Hallo Ihr Beautys,
jetzt nachdem ich schon ein paar Wochen angemeldet bin, möchte ich mich noch einmal in einem eigenen Beitrag vorstellen. Ich habe schon mal hier und da etwas geschrieben, aber ich glaube, es ist besser, sich noch einmal richtig vorzustellen.
Ich heiße Manuela, bin 36 Jahre alt, ledig und arbeite als Steuerfachangestellte.
Ich habe über Google hierhergefunden. Ich hatte etwas über Ricarda M. Gesichtspflege gesucht und hier bin ich fündig geworden. Ich lese gerne im Ricarda-Thread und bin total begeistert von ihrer Kosmetik, die hat meiner Problemhaut super geholfen (auch, wenn die Incis nicht so toll sind). Aber es ist nicht dabei geblieben. Ich bin "übel" angefixt worden mit allem Möglichen. Ich wasche meine Haare nur noch mit Neobio, SBC und Logona (bin total begeistert, meine Haare sind schön wie nie, hatte sonst nur Stroh auf'm Kopp). Meine Fingernägel glänzen durch Tana Manoa. Gewaschen wird mit Seife von Olivia und irgendwie bin ich auch noch neugierig auf Autumnjoy. Wenn ich das in meinem Bekanntenkreis erzähle, versteht das keiner, aber bestimmt Ihr!!!!
Viele Grüße, Supernova