....habt ihr schon entdeckt? Konnte keinen Thread dazu finden.
Frau Wilde ist übrigens nicht mehr gelistet.
....habt ihr schon entdeckt? Konnte keinen Thread dazu finden.
Frau Wilde ist übrigens nicht mehr gelistet.
nö
..Nick Chavez gibts doch schon lange bei QVC......er war doch gerade wieder da.
Ich nehme seine Haarpflege sehr gerne..![]()
Den kenn ich gar nicht.
Was macht der denn so?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Na Haarewaschen, Shoppy, blöde Frage...![]()
Oh da könnt er mir auch mal den kopf waschen......
shoppy, das könntest du wirklich mal gebrauchen...
..das werde ich gleich tunZitat von Shoppenschnecke
![]()
Ja der Nick Chavez war doch jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr auf Sendung. Ich mag vor allem den Flocker, das ist ein Volumenschaum, den man auf die trockenen Haare gibt. Den finde ich super, vor allem, wenn man am Vortag die Haare wäscht und am nächsten Tag erst stylen will. Ein tolles Produkt![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich habe mir letzte Woche das TAG gesichert, aber naja...
Hätte mir mehr erwartet, irgendwie wirkt der sogenannte "Flocker" bei mir nicht so wie beim Meister persönlich. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, schließlich "stylt" SAMY bei mir auch nur so lala. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, schlimm...
Zitat von Dolly
Danke liebe Dolly
Flocker liebe ich auch
..die Haare dürfen vermutlich nicht zu lang sein und der Schnitt muss perfekt sein....![]()
Ich kenne nur "Flodder", aber das ist jetzt was anderes als Flocker, oder?
Ich würde mir so ein Zeugs nie holen, die Vorführungen von Samy sind doch schon unerträglich....(vorgestylte Models nur umfriesieren)
Aber Schwetz ist ja QVC...sorry dann war das mit Samy OT
Zitat von feenstaub
![]()
hallo ihr lieben![]()
aber nick sieht wenigstens gut dabei aus mit flodder oder ohne.![]()
![]()
Flocker packen wir zur Reinigung in den Pool.....
Damit kann man Haare waschen?
Hallo schnitteZitat von schnitte
sieht der besser aus als dieser Meikel die Schesare? der war aber auch bei HSE oder?
![]()
jedenfalls scheint nick chavez diesmal länger bleiben zu wollen, ich sehe rund 40 produkte eingebucht.
feenstaub![]()
ich find schon ,soweit ich weiss ist nick ein indianer,sieht aber nicht aus wie winnetu?richtig?.![]()
Wenn der gut aussieht schau ich das auch mal....Zitat von feenstaub
![]()
Nein, da sieht er nicht nach aus. Ich habe ihn mir grade mal angesehen auf der Seite. Aber schließlich kommts ja auch auf die Qualität an....wobei: so ein wenig fürs Auge ist ja durchaus auch verkaufsförderndZitat von schnitte
![]()
Wenn die süße Hadiya die Mod macht, könnte sie ja Nscho-tschi sein...die zwei passen schon zusammen
Wo ist eigentlich der Lästerthread?![]()
shoppenschnecke,langer name![]()
eigentlich mag ich lieber blonde männer aber der nick kommt mir sehr nett und normal vor.![]()
feenstaub![]()
stimmt was fürs auge ist wichtig .![]()
Sag ruhig Shoppi, Huhuuuu SchnitteZitat von schnitte
![]()
Habt Ihr am Samstag diesen Mopp gesehen, den Hadya auf dem kopf hatte?Zitat von feenstaub
Damit hätte sie aber keine Haarpflegeserie moderieren können![]()
Shoppi, ich glaube, Hadiya hat absolute Naturkrause...vielleicht ist sie selber da manchmal drüber![]()
danke shoppi![]()
![]()
Hat inzwischen jemand die Sachen probiert?
also ich nicht, hatte auch darauf gewartet ob jemand vielleicht einen erfahrungsbericht abgeben mag?
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
dieses 3er Volumenset ist nicht uninteressant....aber bei qvc interessiert mich einfach an sich im moment sonst wenig. das muss sich wg des portos schon mal lohnen.
@supreme...ich hatte mal etliches von Nick, noch in meiner KK Zeit.
Ich muss mal schauen, hatte damals sogar mal von einem die INCI aufgehoben...
Also toll waren die INCI nicht und heute würd ich sagen...![]()
Ich mocht den Duft damals sehr und die Wirkung war für mich sehr gut, also das hat schon tolles Volumen gemacht, aber bei mir wurden sie schon nach kurzer Zeit fettig, na kein Wunder, bei dem silikon, was sich da auf dem Haar aufgepappt hatte.
Also wenn man nicht auf dei INCI achtet ( die schlechten ,war auch anderes drin), dann war es ok...
Aber nun nicht mehr.
Ich guck nochmal nach den INCI.
LG
Meryl![]()
Also ein paar INCI's der Leave -in-Thickening Creme hab ich hier noch ( nicht alle );
VP/VA Copolymer, Sodium PCA; Cyclomethicone, Behentrimonium Methosulfate , PPG-1 Trideceth-6, Benzophenone-4, Lactamide MEA ,Polyquaternium-37 ....
Sind wirklich nur ein paar, wahrscheinlich hatte ich mir die rausgeschrieben, um sie mal zu googeln.
Es waren auch verschiedene Pflanzensachen dabei...aber die weiss ich leider nicht mehr.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG
Meryl![]()
hat inzwischen mal jemand den Chavez aktuell getestet ?![]()
Nick Chavez Perfect Plus Volumizing Shampoo 2
Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide MEA, Cocamidopropyl Betaine, Panthenyl Ethyl Ether, Phytantriol, Trimethylsilylamodimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PVP, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmitate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-8 Stearate, Glycol Distearate, Steareth-4, Citric Acid, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance
Nick Chavez Perfect Plus Volumizing Shampoo 1
Volu-Plex (Aqueous Solution of Quillaja Saponaria, Witch Hazel, Sage, Black Walnut Shell, Rosemary, Nettle, Arnica Montana, White Ginger, Clove, Maiden Hair Fern, Beet Root, and Pellitory), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamide DEA, Hair Keratin Amino Acids (Protein), Panthenol (Pro-Vitamin B5), Polyquaternium-7, Hydrolyzed Wheat Protein Hydroxypropyl, Gingko Biloba Extract, Algae Extract, Pelvetia Canaliculata Extract, Laminaria Digitata Extract, Swertia Chirata Extract, Hydrolyzed Soy Protein, 3-Aminopropane Sulfonic Acid, Ethyl Nicotinate, Tocopheryl Nicotinate (Vitamin E), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Niacin, Biotin, Phytantriol, Cetyl Triethylmonium Dimethicone Copolyol Phthalate, Sodium PCA, Methyl Gluceth-10, Disodium EDTA, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Citric Acid, Benzophenone-4 (Sunscreen), Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance
Chavez ADT am Montag? (0:00 Sendung)?
Also mich fixt ja der Flocker an...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der "Flocker" vom schönen Nick, dürfte sowas ähnliches sein wie "Icing" vom wilden SamyUnd das hat bei mir nur nasse und klebrige Haare gemacht, deshalb lass ich es...
Grüße von Topi
tokepi!
Das hört sich aber nicht gut an!Ist der wirklich so klebrig, dass man die Haare anschließend nicht mehr durch- bzw. auskämmen kann? Das wäre sehr ungünstig für mich, da ich lange, feine Haare habe, die dann abbrechen würden!
Liebe Grüße Isabella74
Huhu isabella,
denn Flocker kenne ich nicht, aber die Wirkung scheint ähnlich zu sein wie das Icing. Zumindest bei der PräsentationDa wird es aber hauptsächlich bei Models mit kürzeren Haaren verwendet.
Vielleicht findet sich noch eine Beauty, die den Flocker kennt. Es kann doch gar nicht sein, dass keine einzige Homeshopperin dieses Produkt hat![]()
![]()
Grüße von Topi