Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 84 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Oh, berichte mal bitte von den Physio-Gel-Incis...
    Hier sind die Incis: Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Titanium Dioxide, Pentylene Glycol, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Caprylic/Capric Triglyceride, Acrylates Copolymer, Hydrogenated Lecithin, Palmitamide MEA, Aluminium Stearate, Polyhydroxystearic Acid, Butyrospermum Parkii, Hydroxyethylcellulose, Alumina, Betaine, Acetamide MEA, Squalane, Xanthan Gum, Sarcosine
    Grüße von Ismul

  2. #602
    alaska
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu

    also:

    ich hab nivea creme eigentlich nie wirklich vertragen. hab riesen pickel davon bekommen und das inerhalb von minuten ja, minuten! hab die creme meistens nach 10-15 min. wieder abgewaschen, aber das war schon meistens zu spaet aber hab natuerlich immer eine doe zu hasuse (spaetestens seit der tollen LE

    hatte alles moegliche an GC ausprobiert was der markt so hergab, aqber meistens waren es typische teenie sachen wie bebe, clearasil etc... hatte auch immer mit unreinheiten und roetungen reagiert *seufz* und nie das richtige gefunden... dann habe ich die pille genommen und die unreinheiten sind groessten teils verschwunden, aber nicht alle. da wurde mir erst richtig bewusst, dass ich mit zarten 19 jahren tiefe falten an augen und stirn hatte (klar, nicht wie meine oma, aber dennoch vergleichbar mit knittriger haut einer ueber 30-jaehrigen ) da habe ich natuerlich mit anti-age rumprobiert und nix hat geholfen, dann da forum hier und mein exkurs in die nk welt.

    nk war das erste was geholfen hat. ich habe mit alverde angefangen und etliche rueckschlaege erlitten bis ich bei passionsblume angekommen bin

    ABER leider war es mir nach 2 wochen nicht reichhaltig genug und ich hab zu sante gewechselt... 2 wochen waren und dann wieder zu wenig, also weleda cold cream ... ja, genau, nach 2 wochen hat die haut total gespannt und ich mussste mehrmals taeglich cremen *seufz* danach kam die weleda hautcreme - das gleiche bis ich bei weleda mandel GC ankam... die war entlich anders super haut! ... 1 woche lang, danach mega pickel und unvertraeglichkeit... ich griff zu der FC aber auch die war mir ploetzlich viel zu viel!

    ich hab nk aufgegeben, jetzt braucht meine mum die cremes mit ihrer problemhaut auf und noch mag sie sie

    ich wusste langsam nicht mehr was ich nehmen soll und da bin ich auf die

    bambino pflegecreme gestossen (baby sachen von nivea fuer den polnischen markt)

    leichte formel und pflege durch die polnischen BJs hab ich dann auch zu der passenden wundschutzcreme gegriffen und die ist bis jetzt mein HG! sie enthaellt zinkoxyd und laesst deshalb unreinheiten verschwinden und spendet gleichzeitig genuegend fett und feuchtigkeit meine neuroderimits aehnlichen schuebe unter den augen hat sie auch in den griff bekommen und das selbst wenn ich keine sensitive mascara benutze (manhattan)

    uebrigens ist bambino die meistgekaufte babypflege in polen! die auswahl ist sehr knapp (basics halt : seife, oel, pflegecreme, wundschutzcreme, shampoo und reinigungstuecher). sie wird auch durch nicht-mamies verwendet denn ausser dass sie super billig ist, sind die sachen einfach nur

    die seife ist jetzt meine einzige und liebste reinigung! manchmal noch RM oder AMUE aber keine waschgels etc mehr... schoen rueckfettend!

    das oel soll eine schoene braeune im sommer machen

    das shampoo ist silifrei und die haare werden richtig kuschelig und babyweich von

    die pflegecreme repariert super beanspruchte, rissige lippen ueber nacht

    ich bambino! und der duft

    nun habe ich mir die bebe holiday skin gekauft (mochte die immer schon! und so zum sommer anfang moechte ich auch nicht mehr so blass sein) . habe sie vorhin aufgetragen und darueber die bambino... ich bilde mir ein, dass der effekt um vieles intensiver ist, als sonst oder es liegt an der veraenderten bebe formel auf jeden fall sieht es aus. ich benutze die creme aber nur als nachtcreme, da sie zu langsam einzieht, aber auch irgendiwe besser ueber nacht wirkt... im winter ist sie auch super empfehlenswert!

    uebrigens, andere nivea produkte mag ich auch gern (in polen ist nivea neben avon die meistgekaufte marke und hat ein grosses vertrauen der kunden ) vertrage die visage sachen (ausser dem neuen AMUE fuer wasserloesliches AMU) ueberhaupt nicht, aber DG, BL etc hab ich sehr gerne!


    so, jetzt aber zur blauen nivea

    das einzig positive was ich durch nk gelernt habe, ist meinen hauttyp richtig zu bestimmen. ich habe gemerkt, dass ich kein mischhaut typ bin, sondern sehr empfindliche/trockene haut mit leichter neigung zu unreinheiten und mitessern! nun hatte ich aber angst die blaue nivea noch mal an mein geicht ranzulassen, aber mt dem tipp, erstmal die haende einzucremen und dann damit uebers gesicht zu streichen, habe ich es doch noch mal gleich probiert und ich bin echt zufrieden! die haut spannt nicht, fuehlt sich schoen weich an, sieht nicht mehr speckig aus, sondern gecremt

    ich werde mir sicherlich die tage noch die nivea soft holen, weil ich die anfang der teenager zeit ganz toll fand, dann aber zu den "cooleren" pickelprodukten gegriffen hab

    und uebrigens... meine falten sind weg

    tut mir leid, dass es soooo ein langer aufsatz geworden ist

  3. #603
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @alaska: Freut mich total für Dich, dass Du das richtiger für Dich gefunden hast!
    Alles Liebe Sommi

  4. #604
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    habe mir jetzt mal die babydream geholt, die ist ohne PL und hat hoffentlich auch so eine nivea-konsistenz

  5. #605
    gabi89
    Besucher

    die blaue dose - eine für alles :-)

    hallo ihr lieben BJ`s

    es war einmal eine zeit vor dem bj-forum … das war eine ruhige zeit … ohne experimente ..

    aber nun …

    ich bin auf das forum gestoßen und wollte mir eigentlich informationen zu tollen produkten einholen. Hm , eigentlich sollte es die hauschka werden und hier nur das öl. Ich bin ein mensch, der es einfach mag und bis jetzt mit karottenöl gut klar gekommen.

    seit tagen lese ich jedoch hier in dem *blauen fred *. also die sache mit der blauen dose ist mir ja noch einfacher al alles andere. *freu* jetzt war ich aber hin und her , denn naturkosmetik ist es ja nicht gerade. Aber dann die vielen positiven beiträge und ja das total easy-gefühl nur noch eine dose auf reisen mitzunehmen … schon schön.

    aber dann die bedenken: 40+ da muss frau ja mehr als *dose* haben … *seufz*

    Und ich habe ja mein geliebtes kollagen, das will ich nicht mehr missen. ob sich das so verträgt? also, habe ich schnell mal die infos auf der www.europe-biotec.com gelesen. Auch die meinen *weniger ist mehr* bei der hautpflege. haben auch ein super fitness-programm gegen cellulitis. habe auch eine email an die firma gesendet, ob es mit meinem kollagen OK ist. *freu, freu, freu* alles geht.

    Überraschung: mein Miniprogramm sieht jetzt so aus:
    abends: waschen, kollagen rauf, schlafen gehen.
    tagsüber: waschen, kollagen rauf, nivea *freu*
    und zwar um die augen und im gesicht und auf den körper und die hände und …

    ich habe den versuch vor 3 tagen gestartet. prima! keine probleme, haut sieht supi aus. Faltenvorbeugung ist gesichert (kollagen), hautgefühl ist gesichert (nivea). Besser kann es doch gar nicht sein.

    Beautyjunkies!!!

    Ich bin sooooo froh, das forum gefunden zu haben.

    Ach ich muss sagen, meine haut sieht gut aus, ich werde auch immer jünger geschätzt *freu*(und das soll bitte, bitte so für immer bleiben), aber ich denke , dass hier einfach alles zusammenhängt: pflege, gesunde ernährung, vitamine (ich tue seit mindestens 8 jahren etwas für die schönheit von innen). Ich denke, dass es so ganz prima ist. Die blaue dose bleibt erst einmal da !

    wenn ich immer an eure omis denke … hach, da will ich auch hin , schönes gesicht mit 80 ..

    Danke euch allen …. Tja, die hauschka wird es jetzt nicht werden , die blaue dose ist ja noch einfacher als alles andere …*eine für alles* klasse

    Ich werde hier berichten, wie es meiner haut geht, ich hoffe der *blaue fred* bleibt uns erhalten.

    küsschen

  6. #606
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    gabi was genau nimmst du für kollagen und für die "schönheit von innen"?

  7. #607
    gabi89
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    miez,
    ich nehme reines kollagen, das ist wie gel, gibt man auf feuchte haut. macht die haut super schön, bei mir jedenfalls und ist reines naturprodukt ohne zusätze, es befeuchtet die haut, kannst ja bei der firma gleich nachschauen www.europe-biotec.com ich bin schon lange damit sehr zufrieden, keine neuen falten, nix *freu*

    von innen, da nehme ich im wechsel 2 monate spirulina und dann 2 monate acerola. das wars und so ständig. dann esse ich viel obst , gemüse. mache jeden tag ein kleines fitnessprogram isometrisch. das macht suuuper haut, alles schön fest ... jo, das wars. reicht ja auch.

  8. #608
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die polnischen Babysachen bekommt man hier nicht, so kann ich mir auch kein Bild über die Inhaltsstoffe machen. Aber toll wenn Du es verträgst.

    Aus was macht man Kollagen?

    Angeblich (laut Öko-test) ist anti-age nur Geldmache. Es würde nicht echt wirken, außer daß es viel kostet...

  9. #609
    gabi89
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    schlaubi,

    hm, dachte ich auch. aber dann sah ich meine freundin ..

    also, das kollagen, das ich benutze, ist aus fischhaut. es ist nicht so ein produkt, das schnell aufpolstert und dann nach einpaar stunden fällt alles in sich zusammen. es ist ein gel, es braucht auch seine zeit, bis man wirklich was sieht. man fühlt es echt schnell, sehen, tut man nach ca. 7 wochen deutlich was. es macht die haut super prall ... außerdem soll es hier wohl nicht darum gehen, dass es von aussen kollagen zuführt, sondern dass es die eigene kollagensynthese deutlich anregt und man braucht mit der ezit wirklich immer wneiger davon. oder so. also den genauen mechanismus kann ich nicht so gut erklären, sorry. es geht um den langzeiteffekt und der ist definitiv gegeben und so teuer ist es nicht. ich kaufe die 50ml flasche und die reicht mir für 4-5 monate ! also das geht , finde ich. dafür habe ein super produkt. ich wollte mir mal eine größere flasche kaufen, aber das zeug ist ja aktiv udn deshalb sehr empfindlich nur bei 6-26 C ! haltbar ... also nicht im kühlschrank, nicht in der sonne ... geht aber im badezimmer ... ich finde es schön udn es wirkt, bei mir und meiner freundin schon lange , ach ja, es riecht nicht nach fisch ... oder ich ahbe mich schon daran gewöhnt

  10. #610
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Was haltet ihr eigentlich von der Nivea Soft??? Als Gesichtscreme????

    (vor allem bei Mischhaut.....)

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin ja schnell anfixbar, aber mit dem Kollagen aus Fisch nicht. Ich mag auch nix wo Kaviar drin ist...

    Nivea soft riecht supi, verstopft mir die Poren an der Nase, auch Mischhaut hab`.

    Danke für die Incis nochmal!

  12. #612
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mir ist die Original Nivea Creme zu dickflüssig, deshalb benutze ich sie nicht. Aber wem das gefällt, vom Geruch her und von der wirkung ist sie gut.

  13. #613
    gabi89
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hi, allen,

    hm, tag 4 mit nivea und alles ist supi. hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich mit einer dose geht. ich liebe den gruch. zu fett oder so finde ich die nicht.

    nivea macht soooooo zarte schultern ... prima. am körper finde ich die noch einen tick besser als im gesicht. aber das liegt sicher daran, dass ich im gesicht eigentlich immer nur natur pur hatte, bis jetzt. am körper reicht die nibea klasse ....

    schlaubi, na jeder hat so sein lieblingsprodukt, meines ist das reine kollagen .... das bleibt

    nivea ... ja ein tolles produkt für alles ...

  14. #614
    gabi89
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    AUA .... knapp eine Woche im Gebrauch. Mein Fazit:

    Nivea, die blaue Dose, ist Spitze am Body. Einfach ein Traum.
    Aber im Gesicht hat sie mir jetzt PIECKEL gemacht ..
    Dabei hatte ich schon soooo lange meine Ruhe damit.

    Folge: Ich benutze NIvea ab sofort nur noch für den Body.

    Um mein Gesicht wieder in Ordnung zu bringen habe ich mir schnell
    ein Fläschchn Dadosens /Ectoin besorgt. Ich hoffe, es hilft.

    Die blaue Nivea-Dose bleibt aber für den Body

    Hm, werde ich zum Beautyjunkie??

    Grüßchen

  15. #615
    BJ-Einsteiger Avatar von look_like_a_star
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe auch eine Zeitlang die Nivea Creme als "Gesichtscreme" genommen und muss sagen.................soooooooooooooooon MIST ist das, wie schon einige hier berichtet habt, es enstehen mehr Pickel/Mitesser,als man davor hatte....Ich selber benutze Melkfett für die Wangenpatie und für die Stirn, super schöne glatte/weiche feuchtigsreiche Haut.
    Um die Augen herum nehme ich eine Augencreme von ALDI...jetzt nicht lachen oder so, die hilft wirklich fantastisch, ich für meinen Teil bin begeistert.

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Melkfett? Ist das nicht fast pures Paraffinum Liquidum? Das macht doch auch Mitesser und so...???

  17. #617
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    PS: Auf jeden Fall eine günstige Alternative zur Gesichtscreme :p...hoffe mal meine Haut verträgt sie
    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin auch immer noch unentschlossen:
    Als ich vor ca. einem Jahr extrem schlimme Haut hatte (sehr schuppig, aber mit Pickeln), sagte mir meine Oma, ich solle die Niveacreme verwenden, die helfe gegen alles. Habe ich dann gemacht, obwohl ich die Incis grottig fand. Und siehe da, meine Haut hat sich sehr schnell erholt. Vielleicht sollte ich der Creme mal wieder eine Chance geben? (wenn da nicht die Incis wären)

    Ach ja, mein Freund hat Ichthyosis (Fischschuppenkrankheit) und reines Paraffin ist das einzige, was ihm hilft. Er hat auch schon NK versucht, hat leider nicht geklappt, aber wenn ihm seine Creme aus der Apo ausgeht, verwendet er Nivea, denn das ist die einzige Creme, die bei ihm keine Ausschlag verursacht.

    Jeder reagiert wohl verschieden auf bestimmte Incis.
    Zitat Zitat von Picassy Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Freundin, die auch nur die blaue Nivea nimmt und sie ist 30 Jahre alt und schaut um Jahre jünger aus! Daraufhin habe ich sie mir auch zugelegt und benutze sie im Gesicht - und ich bin sehr zufrieden. Meinem trockenen Häutchen tut sie sehr gut, die Haut ist bei mir schön prall und durchfeuchtet und Pickelalarm gab es auch nicht ....
    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Nach viel Gehoppe (NK, KK, beides gemischt) bin ich jetzt seit 2 Tagen leicht genervt wieder zur blauen Nivea zurückgekehrt, zumindest für den Winter.

    Meine Haut kam mit fast allem anderen nicht schlecht zurecht, aber es war nicht optimal, musste entweder nachcremen oder hatte leicht fleckige Haut, manchmal Unreinheiten, und vor allem deutlich beginnende bleibende Mimikfältchen.

    Schon nach den zwei Tagen Nivea-Cremerei kann ich sagen, dass die Haut super zufrieden ist, rosig, spannt nicht, nicht trocken, rötliche Stellen von abklingenden Unreinheiten sind fast verschwunden, die Fältchen nur noch minimal zu sehen.
    Da ich früher über Jahre mit Nivea gut zurecht kam, bleibe ich jetzt über Winter dabei. [Gibt es eine Impfung gegen Anfixenlassen? ]
    Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Hautärztin hält auch viel von der blauen Nivea (und nur die, alsonicht der ganze Anti-Age Krempel usw.). Tolle Pflege und der Mineral-Öl-Hype (so nannte sie das ) sei total übertrieben. Manche Menschen vertragen es nicht gut und bekommen halt etwas Pickel davon, das ist aber auch alles. Aus medizinischer Sicht spricht sonst gar nicht dagegen,
    im Gegenteil, sie benutzt sie auch.
    @ phoenix
    Ach ja, natürlich hat sie keinen Werbevertrag mit Nivea und es gibt auch keinen Grund, wegen einer solchen Empfehlung die Ärztin zu wechseln. Da gibt es doch hoffentlich andere Kriterien - man kann doch einfach 'mal etwas entspannter bleiben )

    Liebe Grüße
    muta

    P.S. Ich habe die Blaue bis Anfang 30 benutzt und dann plötzlich Pickel davon bekommen (oder auch, weil ich zu der Zeit die Pille abgezetzt habe) - war bis dahin eine gut Pflege
    Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    @shnegg: im Sommer Nivea Soft, im Winter die blaue...und das, so lange ich denken kann. Außer einiger Ausflüge zu Chanel und Clinique und oben genannten NK Firmen.
    Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine seeehr empfindliche Haut und reagiere auch meist allergisch...nicht so bei Nivea bzw. bebe!
    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal ganz kurz auf die Erdöl-Diskussion zurückkommen:
    So ganz klar ist mir nicht, was viele so furchtbar schrecklich an der Vorstellung finden, diese Produkte zu verwenden (ok, natürlich nicht direkt Erdöl, aber darauf läuft die Diskussion ja meistens hinaus, "Ooooh, ich schmiere mir doch kein Erdöl ins Gesicht!" ).

    Zur Entstehung von Erdöl gibt es hier einen kurzen Abriss:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erdöl

    Ich zitiere mal einen kurzen Ausschnitt:
    "... Der biogenetischen Theorie zur Erdölentstehung gemäß ist Erdöl aus Meeresorganismen (Plankton) entstanden, die starben, absanken und auf dem Meeresboden von Sedimenten bedeckt wurden.
    Gemäß dieser Theorie wäre der Großteil der heutigen Erdöl-Vorkommen auf einen Zeitraum vor etwa 350 - 400 Mio. Jahren (Devon) zurückzuführen, als durch ein Massensterben einer bereits reichhaltigen Flora und Fauna (die gängigsten Theorien nehmen einen Meteoriteneinschlag als Ursache an) sehr große Mengen an organischen Stoffen binnen sehr kurzer Zeit sedimentierten. ..."

    Auf Algen- und Meereskosmetik sind alle ganz wild, wo liegt also das Problem mit Plankton-Sedimenten?


    Sorry, niemand sollte sich angegriffen fühlen, aber mir war gerade sehr nach "advocatus diaboli"...
    Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Kann ich so leider gar nicht bestätigen.
    Meine Neurohaut wird durch sie im Winter wirklich beruhigt und gepflegt, obwohl sie sonst ein dermatologischer Terrorist ist.
    Und nach dem Waschen ist die Haut dann auch besser, ich glaube also nicht, dass sie nur obenauf liegt.
    Oft wird sie glaube ich, auch nur aus Marketing Gründen so schlecht geredet
    Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan echt zickige Haut
    Liegt wohl an der Winterumstellung glaub ich
    Nun denn, ich habe mal ein paar tage total fettige unreine Haut, mal das komplette Gegenteil, nämlich staubtrockene Haut
    Am Wochenende wars grad mal wieder sehr trocken und da mir nicht mal mehr das Alverde Sanddornfluid gereicht hat, hab ich einfach mal mein blaues Niveadöschen rausgekramt (hab ich immer eines da, für die Füße ) und mir ein bisschen Creme ins Gesicht getan.

    ............Und siehe da: Nichts spannte, keine Pickel, schöööne Haut
    Benutze sie grad seit ein paar Tagen morgens und abends und bin ganz zufrieden. Muss nur mal abwarten, wann meine Haut jetzt wieder umspringt auf fettig Aber so bin ich echt zufrieden mit der Nivea
    Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    dies habe ich auch schon oft gehört, dass die nivea creme das beste sei! man kann sich damit abschminken und eincremen und alles miteinander... aber ich denke, bei fettiger haut ist es vielleicht schon nicht so toll, auch nicht bei kranker haut (zB neurodermitis). aber wenn man normale bis trockene haut hat, ist es wirklich eine supergute creme!
    ich kenne viele, die praktisch keine falten haben (und echt schon alt sind!!) die ihr leben lang nur die blaue nivea benutzt haben!
    aber seien wir ehrlich: das forum allein sagt doch schon alles: wir sind beautyjunkies - wir probieren gerne dinge aus und haben davon gerne massen zu hause - also glaube ich kaum, dass es eine von uns schaffen würde, nur noch diese eine creme zu brauchen
    Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Niveacreme für alles, für die Lippen, Augen, Hände. Auch mal abends, wenn meine Haut ein bißchen mehr braucht, wie jetzt im Winter.

    LG It-Girl
    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist die blaue Nivea eine der wenigen Cremes, von denen ich wirklich null Pickel bekomme. Ich verwende sie jetzt wieder seit Monaten für´s Gesicht und . Ich habe die früher aber schon immer für´s Gesicht genommen und hatte nie Probleme damit, ganz im Gegenteil ...
    Zitat Zitat von pinkbella Beitrag anzeigen
    also ich benutz die nivea creme seit einigen monaten als gesichtscreme und als bodylotion... und ich bin sehr zufrieden. zieht auch schnell ein und ich finde ich hab auch schöne haut bekommen.. also ich find sie
    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    so erster bericht von mir:
    hab gestern abend mein gesicht mit nivea eingecremt und heute morgen waren meine pickel geschrumpft und teilweise ausgetrocknet UND meine haut war kein bisschen fettig sonst war sie morgens an der stirn immer total ölig und heute gar nicht.einfach nur weich...
    werd auf jeden fall weiter testen.....vielleicht hat mama da ja wirklich recht gehabt.
    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme davon keine Mitesser - einige habe ich immer, aber es sind definitiv von der Nivea nicht mehr geworden, eher im Gegenteil. Gerade auf viele NK-Cremes habe ich mit extremen Mitesser-Schüben reagiert - und das an Stellen, an denen ich sonst nie welche hatte.

    Und Pickel bekomme ich überhaupt nicht.
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Süßen

    Ich habe mich heute zum ersten Mal getraut, die Nivea auch auf meinen "bösen" Restpickelstellen aufzutragen, nicht nur an den Augen und an der Wangenpartie.

    Ich habe jeden Tag einen Quadratzentimeter mehr gecremt, heute bin ich bereits beim kompletten Gesicht angelangt.

    Also eine absolute Traumhaut sehe ich bis heute nicht, allerdings hat die Haut mit anderen, hochdotierten NK-Cremes schon WESENTLICH schlechter ausgesehen!!!

    Nivea (und vermutlich keine andere Creme der Welt) kann die Schäden (Narben/Flecken), die ich durch ein Jahr NK im Gesicht bekommen habe innerhalb weniger Tage ausbügeln, aber meine Haut sieht jetzt recht gut aus. spannt eigentlich nicht, auch keine Trockenheitsknitterfältchen, ich glänze nicht (trotz "relativ" großer Crememenge, hab aber Wüstenwangen!) und ich bin jetzt ganz vorsichtig optimistisch

    Abwarten und Tee trinken! Und Nivea Cremen

    ... das wäre ja der absolute Oberhammer... da will man sich Gutes tun, will ökologisch und natürlich sein, was haut man Geld zum Fenster raus und am Ende .. evtl. doch Nivea? Das Gute liegt oft sooooo nahe...

    LG
    Barbara
    Zitat Zitat von Crow-Jane Beitrag anzeigen
    ... das wäre ja der absolute Oberhammer... da will man sich Gutes tun, will ökologisch und natürlich sein, was haut man Geld zum Fenster raus und am Ende .. evtl. doch Nivea? Das Gute liegt oft sooooo nahe...

    LG
    Barbara

    Hi Barbara,

    ich sitze hier und lache mich schepps über Deinen Ausraster. Kann ich echt mehr als gut verstehen!!

    Ich habe auch einen Haufen Geld für NK ausgegeben und das mittlerweile (hab mal nachgerechnet) seit fast 2 Jahren!! Habe mich extra in diesem Forum angemeldet, WEIL ich so ein Naturfan war. Hab gedacht, das wäre meine Welt. Leider habe ich keine Besserung bis heute feststellen können. Eigentlich nur mit angucken können, wie meine Allergien schlimmer wurden

    Will Nivea eigentlich auch nicht als Dauerlösung, weiß aber grad auch nix Besseres!

    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Haut wieder in den Griff bekommst. Auch wenn Du dafür unheimlich viel Geduld brauchen wirst

    lg Jane[/QUOTE]

    Hallo!
    Hab den GANZEN Thread gelesen! Bitte berichtet weiter!
    Ich nehme Nivea jetzt seit drei Wochen auf meine trockene, von Mitessern geplagte Haut und bis jetzt hab ich nicht mehr Mitesser. An die Konsistenz muss man sich gewöhnen, aberder Effekt scheint mir bis jetzt ganz gut zu sein...
    Bitte berichtet, wenn ihr auch Mitesser habt, über eure Erfahrung mit Nivea!

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    bin von der blauen Dose auf die Intensive variante der Softcreme in der Tube umgestiegen und komm damit im Gesicht besser klar

  19. #619
    Stefanie1985
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo an alle,

    ich mag auch Naturkosmetik und gute Inhaltsstoffe, aber gerade jetzt im Sommer geht crememäßig Nivea echt am besten. Im Gesicht nehme ich zwar gar keine Creme, weil ich nichts vertrage und alles weglasse und dadurch endlich keine Probleme mehr habe. Wasche seit ca. 3/4 Jahr nur mit Wasser mein Gesicht, ab und zu Salzseife. Keine Creme.
    Als Handcreme und Körpercreme finde ich die Nivea super verträglich und angenehm. Zieht ein, ist nicht fettig, was man ja erwarten würde.
    Naja, die Incis sind nicht so toll. Aber ist Nivea letztendlich nicht eine der weniges Cremes, bei denen man wirklich von Langzeiterfahrungen sprechen kann? Das haben ja selbst unsere Großmütter schon benutzt.

    Ihr seht, ein schlechtes Gewissen hab ich schon, aber meine Haut ist sehr glücklich mit Nivea (nehm sie auch nicht jeden Tag, nur manchmal) und da sag ich mir, es gibt sicher schlimmeres.

    Gruß, Stefanie

  20. #620
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    bin von der blauen Dose auf die Intensive variante der Softcreme in der Tube umgestiegen und komm damit im Gesicht besser klar
    Zitat Zitat von Stefanie1985 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich mag auch Naturkosmetik und gute Inhaltsstoffe, aber gerade jetzt im Sommer geht crememäßig Nivea echt am besten. Im Gesicht nehme ich zwar gar keine Creme, weil ich nichts vertrage und alles weglasse und dadurch endlich keine Probleme mehr habe. Wasche seit ca. 3/4 Jahr nur mit Wasser mein Gesicht, ab und zu Salzseife. Keine Creme.
    Als Handcreme und Körpercreme finde ich die Nivea super verträglich und angenehm. Zieht ein, ist nicht fettig, was man ja erwarten würde.
    Naja, die Incis sind nicht so toll. Aber ist Nivea letztendlich nicht eine der weniges Cremes, bei denen man wirklich von Langzeiterfahrungen sprechen kann? Das haben ja selbst unsere Großmütter schon benutzt.

    Ihr seht, ein schlechtes Gewissen hab ich schon, aber meine Haut ist sehr glücklich mit Nivea (nehm sie auch nicht jeden Tag, nur manchmal) und da sag ich mir, es gibt sicher schlimmeres.

    Gruß, Stefanie
    für eure Berichte!
    Gibt es denn noch mehr Beauties, die Mitesser haben und Nivea speziell im Gesicht verwenden?
    Und macht ihr das über das GW, wenn die Haut noch etwas feucht ist? So mache ich es nämlich jetzt, wo es so heiß ist.
    Lieben Dank!

  21. #621
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich weiß nicht, ob das dazuzählt, aber ich benutze nivea visagecremes und bin sehr damit.

    ich nehm sie schon sehr lange, hab zwar zwischendurch immer wieder anflüge und versuch zur nk zu hoppen, teste zwischendrin auch mal was, komme aber immer wieder zu nivea zurück.

    hat bei mir auch mit bravour den langzeittest bestanden

  22. #622
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht, ob das dazuzählt, aber ich benutze nivea visagecremes und bin sehr damit.

    ich nehm sie schon sehr lange, hab zwar zwischendurch immer wieder anflüge und versuch zur nk zu hoppen, teste zwischendrin auch mal was, komme aber immer wieder zu nivea zurück.

    hat bei mir auch mit bravour den langzeittest bestanden
    Ach so, neee! Gemeint war schon die "gute alte Nivea", wie auch im Titel steht. Also die in der blauen Blechdose.
    Mich interessiert, wer von Euch mit zu Mitessern neigender Haut die blaue Nivea benutzt.
    LG

  23. #623
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich kann die blaue höchstens 1x im Winter nehmen. Aber nicht zu oft, das rächt sich...

  24. #624
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ok, ist ja auch gute alte nivea aber dann schwärm ich im gesichtsjunkiefaden weiter

  25. #625
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich kann die blaue höchstens 1x im Winter nehmen. Aber nicht zu oft, das rächt sich...
    Das rächt sich? Wie denn? Durch Mitesser?

  26. #626
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ach so, neee! Gemeint war schon die "gute alte Nivea", wie auch im Titel steht. Also die in der blauen Blechdose.
    Mich interessiert, wer von Euch mit zu Mitessern neigender Haut die blaue Nivea benutzt.
    LG

    Ja, ich ! Ich benutze den ganzen Winter über Nivea (2x tgl)., ich bekomme davon weder mehr Mitesser noch Pickel (habe unreine, zur Akne neigende Haut). Und wie ich schon mehrfach schrieb, Nivea rettet mich und meine Mutter regelmäßig vor schuppender, trockener, zu Ekzemen neigender Haut (einfach Nivea drauf und gut ist, kein Jucken, kein Brennen).

    Jetzt im Sommer benutze ich jedoch Hydraphase von La Roche Posay

  27. #627
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mein Vater benutzt seit Jahrzehnten täglich die normale blaue NIVEA und sieht heute, mit 46 noch immer aus wie auf seinen Fotos mit 20 ... oder naja fast genau so *G*
    Ich finde die blaue NIVEA ist einfach ein Wundermittelchen für alles! Benutze sie immer und für alles mögliche - ich liiiiebe sie einfach!
    Ich schmiere mich täglich damit ein - hält mein Gesicht weich und schön, pflegt meine Nagelhaut weich und sie reißt nicht mehr ein (früher hatte ich lauter Wunden und abgebissene Haut um das Nagelbett - wääää!) und meine geschundenen Füße bedanken sich nach 12h rumstehen auch wenn ich sie damit verwöhne!
    Den blauen Tiegel will ich in meinem Bad nicht missen! Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit einer richtig widerstandsfähigen, unproblematisch "normalen" Haut gesegnet bin - weiß also nicht ob sich empfindliche Haut nicht irgendwann rächt! Aber naja .. ich liebe siiiie!!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  28. #628
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe mischhaut und nehme ab und zu ganz gern nivea, ich liebe den geruch und bekomme auch keine pickel davon!
    im sommer ist sie mir zu reichhaltig! aber ansonsten ist sie ok und der preis ist unschlagbar.

  29. #629
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Ja, ich ! Ich benutze den ganzen Winter über Nivea (2x tgl)., ich bekomme davon weder mehr Mitesser noch Pickel (habe unreine, zur Akne neigende Haut). Und wie ich schon mehrfach schrieb, Nivea rettet mich und meine Mutter regelmäßig vor schuppender, trockener, zu Ekzemen neigender Haut (einfach Nivea drauf und gut ist, kein Jucken, kein Brennen).

    Jetzt im Sommer benutze ich jedoch Hydraphase von La Roche Posay
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Mein Vater benutzt seit Jahrzehnten täglich die normale blaue NIVEA und sieht heute, mit 46 noch immer aus wie auf seinen Fotos mit 20 ... oder naja fast genau so *G*
    Ich finde die blaue NIVEA ist einfach ein Wundermittelchen für alles! Benutze sie immer und für alles mögliche - ich liiiiebe sie einfach!
    Ich schmiere mich täglich damit ein - hält mein Gesicht weich und schön, pflegt meine Nagelhaut weich und sie reißt nicht mehr ein (früher hatte ich lauter Wunden und abgebissene Haut um das Nagelbett - wääää!) und meine geschundenen Füße bedanken sich nach 12h rumstehen auch wenn ich sie damit verwöhne!
    Den blauen Tiegel will ich in meinem Bad nicht missen! Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit einer richtig widerstandsfähigen, unproblematisch "normalen" Haut gesegnet bin - weiß also nicht ob sich empfindliche Haut nicht irgendwann rächt! Aber naja .. ich liebe siiiie!!
    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich habe mischhaut und nehme ab und zu ganz gern nivea, ich liebe den geruch und bekomme auch keine pickel davon!
    im sommer ist sie mir zu reichhaltig! aber ansonsten ist sie ok und der preis ist unschlagbar.
    Hallo! für Eure Antworten!
    Also, ich benutze die Nivea jetzt seit drei Wochen morgens und abends im Gesicht und habe nämlich auch keine Mitesservermehrung. Auf der Stirn hab ich ein paar Pickel, weiß aber nicht, bo die von Nivea sind oder von dem Wetter jetzt. Ich benutz sie erstmal weiter. Hab nämlich auch so trockene Haut, brrr.

  30. #630
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich glaub eher dass die vom wetter sind! bei so schwüler hitze krieg ich auch manchmal kleine unreinheiten!

  31. #631
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich glaub eher dass die vom wetter sind! bei so schwüler hitze krieg ich auch manchmal kleine unreinheiten!
    Ja, denk ich irgendwie auch, zumal in an der Stirn oft schwitze.
    Naja, und Nivea zu benutzen ist so schön einfach und günstig, das ist echt
    Obwohl, ich nehme immer nur gaaaanz wenig und meine Stirnist noch immer etwas trocken. Vlt. mach ich mal wieder eine Maske.

  32. #632
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich nehme auch nur wenig, da ich mischhaut habe und es mir sonst zu fettig wird.
    aber abends nach der arbeit trag ich auch manchmal mehr auf!

  33. #633
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich benutze sie jetz nur abends und für den körper moentan auch gar nicht mehr weil sie mir im sommer zu sehr babbt...ich wüde ja gerne mal die soft variante testen aber mit der nivea fahr ich gerad so gut das ich mich ein hoppen gar nicht trau
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  34. #634
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die soft hab ich auch, die nehm ich im sommer tagsüber! die riecht frisch und ist leichter als die orginale.

  35. #635
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Also ich benutze sie jetz nur abends und für den körper moentan auch gar nicht mehr weil sie mir im sommer zu sehr babbt...ich wüde ja gerne mal die soft variante testen aber mit der nivea fahr ich gerad so gut das ich mich ein hoppen gar nicht trau
    Genauso geht es mir auch! Ich vertrage die Nivea, also bin ich schön ruhig und hoppe nicht, obwohl mich die Soft schin interessiert für den Sommer für tagsüber.

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    die soft hab ich auch, die nehm ich im sommer tagsüber! die riecht frisch und ist leichter als die orginale.
    Also, ich warte bis nach dem Wochenende, dann probier ich auch mal die Soft. Hoffe, ich vertrag sie...

  36. #636
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die ist glaub sehr gut verträglich! kauf doch beim dm erst mal eine kleine tube zum testen! aber ich vertrag sie ohne probleme.

  37. #637
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    die ist glaub sehr gut verträglich! kauf doch beim dm erst mal eine kleine tube zum testen! aber ich vertrag sie ohne probleme.
    Ja, das hab ich vor, sobald ich es mal wieder zum dm schaffe. (Schaff ich schon seit einer Woche nicht, aber langsam gehen mir die Wattepads aus, da muss es wohl mal klappen ) Obwohl bei uns hat da die kleinste Größe auch nur 100ml, aber es ist ja nicht so teuer und sonst verbrauch ich es für den Body.
    Hast du denn empfindliche Haut? Bei mir ist es so, dass die Haut nach vielen Cremes so "spannt", ich weiß auch nicht. Selbst, wenn ich zu wenig normale Nivea nehme ist das so oder morgens nach dem Aufstehen.

  38. #638
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    man sagt ja immer ne creme wirkt erst innerhalb von vier wochen, aber ich spür bei meiner haut oft die kleinste veränderung! ich hab trockene stellen die gern mal schuppen und stellen an denen ich rötungen und kleine unreinheiten krieg!

  39. #639
    BJ-Einsteiger Avatar von Leni85
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    57

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Habe früher einiges von Nivea ausprobiert und jedesmal irgendwelche Hautprobleme bekommen. Bei der Körpercreme ( dunkel blau, hell blau & Q10) jedesmal n Ausschlag bekommen. Halte seitdem nicht viel von Nivea und benutz die Produkte auch nicht.

  40. #640
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    man sagt ja immer ne creme wirkt erst innerhalb von vier wochen, aber ich spür bei meiner haut oft die kleinste veränderung! ich hab trockene stellen die gern mal schuppen und stellen an denen ich rötungen und kleine unreinheiten krieg!
    Ich muss da schon länger auf ein Feedback warten, es sein denn natürlich, ich reagiere allergisch, dann geht's schnell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.