Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Besucher

Perfect Lips - Lippenbehandlung

Kürzlich sehe ich im Internet Werbung für ein Lippenbehandlungspräparat namens
    "SAL29 Perfect Lips"

Ist wie ein farbloser Lippenstift und er verspricht volle,glatte Lippen mit attraktiver Ausstrahlung.Er reduziert die Faltentiefe und bildet Kollagen.

3x tägl. solle man ihn anwenden, nach dem Auftragen tritt ein Wärmegefühl auf.

PAL-GHK heisst der Wirkstoff und im Grossen und Ganzen wird dadurch die Kollagenbildung und der Wassergehalt der Lippen verbessert.

Also, mehr Lippenvolumen durch äusserliche Behandlung ?!?!

Ich fände das ja grossartig !!! Aber ob das auch klappt ?!
    Mal sehen.

Ich muss gestehen...ich bin gleich losgeflizt und habe mir mal ein Exemplar geholt
    Kostet ca. 13,-€ in der Apotheke.
    Mal schauen.

Ich glaube ja nicht dran, aber vielleicht vielleicht geschehen ja doch noch Wunder....?!?

Was haltet ihr von diesem Produkt ?

Inventar Avatar von Lina

Re: Perfect Lips - Lippenbehandlung

Hi Sina,

also, wenn ich meinen Lavera Basis Lippenpflegestift auftrage, sagt mein Freund, dass meine lippen viel voller aussehen. Leider noch nicht so wie die von Angelina Jolie...

Der kostet rund 2,30 Euro.

LG, Lina

Meine Laune...
    Amused

ganz duster kann ich mich daran erinnern, mal davon gehört zu haben und zwar, das da ein ganzer Haufen Paraffine drin sind, die ich persönlich nicht vertrage. Mal abgesehen vom Preis dafür. Wenns jetzt aber funzt? Hmmmmm, bitte berichte, wenns funktioniert!!! Auf den Lippen werden ja wohl keine Paraffin- Pickel entstehen, oder?

LG

Besucher

Mir fällt noch was ein dazu...

Mein Mann hat extra meinen Mund fotografiert, mit einem Massband neben den Lippen :abroll:

Nach einem Monat , wenn sich angeblich das Lippenvolumen vergrössert haben soll, machen wir noch ein Bild.
    Hoffentlich reichen dann 2 Meter Massband noch *pruuuuust*

Besucher

(von wegen Angelina Jolie - ich wette um ziemlich viel, dass DIE Lippen nicht echt sind; die sehen sowas von Silikonig aus, das geht schon fast nicht mehr... und wenn sie echt sind dann tut mir die gute leid, dass ihre Lippen so unecht aussehen - generell finde ich die Frau sowas von künstlich )

Ja berichte dann mal ob das funktioniert hat, aber irgendwie kann ich es fast nicht glauben...
    Naja und wenn er schon keine volleren Lippen macht, dann hilft er bestimmt gegen trockene Lippen - wenn er schon den "Wassergehalt" erhöhen will, gell?

Kannst du mal die INCIs aufschreiben?

Silith

Inventar Avatar von Lina

mein Freund steht auf die Lippen von Angelina Jolie

ich hab auch volle Lippen, leider ist mein Mund aber eher "kurz"

LG, Lina

Meine Laune...
    Amused

Mein Mann steht auf meine Lippen, sonst setzts aber was . Also Jolie mag ich auch nicht und mein Süßer ebenfalls. Und ganz so dicke Lippen müssen auch nicht sein, gegen ein bißchen was mehr, hätt ich aber nix einzuwenden
    Ich hab Euch mal schnell was gesucht, schaut mal ob der Link funzt:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=6889&forum=1

LG

[ Geändert von Windsbraut am 21.10.2004 11:41 ]

Besucher

Es ist mein 2. Tag hier heute und ich erkunde erst so langsam die gängigen Abkürzungen und Spitznamen hier.

Was sind INCI´s ??? *blödfrag*

Dann schreibe ich sie auch gerne auf

Inventar Avatar von Lina

Windsbraut, Dein Link bestätigt ja auch meinen Tipp mit dem Lavera-Stifft! Ich bin Lippen-Piddlerin und der macht sogar meine Lippen schön.

Kann ich nur empfehlen.

LG, Lina

Meine Laune...
    Amused

Doch ja, den Lavera hab ich auch. Wenn im Winter die Lippen rissig werden, hilft der schnell! Plumpen tut er leider nicht, aber das verspricht er ja auch nicht. Meistens hab ich aber sowieso Lippies drauf und dann benutz ich keinen Pflegestift. Mein Mann "entführt" mir den Lavera auch immer wieder gerne
    LG

Besucher

INCI heißt International Nomenclature of Cosmetic Ingredients (boah da sind bestimmt 5 schreibfehler drin oder?) - schnöde ausgedrückt: Die Inhaltsstoffangabe *g*

Silith

Besucher

Achsooooooo....die Inhaltsstoffe.

Da ist drin : (ich schreibs einfach mal so, wie es auf der Packung steht)

*Paraffinum Liquidum
    * Öl
    * Shea Butter
    * Ricinus-Bestandteile
    * Kokosnussöl
    * Mandelöl
    * Parfum (riecht ganz nett)
    * Octyl Methoxycinnamate (???)
    * sämtl. Acetate
    * Propylparaben
    * Ethylhexyl
    * Palmitate
    * Palmitoyl Oligopeptide

... was da alles in einen Pflegestift passt *LOL*

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Silith schrieb:
    (von wegen Angelina Jolie - ich wette um ziemlich viel, dass DIE Lippen nicht echt sind; die sehen sowas von Silikonig aus, das geht schon fast nicht mehr... und wenn sie echt sind dann tut mir die gute leid, dass ihre Lippen so unecht aussehen - generell finde ich die Frau sowas von künstlich )
    hallo silth!
    doch, die sind echt! ich hab mal ganz frühe fotos gesehen, da sieht sie genauso aus. ich finde auch, dass man sieht, dass das kein silikon ist. silikonlippen sehen praller aus, also haben nicht soviele rillen.
    aber leider sieht man überall fast nur noch models, die sich die lippen sowas von aufpumpen lassen... das sieht dann eklig und künstlich aus (z.b. in der swatch-schmuckwerbung in zeitschriften... man sieht sofort, dass die dem chirurgen ein bild von angelina als vorlage gegeben hat )
    ich finde angelina toll und gar nicht künstlich (an der ist doch alles echt), aber über geschmack soll man sich ja nicht streiten.

was ich nur doof finde ist, dass alle immer größere lippen wollen. das wäre doch langweilig, wenn alle dicke lippen hätten, oder? und von srichdünnen lippen kommt man sicher nicht aufs angelina-format, jedenfalls nicht durch stifte und ohne chirurgie.
    ich mag meinen mund, so!

[ Geändert von schmunzelhase am 21.10.2004 13:29 ]

[ Geändert von schmunzelhase am 21.10.2004 13:30 ]

Inventar Avatar von Eiszeit

@ sina

Das sind die Inhaltsstoffe aus denen das gute Stück besteht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte

Also, ich hab diesen sagenumwobenen Stift vor einigen Monaten in der Apo gekauft, nachdem ich ewig lange hintergerannt bin und ihn nirgendwo bekommen hab. Hier war nämlich schon mal von dem Ding die Rede (in ganz früheren Zeiten).
    Ich hab ihn einige Tage benutzt, überhaupt gar keine Wirkung gemerkt, und ihn dann schließlich bei einer spontanen Aufäumaktion weggeschmissen. Doofes Paraffin-Ding, das!

Liebe Grüße,

Maren

kleinerEisbär
    Besucher

ich will mal Ergebnisse hören
    ich hoffe bloß es gab dazu keinen Thread mehr
    und gibts den in jeder apotheke?
    und wo gibt es die Marke lavera?

kleinerEisbär
    Besucher

*push*

kleinerEisbär
    Besucher

*schluchz*
    ob mir jemals jemand antworten wird?

Besucher

Ja, ich!

Ich habe den Lippenbalm/-stift seit einigen Tagen und find ihn echt super!

Allerdings habe ich ihn mir nicht wegen des evtl. Volumeneffekts gekauft (meine Lippen sind ausreichend voluminös ) sondern weil ich langsam verzweifel wegen meinen trockenen Lippen!
    Habe so viel durch (Ceralip von LRP, Hauschka, Sante Sensitive usw.), nichts hilft!

Dieser hier macht sehr geschmeidig weiche Lippen, was auch wikrlich mal länger anhält!
    Und er glänzt schön perlmuttig, und riecht fein.

Ich war nahe dran, mir den neuen Sweet Balm von Lancome zu kaufen (der wär ja noch teurer gewesen ), habe mich dann aber für den hier entschieden!

Also, ich kann ihn wirklich empfehlen (aber Ihr wißt ja, INCI sind mir ja relativ egal, daher stört das Paraffinum mich nicht sonderlich)!!

LG
    Steffchen