Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 84 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,

    ich bin ja eigendlich eine Anhängerin der Rival de Loop-Sachen und ich finde sie auch wirklich toll, nur "nerven" mich seit einer Woche meine ganzen Tiegel, Tübchen und Fläschchen....Ich kann mich irgendwie, wenn mir eine Serie gefällt nur für eine Creme endscheiden, NEEEEIIIIN, ich brauche dann alle und so habe ich wieder einen Vorrat zu hause der dem Rossi meines Vertrauens schon Konkurenz machen könnte
    Jeden Morgen und jeden Abend stehe ich nun vor meinem "Schränkchen" und kann mich nicht endscheiden was ich nehmen soll, die Creme und das Serum, oder nur ein Serum, oder AC NC und Serum, ne Ampulle oder ne Maske....???? Stresse mich damit momentan selber gewaltig und darauf habe ich keine Lust mehr *so*.....Da ich nach 1.5 Jahren NK-Verwendung mir selber eingestehen musste, daß meine Haut keine Natur mag (hatte sämtliche Cremes und Wässerchen von Maienfelser und MG, dann Alterra und Grüne Erde) bin ich immer mehr dahin gekommen zu schauen was meiner Haut gut tut und nicht meinem Hirn (dieses will mir selbt jetzt noch immer ein schlechtes Gewissen einreden wenn ich KK kaufe und es will mir ständig erzählen, daß ich was gegen die Fältchen etc machen könnte wenn ich nur die richtige Creme hätte).....Habe es nun wirklich schon ne ganze Zeit lang geschafft die Inhalltsangaben der Cremes zu ignorieren und ich bin froh den Stress ein wenig losgeworden zu sein (einige finden das sicher ignorant, aber ich fühle mich gut dabei, bis auf mein dazwischenplapperndes Hirn )......So, nun kennt Ihr meine Lebensgeschichte und ich komme zum Wesendlichen: Ich möchte mich morgends und abends nicht mehr endscheiden müssen was ich nun nehme, die Hopperei mag meine Haut eigendlich nämlich auch nicht so wirklich gerne, und so habe ich vor einer Woche auf Minimalprogramm umgeschaltet und zwar mit der gaaaanz normalen Nivea und der Nivea Soft und ich fühle mich super wohl damit .... Ich habe zickige (ist sie erst durch NK geworden) Mischhaut, die teils stark fettet, aber auch immer trockener wird (was wohl am Alter liegt ) und zu Pickeln neige ich leider auch immer , aaaber bisher bekommt meiner Haut die Nivea super gut, keine neuen Pickel oder Mitesser, dafür aber frische und glatte Haut .......Gebe ja zu, daß ich schon ein paar Bedenken hatte (ihr erinnert Euch an mein Hirn , besonders wegen des teilweise so verschrieenen PL), aber schlußendlich habe ich mich doch überwunden, denn schlimmer als ich teilweise mit NK aussah kann ich auch mit Nivea nicht ausschauen nur habe ich es so kostengünstiger , nein im Ernst bei NK habe ich mir alles einfach ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht geklatscht und ich finde das kann ich ja auch mal mit der einfachen Niva machen
    Endschuldigt, ist nun wirklich etwas lang geworden , aber ich bin gerade so froh über meine Endscheidung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten

  2. #1202
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, benutze momentan nur die sensitive morgens und abends
    wobei ich sie frühs auch immer wieder mal weg lasse, weil die haut keine creme "braucht"...




    :leiderja:




    die natural beauty habe ich auch im haus. die riecht sehr lecker wollte sie aber aufgrund des parfums erst mal nicht nehmen
    Gibt es also eine 24h Creme, eine TC und eine NC? Die TC hat dann wohl LSF, oder?

    Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ja eigendlich eine Anhängerin der Rival de Loop-Sachen und ich finde sie auch wirklich toll, nur "nerven" mich seit einer Woche meine ganzen Tiegel, Tübchen und Fläschchen....Ich kann mich irgendwie, wenn mir eine Serie gefällt nur für eine Creme endscheiden, NEEEEIIIIN, ich brauche dann alle und so habe ich wieder einen Vorrat zu hause der dem Rossi meines Vertrauens schon Konkurenz machen könnte
    Jeden Morgen und jeden Abend stehe ich nun vor meinem "Schränkchen" und kann mich nicht endscheiden was ich nehmen soll, die Creme und das Serum, oder nur ein Serum, oder AC NC und Serum, ne Ampulle oder ne Maske....???? Stresse mich damit momentan selber gewaltig und darauf habe ich keine Lust mehr *so*.....Da ich nach 1.5 Jahren NK-Verwendung mir selber eingestehen musste, daß meine Haut keine Natur mag (hatte sämtliche Cremes und Wässerchen von Maienfelser und MG, dann Alterra und Grüne Erde) bin ich immer mehr dahin gekommen zu schauen was meiner Haut gut tut und nicht meinem Hirn (dieses will mir selbt jetzt noch immer ein schlechtes Gewissen einreden wenn ich KK kaufe und es will mir ständig erzählen, daß ich was gegen die Fältchen etc machen könnte wenn ich nur die richtige Creme hätte).....Habe es nun wirklich schon ne ganze Zeit lang geschafft die Inhalltsangaben der Cremes zu ignorieren und ich bin froh den Stress ein wenig losgeworden zu sein (einige finden das sicher ignorant, aber ich fühle mich gut dabei, bis auf mein dazwischenplapperndes Hirn )......So, nun kennt Ihr meine Lebensgeschichte und ich komme zum Wesendlichen: Ich möchte mich morgends und abends nicht mehr endscheiden müssen was ich nun nehme, die Hopperei mag meine Haut eigendlich nämlich auch nicht so wirklich gerne, und so habe ich vor einer Woche auf Minimalprogramm umgeschaltet und zwar mit der gaaaanz normalen Nivea und der Nivea Soft und ich fühle mich super wohl damit .... Ich habe zickige (ist sie erst durch NK geworden) Mischhaut, die teils stark fettet, aber auch immer trockener wird (was wohl am Alter liegt ) und zu Pickeln neige ich leider auch immer , aaaber bisher bekommt meiner Haut die Nivea super gut, keine neuen Pickel oder Mitesser, dafür aber frische und glatte Haut .......Gebe ja zu, daß ich schon ein paar Bedenken hatte (ihr erinnert Euch an mein Hirn , besonders wegen des teilweise so verschrieenen PL), aber schlußendlich habe ich mich doch überwunden, denn schlimmer als ich teilweise mit NK aussah kann ich auch mit Nivea nicht ausschauen nur habe ich es so kostengünstiger , nein im Ernst bei NK habe ich mir alles einfach ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht geklatscht und ich finde das kann ich ja auch mal mit der einfachen Niva machen
    Endschuldigt, ist nun wirklich etwas lang geworden , aber ich bin gerade so froh über meine Endscheidung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten
    Kannst Du Deine Rossmann Produkte nicht einfach zurückbringen? Da geht einem ja immens viel Kohle flöten, wenn das solange rumsteht bis man es wegwirft. Mir ist das immer zu schade. Wenn ich was nicht vertrage oder grottig finde, geht es zurück.
    Alles Liebe Sommi

  3. #1203
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    habe ich teilweise auch gemacht, nur die angefangenen Sachen nicht, die verwende ich nun für den Körper und ein paar Sächelchen hat sich meine Schwägerin "gekrallt" als Vorweihnachtsgeschenk

  4. #1204
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gibt es also eine 24h Creme, eine TC und eine NC? Die TC hat dann wohl LSF, oder?
    nee, nur tc und nc. ich habe die tc und nehme sie halt auch abends. und ja, da ist lsf drin, weiss jetzt nicht genau wie hoch... schätze aber mal 8... also auch nicht soo hoch


    @ peppina

    klingt sehr interessant. ich hab da ähnliche erfahrungen gemacht, insbesondere was die zickige und empfindliche haut nach NK angeht. habe allerdings nicht so lang NK benutzt, sondern nur ein paar monate damit "ausgehalten"
    bin sehr gespannt wie sich das bei dir mit den nivea cremchen entwickelt
    nimmst du die blaue abends und die soft frühs oder nach lust und laune??

  5. #1205
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @shuga nehme die blaue morgens und abends und morgens alle 2 Tage einen gaaanz kleinen Kleks Soft drunter für den extra Frischekick ....Hals abwärts bekommt immer die Soft und an den besonders knitterigen Stellen noch blaue drüber

  6. #1206
    loveliness
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ja eigendlich eine Anhängerin der Rival de Loop-Sachen und ich finde sie auch wirklich toll, nur "nerven" mich seit einer Woche meine ganzen Tiegel, Tübchen und Fläschchen....Ich kann mich irgendwie, wenn mir eine Serie gefällt nur für eine Creme endscheiden, NEEEEIIIIN, ich brauche dann alle und so habe ich wieder einen Vorrat zu hause der dem Rossi meines Vertrauens schon Konkurenz machen könnte
    Jeden Morgen und jeden Abend stehe ich nun vor meinem "Schränkchen" und kann mich nicht endscheiden was ich nehmen soll, die Creme und das Serum, oder nur ein Serum, oder AC NC und Serum, ne Ampulle oder ne Maske....???? Stresse mich damit momentan selber gewaltig und darauf habe ich keine Lust mehr *so*.....Da ich nach 1.5 Jahren NK-Verwendung mir selber eingestehen musste, daß meine Haut keine Natur mag (hatte sämtliche Cremes und Wässerchen von Maienfelser und MG, dann Alterra und Grüne Erde) bin ich immer mehr dahin gekommen zu schauen was meiner Haut gut tut und nicht meinem Hirn (dieses will mir selbt jetzt noch immer ein schlechtes Gewissen einreden wenn ich KK kaufe und es will mir ständig erzählen, daß ich was gegen die Fältchen etc machen könnte wenn ich nur die richtige Creme hätte).....Habe es nun wirklich schon ne ganze Zeit lang geschafft die Inhalltsangaben der Cremes zu ignorieren und ich bin froh den Stress ein wenig losgeworden zu sein (einige finden das sicher ignorant, aber ich fühle mich gut dabei, bis auf mein dazwischenplapperndes Hirn )......So, nun kennt Ihr meine Lebensgeschichte und ich komme zum Wesendlichen: Ich möchte mich morgends und abends nicht mehr endscheiden müssen was ich nun nehme, die Hopperei mag meine Haut eigendlich nämlich auch nicht so wirklich gerne, und so habe ich vor einer Woche auf Minimalprogramm umgeschaltet und zwar mit der gaaaanz normalen Nivea und der Nivea Soft und ich fühle mich super wohl damit .... Ich habe zickige (ist sie erst durch NK geworden) Mischhaut, die teils stark fettet, aber auch immer trockener wird (was wohl am Alter liegt ) und zu Pickeln neige ich leider auch immer , aaaber bisher bekommt meiner Haut die Nivea super gut, keine neuen Pickel oder Mitesser, dafür aber frische und glatte Haut .......Gebe ja zu, daß ich schon ein paar Bedenken hatte (ihr erinnert Euch an mein Hirn , besonders wegen des teilweise so verschrieenen PL), aber schlußendlich habe ich mich doch überwunden, denn schlimmer als ich teilweise mit NK aussah kann ich auch mit Nivea nicht ausschauen nur habe ich es so kostengünstiger , nein im Ernst bei NK habe ich mir alles einfach ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht geklatscht und ich finde das kann ich ja auch mal mit der einfachen Niva machen
    Endschuldigt, ist nun wirklich etwas lang geworden , aber ich bin gerade so froh über meine Endscheidung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten
    Ist auch mein HG

  7. #1207
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    An die Nivea Liebhaber: Bei Müller gibt es diese Woche 20% auf Nivea Gesichtspflege!
    Alles Liebe Sommi

  8. #1208
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    wir haben kein Müller
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    An die Nivea Liebhaber: Bei Müller gibt es diese Woche 20% auf Nivea Gesichtspflege!
    Danke für die Info! Das klingt verlockend...

  10. #1210
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,

    nach nun fast 2 Wochen ist meine Haut immer noch zufrieden mit Nivea (mische nun ab und an etwas Penaten (aus der Blechdose) drunter), keine neuen Pickel oder ähnliches.....Die Menge habe ich auch immer besser im Griff, so daß ich nun nach dem Auftragen nur noch ein Minütchen etwas glänze.....Muß aber gestehen, daß ich mir gestern die Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme gekauft habe und diese nun abends verwenden möchte (war ein Kauf aus purer Neugierde )

  11. #1211
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich war heute im Müller, aber die Sensitive Balance hatten sie gar nicht. Ich hatte früher schon irgendwann den Verdacht, dass es die Creme gar nicht mehr gibt (wollte mir die schon mal holen), weil sie nirgends zu finden war. Wer hat die Creme denn aktuell und wo habt ihr sie gekauft?

  12. #1212
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe sie vor ein paar wochen im dm gekauft.

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hö?! Dann muss ich da noch mal gucken. Bei dm hab ich sie nämlich auch noch nie gesehen

  14. #1214
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach nun fast 2 Wochen ist meine Haut immer noch zufrieden mit Nivea (mische nun ab und an etwas Penaten (aus der Blechdose) drunter), keine neuen Pickel oder ähnliches.....Die Menge habe ich auch immer besser im Griff, so daß ich nun nach dem Auftragen nur noch ein Minütchen etwas glänze.....Muß aber gestehen, daß ich mir gestern die Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme gekauft habe und diese nun abends verwenden möchte (war ein Kauf aus purer Neugierde )


    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Müller, aber die Sensitive Balance hatten sie gar nicht. Ich hatte früher schon irgendwann den Verdacht, dass es die Creme gar nicht mehr gibt (wollte mir die schon mal holen), weil sie nirgends zu finden war. Wer hat die Creme denn aktuell und wo habt ihr sie gekauft?
    Vielleicht führt sie nicht jeder Müller. Ich meine, sie in meinem gesehen zu haben. Aber auch beim Rossmann müsstest du fündig werden.

  15. #1215
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja ich kaufe Sensitive balance in Rossmann
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #1216
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe sie vor ein paar wochen im dm gekauft.
    Mein dm hat bzw. hatte sie nicht. Komisch. Vielleicht nehmen sie die Creme jetzt (wieder) ins Sortiment. Das ändert sich ja oft bei dm.
    Alles Liebe Sommi

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    und ich bei real
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Dann schau ich nächste Woche mal bei Rossmann, wenn ich an einem vorbeikomme

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Nivea mit soja TC mag ich derzeit gerne.

  20. #1220
    Charlemagne
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,

    ich habe mir gerade nach Jahren mal wieder die blaue Nivea gekauft. Die INCIs sind jetzt zwar nicht so toll, und deswegen habe ich auch überlegt, aber letztlich hat für mich den Ausschlag gegeben, dass ich davon ausgehen kann, dass es diese Creme auch morgen und übermorgen noch gibt. Bei anderen Sachen kann man sich da ja nicht so sicher sein, vor allem dm wechselt ja ständig das Sortiment. Mich nervt das total. Vor allem fürs Gesicht möchte ich aber Kontinuität und nicht ständig was anderes. Deshalb Nivea.

    LG
    Charlemagne

  21. #1221
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab mir heute auch die Nivea in der blauen Dose gekauft.
    Bin mal gespannt, ob meine Haut sie besser findet als Bebe in der rosa Dose.

  22. #1222
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Guten Tag zusammen,
    ich bin seit heute hier mit dabei und möchte nur kurz erzählen, dass ich ebenfalls für mein Gesicht nur die Nivea-Soft und die klassische Nivea benutze. Ich habe die letzten zwei Jahrzehnte bestimmt hunderte von verschiedenen Cremes getestet und bekam immer wieder immer mehr Hautprobleme. Nun bin ich wieder zu meiner alten Pflege zurückgekommen und habe keine Probleme mehr. Ich nehme aber nur die Basispflege von Nivea, alles andere stinkt mir zu sehr um die Nase und meine Haut mag auch keine Parfums im Gesicht.

    Viele Grüße
    Gutemine

  23. #1223
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab auch wieder die blaue Dose aus dem Schrank geholt. Ich habe fettige und zu Unreinheiten neigende Haut und ich komme super mit ihr klar, besonders im Herbst/Winter.
    Reinigungsmilch Mandel von Weleda + Nivea=
    mehr benutze ich gar nicht. unkompliziert und ich habe nicht tausend Produkte bei mir stehen.

  24. #1224
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lakiki genau die NK+KK= sind für mich ideal.

    ich wasche meine Gesicht mit Naturseife. ich mag die calendula von Weleda, aber auch Aleppo ist supi. Seid eine Woche benutze ich wieder Aleppo plus Nivea Creme oder Florena Creme mi Kamille( meine Haut mag zink) und mir geht prima
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #1225
    loveliness
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Bebe fand ich schrecklich, Nivea ist 1000 mal besser.

  26. #1226
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lakiki genau die NK+KK= sind für mich ideal.

    ich wasche meine Gesicht mit Naturseife. ich mag die calendula von Weleda, aber auch Aleppo ist supi. Seid eine Woche benutze ich wieder Aleppo plus Nivea Creme oder Florena Creme mi Kamille( meine Haut mag zink) und mir geht prima
    Lakiki erzähl mal bitte, was für eine Haut hast du?

    Ich überleg auch schon seit längerem, ob ich nicht mal Alepposeife probieren soll. Aber ich hab mit Seife (Salzseife von Waldfussel) schlechte Erfahrungen gemacht und trau mich nicht recht.

    Momentan benutze ich das Waschgel für Mischhaut von Annemarie Börlind und komme damit sehr gut zurecht. Trocknet NULL aus, reinigt gut und macht streichelweiche Haut.
    Ich hab gestern abend das erste Mal die blaue Nivea ins Gesicht geschmiert. Nur ganz wenig, und ich war überrascht wie gut die wegzog! Auf jeden Fall keine Unverträglichkeitsreaktionen bisher.

    Florena mit Kamille hab ich auch schon stehen.


    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Die Bebe fand ich schrecklich, Nivea ist 1000 mal besser.
    Och, Bebe is ganz toll bei entzündeten Stellen aber im Vergleich zu Nivea braucht sie deutlich länger, um einzuziehen, habe ich festgestellt.

  27. #1227
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bebe habe ich auch probiert aber nach 3 mal in Müll geschmiessen, Nivea und Florena oder babycreme mit Zink mag meine Gesicht viel mehr
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #1228
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,
    die bebe mag ich auch nicht (der Duft ist mir zu stark) - und zur Reinigung habe ich auch die Weleda-Mandel-Reinigungsmilch hier stehen. Als "Gesichtswasser" nehme ich nur das Avene - Thermalspray.

    LG Gutemine

  29. #1229
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Welche Babycreme mit Zink hast du denn ? Hatte die Baby´s first von Bübchen und nach drei Tagen dicke fiese Pickel an der Wange...dabei hilft Babypuder mit Zink mir immer sooo gut gegen Pickelchen an Hals und Dekolletee...

  30. #1230
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die habe ich auch zu Hause aber noch nicht zu Gesichtpflege versucht. Die ist zimmlich fetiig aber anders fettig als andere Babycremes.
    Ich habe Calendulacreme von Babydream. Das war meine erste Creme mit Zink aus Babybereich. Noch in altern Design in blau habe ich 2 minituben aufgebracht. Und seid die Creme in neue Serie ist habe ich jetzt 2 grosse Tube.
    Dann habe ich noch Minitube von Weleda Babycreme. Paar mal benutzt, im Sommer war mir zu fettig. Ich habe lieber die babydream benutzt. Jetzt wersuche ich mit Weleda. ja, ja die Nk reizem mich sehr, nur past mir die pflege nicht immer. Meine Haut mag Zink und Calendula. In der beiden Cremes sind die Stoffe drin. Ich suche die passende Creme für Sommer und Winter. Einmal passt die Weleda , einmal zieht zu gut weg. Ich werde noch testen.
    Ich habe auch Bambino aus Polen mit gebracht. Das ist wie Nivea Creme und stam auch aus Nivea konzern die Creme. Das ist Parafinbombe und der Duft , Na ja in D kann man die Creme nicht kaufen , also ich suche die passende Winter und Sommerpflege hier
    Meine Bekante schickt mir eine Probe von Hipp Wundschutzcreme. ich werde mich überraschen, ich känne diese Creme nocht nicht, aber die soll besser zum auftragen sein und nicht so reichhaltig wie bambino. ich werde die Creme mit Weleda und Babydream vergleichen.
    Und noch die Florena mit Kamille hat auch Zink und zieht besser als Nivea weg, aber ist Parafinbombe wie Nivea. Alle diese Cremen haben keine Konserwierungstoffe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #1231
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich hab mir kürzzlich auch nen tigel nivea creme gekauft. die edition mit den sternen. ich finde es erstaunlich das viele mit unreiner haut mit dieser creme zurecht kommen. ich könnte sie mir nie ins gesicht schmieren, das wäre der super gau. aber jetzt bin ich sooo schlimm erkältet und diese creme ist ein segen für meine super wunde nase. gerade drauf geschmiert. sooo angenehm. ist auf jeden fall immer im haus, für solche notfälle. mein freund nimmt die für den ganzen körper. ach hätte ich doch seine haut.

  32. #1232
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    mein Favorit ist die Nivea-Creme, ich liebe den Duft der Bebe aber für mein Gesicht ist sie gar nicht gut
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  33. #1233
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Lakiki erzähl mal bitte, was für eine Haut hast du?

    Ich überleg auch schon seit längerem, ob ich nicht mal Alepposeife probieren soll. Aber ich hab mit Seife (Salzseife von Waldfussel) schlechte Erfahrungen gemacht und trau mich nicht recht.

    Momentan benutze ich das Waschgel für Mischhaut von Annemarie Börlind und komme damit sehr gut zurecht. Trocknet NULL aus, reinigt gut und macht streichelweiche Haut.
    Ich hab gestern abend das erste Mal die blaue Nivea ins Gesicht geschmiert. Nur ganz wenig, und ich war überrascht wie gut die wegzog! Auf jeden Fall keine Unverträglichkeitsreaktionen bisher.

    Florena mit Kamille hab ich auch schon stehen.




    Och, Bebe is ganz toll bei entzündeten Stellen aber im Vergleich zu Nivea braucht sie deutlich länger, um einzuziehen, habe ich festgestellt.
    Hallo Schnute

    Ich habe eine fettige Haut, also nicht nur T-Zone und habe sehr viele Mitesser und auch Pickel.
    Aber mit der Kombination Nivea Creme und Mandel Reinigungsmilch komme ich super klar, meine Poren werden icht verstopft und ich kriege auch keine Pickel und meine Haut fettet nicht so schnell nach. Seitdem ich diese Kombi benutze sieht mein Hautbild frisch und prall aus.
    Mit Salzseife komme ich leider auch nicht klar, habe aber früher mit Seifen von Olivia gereinigt, aber irgendwann haben auch diese meine Haut zu sehr ausgetrocknet.
    Aleppo wollte ich auch mal testen, aber dann habe ich die Reinigungsmilch in die Hände bekommen.

    moni genau, mit der NK-KK Kombi komme ich einfach am besten mit klar. KK Reinigung ist mir zu austrocknend, da passt einfach NK und NK gefallen mir die Cremes nicht und da muss KK ran.

  34. #1234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    134

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bei den aktuellen Temperaturen nehme ich die Nivea gerne als Tagescreme, damit meine Haut nicht austrocknet.

  35. #1235
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Der Versuch im Gesicht ist leider ein weiteres Mal gescheitert (war etwa der 14.), aber Nivea ist für mich die beste Hand-und Fußcreme aller Zeiten !

  36. #1236
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    ich hab mir kürzzlich auch nen tigel nivea creme gekauft. die edition mit den sternen. ich finde es erstaunlich das viele mit unreiner haut mit dieser creme zurecht kommen. ich könnte sie mir nie ins gesicht schmieren, das wäre der super gau. aber jetzt bin ich sooo schlimm erkältet und diese creme ist ein segen für meine super wunde nase. gerade drauf geschmiert. sooo angenehm. ist auf jeden fall immer im haus, für solche notfälle. mein freund nimmt die für den ganzen körper. ach hätte ich doch seine haut.
    Ich glaube, da kann ich mich dazu zählen. Hab den Eindruck dass meine Unreinheiten abklingen, und neue sind noch nicht hinzugekommen.

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Hallo Schnute

    Ich habe eine fettige Haut, also nicht nur T-Zone und habe sehr viele Mitesser und auch Pickel.
    Aber mit der Kombination Nivea Creme und Mandel Reinigungsmilch komme ich super klar, meine Poren werden icht verstopft und ich kriege auch keine Pickel und meine Haut fettet nicht so schnell nach. Seitdem ich diese Kombi benutze sieht mein Hautbild frisch und prall aus.
    Mit Salzseife komme ich leider auch nicht klar, habe aber früher mit Seifen von Olivia gereinigt, aber irgendwann haben auch diese meine Haut zu sehr ausgetrocknet.
    Aleppo wollte ich auch mal testen, aber dann habe ich die Reinigungsmilch in die Hände bekommen.

    moni genau, mit der NK-KK Kombi komme ich einfach am besten mit klar. KK Reinigung ist mir zu austrocknend, da passt einfach NK und NK gefallen mir die Cremes nicht und da muss KK ran.
    Danke für die Info, Lakiki. Ist doch immer interessant, was für Erfahrungen andere machen. Wäscht du die Reinigungsmilch denn mit Wasser ab oder nimmst du die nur mit einem Wattepad ab? Ich hab ein Pröbchen der RM zuhause, aber ich kann den Geruch der Mandelserie nicht so recht ab..die Hauschka RM fand ich mal toll.... hach, es gibt so viele tolle Sachen - aber ich glaub für meine Haut wärs besser wenn ich erstmal bei dem WG von AB bleibe..und bei Nivea Creme. Wenn das weiter gut geht, probier ich auch mal den Tipp mit der Softcreme drunter aus.



    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Der Versuch im Gesicht ist leider ein weiteres Mal gescheitert (war etwa der 14.), aber Nivea ist für mich die beste Hand-und Fußcreme aller Zeiten !

  37. #1237
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kann ich mich dazu zählen. Hab den Eindruck dass meine Unreinheiten abklingen, und neue sind noch nicht hinzugekommen.



    Danke für die Info, Lakiki. Ist doch immer interessant, was für Erfahrungen andere machen. Wäscht du die Reinigungsmilch denn mit Wasser ab oder nimmst du die nur mit einem Wattepad ab? Ich hab ein Pröbchen der RM zuhause, aber ich kann den Geruch der Mandelserie nicht so recht ab..die Hauschka RM fand ich mal toll.... hach, es gibt so viele tolle Sachen - aber ich glaub für meine Haut wärs besser wenn ich erstmal bei dem WG von AB bleibe..und bei Nivea Creme. Wenn das weiter gut geht, probier ich auch mal den Tipp mit der Softcreme drunter aus.





    Ich wasche sie mit Wasser ab, nur mit Wattepad ist nicht so mein ding, denke immer es wird nicht richtig sauber

    Also ganz ehrlich ich hätte auch nie gedacht,dass ich die Nivea im Gesicht so gut vertrage. Und vor einem Jahr hab ich immer ein ganz großen Bogen um sie gemacht.

    Ich würde auch erstmal bei der Reinigung bleiben
    oh ja die Reinigungsmilch von Hauschka ist toll, aber momentan mag ich den duft von der Mandelserie lieber

  38. #1238
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Der Versuch im Gesicht ist leider ein weiteres Mal gescheitert (war etwa der 14.), aber Nivea ist für mich die beste Hand-und Fußcreme aller Zeiten !
    Ich kann Dich verstehen. Ich probiere es auch immer mal wieder. Ist ja auch nicht so abwegig. Die Haut hat ja nicht immer die gleichen Bedürfnisse. Könnte ja auch mal klappen...
    Alles Liebe Sommi

  39. #1239
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Genau so denke ich auch, Bahia.

    Ich würde sooo gerne Nivea verwenden, da kann man sicher sein daß die Formel sich nicht alle paar Monate ändert, ausserdem riecht die so gut nach Oma. Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann mag auch meine Haut die Nivea.
    Ich versuche jetzt die NK Unterlagerungen wegzubekommen und dann wird sicher mal Versuch Nr. 15 gestartet !!

    Liebe Grüße die Lilie

  40. #1240
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Genau so denke ich auch, Bahia.

    Ich würde sooo gerne Nivea verwenden, da kann man sicher sein daß die Formel sich nicht alle paar Monate ändert, ausserdem riecht die so gut nach Oma. Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann mag auch meine Haut die Nivea.
    Ich versuche jetzt die NK Unterlagerungen wegzubekommen und dann wird sicher mal Versuch Nr. 15 gestartet !!

    Liebe Grüße die Lilie
    Probier mal den Kneipp Intensiv Balsam mit Urea. Der hilft mir gerade sehr nach meiner Creme-Odyssee...
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.