht ihn hier freundlicherweise weiter zu geben. Vielleicht hätte man mich etwas liebenswürdiger, eventuell über einer private Nachricht, über meinen Fehler benachrichtigen können als hier offiziell an den Pranger gestellt zu werden. Das finde ich nicht lustig! Dann macht das doch als geschlossenes Forum, wenn Ihr keine NEUEN dultet!
    Schade, hatte mich gefreut hier Gleichgesinnte zu treffen. Meine Grundeinstellung zu den Menschenist aber etwas anders!
    Rebecca - die NEUE

schnitte
    Besucher

AW: Danke für den netten Empfang!

rebecca
    leider kann ich nur dazu sagen das ich den fehler auch gemacht habe allerdings per pn.ich habe es aber eingesehen und es mittlerweile geschafft das fast alle nett zu mir sind,also nicht aufgeben hier sind bestimmt viele gleichgesinnte.

Dolly
    Besucher

Rebecca, es war sicher nicht richtig, aber es gibt wahnsinnig oft Neue, die sich anmelden, den Gutschein wollen und dann nie wieder gesehen werden. Aber HSE kann hier auch mitlesen, dann gibbet irgendwann keine mehr. also, bleib doch einfach und beteilige dich an anderen themen, wie wäre es wenn du dich erst mal im treffpunkt vorstellst?

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Dank Google findet frau ziemlich viele Seiten gelistet, wo ohne Probleme HSE-Gutscheine zu bekommen sind.

feenstaub
    Besucher

Liebe Rebecca,

weißt Du, wenn Du schon einige Zeit mitliest, bekommt man - so meine Meinung - schon ein wenig Gespür, ob es ev. einen bestimmten Kodex hier gibt.

Dein erstmal positives Ansinnen in allen Ehren! Hier ist noch niemand unfreundlich aufgenommen worden, der nicht unfreundlich in den Wald hineingerufen hat.

Ein wenig Pech für Dich, dass gerade der sensible Bereich der Gutscheine war.

Und da in der Vergangenheit hier oft nicht Gleichgesinnte aufgetaucht sind, musst Du ein wenig Verständnis aufbringen, dass hier sofort schützende Maßnahmen ergriffen werden.

Vielleicht schaust Du einfach mal in die anderen Threads, die Dir gefallen und mit Sicherheit sind dort Gleichgesinnte.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen....

Spazl
    Besucher

..ich verstehe das mit dem Geheimnis um den Gutschein auch nicht, da er, wie hier schon erwähnt, auch ergoogelt werden kann.
    Aber so ist es hier halt einmal.
    Gleich am Anfang nach dem Gutschein zu fragen war ungeschickt, aber das konntest du nicht wisen , also vergiss es ganz schnell wieder und versuche hier Spaß zu haben. Das geht nämlich auch und du wirst merken, du gehörst zu der eingeschworenen Gemeinschaft schnell dazu.

Elissa
    Besucher

Das wäre ja jetzt geklärt
    Also herzlich rebecca0101 und viel Spaß bei uns

Viele Grüße

Urgestein Avatar von Topi

Hi Rebecca,

bezüglich der Gutscheine haben die anderen Beauties schon alles erklärt.

Den Gutschein-Thread hab ich nicht geschlossen, sondern nur in einen anderen Bereich verschoben. Und warum sollte ich diesen Thread schließen - besteht doch gar kein Anlass dazu.

Wir sind eine Gemeinschaft - aber kein geschlossenes Forum. Hier treffen täglich neue Beauties ein, die sich nett vorstellen und schnell integriert sind. Damit haben wir kein Problem. Eine gewisse Skepsis bei bestimmten Themen darfst du nicht überbewerten. Wenn du bereits eine zeitlang mitliest, hast du das bestimmt schon mitbekommen
    Grüße von Topi