Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 84 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lieb von Dir, Estella!!!!
    Ich habe es ja auch wirklich gut gemeint, als ich noch sooo zufrieden war mit der Nivea.
    Aber so wie ich jetzt aussehe, geht es nicht weiter, so kann/will ich nicht rumlaufen.

  2. #562
    Estella
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    da hast du doch recht - man muss sich wohlfühlen und die produkte vertreten können! ich denke, ich als vegetarierin könnte auch nicht plötzlich fleischbouillon verwenden und man denkt immer an seine prinzipien, wenn man welche hat - ich verstehe das total! ich war eine weile auch total NK-fan. mitterweile bin ich offener geworden und vielleicht auch neugieriger. aber was ich immer noch schlimm finde ist pantene... da habe ich wiedermal einen versuch gestartet... horror! und da meine haare so schlimm aussahen habe ich natürlich auch wieder damit aufgehört - genau wie du mit der nivea! :o)

  3. #563
    Niki81
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Vielleicht wäre für alle,die Bedenken haben wegen dem Paraffin, die Babylove Zartcreme eine Alternative?
    Sie riecht fast wie die Nivea, ist genauso fett nur eben mit Avocado und Sonnenblumenöl statt dem Paraffin.
    Geändert von Niki81 (03.03.2008 um 15:09 Uhr)

  4. #564
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So, creme mir jetzt brav morgends und abends die Arme mit Nivea ein ( auch-Arme-ohne-rote-Punkte-haben-will! ), bis jetzt kann ich weder positives noch negatives berichten, werde aber erstmal 2 Wochen durchhalten und dann berichten!
    War heute im DM und habe mir im Nivea-Rausch auch gleich noch die Sommer-Bodylotion und das Schampoo für braune Haare mitgenommen!
    Auf die Bodylotion bin ich total gespannt, Bräune und Straffen gleichzeitig hörte sich einfach zu gut an, um nicht gekauft zu werden!
    Na ja, und Haarewaschen muß ich ja sowieso...
    Verwende die Nivea im Moment auch auf dem Dekolltee, bis jetzt alles super! Meine ganzen Pickel sind weg und auch mein einer Halsring (habe so ringförmige Falten am Hals, aber schon immer! ) sieht gar nicht mehr so auffällig aus!
    Wenn das weiter so gut funzt und sich auch keine Pickel mehr einstellen, gebe ich der Nivea vielleicht im Gesicht auch noch mal eine 2.Chance, habe eventuell einfach zu viel genommen !
    Meine Haut ist im Gesicht und auf dem Dekolltee ziemlich gleich, was das Pickelkriegen angeht!

  5. #565
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Sommer Bodylotion zum Bräunen und Straffen habe ich mir auch gekauft, habe die für dunkle Haut. Mag den Duft sehr gerne, man wird ziemlich schnell braun und zwar schön gleichmäßig. Die Straffung braucht natürlich einen längeren Test

  6. #566
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich bin auch noch immer mehr als zufrieden, wobei ich halt ein junkie bin und bleibe und schon überlege was ich als nächstes benutzen werde*augenroll*

  7. #567
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Niki81,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Babylove gibt es - glaube ich - bei DM, oder? Ich wohne im hohen Norden von Schl.-Holst., da gibt es nur Rossmann und Ihr Platz, aber leider kein DM.

  8. #568
    Niki81
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja Babylove ist von Dm! ich finde die Creme hat sehr gute Incis!
    ich hab ja früher auch alles von Nivea gehabt, von Cremes bis BL, einfach alles. Aber seit ich mich mit den Incis beschäftige, hab ich alles hergeschenkt.
    Hab die Sachen aber immer sehr gut vertragen und der Duft

    Wäre am samstag fast wieder rückfällig geworden und wollte mir die Tagescreme in der Tube und die getönte TG kaufen, da sie verbilligt waren. Ein Blick auf die Incis und sie ist sind wieder ins Regal gewandert. Vor allem das BHT hat mich sehr abgeschreckt

    Bin jetzt ständig auf der Suche nach Alternativen zu Nivea in Nk. Ist aber schwierig! Mit Nivea sieht die Haut einfach besser aus, leider.

  9. #569
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von mimilein
    Ich, diejenige, die am lautesten die Nivea beworben hat, hat tatsächlich Probleme bekommen. Ich benutzte die Nivea ja sonst immer als Rettungscreme für kurze Zeit, aber nicht über lange Zeit wie jetzt. Nun aber habe ich gestern Abend tatsächlich 17 Unreinheiten im Gesicht und 4 dickere Pickelchen am Hals entdeckt. Normalerweise ist meine Haut zwar empfindlich und zickig aber nicht mehr unrein wie in der Pubertät.
    Ich kann es mir nur erklären, dass die Nivea einfach nicht als dauerhafte Pflege für mich geeignet ist. So schade ich es auch finde. Auch der Gedanke, dass es pure KK ist, kann ich irgendwie nicht aus meinem Kopf verdrängen - ich wollte es ja so gerne.
    Aber, ich ernähre mich lebensmitteltechnisch sooo gesund (hauptsächlich Bio) und finde einfach keine Harmonie mit KK. Ich werde Nivea trotzdem als Rettungscreme und für meine Hände behalten, aber als Dauercreme hat sie bei mir doch nicht gewinnen können.
    Ja, das könnte von mir sein... Bleib doch bei NK und fühl Dich wohl in Deiner Haut! Wenn man das Bewußtsein für Bio und NK mal hat, kann man nicht mehr einfach so zurück als wäre nix gewesen.
    Alles Liebe Sommi

  10. #570
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Niki81,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Babylove gibt es - glaube ich - bei DM, oder? Ich wohne im hohen Norden von Schl.-Holst., da gibt es nur Rossmann und Ihr Platz, aber leider kein DM.
    Die Babydream Zartcreme vom Rossi hat aber auch gute Incis und riecht besser als die v. Babylove finde ich, probier die von Babydream doch einfach mal aus, so teuer ist sie ja nicht
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  11. #571
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Vielen Dank für Deinen Tipp!!

  12. #572
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Ihr Lieben,

    wie schade, dass einige von Euch auf Dauer mit der Nivea nicht zurecht kommen...
    Aber wir sind ja Junkies und finden immer Ersatz, oder???

    Ich war heute bei Budni und wollte mich für die viele Lernerei belohnen (die Essence Lidschatten-Base gab es leider nicht...), aber was sehe ich im Nivea-Regal??? Das milde Waschgel in neuem Design!!!
    Tja, das musste dann natürlich mit und ich habe es auch gleich ausprobiert - typischer Nivea-Duft, schäumt nur ein wenig, bisher (haha - einmal benutzt!!!) ganz angenehm!
    Die Tube steht noch immer auf dem Kopf, ist aber insgesamt schmaler...Kann ich schlecht beschreiben... Auf der Nivea-Homepage ist noch die alte Tube zu sehen. Es sieht auch so aus, als ob alle Produkte ein neues Design bekommen werden. Ach so, in der Tube ist jetzt auch weniger drin...
    Und es ist eine neue Formel!!!
    Wenn Ihr wollt, schreinbe ich Euch die gern mal ab, aber heute ist es mir ein bißchen zu spät.

    @mimilein
    Hast Du in Schlesig Holstein gar kein Budni in Deiner Nähe? Da gibt es die Babylove Sachen auch...
    Geändert von schnuppi (03.03.2008 um 22:03 Uhr)

  13. #573
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nach jetzt fast 3 Wochen oder so Nivea fang ich an zu grübeln, ob das so richtig für mich ist. Ich hab nach dem Duschen immer spannende Haut und muss nochmal nachcremen (also wenn ich z.B. nachmittags dusche). Das hab ich früher nie getan...Ob das an der Nivea liegt

    Man sagt ihr ja nach, dass man immer mehr nehmen muss und eine regelrechte sucht entwickelt...

    Ich hab auch immer wieder Pickel. Also ist einer weg, kommt der nächste. früher hatte ich immer etwas länger ruhe mit den pickeln. ich hab sie selten, aber wenn dann so richtig fiese, die sich über wochen im gesicht breitmachen.

  14. #574
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Schnuppi,
    nein einen Budni gibt es hier auch nicht!

    Xena, das ist ja auch mein Problem. Ich habe Nivea immer nur als kurze Rettungscreme genommen, nie über Wochen. Das habe ich nun aber hinter mir und ich bin heilfroh, dass meine ganzen Pickel fast wieder weg sind. Dafür ist meine Haut aber auch wieder staubtrocken.

  15. #575
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    mensch was ein mist - wie fährst du mit MG?

    ich les mich gerade dort durch den thread. meine kosmetikerin macht mir das immer drauf.

  16. #576
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    MG habe ich schon probiert. Rose, Shea, Sensishea...Mir waren die Cremes zu wachsig, bappig und zogen nicht recht ein, die Milchen davon waren mir zuuuu leicht und haben mir rote Wangen beschert. Leider. Generell finde ich dieses relativ spartanische Pflegekonzept sehr ansprechend.

  17. #577
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ja ich werd jetzt mal meine avon sets abwarten. hydromfirming. gibt es gerade für 15 euro (TC, NC und augencreme), da ich von der moisture 24 für nachts so angetan war. die spendet echt super feuchtigkeit. wenn es damit nicht klappt (was ich hoffe, denn avontanten mag ich nich im haus haben haha), dann werd ich alverde probieren

  18. #578
    Belinda
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eben die INCIs bei bio-kosmetica.com gescheckt ausser das Paraffinum extrem umweltschädlich ist habe ich das gefunden:
    Mann das ist echt hammerhart !!

    eingeschränkt empfehlenswert BENZYL BENZOATE
    Benzoesäurebenzylester
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Mittel gegen Läuse und Krätzmilben.
    Verwendung: Duftstoff, Konservierungsmittel, Lösungsmittel
    Kann die Augen, die Haut und die Schleimhäute reizen.
    So viel zu "keine Konservierungsstoffe" !!!

    Ich würde die nie an meine Haut lassen
    LG jaja

    Liebe jaja,
    Ich finde auch , dass Benzyl Benzoate erstmal schrecklich klingt. Das mit den Läusen würde ich aber nicht so streng nehmen. In Mosquito Läseshampoo sind auch Sojaöl und Kokosölderivate als Wirkstoff angegeben. Soll man nun auch Soja und Kokosöl meiden? Alle Wirkstoffe , die in Kosmetik verwendet werden haben mehrere chemische Bestandteile. Als Laie kann man grob gar nicht selber urteilen, was gut und was wirklich schlecht ist.
    Trozdem finde ich es gut, wenn man sich mit Inci ´s beschäftigt, dann erkennt man nämlich, dass ein hoher Preis noch lange keine bessere Kosmetik macht.

  19. #579
    BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    78

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    habe jetzt auch mal die Neveacreme für die Füsse probiert, mit dem Effekt,dass diese von Tag zu Tag trockener werden...
    nichtmal dafür lässt sie sich meiner Meinung nach verwenden
    -ins Gesicht schmiere ich sie mal lieber nicht

  20. #580
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eben die INCIs bei bio-kosmetica.com gescheckt ausser das Paraffinum extrem umweltschädlich ist habe ich das gefunden:
    Mann das ist echt hammerhart !!

    eingeschränkt empfehlenswert BENZYL BENZOATE
    Benzoesäurebenzylester
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Mittel gegen Läuse und Krätzmilben.
    Verwendung: Duftstoff, Konservierungsmittel, Lösungsmittel
    Kann die Augen, die Haut und die Schleimhäute reizen.
    So viel zu "keine Konservierungsstoffe" !!!

    Ich würde die nie an meine Haut lassen
    LG jaja


    Liebe jaja,
    Ich finde auch , dass Benzyl Benzoate erstmal schrecklich klingt. Das mit den Läusen würde ich aber nicht so streng nehmen. In Mosquito Läseshampoo sind auch Sojaöl und Kokosölderivate als Wirkstoff angegeben. Soll man nun auch Soja und Kokosöl meiden? Alle Wirkstoffe , die in Kosmetik verwendet werden haben mehrere chemische Bestandteile. Als Laie kann man grob gar nicht selber urteilen, was gut und was wirklich schlecht ist.
    Trozdem finde ich es gut, wenn man sich mit Inci ´s beschäftigt, dann erkennt man nämlich, dass ein hoher Preis noch lange keine bessere Kosmetik macht.
    Naja, Soja und Kokosöl sind natürlich, Benzyl Benzoate chemisch. Ich denke schon, dass das einen Unterschied macht... Und ich finde, man MUSS als Laie für sich entscheiden, was gut und schlecht ist, denn die Firmen, auch die NK-Firmen, wollen alle Umsatz machen und verkaufen. Nicht einmal dem Ökotest Siegel kann man vertrauen...
    Alles Liebe Sommi

  21. #581
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich habe eine sehr unreine haut und ja fettig in der T-Zone... ich mag nivea gerne mal als Handcreme oder auch mal für nebenbei auf die Lippen...aber NIE (!!!) würde ich sie mal im ganzen gesicht ausprobieren.Schon allein weil ich einfach finde das sie so sehr fettig ist.
    Gerade deswegen mag ich sie ja nur für Hände und Lippen,aber im Gesicht...nee nee.-
    Aber sie riecht auf jeden fall sehr angenehm.

  22. #582
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,

    obwohl eigentlich jetzt alles zu Nivea gesagt ist, fällt mir hierzu noch etwas ein:

    Ich habe mal eine Biografie von einer marokkanischen Prinzessin gelesen, die zusammen mit anderen Prinzessinnen, dem König und der Königin in unglaublichem Luxus in einem Palast gelebt hat. Die konnten sich absolut alles auf der Welt leisten - einschließlich der teuersten Cremes aus Paris.

    Und jetzt ratet mal, was sich die Königin in regelmäßigen Abständen aus Germany einfliegen ließ? Die gute alte blaue Nivea-Creme!

    Sie hat sich anscheinend die Creme jeden Abend dick aufs Gesicht geschmiert und nach einer Weile mit Tüchern wieder abgenommen. Außer Nivea hat sie nichts an ihre Haut gelassen.

    Ich benutze Nivea als Nachtcreme. Wenn man sich die Creme eine Stunde vor dem Schlafengehen aufs Gesicht schmiert, hat sie Zeit, einzuziehen und man kleistert nicht sein Kopfkissen voll.

    Gruß
    Gundis

  23. #583
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich hab sie schweren herzens abgesetzt, nachdem ich 7 fette pickel im gesicht hatte. ob das von der nivea kam kann ich nicht sagen, vielleicht war sie echt zu viel für mich. ich brauch scheinbar mehr feuchtigkeit, denn mit der avon moisture 24 hab ich morgens immer tolle haut, nur für den tag ist sie mir wieder zu leicht.

    hab jetzt hauschka proben hier und die alverde passionsblume. mal schaun...

    trotz allem lieb ich nivea fühlt sich toll an, wenn man gerade gecremt hat

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    196
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe mit Nivea nun seit einem Monat morgens und abends mein Gesicht eingecremt.
    Ausgangsbasis: trockene, im Wangenbereich rauhe, an der Stirn trocken/schuppige Haut, im ganzen Gesicht empfindliche Haut.
    Ergebnis: schuppige Haut> verschwunden
    rauhe Stellen> verbessert
    Empfindlichkeit> nicht reagiert, keine Pickel bekommen
    Aber: vermehrte Trockenheitsfältchen sind aufgetreten. Wahrscheinlich fehlt mir Feuchtigkeit. Außerdem, als jahrelange NK-Nutzerin und Verfechterin habe ich eben arge Gewissensprobleme mit den Inhalststoffen.
    Ich muss das Für und Wider noch weiter mit mir aushandeln.Hmm...
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

    Young The Giant

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo, also ich hab Nivea auch vor einiger Zeit probiert, leider nichts für mich Unreinheiten sind nach ein paar Tagen gekommen, auch bei Nivea Visage mit Q10 außer zum abschminken für die Augen ist die blaue Dose toll. Leider

  26. #586
    BJ-Einsteiger Avatar von Shetana
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    38

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hallo liebe beauties!

    hab mal den threat überflogen.
    also die nivea creme aus dem tigel fürs ganze gesicht halte ich nicht für gut. alleine schon die incis machen mir kopfzerbrechen und übelkeitsgefühle.

    mit dieser creme kleistert man sich die haut zu, sie kann nicht mehr atmen und außerdem glänzt sie bei hauttypen die nicht extrem trocken sind zu sehr.

    beiersdort macht außerdem tierversuche, ein absolutes NO GO für mich!

    mag sein dass es menschen gibt die diese creme vertragen, ich kenne auch welche, aber die sind in der minderzahl. schäden aufgrund der incis machen sich erst später bemerkbar, und meist werden diese schäden nicht auf die kosmetik zurückgeführt, dabei sind die chemikalien in der herkömmlichen kosmetik oft wirklich gefährlich.

  27. #587
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Nivea für meine Unterlagerungen verantwortlich war... Habe abends eine ziemlich fettige Rosencreme benutzt, die ich vor einigen Tagen mal aufbrauchen wollte. Ergebnis: Gerötete Wangen und Unterlagerungen! Vielleicht habe ich die Nivea Creme umsonst beschuldigt. Jetzt gebe ich ihr vielleicht noch eine Chance... Leider hat sie keinen Lichtschutz und ist total fettig im Sommer...(muss ich mir nochmal überlegen)
    Wie macht Ihr das im Sommer? Sonnencreme drüber oder kennt jemand die Sonnen-Gesichtcremes von Nivea? Wie sind die Incis und sind sie gut verträglich? Irgendwie nervt mich das Thema Lichtschutz langsam. Die NK-Cremes weißeln alle so und man wird garnicht braun und die KK-Cremes haben mistige Incis.
    Alles Liebe Sommi

  28. #588
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich hab gestern auch wieder vor der blauen dose gestanden, nachdem die weleda coldcream auf dauer und bei 2maligem täglichem gebrauch meine haut total ausgetrocknet. hätte ich gar nicht gedacht, aber das ging wirklich gar nicht mehr.

    werde aber jetzt meine kombi-pflege von avon erstmal testen.

    aber mein retter nivea ist immer in der nähe.

  29. #589
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wie macht Ihr das im Sommer? Sonnencreme drüber oder kennt jemand die Sonnen-Gesichtcremes von Nivea? Wie sind die Incis und sind sie gut verträglich? Irgendwie nervt mich das Thema Lichtschutz langsam. Die NK-Cremes weißeln alle so und man wird garnicht braun und die KK-Cremes haben mistige Incis.
    Leider sind die INCIS von der Nivea Sonnengesichtscreme grottig...leider..die habe ich mir Heute nämlich mal angegeguckt, selbst ich als KK Mögerin, fand die INCIS dann doch zu schlecht für mein Gesicht!

    Von Physiogel gibt es auch eine Sonnencreme LSF 25 die werde ich mir auch noch ansehen.
    Wenn alle Stricke reißen, werde ich eben die Gesichtscreme von Sundance Sensitive (Eigenmarke dm) nehmen, die weißelt nicht, enthält keine Emulgatoren u. Parabene auch kein Paraffin nur ein bisserl Silikon, aber damit kann ich leben!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh, berichte mal bitte von den Physio-Gel-Incis...

  31. #591
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wenn alle Stricke reißen, werde ich eben die Gesichtscreme von Sundance Sensitive (Eigenmarke dm) nehmen, die weißelt nicht, enthält keine Emulgatoren u. Parabene auch kein Paraffin nur ein bisserl Silikon, aber damit kann ich leben!
    Das klingt gut!
    Alles Liebe Sommi

  32. #592
    Marion66
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    An die blaue Nivea-Creme würde ich mir im Gesicht nicht rantrauen.
    Ich glaube ich würde schon Pickel allein vom Gedanken bekommen?

    Aber wer´s verträgt, warum nicht? Jeder sollte das für sich Beste finden.

    Ich hab die immer gern für die Füße und Fersen genommen, aber nachdem ich dort in letzter fast immer reines Öl z.B. Nachtkerzenöl verwendet habe, hab ich das Gefühl, die bringt nichts mehr. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, dass die doch nicht fettig genug ist.

  33. #593
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also bei meinen trockenen fersen hilft das auch nicht! ne kleine menge im gesicht ist ok, abeer seeeehr sparsam aufgetragen.

    viele grüsse

  34. #594
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Was die meisten nicht wissen:

    Nivea Creme enthält ganz viel Wasser, somit trocknet die Haut auf Dauer noch mehr aus.

  35. #595
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wenn Wasser austrocknet, warum nehmen so viele dann Thermalspray???

  36. #596
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von L.A. Beitrag anzeigen
    Was die meisten nicht wissen:

    Nivea Creme enthält ganz viel Wasser, somit trocknet die Haut auf Dauer noch mehr aus.

    naja soviel wasser kann sie bei der festen konsistenz nicht enthalten...

    ausserdem gibt es genug leute, die trotz jahrelangem nivea gebrauch eine 1a haut haben...

  37. #597
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    nachdem ich plötzlich irre trockene haut an den wangen bekommen habe und nach dem cremewechsel trockene haut PLUS pickelchen habe nehm ich jetzt mal testweise Nivea, weil die hier sowieso noch rumliegt, ich eigentlich unkomplizierte haut hab und bevor ich mich durch zig teure töpfchen teste (von denen ich dann vielleicht trockene haut PLUS pickelchen PLUS mitesser oder wasauchimmer bekomme) probier ichs einfach...so viel schaden wirds kaum. gestern abend zum ersten mal. die pickelchen (von der anderen creme) sind heute morgen ein bißchen besser, neue gibts nicht und auch sonst hab ich nix fieses entdecken können...mal abwarten was meine haut bei weiterer verwendung sagt.

  38. #598
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich würde sie ja im Prinzip gerne nehmen, geht aber halt nur 1x gut. So im Winter bei Frost, wenn Glanzalarm mal in Kauf genommen werden kann...
    Und es gibt noch viel schlimmere Incis...

  39. #599
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mal angemerkt, alle Cremes* enthalten viel Wasser! Jede popelige TC enthält einiges an Wasser, also wenns danach geht, würde jede FC (egal ob KK od. NK) die Haut austrocknen!

    * Augenommen reine Vaseline oder andere als komplett wasserfrei ausgewiesene Fettcremes!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja, deswegen will ich auch nicht so gerne so viel für Creme zahlen, denn die echten Incis sind ja billig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.