Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Früher war doch in der Nivea BL in der weißen Flasche kein Paraben, jetzt steht da drauf neuer Duft und Paraben ist enthalten!

    Und ganz früher roch die Nivea Bodymilk viel besser!

  2. #842
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Beauties,

    ich hab der Nivea Creme ne neue Chance gegeben. Ich wollte sie mal eine Woche ausschließlich testen. Das tue ich nun seit 5 Tagen. Ich benutze sie im Gesicht und mal für die Füße. Meine Haut wird immer besser. Interessanterweise hab ich den Eindruck, dass ich nicht mehr ganz so viel Creme brauche wie am Anfang. Ich möchte das weiter beobachten. Meine Haut ist seit langem Mal gut durchfeuchtet.

    Für meine Mama ist das die Rettung ihrer trockenen Hände. Sie hat mit Nivea ihren HG gefunden. Echt schön.

  3. #843
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Was für Tipp mit der Seife?
    ach, ich fragte nach ner reinigung von nivea etc. und lakiki hat mich an naturseifen erinnert :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  4. #844
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Aaaa jetzt verstehe. Ich habe gedacht dass du mit Niveaseife wäscht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #845
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich oute mich

    Neulich bei dm....

    Ich war mit einer zickigen, leicht geschwollenen Augenpartie und tränenden Augen unterwegs und da sah ich sie, ganz unten im Regal, in verschiedenen Größen...die blaue Dose mit der weißen Schrift "Nivea Creme". Aufeinmal hatte ich diesen Duft aus Kindheitstagen in der Nase und dieses unsagbare Verlangen und ich bückte mich und Griff nach dem 30ml Döschen und trug es glücklich zur Kasse und es durfte mit zu mir nachhause und in mein Bad

    An diesem Abend hab ich mich zum Erstenmal nach langer, langer Zeit wieder mal mit der Nivea Creme abgeschminkt - also die Augen mein ich. Ich hatte in letzter Zeit irgendwie von allem tränende und geschwollene Augen am nächsten Morgen gehabt, sei es von div. Abschminklotionen, oder auch vom Weleda Mandelöl, aber nicht so mit der Nivea Creme Nichts tränt mehr und die Lider sind nicht geschwollen.

    Ich bin ja jetzt schon seit August 08 dauerhaft auf NK und bin mit Equinoxe sehr zufrieden. Hatte da auch schon das 2. Döschen der Augencreme leergemacht. Diese ist auch gut verträglich, aber in Sachen Anti Ätsch bringt sich nicht wirklich was. Also hab ich mir gedacht, dann mach ich es einfach mal so und creme mein Gesicht mit der Lift activ von E. und unter die Augen hab ich dann hauchdünn, sozusagen als Versiegelung die Nivea gegeben - und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist toll ! Die Augenpartie ist entspannt und schön durchfeuchtet, es kriecht nix in die Augen und ich fühl mich einfach gut !
    Ich werde diese Kombi aus gut und "böse" weiter testen und wenn das Ergebnis so gut bleibt, dann kauf ich keine Augencreme mehr.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #846
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich freue mich Tine1615, dass Du mit NIvea so schöne Erfahrungen machst!!!!

    Und ja, die blaue Flasche der Bodymilk roch früher um Lääääängen besser, daher kaufe ich sie auch seit Jahren nicht mehr. Die Milk in der Flasche meide ich auch wegen der Parabene.

    Rein vom Kopf her bin ich auch noch hin und wieder "unsicher" wegen der Mineralöle in der Nivea, aber meine Haut ist extrem zickig, wenn ich NK nehme (jedenfalls, was ich bisher an NK verwendet habe). Und leider geht mir irgendwann auch mal das Geld und die Nerven für all die NK-Versuche aus. Gäbe es eine Creme, die sich genauso anfühlt und genauso "wirkt" wie Nivea in der blauen Dose, dann würde ich ja sofort wechseln. Aber ich behaupte mal, dass ich fast 90 % aller auf dem Markt befindlichen NK-Sorten im normalen Preissegment getestet habe. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße, daher muss ich auch darauf achten.

  7. #847
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Rein vom Kopf her bin ich auch noch hin und wieder "unsicher" wegen der Mineralöle in der Nivea, aber meine Haut ist extrem zickig, wenn ich NK nehme (jedenfalls, was ich bisher an NK verwendet habe). Und leider geht mir irgendwann auch mal das Geld und die Nerven für all die NK-Versuche aus. Gäbe es eine Creme, die sich genauso anfühlt und genauso "wirkt" wie Nivea in der blauen Dose, dann würde ich ja sofort wechseln. Aber ich behaupte mal, dass ich fast 90 % aller auf dem Markt befindlichen NK-Sorten im normalen Preissegment getestet habe. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße, daher muss ich auch darauf achten.
    Wo kann ich alles unterschreiben ??? .

    Geht mir genauso - nur kann ich noch nicht so ganz mit NK abschließen, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit Nivea immer wieder "runterkommen" kann, wenn meine Haut spinnt. Trotz der Duftstoffe im übrigen, was mich besonders wundert. Aber egal, Hauptsache es funktioniert .

  8. #848
    Akasha
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich hab jetzt schon zum 5. Mal eine Heilerde-Nivea Maske gemacht und ordentlich einziehen lassen und das ist der Wahnsinn...komischerweise reinigt sie ohne auszutrocknen und regeneriert super....pur als Nachtcreme danach ist sie immer noch top....hätte nicht gedacht, dass meine Pflege so günstig sein kann auf Dauer

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also bei Schiedwetter geht die soft, wenn ich sie in den Händen verteile und den Rest ins Gesicht mache und versuche die Nase auszusparen. Aber direkt aufgetragen gibt es Pickelalarm und Riesenporen. Komisch...

  10. #850
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich freue mich Tine1615, dass Du mit NIvea so schöne Erfahrungen machst!!!!

    Und ja, die blaue Flasche der Bodymilk roch früher um Lääääängen besser, daher kaufe ich sie auch seit Jahren nicht mehr. Die Milk in der Flasche meide ich auch wegen der Parabene.

    Rein vom Kopf her bin ich auch noch hin und wieder "unsicher" wegen der Mineralöle in der Nivea, aber meine Haut ist extrem zickig, wenn ich NK nehme (jedenfalls, was ich bisher an NK verwendet habe). Und leider geht mir irgendwann auch mal das Geld und die Nerven für all die NK-Versuche aus. Gäbe es eine Creme, die sich genauso anfühlt und genauso "wirkt" wie Nivea in der blauen Dose, dann würde ich ja sofort wechseln. Aber ich behaupte mal, dass ich fast 90 % aller auf dem Markt befindlichen NK-Sorten im normalen Preissegment getestet habe. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße, daher muss ich auch darauf achten.
    Wegen der Mineralöle mach ich mir ehrlich gesagt garnicht so nen Kopf Die Creme gibt es meines Wissens schon seit ungefähr 1911 Und ich hab noch nie gehört, dass jemand aufgrund der Creme ernsthaft erkrankt ist
    Ich hab sie auch Anfangs in der Pubertät noch benützt und da wächst einem ja doch so allerhand, von Pickeln bis zum Busen, aber ein Bohrturm ist mir aufgrund des Mineralöls keiner gewachsen
    Aber in der Pubertät war es ja dann chic mit was anderem zu Cremen, als mit ner ollen Allzweckcreme Und so geriet die "Blaue" dann ziemlich in Vergessenheit - bei mir zumindest.

    Bevor ich hier angemeldet war, hab ich mir über INCIS nie den Kopf zerbrochen, jetzt achte ich natürlich schon etwas mehr darauf, aber verrückt mach ich mich deswegen nicht! Ich hab festgestellt, dass es bei mir auf ne "gesunde" Mischung ankommt. Und wegen ner Creme mach ich mir keinen Kopf Ich mach mir höchstens nen Kopf, wenn meine Haut mich nervt, weil sie spannt und rumzickt und ich deswegen alle halbe Stunde zum Spiegel renne und mir im Gesicht rumfummele, was das ganze dann natürlich nur noch schlimmer macht.

    Wie gesagt, bei meiner Gesichtspflege hab ich die passende NK gefunden, aber wenn es meiner Augenpartie mit Nivea gut geht, dann bleib ich solange wie möglich dabei.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich seh´s wie Tine1615 - ich habe mir - bevor ich hier angemeldet war - auch niemals Gedanken um Incis gemacht. Ich hab genommen, was mir gefiel und was ich vertragen habe - den größten Teil meines Lebens einfach die blaue Nivea.

    Nachdem meine Florena Kamille gerade alle war, habe ich mir heute auch wieder einen Pott Nivea geholt und mir gerade vorher das Gesicht damit eingecremt. Fühlt sich gut an - wie immer.

    Außerdem habe ich meine Haut gerade mal wieder mit meinen Creme-******Versuchen überfrachtet und sie braucht dringend Ruhe. Ich weiß nicht, warum ich das immer wieder mache, statt einfach bei der Nivea zu bleiben, damit ist mir sowas noch nie passiert.
    Geändert von Betsi (09.02.2009 um 21:17 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  12. #852
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Betsi, was gefällt Dir besser: Die Florena mit Kamille oder die blaue Nivea?

    Ja, ja, mein Tipp mit der Nivea-Heilerde ist schon irre. Eigentlich widersprüchlich aber doch wirksam. Einerseits gibt man eine fette Creme, andererseits austrocknende Heilerde, zusammen aber ist es perfekt.
    Ich persönlich finde Heilerde pur nicht zum Aushalten, spannt mir einfach hinterher zu dolle. Wenn ich mal einen Pickel habe (echt selten geworden), dann nehme ich von meiner Tochter einen Tupfer der Nivea-Heilerdemaske ab und betupfe gezielt den kleinen Bollermann.
    Im Moment reicht mir meinen Wangen die Nivea nicht ganz, da mische ich obenauf sogar noch Melkfett mit Kamille drüber. Und damit sind meine Wangen püppchenweich und nicht mehr gerötet. Von Tag zu Tag regenerieren sich die Wangen auch dank der Schutzschicht des Melkfetts. Das Hautchaos ist durch dieses nasskalte Wetter draußen und Superhitze drinnen ja nicht zu umgehen.

  13. #853
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich teste seit paar Tagen die Nivea Soft und bisher finde ich sie einfach toll. Sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht . Hoffe, das bleibt so.

  14. #854
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nivea Soft nehme ich im Moment hauptsächlich für meine Hände.
    Abens mache ich dann eine Nivea-Doppel-Handmaske:
    Erst eine dicke Schicht Nivea Soft, dann eine noch dickere Schicht Nivea aus der blauen Dose, danach entweder Handschuhe drüber und ab in die Heia oder aber gemütlich vor den Fernseher setzen.
    Mit so einer Maske auf den Händen kommt man auch nicht in die Verlegenheit an die Naschischublade zu gehen.

  15. #855
    Isanna
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich hab für mich mal wieder was tolles neues entdeckt :)
    mein problem ist immer, dass mir die nivea für die nacht zu viel ist.
    dann hab ichs mit aloe vera gel versucht, das war ganz gut aber wieder zu wenig.
    also mische ich jetzt immer beides und es klappt super

  16. #856
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    7

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich komme auch immer wieder auf Nivea zurück. Besonders jetzt, bei dem Wetter.
    Zur Zeit bastele ich mir mein Make up mit Nivea. Ich nehme etwas Nivea auf den Finger, darüber ein bisschen Perfect Match Mineral, bisschen vermischen und auftragen.
    Bei anderen Make ups sieht meine Haut total schuppig aus und Perfect Match Mineral pur mit dem Pinsel aufgetragen, lässt mich irgendwie faltig aussehen...und großporig.
    Aber mit Nivea ist alles super.

  17. #857
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hallo,
    finde ja den typischen niveaduft immer wieder klasse

    weiß eigentlich jemand welche düfte da verwendet werden,
    vielleicht um selbst mal eine creme zu mixen?

  18. #858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @schlaubi
    Und ganz früher roch die Nivea Bodymilk viel besser!
    ja das finde ich auch, deshalb bin auch fast nur noch auf den duft scharf, auch sind mir die meisten produkte zu ölig.
    und männer werden durch den duft auch handzahm- meine erfahrung

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Betsi, was gefällt Dir besser: Die Florena mit Kamille oder die blaue Nivea?
    Eigentlich von der Konsistenz her die Florena Kamille - den Duft mag ich auch sehr.
    Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass in der blauen Nivea Panthenol ist, was in der Florena nicht enthalten ist - deshalb habe ich jetzt mal wieder zur Nivea gegriffen.

    Nicht, dass ich mir aus INCIS besonders viel machen würde, aber schaden kann´s ja trotzdem nicht .

    Ich muss auch von einem Erfolgserlebnis berichten: Vor einigen Wochen hatte ich einen doofen Pickel am Kinn - der Pickel ist schon ewig wieder weg, was blieb war eine total hartnäckige rote Stelle. Nichts hat geholfen, nicht Florena, nicht Babylove Calendula und auch nicht die Babylove Zartcreme.

    Jetzt creme ich seit zwei Tagen mit Nivea und die rote Stelle ist fast vollkommen verschwunden .

    Und gestern hatte ich total aufgesprungene Lippen - tagsüber mehrmals mit Nivea gecremt und heute sind meine Lippen wieder streichelzart.
    Geändert von Betsi (10.02.2009 um 19:14 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #860
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich träume auch davon, endlich nur eine Creme für alles benutzen zu können. Da wäre die Nivea doch perfekt! Ich habe aber noch sooo viele andere Produkte, die ich erst einmal aufbrauchen muss...

    Hat denn jemand schonmal die Balea Cremes in den Töpfen benutzt? Da gibt es ja zwei, die praktisch so sein sollen, wie die normale blaue Nivea und die Nivea Soft. Würde mich mal interessieren, ob die vergleichbar sind!

  21. #861
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Auryn: mein Mann benutzt die Balea Body (?) Creme mit dem dunkelblauen Deckel und ist damit sehr zufrieden. Er ist allerdings - wie die meisten Männer - nicht sehr anspruchsvoll und cremt auch nur nach Bedarf, nicht täglich. Aber er will keine andere .

  22. #862
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ah genau, die mit dem blauen Deckel würd ich mir nämlich auch kaufen. Aber wenn die nix wäre, würde mal wieder ne volle, praktisch unbenutze Dose bei mir rumstehen

  23. #863
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Von der Konsistenz her ist sie ungefähr so, wie ich mir die Nivea Soft vorstelle (die kenne ich nicht). Die blaue Nivea ist etwas fester, fettiger, als die Balea .

  24. #864
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ohje, jetzt bin ich wieder angefixt, obwohl ich doch erstmal alles aufbrauchen wollte...Ich seh mich morgen schon wieder zum DM laufen, um die Balea Creme zu kaufen

  25. #865
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab mich in diesem Thread ebenfalls anfixen lassen, gestern durfte eine kleine Dose Nivea mit zu mir nach Hause und ich bin sehr glücklich damit!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  26. #866
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ Auryn
    Ich habe beide Balea Cremes hier und ich finde die Hautpflegecreme besser.
    Hautpflegecreme = dunkelblauer Deckel = ähnlich der klassischen Nivea
    Softpflegecreme = hellblauer Deckel = ähnlich der Nivea Soft

    Die Hautpflecreme ist fester von der Konsistenz her als die Softpflegecreme.
    Beide Cremes sind ohne PL und Silikone, haben verbesserte Rezepturen.

  27. #867
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mein Experiment die Nivea als Augencreme zu benützen klappt noch immer sehr gut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #868
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe mich gester die Florena Kamile Creme gekauft. Von der Konsistenz ist sie wie Nivea Creme, aber bei mir zieht besser ein. Heute morgen war mein Teint sehr schön. Keine Rötungen, meine Ärderchen waren auch wenig zu sehen. meine Poren waren nicht sooooo groß und mein Teint war nicht fettig. Leider Morgen von Nivea Creme habe ich sehr grossporige und fettige Haut im Gesicht. Wen ich die beide Cremes vergleiche das muss ich sagen , dass die Florena gefällt mir besser, aber für den Körper und die Hände ist besser die Nivea Creme
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #869
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    @ Auryn
    Ich habe beide Balea Cremes hier und ich finde die Hautpflegecreme besser.
    Hautpflegecreme = dunkelblauer Deckel = ähnlich der klassischen Nivea
    Softpflegecreme = hellblauer Deckel = ähnlich der Nivea Soft

    Die Hautpflecreme ist fester von der Konsistenz her als die Softpflegecreme.
    Beide Cremes sind ohne PL und Silikone, haben verbesserte Rezepturen.
    Danke für die Beschreibung. Vielleicht wäre Balea Creme was für mich. Weiß noch nicht, ob ich bei der Nivea bleiben soll.

    Wie riechen die Balea Sachen eigentlich?

  30. #870
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Hautpflegecreme ist dem Geruch der Nivea schon sehr ähnlich, nur nicht ganz so intensiv. Ist schon ein sehr gutes, nachgemachtes Cremchen...
    Die Softpflegecreme hat einen leichten Geruch, aber nicht wie Nivea Soft... Kann ich schlecht beschreiben...

  31. #871
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke Schnuppi, für deine Beschreibung!

    Hab mir eben mal wieder die blaue Nivea ins Gesicht geschmiert. Ich habe irgendwie immer wieder Angst wegen dem hohen Fettgehalt und wegen dem PL. Habe nämlich Aknehaut, die zur Zeit jedoch mit Isotretinoin behandelt wird. dadurch ist meine Haut natürlich recht trocken und ich brauche was reichhaltiges. Hab halt nur immer Bedenken wegen dem PL, dass es meine Haut versiegeln könnte..

  32. #872
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe mich heute endlich getraut und die Nivea-Heilerde-Maske gemacht.
    Anschließend habe ich noch ein wenig Nivea-Creme aufgetragen, das Hautgefühl ist wirklich schön.


  33. #873
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Die Hautpflegecreme ist dem Geruch der Nivea schon sehr ähnlich, nur nicht ganz so intensiv. Ist schon ein sehr gutes, nachgemachtes Cremchen...
    Die Softpflegecreme hat einen leichten Geruch, aber nicht wie Nivea Soft... Kann ich schlecht beschreiben...
    Danke schon mal für die Beschreibung. Vielleicht kommt die mal in Frage.

  34. #874
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bitteschön!!!
    Die Hautpflegecreme ist echt ein Super-Allrounder!!!

  35. #875
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich bin gerade auch begeistert von nivea nachdem ich angefixt wurde.
    bei mir klappt sie super, sogar auf pickeln! die heilen bei mir dadurch schneller ab :)

    jetzt habe ich noch eine frage, nachdem auf der seite davor die nivea mit der hautpflegecreme von balea verglichen wurde:
    bei aldi süd gibt es eine creme (dunkelblauer deckel) mit passender softcreme, die sich von der beschreibung her wie die nivea anhört, wie es mit den incis steht, kann ich leider nicht sagen.

    aber weiß jemand was ich meine und sind sie ähnlich, wenn nicht sogar gleich, der nivea?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  36. #876
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich hab die softcreme von lacura und finde sie von der konsistenz her wie mayonnaise:)) sehr sahnig und nicht so "frisch" wie die nivea soft.
    eifriger haarzüchter

  37. #877
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hatte mal die reichhaltigere Lacura Creme - fand sie aber nicht gut. Und den Geruch mochte ich auch nicht, weshalb ich sie nicht mal als Körpercreme aufgebraucht habe - ich habe das gemacht, was ich eigentlich so gut wie nie mache, ich habe sie in die gekloppt ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #878
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So was ist denn nun aus dem nivea hype geworden? Mich interessieren vor allem die zu Mitessern neigenden gerne auch mal empfindlich und geröteten Mischhäuter???

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  39. #879
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin ein zickiger, empfindlicher Mischhauttyp mit sehr trockenen Wangen und leicht fettiger Stirn.
    Ich bin immer noch begeistert, wie rein und schön meine Haut mit Nivea sein kann. Ich bin fast 42 Jahre alt und besitze weder Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum, Augencreme, Peeling, Maske etc.pp., sondern nur Nivea in der blauen Dose und Nivea Soft. Mehr nicht. Mehr will ich auch nicht mehr!!!!

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von Tamili
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    250

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ Mimilein: wann verwendest du die Soft und wann die aus der Dose?

    bin gerade schwer am angefixt werden mit Nivea ...
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.