Ich warte schon Ewigkeiten auf Nick Chavez.
Brauche dringend Nachschub von seinem Flocker.
Weiß jemand, wann er mal wieder auf Sendung sein wird, egal ob im Studio oder live aus den USA zugeschaltet.
Ich warte schon Ewigkeiten auf Nick Chavez.
Brauche dringend Nachschub von seinem Flocker.
Weiß jemand, wann er mal wieder auf Sendung sein wird, egal ob im Studio oder live aus den USA zugeschaltet.
Hast du schon im QVC Programm geschaut bzw. die Suchfunktion dort benutzt? Da müsste dir geholfen werden.
Geändert von Popinki (06.01.2022 um 01:45 Uhr)
Das Flocker Spray ist in einem Set enthalten.
Den Soft Flocker mag ich auch gerne.
Eine sehr traurige Nachricht, nick ist gestern leider verstorben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was er ist gestorben!? Das tut mir leid! Aber er war doch noch gar nicht so alt!
Tut mir auch leid, dass er gestorben ist,, auch auf den Bildern strahlte er immer eine Herzenswärme aus.Rip Nick
RIP Nick
Der verdammte Krebs. Habe beide Eltern an diese tückische Krankheit verloren
Das ist traurig.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Oh wie schrecklich, Nick war immer so positiv und gut gelaunt. Hab ihn immer gerne gesehen. Das tut mir sehr Leid
Wie schade, habe ihn immer gerne gesehen, Nick war so ein positiver Mensch..... R.I.P.
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
R.I.P Nick
Geändert von Yakira (25.12.2022 um 20:45 Uhr)
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Er war erst 66 Jahre. Ich kann mich noch erinnern, dass im Dez. vor 3 Jahren seine geliebte Mutter gestorben war und im März 2020 wurde dann bei ihm Krebs entdeckt. Danach war er auch nicht mehr bei QVC Deutschland zu Gast, aber es ja auch on Top auch noch Pandemie, Wobei ich glaube dieses Jahr im Jan. gab es nochmal eine Schalte und da da war er dann zugeschaltet. Danach aber nicht mehr und auch die Sendungen wurden kaum noch gebracht. Jetzt stehen im Outlet ein paar Paletten Lagerware zum Abverkauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh das ist sehr traurig
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Er hatte gerade erst seinen 66.Geburtstag gehabt. In dem Bericht hieß es, dass er zwischenzeitlich wohl dachte, dass er den Krebs besiegt hat. Das war wahrscheinlich zu der Zeit, als er kurz bei uns zugeschaltet war.