Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 84 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich glaube auch nicht, das eine Creme Wunder vollbringen kann, aber bei Nivea ist es doch einfach so, das die Haut sie so gut verträgt, kein Brennen oder Spannen, gute Durchfeuchtung. Trockenheit vermindert sich... Und der Preis stimmt auch!!
    Cortiam, ich liebe auch solch selbstlose Geschenke

  2. #402
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    oh eine herzpackung mit drei döschen mag ich auch noch haben hihi

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Huhu :)

    Mag mir vielleicht jemand verraten, wie teuer dieses Herz mit den drei Dosen etwa ist? Und wieviel ml sind da drin?

    Wäre super, wenns mir jemand sagen könnte, wollte nämlich morgen zum dm und nur soviel Geld mitnehmen, wie die Nivea kostet, damit ich nicht zuviel einkaufe (gehöre ja eigentlich zu den Februar-Sparern )..

  4. #404
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So, nun bin ich extra für Dich nochmal in die Garage gelatscht,weil ich den Kassenzettel vom dm wie immer im Kofferraum liegen lassen habe (da "wohnen" auch schon ganz viele Kumpels von ihm, tolle Wiedersehensfeier ).

    Aaaaalso, das Herz hat EUR 3,45 gekostet und sieht SO aus.

    Isses nicht hübsch ?

    LG
    Barbara

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh, super, vielen lieben Dank!

    Sogar mit Foto, dann kann ich sie ja nicht verfehlen Hab eh schon gerätselt, wie das mit den Steinen wohl aussieht..gefällt mir richtig gut, ist gekauft!
    Vielleicht haben die ja sogar morgen schon reduziert, weil Valentinstag dann vorbei ist.. ..wäre natürlich super und würde meinen Sparplänen sehr entgegen kommen..
    Ich vermute mal, da sind jeweils 150ml in sonem Döschen?
    Hach..ich freu mich schon...hoffentlich komme ich mit der Nivea (wieder) klar..würde mich total freuen..


    edit: ich glaub, es sind doch eher 75ml, oder? v.a. zu DEM Preis..wenn ich daran denke, wie teuer meine LRP ist..
    Geändert von Tethys (14.02.2008 um 20:33 Uhr)

  6. #406
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh, sorry, das habe ich vergessen: es sind nur jeweils 75 ml in den Dosen!

    LG
    Barbara

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja, habs grad noch editiert..dachte mir das beim genaueren Betrachten dann auch
    Danke für deine Mühen!

    Ich denke, ich werde mir auch noch ne Tube Nivea Soft holen..und dann mal schauen, wie und wann welche...zum Glück sind grad Semesterferien, falls das doch im Pickeldesaster enden sollte, müssen nur meine Mitbewohner meinen Anblick ertragen..

  8. #408
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @cor...aber bei der schachtel mit den dosen ist doch schon eine mit den herzen drauf dabei?! warum hast du sie dir dann nochmal gekauft das versteh ich jetz nich so ganz oder war das reine beauty begierde...aber mal ehrlich...so n dreier pack nivea...wie lang braucht man um DAS aufzubrauchen wenn die creme- sucht mal wieder nachlässt weils nix neues mehr is EWIG!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ...aber mal ehrlich...so n dreier pack nivea...wie lang braucht man um DAS aufzubrauchen wenn die creme- sucht mal wieder nachlässt weils nix neues mehr is EWIG!!!
    Da hast du bestimmt Recht
    Auch wenns nicht an mich gerichtet war: ich plane, die Nivea nicht nur fürs Gesicht, sondern auch zum AMU-Entfernen und für die Hände und Füße zu verwenden..von daher wird der Verbrauch bei mir wahrscheinlich schon deutlich erhöht sein ^^

  10. #410
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Naja also ich hatte meine 75 ml dose jetz auch echt schnell aufgebraucht...hab sie auch für körper,füße,hände, abschminken,gesicht und intimbereich verwendet...aber ich sag ja...auch diese sucht wird irgendwann (bestimmt) nachlassen


    edit: und überleg mal wie viel monate man an einer dose hat, die man "normal" benutzt
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  11. #411
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    @cor...aber bei der schachtel mit den dosen ist doch schon eine mit den herzen drauf dabei?! warum hast du sie dir dann nochmal gekauft das versteh ich jetz nich so ganz oder war das reine beauty begierde...aber mal ehrlich...so n dreier pack nivea...wie lang braucht man um DAS aufzubrauchen wenn die creme- sucht mal wieder nachlässt weils nix neues mehr is EWIG!!!



    Also zum Teil natürlich reine, ungezähmte, haltlose Begierde .

    Zum Anderen kriegt aus dem Herzen ja 2 Stück mein Mann (bin ja nicht so!!!)

    Und drittens brauche ich eine Creme für zuhause und eine für .. äh.. hmm... ähm.. also eine im Erdgeschoß und eine oben im Bad, ja genau!

    Und außerdem benutze ich die Creme auch am Körper. Und meine Haut ist so trocken, dass ich mir sicher bin, dass die paar Milliliter, die ich jetzt hier vorrätig habe, sicher nicht ranzig werden




    LG
    Barbara

  12. #412
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mache auch gerade wieder eine schöne Gesichtsmaske mit Nivea. Habe eine 150ml Dose hier, die sicher auch lange halten wird

  13. #413
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Seltsamerweise konnte ich Nivea noch nie was abgewinnen. Ich hab das immer noch als Omacreme in erinnern.

    Meine Mutter ist Kosmetikerin und hat die letzten dreizig Jahre immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, wenn Leute von jung bis alt in den Laden kamen und über massive Hautprobleme klagten. Wenn sie dann nachfragte was die Leute denn benutzen würden:... Nivea, das soll doch so gut sein

    Was aber nicht heißt, daß einige unempfindliche das nicht doch benutzen können

  14. #414
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Was aber nicht heißt, daß einige unempfindliche das nicht doch benutzen können
    Och, so würd ich das nicht sagen, ich habe auch eine sehr empfindliche Haut und kam bisher immer gut damit zurecht (benutze ich aber nicht mehr wegen den Mineralölen). Durch diesen Thread bin ich aber angefixt mal wieder die gute alte Nivea (vielleicht auch die Soft) Creme zu verwenden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  15. #415
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist Kosmetikerin und hat die letzten dreizig Jahre immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, wenn Leute von jung bis alt in den Laden kamen und über massive Hautprobleme klagten. Wenn sie dann nachfragte was die Leute denn benutzen würden:... Nivea, das soll doch so gut sein

    Was aber nicht heißt, daß einige unempfindliche das nicht doch benutzen können
    Meine Hautärztin hat mir geraten die Nivea weiterzuverwenden wenn ich sie gut vertrage. Und wie ich hier schon oft schrieb, ich habe total empfindliche Haut die tlw. nur Nivea verträgt.

  16. #416
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich habe sogar eine ziemlich empfindliche Haut. Meine (laienhafte) Theorie geht dahin, dass die wunderbaren Öle und natürliche Zutaten der NK für empfindliche Haut anscheinend manchmal zu wirkstoffreich, zu anregend sind und dadurch die Probleme verursacht werden. Haut will/sollte doch in erster Linie geschützt unterstützt werden, und nicht "überfordert" (das war meine Haut offensichtlich!)

    Mineralöl an sich hat keinen besonderen "Effekt", außer dass die Haut "abgedichtet" wird. Wenn die Haut mit dieser abdichtenden Wirkung zurecht kommt, ist Mineralöl anscheinend doch nicht gänzlich zu verteufeln. Es ist aber meines Wissens nach nicht Allergie auslösend.

    Es gibt hier im Forum etliche Beiträge darüber, dass die herrlichste Naturkosmetik nicht vertragen wird. Dazu gehöre ich anscheinend leider auch und niemand bedauert das mehr, als ich. Aber ich bin HEILFROH, dass ich zumindest auf den ersten Blick von Nivea wenigstens nicht noch mehr Pickel bekomme, als von meinen verschiedenen Testreihen quer durch die NK. Ich war vor NK pickelfrei (!!!!!!!!!!), heute bin ich voll mit roten Pickellflecken und -narben!

    Und ich habe Naturkosmetik in sämtlichen Preisklassen und Ausführungen, also daran kann es nicht liegen.

    Mein Gewissen sagt mir nach wie vor, dass Nivea nichts für mich ist. Hätte ich die Wahl, ich würde zweifelsohne ausschließlich Naturkosmetik verwenden!!! Aber trotz vieler Versuche hat es (noch) nicht geklappt. Leider.

    Abgesehen davon sind bei vielen Produktreihen, die man bei Kosmetikerinnen kaufen kann, genauso viel Paraffin/Mineralöl und "schlechte" Incis drin. Ich deute da mal vorsichtig Richtung Clarin. Ich will die Marke nicht schlecht machen, wer sie verträgt, soll sie getrost nehmen. Aber da bezahle ich dann lieber nur ein paar wenige Euros für mein Mineralöl, als einen ganzen Haufen Geld!

    Und mir persönlich ist es lieber - wenn es denn schon Paraffinum Liquidum sein soll - dass die Anzahl der INCIS dann zumindest überschaubar bleibt!

    Ich teste es jedenfalls mal weiter aus.

    AMEN!

    LG
    Barbara
    Geändert von CorTiMam (15.02.2008 um 10:13 Uhr)

  17. #417
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Cortimam!!! Super Post!!!

  18. #418
    lene2002
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Abgesehen davon sind bei vielen Produktreihen, die man bei Kosmetikerinnen kaufen kann, genauso viel Paraffin/Mineralöl und "schlechte" Incis drin. Ich deute da mal vorsichtig Richtung Clarin. Ich will die Marke nicht schlecht machen, wer sie verträgt, soll sie getrost nehmen. Aber da bezahle ich dann lieber nur ein paar wenige Euros für mein Mineralöl, als einen ganzen Haufen Geld!

    Und mir persönlich ist es lieber - wenn es denn schon Paraffinum Liquidum sein soll - dass die Anzahl der INCIS dann zumindest überschaubar bleibt!
    Ich benutze Nivea nicht, aber in dem Punkt bin ich absolut deiner Meinung !
    Man kann deutlich mehr Geld für Mineralöl ausgeben.

  19. #419
    BJ-Einsteiger Avatar von Nolle
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    15

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich möchte mich CorTiMan anschließen. Es schützt die empfindliche Haut vor äußeren Einflüssen, da es abdichtet, nehme ich an und weil es einfach nur auf der Haut liegt, kann die Haut sich erholen...
    Liebe Grüße sendet Nolle

  20. #420
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Was aber nicht heißt, daß einige unempfindliche das nicht doch benutzen können
    Also ich habe sehr empfindliche Haut, vertrage die blaue Nivea aber bestens! Und die Haut sieht so toll aus... gibt´s garnicht.

    Mein Gewissen plagt mich aber auch, weil ich eigentlich überzeugter NKler bin. Wollte heute wieder meine geliebte Alverde TC Passionsblume kaufen, aber als ich meine pralle schöne Nivea-Haut im Spiegel sah, hab ich´s gelassen. Durfte halt NK für die Haare mit .
    Alles Liebe Sommi

  21. #421
    BJ-Einsteiger Avatar von Nolle
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    15

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich meine Mineralöl das zitieren hat nicht geklappt...
    Liebe Grüße sendet Nolle

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    masken mit Nivea? Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren....

  23. #423
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Meine Hände sind mit der blauen Nivea endlich nicht mehr aufgesprungen und schmerzhaft, nur noch etwas rau, aber das legt sich sicher bald, wenn ich fleißig weitercreme. Und die Nagelhaut ist toll gepflegt. Man braucht keine extra Nagelhautcreme, die Nivea ist dafür auch super geeignet!
    Alles Liebe Sommi

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe auch ziemlich empfindliche Haut und vertrage nur ganz wenige Cremes - insofern kann ich dem nicht zustimmen, dass nur Leute mit unproblematischer Haut Nivea verwenden können.

    Bei mir reicht so ein Pott übrigens ziemlich lange. Ich nehme sie ja hauptsächlich für´s Gesicht, ab und zu ein Klecks auf die Hände und auf die Füße.
    Ich denke, so 250 ml reichen mir locker 5 Monate, mit 75 ml komme ich ja schließlich auch etwa 6 - 8 Wochen hin.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  25. #425
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe grad gestern meine große Nivea-Dose mit den Herzsteinen öffnen können, sie sieht sehr apart aus in meinem sowieso blau-weißem Badezimmer.
    Also, wenn meine Haut nicht empfindlich ist, dann weiss ich auch nicht.
    Erst vor kurzem habe ich noch von Weleda das neue Duschgel/Waschgel getestet, auf dem steht, dass es sogar für superempfindliche Haut ist. Ich habe gleich nach dem Abtrocknen wieder meine typische "dieses-Produkt-vertrag-ich-nicht" rote Haut bekommen.
    Also meine Haut sieht grad heute unglaublich sauber, rein, fein, samtig aus, dass ich es gar nicht glauben kann, dass ich nur noch mit Nivea "arbeite". Wenn ich nicht so feige wäre, würde ich glatt mal ein Bild von mir hier einstellen. Aber ich habe leider kein Vergleichsfoto. Ich sah nämlich ständig aus, als hätte ich einen Sonnenbrand im Gesicht.
    NK kommt mir nicht mehr ins Gesicht. Und was werde ich sparen können ab jetzt? Statt sinnloser Kosmetik, die doch nur wieder wegen Unverträglichkeit im Müll landet, kann ich mir lieber mal ein paar neue Kleidungsstücke kaufen. Ich bin echt bekloppt gewesen, all die ganzen Jahre immer wieder neue Cremes und Co. kaufen "zu müssen", nur im Glauben, dass irgendwann etwas Geniales dabei ist. Dabei hatte ich meinen Heiligen Gral doch immer schon im Bad.

  26. #426
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mimilein mit was reinigst du?
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  27. #427
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo!!!

    Ich bin auch mal wieder da!!!

    Habe mich gerade abgeschminkt und mit Nivea eingecremt - bin also auch noch dabei... Aber bei der Reinigung gab es schon wieder eine Änderung

    Das 2 in 1 -Produkt von Nivea eignet sich prima, um Augenmakeup zu entfernen, aber für das ganze Gesicht ist es für mich nichts... Hat meine Haut irgendwie gereizt, vielleicht wegen den enthaltenen AHAs.
    Ich nehme jetzt wieder das Florena Waschgel mit Aprikose und Hamamelis und danach schön die Nivea - alles paletti.
    Auf der Stirn kann ich die Nivea aber nicht auftragen, da krieg ich dann Pickel. Aber die trockene Mund- und Wangenregion kommt super mit der Nivea aus. Habe meine Augen auch schön eingecremt und jetzt gehe ich gleich schön ins Bett -die Woche war ganz schön anstrengend!!!

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht...

  28. #428
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Angefixt von euch, hab ich mir die Nivea Creme am Mittwoch gekauft, obwohl ich Paraffine im Gesicht immer wie blöd gemieden habe. Hab sie jetzt paar mal nachts genommen und meine Haut sieht gut aus. Müsste das länger testen.

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also ich habe sehr empfindliche Haut, vertrage die blaue Nivea aber bestens! Und die Haut sieht so toll aus... gibt´s garnicht.

    Mein Gewissen plagt mich aber auch, weil ich eigentlich überzeugter NKler bin. Wollte heute wieder meine geliebte Alverde TC Passionsblume kaufen, aber als ich meine pralle schöne Nivea-Haut im Spiegel sah, hab ich´s gelassen. Durfte halt NK für die Haare mit .
    Genau, das ist auch mein "Problem", ich war jahrelang selber gegen diesen Kram. Ich hab mal ein wenig nachgedacht. Wenn man durch Nk schöne Haut bekommt, liegt´s an der Superwirkung, bei KK ist es Fake. Mal platt gesagt.
    Paraffine sollen die Haut ja angeblich süchtig machen, letztlich müssen auch NK-Cremes regelmäßig genommen werden. Ist natürlich stark vereinfacht.

  29. #429
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Angefixt von euch, hab ich mir die Nivea Creme am Mittwoch gekauft, obwohl ich Paraffine im Gesicht immer wie blöd gemieden habe. Hab sie jetzt paar mal nachts genommen und meine Haut sieht gut aus. Müsste das länger testen.



    Genau, das ist auch mein "Problem", ich war jahrelang selber gegen diesen Kram. Ich hab mal ein wenig nachgedacht. Wenn man durch Nk schöne Haut bekommt, liegt´s an der Superwirkung, bei KK ist es Fake. Mal platt gesagt.
    Paraffine sollen die Haut ja angeblich süchtig machen, letztlich müssen auch NK-Cremes regelmäßig genommen werden. Ist natürlich stark vereinfacht.
    Ist das so? Keine Ahnung!

    Oooooooch, und außerdem: ich rauche nicht, ich trinke niemals Alkohol, ich nehme keine Drogen und ernähre mich vorbildlich in fast jeder Hinsicht.

    Soll doch wenigstens meine Haut ihren Spass haben
    Wenns schee macht!

    LG
    Barbara

  30. #430
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ach, noch was

    Heute früh habe ich es auch mal versucht, die Nivea Creme zwischen den Handflächen zu verreiben und nur die "Reste" ins Gesicht zu drücken. Hat super geklappt. Bei mir war auch das Eincremen in Ordnung, aber ich glaube, diese Version gefällt mir fast noch besser!

    (Hab meine Maienfelser Cremes geliefert bekommen, sollte mein letzter Versuch in Sachen NK sein, aber jetzt wird erst mal der Nivea-Langzeittest gestartet - mind. 4 Wochen - bevor und WENN überhaupt ich nochmal etwas anderes testen sollte. Mag nicht mehr und trau mich nicht!)

    LG
    Barbara

  31. #431
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Flotte-Lotte,
    morgens nehme ich zur Reinigung nur warmes Wasser, entweder mit einem Waschlappen oder ich schwappe es mir mehrmals nur so ins Gesicht.

    Abends nehme ich hin und wieder die Nivea-Reinigungscreme (die mit den rosa Kügelchen) oder auch nur warmes Wasser, auf jeden Fall benutze ich einen Waschlappen.

  32. #432
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab mir heute auch so einen kleinen Topf Nivea Creme gekauft, in der Hoffnung das meine schuppige Haut endlich besser wird. Ich weiß nicht was im Moment los ist mit meiner Haut. Die bröckelt richtig, das ist so eklig

    Riecht auch total lecker, erinnert mich an meine Kindheit

  33. #433
    Crow-Jane
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich hab aufgegeben. Meine Entzündung von den Schnupfen Altlasten um die Nase rum is mir unter der Nivea total vertrocknet.

    Seit gestern creme ich wieder mit der Weleda Mandel-Gesichtscreme und die Haut hat sich sofort regeneriert.

    Also da trinke ich lieber gleich einen drauf

    lg Jane

  34. #434
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mich hat heute früh wieder eine fantastische Haut angelacht, schön prall. Herrlich! Habe gleich nochmal zwei Minidöschen gekauft für unterwegs. Hoffentlich bleibt es so und ich kriege nicht doch noch Pickel...
    Alles Liebe Sommi

  35. #435
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich war heute 1,5 Stunden an der frischen Luft walken (herrliches Wetter, aber sehr kalt) und hatte vorher mein Gesicht mit Nivea "betupft"...

    Danach hatte ich eine schöne gesunde Farbe und sehr entspannte Haut!!!

    Jetzt habe ih eben geduscht und creme mich nun von Kopf bis Fuß mit Nivea...
    Ich freu mich so, dass meine Haut so gut ausschaut und diese Pflege so günstig ist!!!

    Wünsche Euch einen schönen Abend!!!

  36. #436
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Habe heute eine 400ml Dose geschenkt bekommen, habe mich so gefreut. Meiner Haut gehts nämlich trotz heftiger Periode immer noch richtig gut mit Nivea. Sonst konnte ich in der Zeit das Haus nicht verlassen, weil ich so schlimme Haut hatte. Aber nix ist zu sehen, glatt und zufrieden und auch die morgendliche Kälte kann ihr nichts mehr anhaben

  37. #437
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    habe mir heute neben meiner 75ml dose noch eine 250 dose mit herzchen drauf geholt im rossi

    kann es sein, dass sich wirklich meine nagelhaut völlig erholt hat??? ich creme ja jeden tag eigentlich so 5mal täglich meine hände ein, aber hab immer diese zerfetzte nagelhaut gehabt.

    seitdem ich jeden abend nivea drauf mache ist sie ganz normal, weich und gepflegt..ich kann das irgendwie kaum glauben...

  38. #438
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Maike70 Beitrag anzeigen
    Habe heute eine 400ml Dose geschenkt bekommen, habe mich so gefreut. Meiner Haut gehts nämlich trotz heftiger Periode immer noch richtig gut mit Nivea. Sonst konnte ich in der Zeit das Haus nicht verlassen, weil ich so schlimme Haut hatte. Aber nix ist zu sehen, glatt und zufrieden und auch die morgendliche Kälte kann ihr nichts mehr anhaben
    wow die gibts noch? kann mich erinnern die immer gehabt zu haben als ich klein war.

  39. #439
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Wenn man durch Nk schöne Haut bekommt, liegt´s an der Superwirkung, bei KK ist es Fake. Mal platt gesagt.
    Paraffine sollen die Haut ja angeblich süchtig machen, letztlich müssen auch NK-Cremes regelmäßig genommen werden. Ist natürlich stark vereinfacht.
    Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen - wenn ich dich da richtig verstanden habe.

    Genau wie jeder sagt mit NK sind die Haare so viel schöner Und bei KK sind es nur die Leave ins etc. Dabei schmieren sich genug auch Kokosöl, saure Rinse etc. in die Haare - also NUR von NK shampoo und spülung liegen die meisten haare auch nicht so wie sie auf den bildern sind.

    deshalb denke ich man sollte sich da jetzt nicht so arg verrückt machen, wenn ich jetzt mit der creme gut aussehe und meine haut keine pickel kriegt, dann scheint sie ihr gut zu tun. punkt!

  40. #440
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    wow die gibts noch? kann mich erinnern die immer gehabt zu haben als ich klein war.
    Ja die gibts u.a. zumindest bei unserem dm
    Aber ich neige eher dazu, Hamsterkäufe bei Plus wegen der schönen 250-ml-Motivdosen zu machen. Beim dm habe ich die nicht gesehen.

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Trockenheits(oderwasauchimmer-)Ekzem an der Hand völlig verschwunden ist?

    Jetzt muss sie nur noch im Gesicht den Langzeittest bestehen...

    Obwohl eine kleine Stimme noch immer nach NK ruft... aber ich ignoriere sie vorläufig mal eiskalt!

    LG Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.