Gerade ist mein TAG und mein Flocker Duo angekommen, jetzt kann ich auch mal wieder nach langer Zeit Nicks Sächelchen ausprobieren...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Konntet Ihr die Produkte schon ausprobieren? Ich bin neugierig auf Eure Erfahrungen.
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo,
ich bin auch neugierig. Ich bin überlegen, ob ich mal Shampoo & Condi ausprobieren soll.
Hat jemand Erfahrung?
Werden die Haare auch gut gepflegt und glänzend ?
Hallo MinnjaStyle, nehme Nicki schon lange und bin wirklich sehr zufrieden, vor allem das Plump&Thick Shampoo und die Leave-in creme hat´s mir angetan. Hab beim letzten Mal auch wieder zugeschlagen. Probier´s doch einfach mal aus.
Hallo - ich habe mir das Nick Chavez Volumenset mit Shampoo, Condi, Volumenschaum und Flocker und Haarspray bestellt und komm damit überhaupt nicht zurecht. Egal ob ich die Stylingprodukte in nasses oder trockenes Haar gebe, es verklebt sich sofort TOTAL, durchkämmen ist unmöglich, mit der Bürste föhnen auch da ich nichtmal mit nem groben Kamm durchkämmen kann. Der Haarspray wird bretthart und ist klebriger als die billigsten Sprays aus den 70er Jahren - leider hab ich die Verpackung schon entsorgt sonst würde ich es an QVC retournieren. Oder vielleicht mach ich etwas falsch und ihr habt einen Tipp für mich ? LG Susi
LG Susi
Du kannst es auch retournieren, wenn die Verpackung schon entsorgt ist.
Da gibt es bei QVC null Probleme.
HG von Saba
Hallo, vom Flocker sprühe ich etwas die Hände, verreibe ihn in den Händen und wuschel dann mit den Händen von unten im trockenen Haar, so dass das Haar am Ansatz Stand bekommt. Dabei halte ich den Kopf oben, also nicht kopfüber. Das Ergebnis ist bei mir dann
Vielleicht hilft das etwas weiter und Du und der Flocker werden doch noch Freunde.![]()
Die nächsten Sendungen mit Produkten von Nick Chavez sind am
Donnerstag, 25.06.09 um 01:00 Uhr
Donnerstag, 25.06.09 um 09:00 Uhr
Donnerstag, 25.06.09 um 13:00 Uhr
Donnerstag, 25.06.09 um 21:00 Uhr
Hallo,
hat jemand von euch
NICK CHAVEZ SILK Smoothing Glaze mit blauer Lotusblume 250ml
NICK CHAVEZ Straighten Spray-on Shine 2x59ml
Wie sind eure Erfahrungen?
Habe gerade das Straighten Spray on shine ausprobiert. Meinem Empfinden nach ist das reines Öl! Glänzt zwar etwas aber sieht für mich ehr fett und strähnig aus! Hätte ich das gewusst hätte ich nicht gesprüht!
Geht definitiv zurück!
Das 1. Produkt muss ich noch testen!
Ichden Flocker, macht bei mir richtig tolles Volumen und die Haare halten, halten und halten...
Gibt es hier Beauties die etwas über die Shampoos berichten können?.... mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.
Habe leider keinen Testbericht gefunden...
Mich schreckt das mit dem kalten Wasser ausspühlen ganz schön ab...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich mache mal den Anfang mit dem Caviar Moirsturizing Strenghtening Shampoo und Conditioner. Ist bei QVC Deutschland allerdings nur im Set mit zwei weiteren Produkten erhältlich, bei QVC UK überhaupt nicht. Tägliche Anwendung von Shampoo und Conditioner empfand ich nach einer Weile als zu reichhaltig für mein Haar, so dass ich zwischendurch ein anderes Shampoo benutzt habe und dann wieder die Caviar-Produkte in Gebrauch hatte. Ich benutzte noch zusätzlich das Vital Complex Strenghtening Mist aus dem Set. Eigentlich schade, dass Shampoo und Conditioner nicht einzeln erhältlich sind. Mein Haar fühlte sich jedenfalls gut an.
P.S.: Ich spüle übrigens nicht mit kaltem Wasser aus.
Geändert von *sparkle* (15.07.2009 um 00:36 Uhr)
Okay zu reichhaltig hört sich für mich nicht so gut an, denn da habe ich die Befürchtung, dass meine Kopfhaut zu schnell nachfettet.
Ich bräuchte wohl eher etwas mit Volumen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu Rubina, ich verwende das Plump`n Thick Shampoo + Conditioner und bin damit sehr zufrieden, macht bei mir ein tolles Volumen. Der Conditioner bleibt im Haar, wird also nicht ausgewaschen, nur das Shampoo wasche ich aus, aber auch nicht mit kaltem Wasser, funktioniert trotzdem super, außerdem riechen die Sachen total lecker. Also ich finde die Sachen von Nick Chavez echt toll!
Das hört sich ja schon mal ganz gut an, vielleicht probiere ich es einfach mal aus...aber momentan ist sowieso erst einmal aufbrauchen angesagt.![]()
Alles Liebe, Ruby
Sind die Volumenprodukte mit oder ohne silicone?
Alles Liebe, Ruby
Hier mal die Inhaltsstoffe des Plump'N Thick Shampoo. Zum Auswerten der Incis reicht es bei mir leider nicht ganz. Da musst Du Dir selbst eine Meinung bilden oder jemand anders muss helfen.
Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, PEG-7, Glyceryl Cocoate, Ascorbic Acid, Benzophenone-4, Caprylic/Capric Triglyceride, Chaenomeles Japonica Seed Extract, Citric Acid, Disodium EDTA, Soja (Soybean) Oil, Hair Keratin Amino Acids, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Methyl Gluceth-10, Myristyl Serinate, Panthenol, PEG-8, PEG-8/SMDI Copolymer, Gratissima (Avocado) Oil, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Retinol, Sodium Polyacrylate, Sodium Chloride, Soluble Collagen, Tocopherol, Methylparaben, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone , Fragrance (Parfum), Red 33 (CI 17200), Blue 1 (CI 42090).
Super, danke für die Incis... wär es jetzt sehr frech, wenn ich noch um die Incis von dem Conditioner bitten würde..![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
Sodium Laureth Sulfate... ist auch bei Schauma an zweiter Stelle und die Schauma Produkte gefallen meiner Kopfhaut weniger (Ausnahme die Bioprodukte, die haben auch Amonium Lauryl Sylfate). Ansosnten ist die Zusammensetzung ganz anders, als Schauma![]()
Vielleicht probiere ich es einfach aus, wenn ich etwas aufgebraucht habe, wenn es nicht passt, wird es retourniert.
Alles Liebe, Ruby
Danke für den Tipp sparkle,
....werde ich gleich mal checken...![]()
Alles Liebe, Ruby
So, habe nun mal die Incis für mich gegengelesen... jede Beautie hat ja ihre eigene Philosophie was das angeht
.... danke für diesen Tipp sparkle![]()
Hat mir nämlich sehr weitergeholfen.
Alles Liebe, Ruby
Am 13.08.2009 gibt es ein TAG von Nick Chavez, es ist ein Kennenlernset mit Probiergrößen von: Volumizing Shampoo 59 ml, Volumizing Conditioner 59 ml, Volumizing Extra Hold Hairspray 56 ml, Volumizing Gel Mousse 59 ml und Volumizing Mist 59 ml. Preis natürlich wie immer unbekannt!
Oh Danke Premium Cream, ich glaube das ist doch ideal für mich...
*notier*
Alles Liebe, Ruby
Hallo zusammen, für alle Nick Chavez Fans, morgen gibt´s ein Tagesangebot von Nick mit Kennenlerngrößen 5tlg. für nur 19,x €. Das ist doch mal ein Schnäppchen...Anders als wir es sonst von QVC gewöhnt sind. ...
An alle Nick-Fans! In den QVC outlets in Hückelhoven und ddorf gibt es den Flocker für ca.11 euro.War wenigsten am letzten Samstag so.falls jemand in der Nähe wohnt.LG![]()
Was dem einen Samy ist dem anderen sein Nick. Die Präsi ist jedenfalls bei beiden lautstark.
Nicht ärgern nur wundern.
Dachte heute ist der Ausbund. Da ich nix brauche habe ich nur gehört.
Nicht ärgern nur wundern.
7. Jahrestag von Nick Chavez und keine Fans hier?
Wo seid Ihr, Ladies?![]()
Habe mir heute nicht nur das "TAG" gegönnt, nein . . .
habe mir auch noch das "NUR EINMAL" gleich dazu geleistet !!!
'Bin mal gespannt auf die Haarpflege von Nick Chavez und hoffe, die restl. "SAMY"-Spuren beseitigt zu bekommen. Da hatten meine Haare sehr gelitten!!!
-:¦:- LG -:¦:-
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.*¨¨*
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!
Was war denn das NE?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo, das hier:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.24hr !!! für 29 + ein paar gequetschte . . .
Bin mal gespannt+
???
.......(¯`°v°´¯)
.........(_.^._)..LG !!!
Geändert von hillek18 (14.08.2009 um 08:13 Uhr) Grund: Hatte falschen "Link" eingegeben !!!