tokepi!
Alle Flocker-Anwender/innen bitte berichten!
tokepi!
Alle Flocker-Anwender/innen bitte berichten!
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab den Flocker .... schon ziemliche Zeit lang. Wußte nur nicht, daß es hier einen thread dazu gibt. ich hab auch einige andere seiner Produkte und muß einfach sagen, ich hatte noch nie so schöne Haare wie seitdem.
Und das Styling geht so schön einfach und schnell. Und - ganz wichtig - ich muß nicht mehr so oft waschen, da man den Flocker super auch am 2. od. 3. Tag nach der Wäsche noch verwenden kann.
Hmm, der thread ist ja jetzt schon etwas älter, ich hoffe, Ihr könnt trotzdem nochwas damit anfangen.
..... und da Micheal diCesare ja auch bei HSE jetzt wohl raus ist, werde ich dann wohl komplett auf Nick umsteigen.
In der Hoffnung, daß seine Produkte mal dauerhaft bei qvc zu bekommen sind.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hui, da habe uch aber lange suchen müssen bis ich den Burschen gefunden hatte.Kennt jemand diese Produkte? Klar habe ich schon mal Sendungen mit ihm gesehen aber nichts bestellt. Ich habedas es so ein Mist ist wie das von Samy
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bittteeee kennt keiner Nick Chavez???????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nick und Samy kann man nicht miteinander vergleichen. Die Produkte von Nick sind qualitativ sehr hochwertig, leicht anzuwenden, sehr ergiebig und für mich absolute Nachkaufprodukte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sorry. neeeiiiin!!!
Gruß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ha,endlich leute die den auch kennen..schön...bin ich ja doch nicht alleine..
habe die produkte schon ne ganze weile und habe auch mit dem flocker und dem haarspray angefangen..war damals dieses set mit dem collagen... und ich muss sagen,die sachen sind echt gut.meine haare sind viel besser geworden und man muss auch nicht mehr so oft waschen.. das haarspray ist echt bombe,hält bei jedem wetter... davon bunker ich auch regelmäßig....![]()
heute gibt es bei QVC ein TAG von Nick Chavez. Ein 5-teiliges Volumenset für 39,58 €
Gruß magiccat
[QUOTE=magiccat;3768931]heute gibt es bei QVC ein TAG von Nick Chavez. Ein 5-teiliges Volumenset für 39,58 €[/QUOTE]
Ob die da wohl am Preis noch kurzfristig etwas geändert haben(um vielleicht wie HSE ein TAG/ADT unter 40 Euro bringen?)
Im Videotext steht 42,15 €. Auf der HP steht als QVC Preis 51 € und in den Sendungen 48 €.
Liebe Grüße von Rose
Ich wundere mich das hier nicht so viel geschrieben wird.Sollte es zu viele Samy -opfer geben?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
In der Infomail stand auch noch 42,15.
[QUOTE=magiccat;
also auf der QVC-HP steht der Preis von39,58 €.[/QUOTE]
Ja, deswegen habe ich den ja auch gar nicht erwähnt. QVC Preis auf der HP und TAG Preis im Videotext wurden ja im Laufe des Tages von QVC geändert.
Liebe Grüße von Rose
Hallo zusammen,
welches Haarspray von N. Chavez soll denn so toll sein? QVC bietet mehrere an.
Herzlichen Dank.
Gruss
Lilla
Habe eine Frage zum Flocker. Benutze ihn jetzt seit einigen Tagen und meine Kopfhaut juckt total. Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Hallo, hole mal wieder den Thread aus der Versenkung...
Am 17.04.09 gibts nämlich ein TAG von NC!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Sendezeiten sind für mich so ungünstig, dass ich nicht eine Sendung schauen kann. Schade, hätte ich gerne gesehen.Aufzeichnen und später die "Konserve" ansehen, macht mir nicht so viel Spaß.
Viele Grüße von *sparkle*
Wer hat das ADT bestellt? Wie sind die Produkte so?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallihallo,
ich hatte mal vor Jahren ein Chavez-Haarspray und war total begeistert.
Aber mittlerweile trau ich mich nicht mehr zu bestellen, da ich mit dem guten Semmmi ein paar Mal bös reingefallen bin
Das TAG würde mich aber schon sehr reizen, hat jmd. Tips ??
Danke
Ciaociao
finnitant
Hallo,
hatte mir letztes und vorletztes Jahr die Tagesangebote bestellt und war sehr zufrieden. Außerdem hatte ich mir noch das Lockenshampoo und Conditioner bestellt hatte noch nie so schöne Dauerwelle und ohne Hilfsmittel einfach nur gefönt, kein Schaum o. ä. nur ein bißchen Haarspray.
Habe leider noch Vorrat, sonst würde ich heute schwach!
Kann jemand etwas zum Flocker sagen? Wofür ist das genau??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
zusammen !
Ich habe mir jetzt mal das TAG bestellt und werde es ausprobieren.
Wenn's gar nichts ist,- geht's wieder zurück...
LG
Stups
Hi Stups,
so mach ichs auch.
Flocker ist so was wie das ICING vom Semmmi, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hatte ich mal, klebt aber nicht so wie das ICING, mit dem bin ich nämlich nicht zurecht gekommen.
Habe jetzt aber den billigen Schaumfestiger von BALEA, der macht genauso gut Volumen (meine Meinung!)
ciaociao
finnitant
Kennt denn jemand schon das Haarwaschmittel und den Condi und kann berichten?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Geändert von *sparkle* (17.04.2009 um 17:05 Uhr)
Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten, die ich verwende.![]()
Geändert von *sparkle* (17.04.2009 um 17:00 Uhr)
...das hier ist wohl das NE, oder?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=nick chavez
Super Preis mit knapp 29,- €![]()
LG
Stups
Premium,
hast Du schon Erfahrung mit Nick Chavez Produkten und kannst berichten?
LG
Stups
ich hatte mal vor ewig langer Zeit das erste TAG damals bei QVC, darin waren Shampoo, Conditioner, Haarspray, Bürste und ich glaube noch irgendein Stylingspray oder ähnliches, die Produkte hat Nick aber glaube ich nicht mehr im Programm, jedenfalls habe ich sie danach nicht mehr gesehen... aber ich war sehr zufrieden mit den Sachen und da es gestern wieder so ein schönes Set gab und ich meistens die Sets mit meiner Mama teilen kann, da habe ich zugeschlagen, vielleicht ist es ja sogar noch besser wie die alten Sachen...
Wie wendet man aus dem ADT das Volumenspray an. Nur ins trockene Haar oder ins feuchte?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
habe gerade das NE vom Wochenende bekommen. Lese auf dem Volumenshampoo, dass es mit KALTEM Wasser ausgespült werden soll. Brr. Na, egal, ist ja jetzt nicht mehr so klat draußen... . Hat jemand Erfahrung mit dem Shampoo??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mein TAG wurde gestern ausgeliefert, dann müsste es spätestens am Mittwoch bei mir sein!