Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Naja, die Gene tun auch was dazu...

  2. #722
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Naja, die Gene tun auch was dazu...
    Genau das meinte ich ja. Wenn Du das frühe-Falten-Gen hast, dann kannst Du Dir vermutlich auch die 500-Euro-Creme ins Gesicht schmieren und helfen wird´s wahrscheinlich trotzdem nichts.

    Und wenn Du von der Natur begünstigt bist, kannst Du rauchen wie ein Schlot, ungesund leben und Dich vermutlich auch gar nicht eincremen und trotzdem bist Du mit 50 noch fast faltenfrei.

    Ich bin ja leider auch nicht frei von den Gedanken, dass ich länger faltenfrei bleiben würde, wenn ich mir eine Luxus-Creme gönne - aber wenn ich mir die Beispiele aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis vor Augen führe, dann sehe ich eben, dass die Creme vermutlich die allerkleinste Rolle im Erscheinungsbild der Haut spielt - und ich vermutlich mit meiner 1-Euro-Florena, die ich vertrage, keinen anderen Effekt erziele, als mit einer x-beliebigen-Anti-Falten-Creme, bei der ich davon ausgehen kann, dass ich sie vermutlich sowiso nicht vertrage.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  3. #723
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    muss den thread mal wieder nach vorn holen... ich benutze seit ca. 3 wochen die blaue nivea creme und habe seitdem kaum noch hautprobleme; nicht einmal in den tagen vor den tagen, in denen bei mir normalerweise pickel sprießen wie pilze im wald... kann das wirklich an der nivea liegen? ist ja draußen auch saukalt... ich hab das gefühl, die nivea tut mir richtig gut...hab schon so viele cremes durch, aber keine hat bisher so ein gutes ergebnis gebracht, schon gar nciht, wenn ich im dauerstress war. werd's auf jeden fall weiter beobachten.

  4. #724
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich nehme sie im Moment auch morgens und abends. Bei der kalten Witterung sind mir alle leichteren Cremes momentan zu wenig und die Haut spannt schon nach weniger als einer Stunde.

  5. #725
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich hatte sie auch vor ca. 2 wochen über eine woche lang abends aufgetragen und fand die wirkung auch ganz toll
    keine pickel, keine hautreizung!

    hatte aber dann doch das gefühl, daß sich langsam kleine hubbelchen bildeten
    kann aber auch an einem serum gelegen haben, daß ich drei/4 tage lang benutzt habe.

    ich glaube, ich werde sie mal wieder fürs gesicht nehmen!
    viele grüße corinna

  6. #726
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich würde sie mir ja gerne ins Gesicht schmieren, aber dann glänze ich wie eine Speckschwarte...

  7. #727
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    schlaubi, ich nehme die nivea nur morgens unters make-up... ohne würde ich wahrscheinlich auch nicht aus dem haus gehen, aber mit der kombi sieht es bisher echt klasse aus

  8. #728
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Schwimmt das MU dann nicht weg? Bei mir zieht die blaue N. einfach nicht ein, dann MU drüber, das ginge gar nicht...

  9. #729
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich kann die auch nur nachts nehmen, tagsüber würde das nicht gehen. Das zieht ja nicht ein bei mir

  10. #730
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @schlaubi

    ist aber auch eine 2in1 puder-MU kombi, und ich lasse der nivea gut 2min einziehzeit, bevor ich das MU drauf verteile.

  11. #731
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo, ich hock auch und habe die gute alte nivea im gesicht. habe momentan neschlimme erkältung und der duft ist irgendwie so schön kuschelig und meiner gereizten nase tuts auch gut. bie mir zieht die creme aber schön ein und mein haut glänzt gar nicht.
    was für ein puder make-up nimmst du denn?

  12. #732
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    2in1 perfect teint von manhattan; shade 15, porcelain. ich nehme dieses MU schon seit jahren und bin immer zufrieden damit

  13. #733
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Lizzy, das habe ich auch noch hier liegen, shade rose ist für mich perfekt. werde das mal mit nivea zusammen ausprobieren, aber im moment ist an schminken nixhr zu denken *hust*

  14. #734
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Kurzer zwischenbericht. bin immer noch auf nivea....
    meine haut ist perfekt versorgt, keine fettigen oder raue stellen. noch nicht mal die nase ist rot.
    was aber sehr bemerkenswert ist, meine knitterfältchen an denaugen sind weniger geworden, die creme ich immer extra dick ein. passiert bei mir nix, kricht nicht in die augen oder so.
    also bisher weiterhin top....

  15. #735
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich nehm die Creme zum ( Nivea soft) zum Augen MU entfernen als Körpercreme ab und zu und für meine Minililli , Sie riecht dann ganz sauber und frisch.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  16. #736
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ist das 2in1 MU in einer Tube?

    Cremt ihr euch die Hände ein und macht den Rest N. ins Gesicht, oder direkt einen Klecks ins Gesicht? Ich bin ganz ungläubig, daß das sonst wegzieht...

  17. #737
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo schlaubi, ich machs genau wie du schreibst: Klecks auf die hände, gut verreiben und den überschuss aufs gesicht. das zieht ja nicht sofort weg, man hat genug zeit. bie mir bleibt das kurz auf der haut, zieht dann aber ein. um die augen rum mach ich nochmal extra ein kleines bisschen, wie augencreme halt.

    das make up ist in puderform und wird mit nen schwämmchen aufgetragen, ist von manhattan und kostet so um 5 euro...

  18. #738
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich nehme auch sehr gerne die Nivea in der blauen Dose, damit das Gesicht nach dem Eincremen nicht zu sehr glänzt, reibe ich mein Gesicht nicht mit der Creme ein, sondern drücke nur die eingecremten Niveahände sanft auf die Haut, das genügt mir schon.
    Wenn´s nicht so kalt ist, liebe ich auch die Nivea Soft. Im Moment mische ich die Aldi-Tages/Nachtcreme mit der Nivea. Werde die Aldicremes aber wegen ihres fürchterlichen Duftes nicht nachkaufen.

    Ich komme von Nivea nicht los, will ich auch gar nicht, habe mir mit NK meine Haut jahrelang versaut, mit Nivea dagegen immer wieder in den Griff bekommen. Wenn meine Haut dann wieder klasse war, dachte ich Trottel ganz oft, jetzt muss wieder was anderes an Creme her und hoppte von einer Creme zur nächsten, bis mein Gesicht wieder und wieder austickte und ich zur Rettung wieder und wieder zur Nivea griff. Manchmal, wenn ich zu dicke die Nivea auftrage, kann´s sein, dass ich Pickel bekomme, kann aber genausogut auch Zufall sein. Denn Stress und Hormonhorror bescheren mir auch hin und wieder Pickel.
    Also von mir ganz klar "Daumen hoch" für Nivea.

  19. #739
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    warum solltest du auch davon loskonmen?? sei froh, dass du was gefunden hast, was deine haut immer wieder beruhigt.
    ist halt nur leider weder spannend, noch irgendwie glamourös
    schade, oder??

  20. #740
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    bei mir zieht die nivea auch in relativ kurzer zeit schön ein, heut habe sie das 1. mal als make-up unterlage

    abends nehme ich sie nun auch wieder (diesmal ohne ein serum), mal sehen wie lange!?

    ich mag sie einfach
    viele grüße corinna

  21. #741
    BJ-Einsteiger Avatar von Choco Crisp
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    9

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Nivea Creme ist mein ständiger Begleiter in der Schule. Vor allem jetzt im Winter habe ich rissige, graue Hände - mit Nivea lässt sich das allerdings problemlos beheben. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Sensitve Handcreme von Eubos sogar noch etwas besser gefällt. Aber der Geruch von Nivea ist einfach unschlagbar :D
    [♥] I am unconditionally and irrevocably in love with him [♥]

  22. #742
    Isanna
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich nehm die nivea auch schon lange, früher bin ich auch ganz super damit klar gekommen, dann hab ich ne längere pause gemacht und alles mögliche ausprobiert...bis ich letztendlich doch wieder bei der nivea gelandet bin.
    ich find sie auch toll jetzt im winter, weil von trockenheit echt nichts zu sehen ist.
    allerdings bekomme ich doch vermehrt unterlagerungen im wangenbreich was ich vorher nie hatte...
    vielleicht verstopft die nivea da doch etwas zu sehr, ich versuchs jetzt mal mit babylove
    aber als sos helfer ist die nivea einfach unschlagbar und der duft ist so schön "rein" .

  23. #743
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also langweilig würde ich meine Pflege mit Nivea nicht nennen, eher entspannt einfach!!!
    Ich hatte in den vergangenen Jahren Zeiten, in denen mein Badezimmerschrank überquoll vor lauter Tiegelchen, Fläschchen, Tübchen, Flakons usw., usw, usw. Ich fand DAS anstrengend mit der Zeit, weil ich nicht mehr wusste, was ich nehmen soll. Mit der einfachen, unkomplizierten von vielen soooo verachteten Nivea bin ich ruckizucki fertig im Bad. Gesicht waschen, ein Griff zur blauen Dose, Hände eincremen, Rest auf´s Gesicht drücken und fertig. Herrlich unkompliziert!!!!!

    Mit dem Duft von Nivea kommt keine Creme aus dem NK- oder KK-Bereich mit, der ist auch für mich unschlagbar.

  24. #744
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    der duft erinnert irgendwie so schön an kindheit, hat auf mich immer was ungemein beruhigendes. gerade dann, wenn es einem mal nicht so gut geht.
    ich weiß jetzt schon, dass ich früher oder später wieder hoppen werde, aber ich weiß auch schon genau, dass ich immer wieder zur nivea zurück komme.
    ist halt ein retter in der not....

  25. #745
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja, ja, das Hoppen! Hier wird man ja auch nicht wenig angefixt. Ich habe beschlossen, bei Nivea zu bleiben. Und irgendwie weiss ich, dass ich diesesmal auch standhaft bleibe.
    So, werde mich für heute verabschieden - "unsere" Handballjungs müssen gleich gegen Dänemark ´ran - das muss ich sehen und ganz dolle Daumen drücken.
    Bis morgen!

  26. #746
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Nivea Soft benutze ich ab und zu mal gerne nach dem Duschen. Der Duft ist so kuschelig und sauber.

  27. #747
    Akasha
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also hier mein Zwischenbericht nach etlicher Zeit:
    Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit der mildeen Waschlotion vom Aldi und klatsche mir dann die Nivea auf die Haut.
    Meine fettige/feuchtigkeitsarme Haut ist super im Gleichgewicht.
    Auch bei mir verursacht sie keine Pickel trotz großer Poren ect und nach jedem Hoppen zwischen KK und NK bin ich im Notfall immer wieder zur blauen Dose zurück, REUMÜTIG, denn egal ob als Creme oder Maske, sie hat meine Haut immer beruhigt und alle Irrtitaionen gemildert.
    Ich hab alle teuren und günstigen Marken durch, vom Douglas bis zum dm und spare jetzt auch viel Geld. Unter ein Euro die Waschlotion und ca. 3 euro für den riesen Pott Nivea
    Die Pflege ist nun endlich herrlich unkompliziert, günstig und einfach nur gut!

  28. #748
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich hab jetzt zum abschminken auch was einfaches gefunden: ich nehme die billigreinigunsmilch von Rival de Loop (rossman 99ct.) und mache mir das gesicht feucht, dann nehme ich einen klecks der RM und verteile sie, auch in den Wimpern und so, dann nehme ich wattepad, mache die Milch wieder weg*...und tataaaa das ggesicht ist rein. Dann mit Nivea drüber und darüber Babypuder und ich habe keine Pickel!!!

    * Das hat den gleichen effekt wie das 7 Euro teure D make up zart schmelzende Abschminkwasser
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  29. #749
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.04.2010 um 17:27 Uhr)

  30. #750
    Akasha
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich war jetzt nie ein intensiver Verfechter von NK oder KK, ich hab halt immer geguckt, dass ich keine Problem hab und mir die Pflege gut tut...ich bin jetzt 25 und hab seit ich 12 bin immer Pickel gehabt...was ich nach langer Zeit lernen musste war ,,reinige so sanft wie möglich, creme dich mit der Creme ein, die dir gut tut, hoppe nicht und benutze nicht viele Produkte" tja und es hilft. Es muss halt doch nicht immer teuer sein...hätte mir den ganzen Müll auch sparen können, im Nachinein ärgere ich mich sehr darüber.
    Meine Oma ist 72 und benutzt ihr Leben lang nur Nivea Creme und sie hat keine Falten...bügelglatt...natürlich hat es auch mit den Genen zu tun, da nützt mir keine 300 euro Creme. Ich finde, was die Haut braucht ist kein Anti aging, sondern einfach nur eine gründliche und sanfte Reinigung und eine Feuchtigkeitspflege, mehr nicht.
    Wenn das ganze Hightec zeug wirken würde, gäbe es nicht die plastische Chirurgie und damals hat sich keiner liften lassen und irgendwie hatten die bessere Haut als heute.

  31. #751
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    für mich ist Nivea Creme, die Beste die es gibt!!! Was hab ich mich jahrelang über meine Pickel geärgert und die Rötungen und Flecken im Gesicht, einfach schrecklich !!! Habe vor ca. 2 Jahren die alte Nivea neu entdeckt und meine Probleme sind verschwunden !!! Ich schwöre darauf, zumal meine Mom und meine Oma schon immer nur Nivea benutzt haben und immer zufrieden waren

    Liebe Grüße
    mellepeggy

  32. #752
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich sehe das genauso mit der guten Nivea, überhaupt kann ich manche Leute nicht verstehen, die sich darüber aufregen, dass man nivea blau NK vorzieht!!! Uiuiui jedem das seine! ich habe es auch mit NK versucht bei haut und haar, bei den haaren bin eh schon lange bei nivea angelangt und meine haut habe ich mir durch den ganzen NK kram erst recht versaut, da kommt nivea blau grade recht und bügelt wieder aus, im wahrsten sinne . nehme die Nivea nur nachts im wechsel mit chanel purete, tagsüber nehme ich die multi recharge von biotherm mit den ach so schlechten incis,.....ich sch.... auf die incis und rate allen anderen, die nk nur wegen die ach so tollen incis nehmen, aber eigentlich die totale horrorhaut davon bekommen haben, auch dazu das zu nehmen was ihre haut mag und braucht.

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  33. #753
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So ich auch nochmal, bin immer noch superzufrieden mit der nivea, heute morgen war meine haut soooooo glatt und weich.....
    was mich aber halt immer wieder wundert: was pflegt denn da?? ist doch angeblich nix drin, außer bösem erdöl.
    noch nicht mal silikone sind drin, die ja die haut erstmal weich und glatt machen.
    ist ja auch net so, dass die haut sofort nach dem auftragen toll aussieht, sondern erst nach ner weile.....

  34. #754
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso mit der guten Nivea, überhaupt kann ich manche Leute nicht verstehen, die sich darüber aufregen, dass man nivea blau NK vorzieht!!! Uiuiui jedem das seine! ich habe es auch mit NK versucht bei haut und haar, bei den haaren bin eh schon lange bei nivea angelangt und meine haut habe ich mir durch den ganzen NK kram erst recht versaut, da kommt nivea blau grade recht und bügelt wieder aus, im wahrsten sinne . nehme die Nivea nur nachts im wechsel mit chanel purete, tagsüber nehme ich die multi recharge von biotherm mit den ach so schlechten incis,.....ich sch.... auf die incis und rate allen anderen, die nk nur wegen die ach so tollen incis nehmen, aber eigentlich die totale horrorhaut davon bekommen haben, auch dazu das zu nehmen was ihre haut mag und braucht.
    Das könnte von mir sein.

  35. #755
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also als Nachtcreme war die Nivea mal ne zeitlang ok für mich, aber tagsüber hatte sie ne austrocknende Wirkung. Außerdem hatte ich son Film im Gesicht. Hab mich unwohl damit gefühlt.

  36. #756
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    nivea ist eine der wenigen cremes von denen ich endlich mal keinen film im gsicht hab....
    ist schon irre, wie unterschiedlich die empfindungen sind.

  37. #757
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe das Gefühl, dass Nivea meiner Haut hilft, sich selbst zu helfen. sie wird außerdem nicht von ätherischen Ölen gereizt. Ätherische Öle sind ja sehr schön, aber sie sollen ja durch ihre Struktur IN die Haut einziehen können.
    Ganz ehrlich: Ich will gar nicht, dass da ätherische Öle IN meine Haut einziehen können. Ich möchte nur einen leichten Schutzfilm, der meine Haut SCHÜTZT.
    Und zum Preis: Der ist ja sowieso unschlagbar. Ich darf gar nicht daran denken, wieviele tausende an Euros ich in den vergangenen Jahren bzw. Jahrzehnten für dusselige Kosmetik ausgegeben habe. Ich darf gar nicht ausrechnen, was ich gespart hätte, wäre ich der Nivea immer treu geblieben.

    Habt Ihr besondere Tipps mit der Nivea? Irgendwelche Masken, die Ihr Euch selbst mit Nivea zusammenbaut? Erzählt doch mal.

    Ich selbst mische für meine Tochter einmal in der Woche:
    1 EL Nivea mit 1 EL Heilerde zusammen.
    Nehme ich nämlich nur Heilerde allein, bekommt meine Tochter eine irre trockene Haut, mit Nivea ist ihre Haut pickelfreier UND gepflegt.

  38. #758
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich selbst mische für meine Tochter einmal in der Woche:
    1 EL Nivea mit 1 EL Heilerde zusammen.
    Nehme ich nämlich nur Heilerde allein, bekommt meine Tochter eine irre trockene Haut, mit Nivea ist ihre Haut pickelfreier UND gepflegt.
    Aha toller tipp, danke, probiere ich gleich mal aus

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  39. #759
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    113

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mische ein bisschen Nivea-Creme mit etwas Honig und trage das dann im Gesicht auf. Nach ein paar Minuten abspülen, notfalls eincremen (ist bei mir nicht mehr nötig, nur unter den Augen).

  40. #760
    prinzessintrixi
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso mit der guten Nivea, überhaupt kann ich manche Leute nicht verstehen, die sich darüber aufregen, dass man nivea blau NK vorzieht!!! Uiuiui jedem das seine! ich habe es auch mit NK versucht bei haut und haar, bei den haaren bin eh schon lange bei nivea angelangt und meine haut habe ich mir durch den ganzen NK kram erst recht versaut, da kommt nivea blau grade recht und bügelt wieder aus, im wahrsten sinne . nehme die Nivea nur nachts im wechsel mit chanel purete, tagsüber nehme ich die multi recharge von biotherm mit den ach so schlechten incis,.....ich sch.... auf die incis und rate allen anderen, die nk nur wegen die ach so tollen incis nehmen, aber eigentlich die totale horrorhaut davon bekommen haben, auch dazu das zu nehmen was ihre haut mag und braucht.


    Seh' ich genau so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.