Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 84 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin benutzt die gute alte blaue Nivea.
    Ich habe auch mal wieder gemerkt, dass meine Haut keine seitenlangen Inci-Listen will, sondern einfach nur eine gute und schützende Creme.
    Manchmal denke ich, dass die Haut gar keine Pflege, sondern wirklich nur Schutz vor der Witterung braucht, oder halt Schutz vor trockener Heizungsluft.

    Ja, das denke ich auch. Wenn meine trockene Haut besser wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nie, ob die Creme das nun geschafft hat, oder ob sich die Haut unter der Schutzschicht einfach nur wieder selbst regenerieren konnte. Aber das spielt ja auch keine Rolle, wenn die Haut letztendlich wieder gut wird!

  2. #802
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Huhu,
    melde mich vom Krankenlager wieder zurück Dank Nivea habe ich trotz drei Tage Dauerschniefen und Dauerfieber eine ganz normale, entspannte Haut - auch an der Nase. Kein dicker, wunder und roter Knolli, sondern ganz gepflegt. Jetzt brauche ich aber auch wieder Nivea-Nachschub, sobald ich wieder ganz fit bin.

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hallo mimi, erstmal gute besserung.
    ich bin im moment wieder ganz verzweifelt, bin schon wieder von nivea weg, weil mich eiinfach die incis schrecken und nu ist meine haut wieder nicht so schön.
    mich nerven einfach die rötungen und pickelchen im nasenwinkel, die bekomm ich immer, wenn was mit der pflege nicht stimmt. also reumütig zurück zur nivea.....

  4. #804
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    hallo mimi, erstmal gute besserung.
    ich bin im moment wieder ganz verzweifelt, bin schon wieder von nivea weg, weil mich eiinfach die incis schrecken und nu ist meine haut wieder nicht so schön.
    mich nerven einfach die rötungen und pickelchen im nasenwinkel, die bekomm ich immer, wenn was mit der pflege nicht stimmt. also reumütig zurück zur nivea.....
    Es gibt doch wirklich weitaus schlimmeres als in der blauen Nivea. Mach Dir doch keinen Kopf. Wenn Deine Haut schön ist, bleib dabei!
    Alles Liebe Sommi

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    danke bahia, aber das ist es ja gerade, sobald die haut ein bisschen zickt, bin ich unsicher und möchte die pflege wechseln.
    mal sehen, wie lange ich durchhalte

  6. #806
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    danke bahia, aber das ist es ja gerade, sobald die haut ein bisschen zickt, bin ich unsicher und möchte die pflege wechseln.
    mal sehen, wie lange ich durchhalte
    Mach das bloß nicht, mach lieber mal ein Peeling oder eine Maske zwischendurch. Aber meine Haut ist auch nicht jeden Tag gleich. Ich wechsel nicht, nur wenn ich merke, ich vertrage was wirklich nicht und reagiere mit Rötungen und Pickeln nach einiger Zeit, etc.
    Alles Liebe Sommi

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    da hast du natürlich recht,
    ich hoppe auch immer bei der reinigung, obwohl ich da weiß, was ich am besten vertrage, vichy reinigungsmilch und lotion.
    aber da zweifel ich halt auch immer an den incis.
    momentan hab ich mal wieder die nivea im gesicht, fühlt sich gut an.

  8. #808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    115

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So, ich wage mich jetzt auch mal an die Nivea. Hab ich noch nie benutzt, hab total fettige Haut und hätte immer gedacht, dass die davon noch schlimmer wird und Pickeln sprießen. Aber Versuch macht klug, Ihr habt mich angefixt.. zumal die ganzen Cremes für fettige Haut irgendwie alles noch schlimmer gemacht haben, hab ich den Eindruck. Tagsüber hab ich geglänzt wie ne Speckschwarte und nach dem Reinigung war meine Haut trocken und hat gespannt..

  9. #809
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    40

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab mir auch heute ein Döschen Nivea geholt. Ich fahre immer mit dem Fahrrad
    zur Uni und bei diesem Wetter ist meine leichte Gel-Creme wirklich nicht optimal.

    Jetzt bin ich gespannt, was meine fettige, unreine Haut inkl. große Poren dazu sagt.

  10. #810
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe selber fettige zu unreinheitengeneigte Haut und ich benutze auch die nivea und ich muss sagen ich bin begeistert und hätte auch nie gedacht das meine haut sie restlos aufsaugt,habe auch keine Pickel bekommen. Ich hoffe bei euch beiden klappt das auch.

  11. #811
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    früher hat man zu mir immer gesagt, dass man, wenn es kalt ist, keine Nivea ins Gesicht schmieren soll, weil sie so viel Wasser enthält und das dann im Gesicht frieren könne...wie sind da Eure Berichte?

  12. #812
    Akasha
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich kann nur positives berichten.
    Ich hab zwar fettige Haut, aber gefrieren tut da gar nix. Man nimmt ja auch nicht sooo viel und lässt es erstmal paar Minuten in die Haut einziehen.
    Übrigens hab ich die Heilerde-Nivea-Maske zum zweiten Mal probiert und es wird immer besser.

  13. #813
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also bei mir friert da auch nichts. ich muss auch mal unbedingt die nivea-heilerde-maske anwenden. verrührst du erst die erde mit wasser oder gleich mit der nivea?

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Heilerde-Nivea-Maske! Das hört sich gut an, bin ja nicht so der Maskentyp, weil sie mir alle nicht reichhaltig genug sind, oder meine Haut danach total rumzickt.
    Aber da ich die Nivea vertrage, wäre doch eine Heilerde-Nivea-Maske genau das richtige für mich.

    Könntest Du bitte genaue Angaben machen (wieviel Nivea und wieviel Heilerde)? Danke
    (Sorry, falls das hier im Thread schon steht und ich es üersehen habe)

  15. #815
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi,
    der Nivea-Masken-Tipp kam von mir. Ich wiederhole gerne: Einen Esslöffel Heilerde mit einem Esslöffel Nivea mischen. Entweder mit einem Pinsel oder einfach einem sauberen Finger und ab damit auf das Gesicht. Ca. 15 Minuten auf dem Gesicht lassen und mit einem (Mikrofaser-)Waschlappen abnehmen.
    Ihr müsst selbst erfühlen, ob hinterher nochetwas Pflege (nivea pur) drauf muss.
    Meine Tochter bekommt diese Maske immer ein bis zweimal in der Woche.

  16. #816
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke mimilein..ich werde das heute abend gleich ausprobieren


  17. #817
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Klasse, Danke Mimilein. Dann lauf ich heute Nachmittag noch zu Dm und kaufe Heilerde.

  18. #818
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    früher hat man zu mir immer gesagt, dass man, wenn es kalt ist, keine Nivea ins Gesicht schmieren soll, weil sie so viel Wasser enthält und das dann im Gesicht frieren könne...wie sind da Eure Berichte?
    Hm, ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Viele Cremes beeinhalten doch viel mehr Wasser als die Nivea, die ist doch schon recht fettig.

    Außerdem wird es bei und doch nicht so kalt, dass da direkt was auf der Haut gefrieren würde. Die Haut gibt ja auch ne Menge Wärme ab!

  19. #819
    Isanna
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ach bei mir friert da auch gar nix
    im gegenteil, ich denke die nivea ist so reichhaltig, dass sie die haut eher vor kälte schützt. da würde ich mir keine sorgen machen
    außerdem zieht die creme auch recht gut ein, soviel "nässe" die da gefrieren könnte gibts also gar nicht

  20. #820
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Habe mir jetzt auch eine Dose Nivea - allerdings die Nivea Soft - gekauft. Bin gespannt...

  21. #821
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Man sollte generell keine wasserhaltigen Cremes sehr kurz vor dem Rausgehen in eisige Temperaturen auftragen, da das Wasser aus der Creme dann tatsächlich - aber nur evtl. - zu leichten Erfrierungen auf der Haut führen "könnte". Wenn man die Creme aber eine halbe Stunde oder noch länger vor dem Winterspaziergang aufträgt, gefriert da gar nichts. Dann ist der Wasseranteil entweder eingezogen oder verdunstet, also weg, übrig bleibt der Lipidfilm, der die Haut schützt. So jedenfalls mein Feierabendfachwissen.

    Einen schönen Abend an Euch alle!!!!

  22. #822
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Madosha,
    die Nivea Soft nehme ich gerne als Ganzkörpercreme - hinter dufte ich immer sooooo schön. Ich mag beide Niveas!!!

  23. #823
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mimilein, super, denn als Ganzkörpercreme will ich sie auch gebrauchen - der Niveaduft ist in der Tat unschlagbar...

  24. #824
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich nehme die soft auch für den körper...ich liebe den duft, naja so wie alle niveadüfte.

  25. #825
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    40

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Heute morgen habe ich die Nivea aufgetragen. Sie ist nicht ganz eingezogen,
    aber das war kein Problem, da sie sich sehr gut mit meiner MF verbunden hat.
    Bin den ganzen Tag von einer Bibliothek zur nächsten gelaufen und gerade nach
    Hause gekommen. Meine Haut glänzt nicht mehr als sonst (Eher weniger, aber
    ich habe auch was am Puder geändert. Kann das daher nicht genau zuordnen.)
    und sieht auch sonst beruhigt und gesund aus.
    Die Creme gefällt mir bis jetzt gut: weitertesten und schaun, ob ich Pickel
    bekomme.

  26. #826
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    115

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mir gefällt sie bis jetzt auch sehr gut. Ich hab ja auch so fettige Haut, aber bis jetzt keine Pickeln, glänzen tut sie auch nicht mehr als sonst. Werds mal weiter testen..

  27. #827
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hatte ganz furchtbare trockene Wangenpartien in den letzten Tagen (Kälte?) und die Nivea in der blauen Dose hats wieder gerichtet

  28. #828
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    was haltet ihr denn von der florena in der blau-weißen dose?? die inci sind ja ähnlich wie bei der nivea, aber es ist noch kamille mit drin. ist auch ein bisschen leichter als die nivea, zieht noch besser ein.

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo ich nehm Nivea Soft auch als Körpercreme und ich mag auch den Duft sehr gerne
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  30. #830
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Kuckuck Lilli,

    guten Morgen.

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Missi freu mich das wir uns immer wieder treffen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  32. #832
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Es gibt doch wirklich weitaus schlimmeres als in der blauen Nivea. Mach Dir doch keinen Kopf. Wenn Deine Haut schön ist, bleib dabei!
    so sehe ich das auch. ich wollte komplett zur blauen nivea wechseln, doch das wurde meiner haut nun auch zuviel. komischerweise vertrage ich nun hauschka wieder besser (wollte eigentlich nur noch aufbrauchen) und kombiniere nun nk mit kk, scheint besser zu klappen :)

    achja, lakiki nochmal danke für den tipp mit der seife, ist viel besser so
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  33. #833
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen

    achja, lakiki nochmal danke für den tipp mit der seife, ist viel besser so
    oh das freut mich aber

    bei mir ist die nivea immer noch top und meine unreine glänzende haut ist so schön geworden, kaum noch pickel und meine haut glänzt nicht mehr so stark uns sieht schön prall und frisch aus...benutze kein makeup mehr, manchmal nur noch puder.

  34. #834
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich finde es herrlich entspannend, nicht mehr auf der Suche sein zu müssen, bei jedem Einkaufen in der Kosmetikabteilung nach DER Creme suchen zu müssen. Das habe ich jahrelang getan, und es hat mich jahrelang genervt.
    Ich habe MEINE Creme zu Hause - NIVEA.

  35. #835
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    wieviel man ausprobiert hat um letztendlich bei der nivea zu landen...unglaublich..ich hätte auch nie gedacht das sie was für mich wäre

  36. #836
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh, die Nivea rettete mich früher in der Zeit, als meine Haut frisch die "Pubertät" überstanden hatte.
    Nun ist sie mir leider viel zu viel, schade!
    Sie ist aber der heilige Gral meiner Mutter.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn von der florena in der blau-weißen dose?? die inci sind ja ähnlich wie bei der nivea, aber es ist noch kamille mit drin. ist auch ein bisschen leichter als die nivea, zieht noch besser ein.

    Ich habe die schon oft gekauft und mag sie total gerne - sogar noch lieber als die blaue Nivea. Ich vertrage sie auch super ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich hab sie, die florena jetzt auch mal nachts aufgetragen, am nächsten tag war die haut total schön, gaaanz weich.
    leider ist meine haut damit etwas glänzender....

  39. #839
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe Neurodermitis an den Händen.
    Die einzige Creme, die meine Hände vertragen, ist die gute, alte Nivea.
    Die topt jede Apotheken-Creme!

  40. #840
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch. ich wollte komplett zur blauen nivea wechseln, doch das wurde meiner haut nun auch zuviel. komischerweise vertrage ich nun hauschka wieder besser (wollte eigentlich nur noch aufbrauchen) und kombiniere nun nk mit kk, scheint besser zu klappen :)

    achja, lakiki nochmal danke für den tipp mit der seife, ist viel besser so
    Was für Tipp mit der Seife?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.