Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 84 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also muß sagen, ich bin früher auch sehr gut mit der blauen Nivea und der Nivea Soft bzw. die Softcreme von Balea zurecht gekommen.
    Aber momentan bin ich eher am durchprobieren und wollt mal ne zeitlang auf NK umsteigen.
    Mal schau wie lang es dauert bis ich wieder zur Nivea zurück kehre....

  2. #882
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh Mimilein, ich will dich ja nicht von deinem Weg abbringen, aber ich habe mir heute bei Rewe einen anderen Cult-Klassiker mitgenommen und bin total begeistert von *Trommelwirbel* Creme21 intensive
    Falls du mal ein bisschen Abwechslung magst

    Ich hab sie gleich mal getestet und sie juckt nicht, brennt nicht, spannt nicht und die Augen tränen auch nicht, obwohl ich da gleich mal ordentlich hingeschmiert habe.

    Bei der Balea Hautpflegecreme hab ich sofort nach dem ersten Auftragen gemerkt, dass die nix für mich ist - die juckt und spannt bei mir total und zum Abschminken kann ich sie auch nicht verwenden, weil mich dann die Augen wie verrückt kratzen.

    Zusätzlich zu den schlechten Inhaltsstoffen hat die Creme21 sogar noch ein paar gute, wie Zink, Vitamin E und Pro-Vitamin B5 Und der Geruch is auch sehr angenehm.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #883
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    An die creme 21 habe ich auch schon gedacht, aber die hat wieder zusätzlich noch so viele parabene, welche ich für meine Mittesser und pickel verantwortlich mache

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  4. #884
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    An die creme 21 habe ich auch schon gedacht, aber die hat wieder zusätzlich noch so viele parabene, welche ich für meine Mittesser und pickel verantwortlich mache
    Stimmt - Konservierer hat die n`Haufen drinn. Hab ich garnicht drauf geachtet. Wieso müssen das eigentlich gleich so viele sein??
    Wäre ja schön, wenn unsere Schönheit dann auch länger haltbar wäre
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #885
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Stimmt - Konservierer hat die n`Haufen drinn. Hab ich garnicht drauf geachtet. Wieso müssen das eigentlich gleich so viele sein??
    Wäre ja schön, wenn unsere Schönheit dann auch länger haltbar wäre

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  6. #886
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Tamili,
    ich nehme zur Zeit beide Cremes zusammen!!
    Morgens und abends mische ich je einen Klecks Nivea-Soft mit der Nivea-Creme in der Hand. Beim Verreiben in der Hand erhält man eine super-leicht-verteilbare Nivea-Lotion!!!!!Das müsst Ihr mal ausprobieren, denn diese Nivea-Lotion zieht nämlich richtig toll ein und man hat 0,0 Glanz auf der Haut. Nehme ich die Nivea-Creme pur, dann glänze auch ich eine Zeitlang. Die Nivea-Soft ist mir grad solo zu wenig, daher kam ich auf die Idee, die beiden Niveas mal zu mischen. Diese Mischung ist mein absoluter heiliger Gral der Hautpflege geworden. Und ich habe wirklich nach mindestens zwanzig Jahren Kosmetikhopperei und unschöner Haut eine richtig schöne, fast schon püppchenhafte Haut!!

    Daher auch vielen Dank für den Tipp mit der Creme 21, aber ich habe mir geschworen nichts Neues mehr auszuprobieren.

    Versucht mal den Tipp mit der Nivea-Mischung - es lohnt sich!

  7. #887
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das ist wirklich ein toller Tipp! Werde ich ganz sicher auch mal ausprobieren- Mimilein!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  8. #888
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich fahr ja mit der blauen nivea für die nacht sehr gut.
    wollte mir nun noch die nivea soft holen für tagsüber.
    aber :)
    bin nun über die cd feuchtigkeitscreme wasserlilie gestolpert (kein paraffin/silikon)
    und ziemlich positiv überrascht. die riecht auch lecker.
    werde mal ne zeit lang testen.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  9. #889
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich werde das auch einmal probieren, habe beide Cremes da!

    Zieht die Nivea Soft bei euch denn auch so schlecht ein? Wenn ich mir damit die Hände eincreme, sehen diese dann regelrecht nass aus! Ob das an dem Jojobaöl liegt, das darin enthalten ist?

  10. #890
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Creme 21 Intensiv hatte ich auch schon...steht hier noch für die Füßlis rum. Allerdings klebt die extrem finde ich

  11. #891
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo meine Liebe

    Ich lese und lese euch. Mit Florena Creme mit kamille komme besser zu recht. Nivea Creme glänz einbisschen bei mir ( komisch, als ich noch 13-17 J. alt war, war nich der fall), aber ich benutze die Nivea für die Hände u.s.w.
    Seid kurzem mache ich mich gedanken und ich will das minimal Program starten.
    Ich wasche mein Gesicht mit Waschemulsion von Nivea ( die in Rosa) und dann kommt GW aus der gleiche Serie. Morgen kreme mein Gesicht mit Sonnencreme( wenn ich noch brauche runter kommt noch Florena) und Abend mit Florena ( jede zweite, driete Abend mit Diroseal). Also zimmlich minimum, oder? Aber vielleicht werde besser wenn ich wieder zum waschen eine Seife nähme? Früh war ich gut mit Seife klar zu recht gekommen. Meine Haut war auch super. Aber ich war jung
    Jetzt bin ich 32,5 J. alt und ich weiss nich ob das gut wäre. Früh habe ich dan Nivea Seife gemocht

    http://www.nivea.de/products/extended/3916

    und jetzt denke uber
    http://www.nivea.de/products/extended/3935

    oder
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=18528&id=329

    ich habe mit ziegenseife von Grüne Erde probiert, aber die seife gefällt mir nicht.

    Mit was wäscht ihr sein Gesicht?

    edit: oder das Seife?
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...id=3274&id=753

    http://www.rossmann.de/DesktopModule...22991&id=81419 hier ist toller Testbericht oder hier
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=26082&id=758
    Geändert von moni (18.02.2009 um 13:35 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #892
    BJ-Einsteiger Avatar von a0974286
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    20

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo zusammen,

    habe nicht den ganzen Thread gelesen, bin aber von Mimilein angefixt worden, es auch mal mit Nivea zu probieren.

    Hab mal eine Frage:
    Ist die Creme in der dunkelblauen Tube die gleiche wie in der Dose und wo ist der Unterschied zur Softcreme.

    Ich habe zur Zeit etwas komische Haut, da ich nach Jahrzenten die Pille abgesetzt habe.

    Vorher hatte ich normale Haut mit etwas trockenen Stellen, jetzt bekomme ich Pickel und habe das Gefühl, die Haut ist wieder fettiger geworden. Kann ich trotzdem mit Nivea gute Ergebnisse erzielen.

    Ich bin es nämlich langsam leid, immer neue und andere Produkte auszuprobieren,

  13. #893
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ja das ist die gleiche in der tube. ich hab die blaue tube fürs gesicht, die blaue dose für den körper.

    die soft ist leichter von der konsistenz, wie eine feuchtigkeitscreme. und die incis sind auch anders.
    kannst auch mal unter den testberichten schauen.
    Geändert von Sunshine30 (18.02.2009 um 14:30 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das mit der Nivea-Soft/Nivea-Mischung traue ich mich nicht - die Nivea-Soft hat mir bisher immer böse Pickel beschert. Und das, wo ich doch den Duft so toll finde . Aber für den Körper hole ich mir die immer mal wieder.

    Ich habe auch auf´s absolute Minimal-Programm runtergefahren und meiner Haut geht´s super damit.
    Augen-Makeup nehme ich mit den Öltüchern von Babylove ab, danach wird das Gesicht mit Baby-Waschgel gewaschen, danach kommt einfach Nivea drüber. Bei mir zieht die auch sofort weg - ich glänze nur ein paar Minuten. Das stört mich aber absolut nicht. Abends eh nicht, da ist es ja egal und morgens dusche ich mich sowiso immer vor dem Frühstück und creme mich dann ein (ach ja, morgens wasche ich das Gesicht unter der Dusche nur mit Wasser und danach creme ich dann mit Nivea) - geschminkt wird erst nach dem Frühstück, bis dahin ist die Creme schon laaaaange eingezogen.

    Ich habe auch Mischhaut mit ziemlich trockenen Wangen und leicht fettender T-Zone - ist gar kein Problem.

    Ich habe auch alles Unnötige aus dem Bad verbannt - ich benutze keine Masken, keine Peelings, keine Seren und inzwischen auch kein GW und keine extra Augencreme mehr - meine Haut scheint aber nichts zu vermissen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  15. #895
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Meine Ma nimmt sein Jahren die Nivea für das Gesicht und sie hat die beste Haut die ich je bei einer Mitte 50Jährigen gesehen habe Sie hat auch sehr wenig sichtbare Falten, liegt aber wohl eher weniger an der Nivea oder? Wollte mir heute die Nivea-Soft als Bl kaufen, aber die war ausverkauft Momentan ist aber die Milk (in der dunkelblauen Flasche) im Angebot, aber die ist sicher zu fettig für das Gesicht oder?
    Werde ab heute Abend auch mal die Nivea aus der Dose für das Gesicht testen. Wäre eine günstigere Alternative zu meiner teuren Dermasence Creme.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  16. #896
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab die Nivea seit 3 Minuten im Gesicht. Es fängt an zu jucken, abe rich lass sie mal drauf. Komischerwiese juckt es auch nur auf der li. Gesichtshälfte
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  17. #897
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich fahr gerade auch wieder ein minmalprogramm...ich habe vor ein paar tagen ein peeling gemacht und das tat meiner haut gar nicht gut, sie sieht sehr unruhig aus...deswegen trage ich wieder makeup, obwohl meine haut so toll aussah..warum musste ich nur ein peeling ausprobieren..warum?!?!

    morgens wasche ich nur mit wasser und dann mit nivea cremen und abends wasche ich mit einer Seife von Olivia und manachmal cremen mit nivea. mehr will meine haut gar nicht, dass ich das nicht kapiere

  18. #898
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Dass mit dem Kapieren, sehe ich genauso. Meine Haut will auch einfach nicht mehr. Wie gesat, die NiveaSoft/NiveaCreme-Mischung ist für mich das BESTE, was ich überhaupt in den ganzen Jahren, in den ich Kosmetik getestet habe, passieren konnte.
    Selbst in meinem staubtrockenen Brüo habe ich jetzt keine Probleme mehr mit meiner Haut, nix spannt mehr, nix kribbelt. Und das nur mit morgens Wasser und die Nivea-Mischung und abends Wasser und wieder die Creme-Mischung.

  19. #899
    Blume07
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Nivea Creme und der Soft. Ich mische die beiden zusammen und trage das Gepansche sparsam auf, mein Gesicht sieht richtig schön prall aus und ist gut versorgt, ich will nix anderes mehr
    Hach und ich als Duftjunkie darf natürlich den traumhaften Duft der Nivea nicht unkommentiert lassen, einfach spitze!
    Den Tipp mit der Heilerde muss ich auch unbedingt mal probieren, Heilerde pur find ich nämlich nicht so den Burner.

  20. #900
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze seit ein paar Tagen auch wieder die Nivea im Gesicht und find sie toll! Meiner Haut gehts vorallem bei der Kälte jetzt viel besser als sonst.
    Vllt. bekomme ich ja sogar die Rötungen an den Wangen damit in den Griff...

  21. #901
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Langsam glaube ich auch nicht mehr so an diese Sache mit dem Paraffin, dass es die Poren eher als anderes Öl verstopfen soll. Creme ich mich dünn ein mit der Nivea, ist alles bestens. Spachtel ich mich mit ihr zentimeterdick zu, kommen schonmal Pickelchen. Das ist bei einer Creme ohne Paraffin aber genauso.
    Und die Nivea pflegt bei mir auch! So böse kann das Paraffin doch also garnicht sein. Ich frage mich langsam echt, ob das nur so ein Ammenmärchen ist, um die Leute für die NK zu gewinnen...

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo

    Ist das der aktuelle Nivea-Thread oder geht es hier ausschließlich um die "blaue Nivea"?

    Ich bin in letzter Zeit mehrfach über diese neue Natural Beauty Serie gestolpert.
    Daher würde mich brennend interessieren: gibt es damit schon Erfahrungen?

    Die hier meine ich: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...egesystem.html

  23. #903
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hier gehts um die normale Nivea im blauen Pott und die Nivea Soft die, glaub ich, in einer Tube ist
    Zur Natural Beauty Serie gibt es einen eigenen Thread.

  24. #904
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich auch nicht mehr so an diese Sache mit dem Paraffin, dass es die Poren eher als anderes Öl verstopfen soll. Creme ich mich dünn ein mit der Nivea, ist alles bestens. Spachtel ich mich mit ihr zentimeterdick zu, kommen schonmal Pickelchen. Das ist bei einer Creme ohne Paraffin aber genauso.
    Und die Nivea pflegt bei mir auch! So böse kann das Paraffin doch also garnicht sein. Ich frage mich langsam echt, ob das nur so ein Ammenmärchen ist, um die Leute für die NK zu gewinnen...
    Ich hab Paraffin auch lange Zeit vermieden und nur mit NK-Cremes gepflegt, bzw auch mit paraffinfreier KK wie z.B. der babylove Calendula Gesichtscreme. Das hat meiner Haut auch nicht geschadet, jedoch hab ich meistens gerötete Wangen Ich erhoffe mir von der Nivea jetzt eine beruhigte Haut

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Naoki07 Beitrag anzeigen
    Hier gehts um die normale Nivea im blauen Pott und die Nivea Soft die, glaub ich, in einer Tube ist
    Zur Natural Beauty Serie gibt es einen eigenen Thread.
    Merci beaucoup!

  26. #906
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich werde der blauen Creme wahrscheinlich nochmal eine Chance geben, wenn meine Extroderm aufgebraucht ist (dauert aber noch lange...). Da hier Nanotechnologie verwendet wird, mag ich sie eigentlich garnicht mehr nehmen... Bin dagegen, habe das aber erst zu spät gelesen...

    Bei uns ist es so kalt und überall Schnee , da ist die Nivea sicher nicht verkehrt. Mal sehen...
    Alles Liebe Sommi

  27. #907
    ady
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Von klein auf, bis vor ca. 1 Jahr hab ich den blauen Topf für eigentlich alles benutzt - also Gesicht und ganzen Körper.
    Schon immer hatte ich wahnsinnige Probleme mit Milien.
    Seit ich erst auf Nivea Tagescreme und jetzt NK (Dr. Hauschka) umgestiegen bin, sind die Milien wesentlich weniger geworden.

    Trotzdem hab ich einen Topf für Notfälle im Schrank :D
    Ich creme mir damit auch noch öfters die Hände ein.

  28. #908
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bahia, wo ist Nanotechnologie? im Dadosens?

    Habe auch mal Nivea und Nivea soft in der Hand gemischt und verschmiert und den Rest ins Gesicht. Hm, komisch. Die Haut wird supiweich, aber ich habe eben diese Angst vor Unreinheiten. Vielleicht darf man es eben einfach nicht täglich machen...
    P.S. Es gibt ja auch eine Tube von der blauen Nivea, ist das die gleiche wie im Tiegel?

  29. #909
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bahia, wo ist Nanotechnologie? im Dadosens?

    :leiderja: Ja, in der Extroderm Intensivcreme (angeblich auch für Neurodermitis und auch bei Säuglingen!!! ) weiß ich es sicher, in den anderen Produkten wahrscheinlich auch, zumindest der Extroderm Reihe...

    Habe auch mal Nivea und Nivea soft in der Hand gemischt und verschmiert und den Rest ins Gesicht. Hm, komisch. Die Haut wird supiweich, aber ich habe eben diese Angst vor Unreinheiten. Vielleicht darf man es eben einfach nicht täglich machen...

    Ich hab total Pickel bekommen. Das verdränge ich gerade, um sie nochmal zu probieren. Wäre dann mein xter Versuch... Schön blöd, ich glaube ich lasse es doch...

    P.S. Es gibt ja auch eine Tube von der blauen Nivea, ist das die gleiche wie im Tiegel?
    JA, DIE TUBE HAT DEN GLEICHEN INHALT WIE DER TIEGEL! Sorry, wurde schon 10000000 Mal gefragt.
    Alles Liebe Sommi

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sorry, bin so tüddelig. Habe es sicher selber so oft schon gelesen und vergessen.

    Schreck, ich habe Nano auf mein Kleinkind geschmiert!!! Das stand aber nicht da drauf, oder doch?

  31. #911
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sorry, bin so tüddelig. Habe es sicher selber so oft schon gelesen und vergessen.

    Schreck, ich habe Nano auf mein Kleinkind geschmiert!!! Das stand aber nicht da drauf, oder doch?
    Nein, man muss schon ganz genau lesen in der Packungsbeilage, deswegen habe ich es auch erst später realisiert. Und ich muss auch sagen, ich bin GARNICHT begeistert, dass Nano einem jetzt schon in der Baby- und Kinderpflege begegnet...
    Alles Liebe Sommi

  32. #912
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich hab trockene, empfindliche haut. ich hab schon eine menge anc remes ausprobiert und muss auch sagen, dass die einfache blaue nivea echt am allerbesten ist. macht meine haut samtweich, schüppchen vor trockenheit keine mehr in sicht, pickel auch nicht. perfekt :) ich liebe sie

  33. #913
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab die woche mal wieder die nivea soft für mich entdeckt...Die ist für den body suuuper...riecht gut, zeiht schnell ein...einfach perfekt...im gesicht nehme ich sie auch und ich habe (auch ohne puder drunter) null komma nix pickel...Oh ich liebe sie...mehr als die andere nivea
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  34. #914
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Nivea brechen und schäme mich auch gar nicht dafür

    ich teste jetzt seit 4 Wochen - am Abend die blaue Nivea und für den Tag entweder die Nivea Opimale Tagescreme bzw. die Nivea Silk Comfort.

    Meine Haut sieht richtig gut aus, keine Pickel oder Mitesser und schön prall und beruhigt.........

    Früher als Kind und Teenie habe ich auch immer nur Nivea benutzt. Dann mit 16 als ich leichte Akne hatte habe ich damit aufgehört und alle möglichen Experimente gemacht, natürlich immer mit Antipickelsachen.........es wurde nur schlimmer
    Als ich dann mit 18 die Pille angefangen habe wurde es sehr viel besser, aber ganz rein wurde sie nie wieder. Aber es war vollkommen okey, nur ganz selten mal einen Pickel oder Mitesser.
    Dann 2005 bin ich ja zu den BJ gestossen, glücklicherweise natürlich. Aber ich bin dann voll auf NK, die verschiedensten Serien, mal besser mal schlechter.
    Aber so komfortabel wie mit Nivea jetzt hab ich mich nie in meiner Haut gefühlt. Ausser vielleicht mit dem Natursome von Börlind, aber nur kurzfristig oder der so einer DMS Creme, deren Namen ich vergessen habe, die mich aber nach einigen Wochen extremst ausgetrockent hat...........

    wie dem auch sei, *romanschreib* - ich mache jetzt erstmal keine Experimente und bleibe dabei, solange ich mich wohl fühle......
    und bin froh, das ich vorerst eine Menge Geld spare
    Liebster Gruß von Marlene

  35. #915
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag die Creme noch immer nicht und das werde ich auch nicht. Außerdem sind die INCIs hässlich . Irgendwie wird mir schlecht, wenn ich die Creme rieche
    Ich kann mich nicht vorstellen, was für Wundertaten die Creme vollbring
    Geändert von -Lisa- (28.02.2009 um 18:46 Uhr)

  36. #916
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ja die Incis sind schei**e, da geb ich dir recht........aber dennoch, ich finde sie toll
    Liebster Gruß von Marlene

  37. #917
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    jap sch..... verdammt noch mal auf die incis!!! wenns gefällt und scheen macht

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  38. #918
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    von der konsistenz und der "güte" der incis erinnert mich die blaue nivea irgendwie immer an die creme de la mer von max hubner. die ist ja eigentlich auch so ein killer und trotzdem schören viele drauf.

    und wenn die creme eurer haut gut tut, warum nicht ? hauptsache es hilft..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  39. #919
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Glaube die soft hat schlechtere Incis als die blaue...

  40. #920
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    tja....dafür, dass ihr so gute Haut von der Blauen Dose bekommt, sind
    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Tiere gestorben...
    traurig, ist ja bei sehr vielen guten Sachen leider nicht ohne Tierversuche.
    Geändert von Neff (02.03.2009 um 18:55 Uhr) Grund: bitte poste keine "abscheulichen" Links ohne Vorwarnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.