Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 84 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Eine Zeit lang habe ich auch eine ziemlichen Tanz um Incis gemacht, aber das hat sich schnell wieder beruhigt und ich benutze NK und KK, je nachdem, was mir gerade gefällt. Ich mag den Nivea Geruch sehr gern und inzwischen stehen von Nivea die Nivea Soft, Q10 Bodylotion, Happy Time Lotion und Duschgel und die SOS Lotion herum. Im Moment mag ich die SOS besonders gern. Zieht schnell ein und duftet himmlisch.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  2. #922
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von angelka777 Beitrag anzeigen
    tja....dafür, dass ihr so gute Haut von der Blauen Dose bekommt, sind
    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Tiere gestorben...
    traurig, ist ja bei sehr vielen guten Sachen leider nicht ohne Tierversuche.
    Bitte warne uns das nächste mal, dass da so schreckliche Bilder sind . Ich habe gedacht, dass es sich um einen Text über Nivea und Tierversuche handelt.
    Geändert von Neff (02.03.2009 um 18:55 Uhr) Grund: s. originalbeitrag

  3. #923
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh, gut dass Du das schreibst, Lisa, genau das dachte ich auch, hab aber noch nicht draufgeklickt zum Glück.

  4. #924
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    das ist ja gerade das gute an beiersdorf:) die machen doch gar keine tierversuche. deshalb ist mir nivea auch so symphatisch.
    eifriger haarzüchter

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hat Beiersdorf früher TV gemacht? Aber jetzt nicht mehr, richtig?

  6. #926
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die Nivea Creme ist doch nicht neu und sie ist dank Tierversuchen entstanden, weil all die neuen Techniken des Testens nicht erfunden waren.
    Nivea testet die FERTIGPRODUKTE nicht an Tieren.

    leider ist es bei vielen Herstller so....
    Aber verzichten kann man meistens nicht....ich kann mir nicht vorstellen nur Biokosmetik zu kaufen, weil sie doch nicht so gut ist wie KK.
    Ich hab selber die blaue Dose .

  7. #927
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin gerade ziemlich erkältet und meine Nase droht abzupellen...da bin ich heilfroh, die Nivea zu haben. Das ist das einzige, was dann richtig hilft gegen die wunden Stellen und sie brennt auch überhaupt nicht!

  8. #928
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja das stimmt das erkältungsproblem hatte ich die letzten wochen auch...nivea creme hilft da echt super
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich denke die blaue Dosen- Rezeptur wird nicht mehr verändert. Da ist neues Testen wohl überflüssig, hoffe ich.

  10. #930
    BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    75

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe in einem Test der Stiftung Warentest mal gelesen, dass man sich Spezialcremes getrost sparen kann und anstatt dessen ebensogut die Nivea Creme nehmen kann. Weil Spezialcremes letztlich nicht mehr und nicht weniger bewirken als diese.

  11. #931
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ja sowas hab ich auch schon oft gehört/gelesen. und viele benutzen einfach nur diese creme und haben kaum probleme.
    für mich ist die ja auch top

  12. #932
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    für mich ist sie auch die Beste !!!! Ich komm immer wieder darauf zurück

    Grüße

  13. #933
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin absolut begeistert! Seit ich mein Minimalprogramm durchziehe und mein Gesicht ausschließlich mit Nivea eincreme (wenn überhaupt), wird meine haut tatsächlich immer besser!!!
    Kein Fettglanz mehr auf Stirn und Nase, keine ausgetrocknete Wangen- und Kinnregion mehr, keine Rötungen und schon lange keine neuen Unterlagerungen mehr...
    Warum in aller Welt hab ich meine Haut jahrelang mit zig verschiedenen Cremes, Waschgels und Peelings maltretiert...? Alles was sie wollte war morgens und abends ein bisschen frisches Wasser und eventuell etwas Versorgung mit Fett, falls mal was spannt.

    Für mich steht fest, ich werde nie wieder was anderes machen. Und was das an Geld spart!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  14. #934
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi Dorifisch,
    kann Dir nur zustimmen!!!!
    Ich nehme auch nur noch meine Nivea-Spezial-Mischung, d.h. Nivea-Soft und Niveacreme mischen und ab damit aufs Gesicht. Manchmal spare ich mir allerdings am Abend die Creme, weil einfach nichts spannt. Und wenn ich mich nicht mit Puder geschminkt habe, was ich eh nur sehr, sehr selten mache, dann wasche ich abends auch mein Gesicht nicht mehr. Und trotzdem ist meine Haut traumhaft rein und weich geworden.
    Unglaublich ist, als ich hunderte von Euros für Kosmetik ausgab, war meine Haut Superschei...e, jetzt gebe ich kaum noch Geld aus, meine beiden Nivea-Cremes reichen ewig, und ich habe als Ergebnis die Haut, die ich immer haben wollte.

  15. #935
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich würde so gerne mal wissen, ob die ewige Leier von "Paraffin ist so schlecht für die Haut, weil alles verstopft wird, etc." wissenschaftlich fundiert ist oder nicht.

    Ich verwende selbst Nivea, aber eben immer mit so einem komischen Gefühl wegen dieser Paraffin-Geschichte.

  16. #936
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Habe letztens mal die vielgelobte Nivea-Heilerde-Maske ausprobiert und meine Haut hat sich danach auch ganz schön angefühlt.
    Aber: Ich hatte sofort nach der Maske Unterlagerungen , die vorher nicht da waren. Wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann?! Anscheinend vertrag ich die Nivea wirklich nicht Schade!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #937
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Mimilein,
    was nimmst du denn zum abschminken der Augen? (wenn du überhaupt geschminkt bist)
    Ich muss zu mir sagen, dass ich bis 17 keine Probleme mit der Haut hatte, Pickel, Mitesser kannte ich praktisch nicht. Was ich genommen habe? Gar nichts! Hatte damals andere Sachen im Kopf! Nachher fing die grosse Cremerei an, man muss doch das Gesicht ordentlich mit Reinigungsgel waschen und und und...(hätte ich nie darauf gehört) Dann kam die Problemhaut, bis heute!!!!
    Aber vielleicht probier ich mal deine Methode aus, würde mich schon sehr reizen.
    Lg Rosenstrauss

  18. #938
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Liebe Rosenstrauss,
    ich benutze täglich Wimperntusche, da ich hellblonde Wimpern habe und Brillenträgerin bin. Ich sähe ohne Wimperntusche sonst aus wie Puck die Fliege )
    Zum Abschminken der Mascara nehme ich bei wasserfester WT den Augenmakeupentferner von Rival de Loop (Rossmann) und bei normaler WT nehme ich nur meinen Mikrofaserwaschlappen und warmes Wasser.

    LittleMissFixit, tut mir leid, dass Du Unterlagerungen hattest. Für meine pubertierende Tochter ist die Heilerde-Nivea-Maske DAS Allheilmittel gegen ihre Unreinheiten.

  19. #939
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal wissen, ob die ewige Leier von "Paraffin ist so schlecht für die Haut, weil alles verstopft wird, etc." wissenschaftlich fundiert ist oder nicht.

    Ich verwende selbst Nivea, aber eben immer mit so einem komischen Gefühl wegen dieser Paraffin-Geschichte.

    ja hab das dann auch gehört, aber dachte das wär eher ein nicht so tolles inci, wegen umweltbelastung?^^ aber ka so genau hab ich mir das auch nicht durchgelesen, weil bei mir diese nivea einfach die beste ist und dann ist mir egal was drin ist :D

  20. #940
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Mimilein
    Eigentlich muss ich mich ja ganz herzlich bei dir bedanken, denn ohne deine Beiträge in diesem Thread wäre ich niemals auf dieses Minimalprogramm gekommen!
    Ich hab deine Tipps auch an meine Mutter weitergegeben, die mit Mitte fünfzig immernoch ziemliche Problemhaut hat, und sie ist ebenfalls restlos begeistert (und ziemlich überrascht )

    Also dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  21. #941
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das ist sehr lieb von Dir, liebe Dorifisch (ich liebe die Dori-Figur im Nemo-Film!!!!)
    Es freut mich riesig, wenn auch andere merken, dass bei Hautpflege weniger mehr ist.

  22. #942
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe als Teenager immer die Nivea Creme für mein Gesicht verwendet und nie Probleme gehabt, hatte aber früher auch noch keine unreine Haut.

    Jetzt würde ich mich nicht mehr wirklich trauen, da ich einfach sehr unreine Haut habe im Moment und mir die Creme zu reichhaltig erscheint, aber am Körper verwende ich sie immer noch.


    Wenn ich hier all die guten Berichte lese, vielleicht sollte ich mich
    wieder mal trauen die Nivea auch im Gesicht zu verwenden.......
    Ich liebe ja den Geruch und die Textur, herrlich

  23. #943
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die blaue Nivea ist immer meine Rettung, wenn die Haut mal wieder total austickt. Dauerhaft kann ich sie nicht so gut nehmen, weil nach einiger Zeit die Haut immer mehr Creme braucht (das Glycerin, fürchte ich).

    So reichhaltig empfinde ich die Nivea gar nicht, wenn man nicht zuviel erwischt. Im Zweifelsfalls die Creme gut in den Handflächen verreiben und nur die Hände leicht auf die "bedürftigen" Stellen im Gesicht drücken, dann ist's bestimmt nicht zuviel

    Zur Zeit läuft meine Haut wg. Pille total Amok, mit Nivea wird das wenigstens nicht noch schlimmer, bei anderen Cremes kann ich oft zugucken, wie die Entzündungen wachsen
    Sehr gut klappt auch die Kombi Ectoin-Fluid und Nivea.
    Geändert von Frau Xor (04.03.2009 um 21:10 Uhr)

  24. #944
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mein Gesicht zickt nach einiger Zeit leider auch ein wenig herum, ich hab Nivea vor Kurzem mal wieder getestet . Die PRobleme waren nicht schlimm und im Grunde sollte, bzw. könnte ich sie evtl. sogar aussitzen, aber so ganz kann ich mich von der NK einfach noch nicht lösen .

    Aber ich weiß zumindest, dass ich mit Nivea auch zurecht komme, wenn alles andere erst mal gar nicht geht.

    Die Mischung mit der Soft ist übrigens wirklich super vom Hautgefühl her. Die gibt noch den extra Frische- und Feuchtigkeitskick!

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Soft liebe ich auch, aber habe sie immer nur als Bodylotion verwendet, herrlicher Geruch und tolles Gefühl.

    "wie ein sanfter Sommerregen"

  26. #946
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von Dir, liebe Dorifisch (ich liebe die Dori-Figur im Nemo-Film!!!!)
    Es freut mich riesig, wenn auch andere merken, dass bei Hautpflege weniger mehr ist.
    Jaaa, ich liebe diesen vergesslichen Fisch auch!! Bin ungefähr genauso trottelig und außerdem passt mein richtiger Vorname ebenfalls ganz gut

    Was die Hautpflege betriftt:
    Ich fühl mich dank der Einhaltung deiner Tipps seit langer Zeit endlich mal wieder WOHL in meiner Haut. Ich hätte es niemals im Leben für möglich gehalten, dass ich jemals wieder in den Spiegel sehen und mich über den Anblick tierisch freuen würde! Irgendwann werd ich dir dafür mal nen Blumenstrauß schicken
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  27. #947
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Es geht mir nicht um die Nivea-Creme in der blauen Dose, aber ich hab keinen Thread extra für Körperpflege gefunden. Letzten Sommer hatte ich die Summer Beauty Body Lotion und fand sie von der Bräunungswirkung her nicht verkehrt. Für mich war jedoch der Geruch einfach unerträglich Richtig eklig. Nun hat Nivea die Summer Beauty neu rausgebracht. Ich hab schon mal dran geschnuppert und konnte mich durchaus mit dem Duft anfreunden. Aber kann jemand auch was zur Bräunung sagen? Ich weiß nicht, ob sich bezüglich der Incis was geändert hat, mag aber auch keinen Sturz ins kalte Wasser wagen

  28. #948
    BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    32

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Seit ich creme... creme ich mich mit Nivea Blaue Dose ein =)
    Ich habe zwischendurch schon sooooooooo viele andre Cremes probiert aber bei jeder andren ist meine Haut soooo brrrrrrrrr.. trocken..spannend...etc...es heißt ja immer bei trockener haut brauchste Feuchtigkeitscremes..aber wenn ich die nehme.. heidernei..nenen das brauch keine 5 min dann spannt und juckts

    Diese zwischendurch Tests habe ich auch nur gemacht weil man ja immer mal wieder liest das Nivea nich so der Bringer ist für die Haut..aber ich weiß nicht..ich kann einfach nix andres benutzen und als Grundlage für mein Make up ist es einfach auch das Beste und wenn ich sie benutze fühl ich mich einfach wohl =) Ich glaub ich bin einfach ein Nivea Junkie *gg*

    Ich habe bisher aber auch noch keine andre Gesichtscreme mit der Konsistenz von der Nivea Creme gefunden, die dann auch noch gut für die Haut sein soll.
    Seit ihr fündiger geworden???
    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

  29. #949
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich liebe auch die blaue nivea. vorallem den duft :) benutze sie am ganzen körper. habe nun aber gemerkt, wenn ich zuviel im gesicht davon nehme, bekomme ich unterlagerungen. versuche nun mal die babylove zartcreme im wechsel.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  30. #950
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich habe noch keinen Nivea-Ersatz gefunden. Und meine Haut will scheinbar auch gar nichts anderes. Mein kleines Ökoherz brummelt zwar hin und wieder, aber ich möchte auch nicht wieder in den Creme-Hopper-Wahn verfallen, der mich nicht nur Hunderte von Euros kostet, sondern auch meine Haut kaputt macht. Ich wiederhole mich: Aber ich habe seit fast zwanzig Jahren alle möglichen Pflegeserien auf dem NK- und KK-Markt getestet. Aber nichts hat mich immer und immer wieder so zufriedengestellt wie die Nivea und die Niveasoft.
    Was ich mir nun vorgestern allerdings gekauft habe, ist die Nivea Visage Tagescreme für trockene und empfindliche Haut. Die nehme ich jetzt tagsüber, weil bei uns im Moment so schön die Sonne scheint und ich als blasses Nordlicht mit der Sonne aufpassen muss. In der Nivea Nisage ist
    LSF8 enthalten. Abends nehme ich immer nur die blaue Niveacreme.
    Um es auf den Punkt zu bringen - es gibt keine Creme, die Nivea gleich kommt.

  31. #951
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    genau Mimilein, so gehts mir auch !!!

    Grüße

  32. #952
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    Daumen hoch AW: Die gute alte Nivea Creme

    Und ich nehme derzeit Nivea "Silk Comfort" als Tagespflege und die blaue Nivea Allzweckcreme als Nachtpflege. Diese Kombi ist einfach genial für meine staubtrockene Haut, sie fühlt sich jetzt schon wochenlang super entspannt an, das hatte ich schon ewig nicht mehr!

  33. #953
    BJ-Einsteiger Avatar von Klee
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    38

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab Nivea früher als Jugendliche auch immer benutzt, und hatte eigentlich nie Hautprobleme. Zum Abschminken meines Augen Make up nehm ich die nach wie vor.
    Geht leicht runter, und ne zusätzliche Augenpflege brauch ich auch nicht. Falten unter den Augen hab ich übrigens noch nicht

  34. #954
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich hatte die letzten tage ein sehr trockene haut, richtige fetzen kontne ich abziehen auf der stirn. habe dann abends immer mit nivea gecremt und siehe da...die haut ist fetzenfrei und gut durchfeuchtet, keine pickel, kein nichts. also ich bin vollstens zufrieden und werde sie weiterhin abends nach der reinigung auftragen. morgens nehme ich sie nicht wegen dem bekannten glanz bzw. sie braucht lange zum einziehen. wenn meine jetzige tagescreme alle ist, werde ich mir auch wieder die nivea soft holen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  35. #955
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Brooding

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hier war doch schon die Rede von der Balea-Hauptpflegecreme als Nivea-Alternative – nicht für mich, wie ich jetzt festgestellt habe. Von der Balea wurde meine Haut an Händen und Körper in kürzester Zeit staubtrocken und schuppig.

  36. #956
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Tja, was habe ich meinen Mund voll genommen, geschwärmt von der Nivea - versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Creme immer noch, aber jetzt nach ca. 3 Monaten schuppt sich meine Haut immer mehr, ich habe 8 fiese, schmerzhafte Pickelböller amHals, 10 kleinere Pickel im Gesicht (vor allem auf den Wangen) und noch einige am Halsansatz verstckt.
    Ob das doch an dem Niveadauergebrauch liegt??????
    Denn bis zur Nivea hatte ich zwar empfindliche, trockene Haut, aber Unreinheiten kannte ich seite letztem Herbst gar nicht mehr.
    Oh manno, ich ticke noch aus - ich würde ja gerne eine schöne NK-Creme anwenden, aber WELCHE?????
    Ich habe echt keine Ahnung mehr, Nivea war zwar entgegen meinem kleinen Ökoherz, aber meine Haut sah wenigstens fast 3 Monate gut aus. Das hatte mich dazu bewogen, Nivea trotzdem weiterzuverwenden. Aber nu?????
    Ist doch alles ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  37. #957
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Tja, was habe ich meinen Mund voll genommen, geschwärmt von der Nivea - versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Creme immer noch, aber jetzt nach ca. 3 Monaten schuppt sich meine Haut immer mehr, ich habe 8 fiese, schmerzhafte Pickelböller amHals, 10 kleinere Pickel im Gesicht (vor allem auf den Wangen) und noch einige am Halsansatz verstckt.
    Ob das doch an dem Niveadauergebrauch liegt??????
    Denn bis zur Nivea hatte ich zwar empfindliche, trockene Haut, aber Unreinheiten kannte ich seite letztem Herbst gar nicht mehr.
    Oh manno, ich ticke noch aus - ich würde ja gerne eine schöne NK-Creme anwenden, aber WELCHE?????
    Ich habe echt keine Ahnung mehr, Nivea war zwar entgegen meinem kleinen Ökoherz, aber meine Haut sah wenigstens fast 3 Monate gut aus. Das hatte mich dazu bewogen, Nivea trotzdem weiterzuverwenden. Aber nu?????
    Ist doch alles ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Komm, lass Dich mal . Die Pickel verschwinden auch wieder. Welche NK-Cremes hast Du denn schon probiert? Vielleicht wäre auch gute KK was für Dich, wie Dadosens. Oder Du probierst einfach mal die Nivea Soft?
    Alles Liebe Sommi

  38. #958
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh Mimilein, das tut mir leid, kann sein daß die Blaue auf Dauer vielleicht doch zu gehaltvoll für Deine Haut war.
    Eine schöne NK Creme ist schon toll, hattest Du nicht auch ein bisschen Probleme mit den äth.Ölen ?
    Hast Du schon mal Alverde probiert ? Komm da jetzt drauf ,weil Femina über 3 J. TT benutzt hat und jetzt zu Alverde gewechselt ist und sehr zu frieden.

    Vielleicht wäre das was und die Preise halten sich auch im Rahmen !!!

  39. #959
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ach nöööö Mimilein, das ist schade, ich hab Deine positiven Beiträge so gern gelesen

    Ich habe in einem anderen Fred gelesen, dass Du Dich für die Weleda Mandelpflege interessierst. Von der habe ich leider Riesenböller bekommen, die sich (unterirdisch) entzündet haben und total schmerzten. Ich habe ewig gebraucht, die wieder in den Griff zu kriegen. Das waren halt meine Erfahrungen damit.

    Was bei mir (Zickenhaut hoch 10) gerade sehr gut funktioniert ist die Physiogel Intensiv Creme. Keine NK, aber DMS und bei mir besser als die normale Physiogel Creme, die war nicht so passend. Aber die intensive beruhigt schön und meine Pickel heilen ab.

    Ich wünsch Dir gute Besserung und ganz bald die "richtige" Creme

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich glaube die blaue Dose ist für Mischhäuter nur in extremen Fällen was. Bei Schneegestöber oder als Nachtaugencreme, sonst gibt es immer Pickel und so. Und bei der soft sieht es bei mir ähnlich bitter aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.