Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ja ist es, aber ich kann dich beruhigen. Ich steh nämlich seit diversen Versuchen (Alverde, Hauschka, Weleda, Annemarie Börlind) mit NK genauso auf Kriegsfuß und verwende nur noch ganz wenige Produkte davon!

    Aber DIESES Waschgel ist wirklich höchst angenehm. Ich reagiere sonst wirklich empfindlich auf ätherische Öle, zu scharfe Tenside etc pp ... besonders nach KK Waschgel (Balea, Avene) war meine Haut meist gerötet oder ich hatte das Gefühl es macht nicht sauber genug (z.B. Toleriane Waschgel). Bei dem von AB sind BEIDE Bedürfnisse befriedigt: Es ist gründlich und mild zugleich, es macht dazu noch eine streichelweiche Haut - darüber war ich sehr erstaunt! Also, von mir wirklich eine klare Kaufempfehlung!
    Besorg dir evtl mal eine Probe davon, AB gibt es inzwischen sogar bei Douglas!

    Wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, hab ich noch nen Tipp (allerdings nicht selbst ausprobiert, nur vom Hörensagen): Die Balea med Waschlotion. Steht bei DM in der Allergikerecke und falls es nix is, kannst du es immer noch für die Hände aufbrauchen.

    Die hat bei mir allerdings mörderisch in den Augen gebrannt!

    Grüße
    Celeste

  2. #1282
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich finde die blaue Niveacreme ist eine der reichhaltigsten Cremes die es so im Drogeriebereich gibt. Daher benutze ich sie gerade jetzt im Winter oft im Gesicht und als Handcremeersatz. Sie zieht zwar nicht besonders gut ein aber schützt sehr gut.
    Nach z.B. einem langen Spaziergang mit meinem Hund tupf ich dann einfach die nicht eingezogenen Reste vom Gesicht ab. Mit Pickeln hatte ich noch nie Probleme, hab allerdings auch eine trockene Haut.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

  3. #1283
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe seit gestern die getönte TC von Nivea wiederentdeckt. Habe die nicht so gut gefunden, aber das war wohl weil ich drunter die Sensitive Balance gecremt habe. Heute morge (gestern abend cremige Waschemulsion, Thermalwasser, NIvea blau für Augen und Stirn ) habe ich nur mit Wasser gewaschen und die getönte Creme pur aufgetragen und was soll ich sagen-habe nicht geglänzt, Haut war weich, der Teint ist sogar jetzt noch okay. Probier ich mal ein paar Tage weiter....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #1284
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lillie 77 ,
    du kannst Deine getönte Tagescreme auch mit einem bißchen normaler Nivea oder Nivea-Soft vorab in den Händen vermischen und DANN erst auftragen. Wenn ich meine, ich muss mir mal etwas Farbe ins Gesicht geben, z.B. nächste Woche, wenn ich nach einer Woche Grippe/Bronchitis wieder ins Büro gehe, dann mische ich mein Make up (von Alverde) direkt mit meiner Hautcreme. Das sieht bei mir immer schön gleichmäßig aus. Nehme ich das Make up pur, fällt es gleich auf, dass ich geschminkt bin, und das mag ich gar nicht. Am geschminktesten (gibt es dieses Wort überhaupt?) sind immer meine Lippen. Ich habe einen ausgeprägten Knutschmund (O-Ton meines Mannes) und den betone ich halt gerne auch mal. Sonst liebe ich es eher dezent.

  5. #1285
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Gutemine, danke für den Tip-hab ich noch nicht probiert, wäre aber sicher gut an kalten Tagen noch ein bisschen Pflege zusätzlich zu haben.
    Deckt das Alverde MU ?-habe mir nämlich neulich das von Alterra gekauft und das tut weder decken noch tönen, leider..

    Liebe Grüße
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #1286
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    UUUUUps, hab ich Alverde gechrieben?? Nein, ich habe auch das Makeup von Alterra hier: Bei mir ist es aber deckend genug. Ich habe ja eher selten Unreinheiten, sondern nehme es nur zur Farbauffrischung.

  7. #1287
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Selten Unreinheiten ???? Mein Neid sei dir gewiß !!! Ich hab die Tube im Bad rumliegen..Vielleicht mag meine Haut irgendwann Nivea sooo gerne daß ich auch mal weniger Unreinheiten habe-dann kann ich es vielleicht verwenden, denn so siehts bei mir leider nicht so schick aus...schon bei Biomaris geguckt? CorTiMams Haut spannt ? Dabei freu ich mich so auf die Proben...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #1288
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja hab´s grad schon gelesen, tut mir sehr leid für Corti, ich habe wie Du auf eine evtl. zu scharfe Reinigung getippt und zuwenig Creme.

    Meiner Haut ist es egal, ob ich Nivea in der blauen Dose nehme oder die Biomaris. Ich gehe da immer der Nase nach, mal mag ich es parfümiert (Nnivea) mal nicht (dann Biomaris). Obwohl ich die Biomaris fast einen Ticken lieber mag, weil sie nicht glänzt auf meiner Haut.

  9. #1289
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Na das läßt hoffen, dann freu ich mich mal doch weiter auf meine Proben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #1290
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ach, Lilie, ich bin kein Indikator . Bloß weil eine Creme bei mir nicht so passt, heißt das nicht, dass sie für Dich nicht gut sein kann .

    Meine Haut ist nämlich plöht .

  11. #1291
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wer findet seine Haut nicht blöd ? Ich meine definitiv...aber da man sich ja öfters in gleichen Foren rumtreibt kann man sich ja schon so´n bisschen die Reaktionen abgucken. Hier ist noch eine BJ, bei der ist es so daß wir schon so oft die gleichen Produkte gleich vertragen(oder auch nicht) haben daß ich mittlerweile einiges schon gar nicht erst probiere wenns bei ihr gefloppt ist und umgekehrt...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #1292
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wer findet seine Haut nicht blöd ? Ich meine definitiv...aber da man sich ja öfters in gleichen Foren rumtreibt kann man sich ja schon so´n bisschen die Reaktionen abgucken. Hier ist noch eine BJ, bei der ist es so daß wir schon so oft die gleichen Produkte gleich vertragen(oder auch nicht) haben daß ich mittlerweile einiges schon gar nicht erst probiere wenns bei ihr gefloppt ist und umgekehrt...
    Das ist ja schon mal ein super Indikator, aber so ganz drauf verlassen würde ich mich da auch nicht. Ich fand meine Haut früher eigentlich nicht blöd, ich hatte zwar auch bei der KK einige Schwierigkeiten, "meine" Creme zu finden, aber dann habe ich sie gut 2 Jahre problemlos genommen und habe mir keine Gedanken über die Haut gemacht. Damals war ich quasi pickelfrei und hatte keine Spannungsgefühle und nix.

    Und nur der unbedingte Wunsch, NK verwenden zu wollen, hat mich davon abgehalten, sie einfach wieder zu verwenden... im Nachhinein war das ein Fehler, aber mei, Fehler sind dazu da, gemacht zu werden .

  13. #1293
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ach CoTiMam, ist ja bei mir nicht anders...seit ich bei den BJ´s bin dachte ich wie kann man nur so Sachen wie Nivea & Co ins Gesicht schmieren. Dabei war ich mit Nivea Visage und Olaz immer recht gut gefahren. Die Haut war zwar nicht perfekt aber diese Unerlagerungen-Zuchtstation wie mit meinem NK-Versuch hatte ich weiß Gott nicht. Aber damit ist jetzt schluß, wenn ich mit NK auch 5 Jahre länger leben würde bringt´s mir nix wenn mein Mann mir wegläuft weil ich so sch... aussehe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #1294
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach CoTiMam, ist ja bei mir nicht anders...seit ich bei den BJ´s bin dachte ich wie kann man nur so Sachen wie Nivea & Co ins Gesicht schmieren. Dabei war ich mit Nivea Visage und Olaz immer recht gut gefahren. Die Haut war zwar nicht perfekt aber diese Unerlagerungen-Zuchtstation wie mit meinem NK-Versuch hatte ich weiß Gott nicht. Aber damit ist jetzt schluß, wenn ich mit NK auch 5 Jahre länger leben würde bringt´s mir nix wenn mein Mann mir wegläuft weil ich so sch... aussehe
    Ich habe lange, sehr sehr lange gebraucht, um wirklich mit Überzeugung zu sagen: ich lasse die NK sein, es bringt nix. Sabinchen_pupinchen hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen, das muss ich wirklich sagen und ich bin inzwischen froh, über meine Entscheidung. Ok, auch bei der KK muss ich gucken, aber aus den alten Zeiten weiß ich, dass ich hier nicht aussehe, wie ein pubertierende Teenager in Höchstform... Also alles halb so wild .

    edit: und ich bin mir nicht sicher, ob wirklich 100% nachgewiesen ist, dass man mit NK 5 Jahre länger lebt .

  15. #1295
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich schmeiss mal etwas zum Nachdenken in die Runde:

    Aaaaalso:
    Wenn man eine geeignete Pflege sucht, tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang, dann reift diese Suche nach DER Creme zu einer Kopfsache. D.h. im Hintergrund läuft immer und immer wieder die Frage, was ist gut für meine Haut? Und dann wird gegrübelt, gegrübelt und gegrübelt, bis der Schädel dampft. Dann wird probiert, NK, KK, gar nichts, Selfmade usw. Bei JEDEM Test rattert die Kopfmaschine: "Ob ich diesmal DIE Creme gefunden habe?" Über kurz oder lang wird man enttäuscht. Man ist genervt, sauer und geht wieder auf die Suche. Bei jedem Einkaufsbummel, Internetbesuch wird Ausschau gehalten.

    Wisst Ihr was, DAS ist Stress, nicht ausgelöst durch zu viel Arbeit, einen doofen Chef oder anstrengende Kinder blabla, sondern hausgemachter Stress.

    Stress ist doof für die Haut, Stress macht Pickel.

    Wie wäre es also mit Stressabbau? Ommmmmmmmmmmmm.....
    (Ist jetzt ganz liebgemeint!!!!!)
    Geändert von Gutemine (18.12.2009 um 16:49 Uhr)

  16. #1296
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gutemine...ich erstarre in stiller Anbetung !!!!

    Ich mach so weiter wie die letzten Tage und bring alle anderen Sachen auf den Dachboden-oder nee, lieber Keller, da gibt´s mehr Spinnen und ich bleib eher weg !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #1297
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lillie,
    darf ich grob sein???? Schmeiss alles weg, von dem Du meinst, dass es Dir nicht gefallen hat.

  18. #1298
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So jetzt will ich Kaffee trinken mit meiner Family und selbst gebackenen Keksen - bis morgen dann!

  19. #1299
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich überleg´s mir. SChönen Nachmittag mit deinen Lieben !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #1300
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mal etwas zum Nachdenken in die Runde:

    Aaaaalso:
    Wenn man eine geeignete Pflege sucht, tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang, dann reift diese Suche nach DER Creme zu einer Kopfsache. D.h. im Hintergrund läuft immer und immer wieder die Frage, was ist gut für meine Haut? Und dann wird gegrübelt, gegrübelt und gegrübelt, bis der Schädel dampft. Dann wird probiert, NK, KK, gar nichts, Selfmade usw. Bei JEDEM Test rattert die Kopfmaschine: "Ob ich diesmal DIE Creme gefunden habe?" Über kurz oder lang wird man enttäuscht. Man ist genervt, sauer und geht wieder auf die Suche. Bei jedem Einkaufsbummel, Internetbesuch wird Ausschau gehalten.

    Wisst Ihr was, DAS ist Stress, nicht ausgelöst durch zu viel Arbeit, einen doofen Chef oder anstrengende Kinder blabla, sondern hausgemachter Stress.

    Stress ist doof für die Haut, Stress macht Pickel.

    Wie wäre es also mit Stressabbau? Ommmmmmmmmmmmm.....
    (Ist jetzt ganz liebgemeint!!!!!)
    Das ist genau DAS, was ich seit gut 2 Jahren erlebe . Hab ich auch schon oft selbst bemerkt, bin aus der Spirale aber nicht rausgekommen, leider.

    Jetzt habe ich einiges im SeSki drin, anderes wird weggeworfen, ich mag nimmer .

  21. #1301
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mal etwas zum Nachdenken in die Runde:

    Aaaaalso:
    Wenn man eine geeignete Pflege sucht, tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang, dann reift diese Suche nach DER Creme zu einer Kopfsache. D.h. im Hintergrund läuft immer und immer wieder die Frage, was ist gut für meine Haut? Und dann wird gegrübelt, gegrübelt und gegrübelt, bis der Schädel dampft. Dann wird probiert, NK, KK, gar nichts, Selfmade usw. Bei JEDEM Test rattert die Kopfmaschine: "Ob ich diesmal DIE Creme gefunden habe?" Über kurz oder lang wird man enttäuscht. Man ist genervt, sauer und geht wieder auf die Suche. Bei jedem Einkaufsbummel, Internetbesuch wird Ausschau gehalten.

    Wisst Ihr was, DAS ist Stress, nicht ausgelöst durch zu viel Arbeit, einen doofen Chef oder anstrengende Kinder blabla, sondern hausgemachter Stress.

    Stress ist doof für die Haut, Stress macht Pickel.

    Wie wäre es also mit Stressabbau? Ommmmmmmmmmmmm.....
    (Ist jetzt ganz liebgemeint!!!!!)
    Also ich suche nicht nach DER Creme. Ich möchte einfach nur vertragen, was ich mir draufschmiere und eine ausgeglichene Haut haben. Solange das so ist, wechsel ich auch nicht. Aber wenn meiner Haut die Pflege nicht mehr gefällt (der Hautzustand ändert sich nunmal von Zeit zu Zeit), wechsel ich. Und dann muss man vielleicht auch mal mehrere Cremes testen bis man die Creme findet, die die Haut gerade braucht und mag. Ich habe das gerade hinter mir und meine Creme jetzt gefunden (für die nächste Zeit). Wie machst Du das denn, wenn Deine Haut die momentane Pflege nicht mehr mag?


    Ich gebe Cremes, die ich nicht vertrage übrigens immer zurück. Das sehe ich nicht ein, soviel Geld einfach wegzuschmeißen. Oder sie werden verschenkt, was mir wg. des Umweltaspekts noch viel lieber ist. Aber wegschmeißen?
    Alles Liebe Sommi

  22. #1302
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also ich suche nicht nach DER Creme. Ich möchte einfach nur vertragen, was ich mir draufschmiere und eine ausgeglichene Haut haben. Solange das so ist, wechsel ich auch nicht. Aber wenn meiner Haut die Pflege nicht mehr gefällt (der Hautzustand ändert sich nunmal von Zeit zu Zeit), wechsel ich. Und dann muss man vielleicht auch mal mehrere Cremes testen bis man die Creme findet, die die Haut gerade braucht und mag. Ich gebe Cremes, die ich nicht vertrage übrigens immer zurück. Das sehe ich nicht ein, soviel Geld einfach wegzuschmeißen. Oder sie werden verschenkt, was mir wg. des Umweltaspekts noch viel lieber ist. Aber wegschmeißen?
    Also das ist für mich schon DIE Creme .

    Ich weiß auch nicht, ob sich ein Hautzustand wirklich von Zeit zu Zeit so massiv ändert, dass man eine neue Creme braucht. Ich glaube (ich spreche von mir selbst!), dass wir einfach entsprechende Zustände nicht bereit sind auszusitzen. Ich denke da an unsere Omas, die jahrzehntelang mit einer Creme glücklich waren, weil sie vermutlich bei einem leichten Spannen oder sonst einer Veränderung nicht sofort im Kopf die Alarmglocken haben schrillen hören.

    Klar ändert sich alles immer wieder, aber die Haut hängt ja von so vielem ab, eine Phase größeren Stresses kann m.M.n. das Hautbild/Zustand massiv beeindrucken. Dagegen kann man aber nicht ancremen. Ändert sich der Stresspegel wieder Richtung "normal", wird evtl. auch die Haut wieder "normal".

    Vermutlich muss man auch unterscheiden zwischen "vertrag ich gerade nicht" oder "gefällt mir vom Gefühl her gerade nicht". Vereinheitlichen geht her wahrscheinlich auch nicht.

    Sprach die weise CorTiMam, die seit Jahren auf der Suche ist .

  23. #1303
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach CoTiMam, ist ja bei mir nicht anders...seit ich bei den BJ´s bin dachte ich wie kann man nur so Sachen wie Nivea & Co ins Gesicht schmieren. Dabei war ich mit Nivea Visage und Olaz immer recht gut gefahren. Die Haut war zwar nicht perfekt aber diese Unerlagerungen-Zuchtstation wie mit meinem NK-Versuch hatte ich weiß Gott nicht. Aber damit ist jetzt schluß, wenn ich mit NK auch 5 Jahre länger leben würde bringt´s mir nix wenn mein Mann mir wegläuft weil ich so sch... aussehe
    ich bin auch vor meiner experimentierphase bestens mit nivea und olaz produkten klargekommen hatte immer mal ein paar mitesser ums näschen rum aber ansonsten eine ziemlich einfache haut.
    unterlagerungen und unverträglichkeitsreaktionen kenne ich erst seitdem ich mich an NK rangetraut habe... es wäre bei mir zumindest schon ein krasser zufall wenn es nicht an der NK liegen würde

    naja... alles meckern bringt ja nichts! im gegenteil... wie gutemine schon schrieb... durch das ständige grübeln und suchen nach der "perfekten" pflege machen wir uns nur noch mehr stress! :leiderja: und der wirkt sich nun wahrlich nicht positiv auf das hautbild aus...

  24. #1304
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mädels meine Haut ist wieder langsam Feuchtigkeitsarm. Ich wasche mit Aleppo und werde ich gerne bei Aleppo bleiben. Ich benutze GW von Nivea die in der rosa Flasche. Letzte Winter habe ich auch die Waschemulsion benutzt und die Sensitive Balance NC und endlich keine spanungsgefühle. Seid Frühling benutze ich Naturseife und schön werde die weiter zu benutzen. Ich habe mir so gedacht, dass vielleicht die Nivea Soft und die Nivea Creme werden mir jetzt helfen? Also erstmal mit Nivea Soft cremem. Die spendet so viel Feuchtigkeits und dann noch die Nivea Creme zu benutzen( nur aleine NIvea Soft reicht mir nicht). ich will weiter mein Miniprogram machen, aber in meinem Wohnung ist nur 30% Feuchtigkeit und geht es nicht anders. Die Haut braucht Wasser. Denkt ihr die kombi aus Nivea Soft und NIvea Creme werde mir helfen? Oder ich muss wieder anderes Reinigungsmitel benutzen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #1305
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels meine Haut ist wieder langsam Feuchtigkeitsarm. Ich wasche mit Aleppo und werde ich gerne bei Aleppo bleiben. Ich benutze GW von Nivea die in der rosa Flasche. Letzte Winter habe ich auch die Waschemulsion benutzt und die Sensitive Balance NC und endlich keine spanungsgefühle. Seid Frühling benutze ich Naturseife und schön werde die weiter zu benutzen. Ich habe mir so gedacht, dass vielleicht die Nivea Soft und die Nivea Creme werden mir jetzt helfen? Also erstmal mit Nivea Soft cremem. Die spendet so viel Feuchtigkeits und dann noch die Nivea Creme zu benutzen( nur aleine NIvea Soft reicht mir nicht). ich will weiter mein Miniprogram machen, aber in meinem Wohnung ist nur 30% Feuchtigkeit und geht es nicht anders. Die Haut braucht Wasser. Denkt ihr die kombi aus Nivea Soft und NIvea Creme werde mir helfen? Oder ich muss wieder anderes Reinigungsmitel benutzen?
    Naturseifen sind doch super, wenn Du damit so gut klarkommst. Dabei würde ich bleiben. Wenn Du eh die Soft nimmst, schmier einfach was von der blauen drüber. Ansonsten finde ich gerade die Kneipp Urea Creme ganz toll. Ich bin eher der Minimalist und zwei Cremes übereinander würden mich nerven. Die spendet Feuchtigkeit und Fett und postert die Haut so richtig schön ohne dabei zu fetten oder zu glänzen. Nebenbei verschwinden Rötungen und Pickel.
    Alles Liebe Sommi

  26. #1306
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wobei ich, glaube ich, irgendwo hier im Thread auch schon gelesen habe, dass manche die Soft und die blaue Nivea in der Hand mischen und dann auftragen ...

    Übrigens habe ich früher auch sehr gerne die Dove-Intensiv-Creme benutzt (bevor ich hier im Forum gelernt habe, dass die Dove-Produkte pöhse, pöhse Incis haben. Habe aber vor zwei Tagen beschlossen, dass mir das total schnuppe ist, weil ich die Sachen einfach mag und mir meine früher so sehr geliebte Body-Milk gekauft). Die war nicht ganz so pastig wie die blaue Nivea, aber wesentlich reichhaltiger als die Nivea Soft. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die wirklich gut Feuchtigkeit gespendet.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #1307
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Moni,
    du kannst die NiveaSoft und die Nivea tatsächlich klasse mixen. Von beidem einen Klecks in die Hand - verreiben - und dann auf´s Gesicht. Da hat Betsi recht, das geht gut.

  28. #1308
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bahia,
    ich schmeisse nicht alles weg - was ich zurückbringen kann, bringe ich auch zurück, aber manchmal bin/war ich radikal und will/wollte den ganzen Kram einfach nicht mehr haben. Vieles verbrauche ich auch als Fußcreme, aber sooooo viel Fußcreme brauche ich nun auch nicht.

  29. #1309
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @Moni ich nehme auch die Soft und die blaue Nivea zusammen, trage sie aber nach einander auf

  30. #1310
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wenn es mit den 2 Schichten funktioniert und Du damit zufrieden bist, dann ist das doch ok . Wenn ich ein gutes Hautgefühl damit hätte, würde ich mir da nix denken .

  31. #1311
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe heute den Rat von Gutemine behrzigt und die getönte TC aufgetragen und dann noch mal ein bisschen der getönten TC mit Nivea gemischt und auf die trockeneren Hautstellen (Stirn) und unter die Augen aufgetragen...hab mich den ganzen Tag herrlich gepflegt gefühlt...vielleicht kann ich meine Haut auch schrittweise an die Nivea gewöhnen...so jeden Tag nen Quadratzentimeter mehr damit eincremen...wie Raucherentwöhnung nur umgekehrt...hab allerdings noch nie geraucht...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #1312
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ach und shuga-die NK Zeit ist bei mir definitiv rum, war bei mir das gleiche, früher war die Haut nicht ganz rein, heute ist sie total unrein....Nivea und Olaz wenden in meinem Bad wieder einziehen und die NK kriegt den Mietvertrag fristlos gekündigt...(Gutemine-ich schmeiß es weg ! )

    Aber wißt ihr was ich noch total liebe ? Achtung Geheimtip !!--Babypuder nach dem Duschen auf Hals und Dekolletee--macht die Haut bei mir superweich und ich bin seit Jahren!!!das erste mal ohne Pickel am Hals !!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #1313
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Rat von Gutemine behrzigt und die getönte TC aufgetragen und dann noch mal ein bisschen der getönten TC mit Nivea gemischt und auf die trockeneren Hautstellen (Stirn) und unter die Augen aufgetragen...hab mich den ganzen Tag herrlich gepflegt gefühlt...vielleicht kann ich meine Haut auch schrittweise an die Nivea gewöhnen...so jeden Tag nen Quadratzentimeter mehr damit eincremen...wie Raucherentwöhnung nur umgekehrt...hab allerdings noch nie geraucht...
    Lilie, das hört sich gut an. Hast du mal eben die Incis`? *liebguck

  34. #1314
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Et voilà, da sind sie-ich hoffe du meintest die von der getönten TC ?! -aber falls dir was nicht gefällt, laß dich nicht abschrecken, ich hab empfindliche Haut und vertrage sie super-und finde sie deckt mindestens so gut wie ein leichtes MU !

    Liebe Grüße


    INCI: Aqua, Titanmium Dioxide, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Talc, Butylene Glycol, Stearic Acid, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Stearyl Alcohol, Buxus Chinensis, Cetyl Alcohol, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Alumina, Sodium Carboner, Silica, Phenoxyethanol, Mathylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, BHT, Diazolidinyl, Urea, Parfum, CI 77499, CI 77491, CI 77492
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #1315
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aber wißt ihr was ich noch total liebe ? Achtung Geheimtip !!--Babypuder nach dem Duschen auf Hals und Dekolletee--macht die Haut bei mir superweich und ich bin seit Jahren!!!das erste mal ohne Pickel am Hals !!!!
    Uh.. Das werd ich sofort mal ausprobieren! Meine Gesichtshaut ist nämlich eigentlich ok, aber am Dekolletee tauchen immer wieder miese kleine entzündete MistXXXpickel auf..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  36. #1316
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Da sind dann noch die der normalen NIVEA

    INCI: Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol, Isohexadecane, Paraffin, Magnesium Sulfate, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminium Stearates, Panthenol, Citric Acid, Magnesium Stearate, Parfum.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #1317
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Thymian, ich hatte den Puder eigentlich genommen weil ich durch die Rollkragenpullis immer am Hals schwitze, dann hab ich gemerkt wie der wirkt-ich hab übrigens den von Babydream aus dem Rossmann, da ist Zink drin, das heilt gut !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #1318
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Et voilà, da sind sie-ich hoffe du meintest die von der getönten TC ?! -aber falls dir was nicht gefällt, laß dich nicht abschrecken, ich hab empfindliche Haut und vertrage sie super-und finde sie deckt mindestens so gut wie ein leichtes MU !

    Liebe Grüße


    INCI: Aqua, Titanmium Dioxide, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Talc, Butylene Glycol, Stearic Acid, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Stearyl Alcohol, Buxus Chinensis, Cetyl Alcohol, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Alumina, Sodium Carboner, Silica, Phenoxyethanol, Mathylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, BHT, Diazolidinyl, Urea, Parfum, CI 77499, CI 77491, CI 77492
    Hoppla, DAS ging jetzt aber mal flink - dankeschön!!
    Ja, ich meinte die getönte Creme! Die merk ich mir mal!

    Von Incis lass ich mich nicht mehr allzusehr schrecken, besonders PL ist mir seit kurzem sogar extrem sympathisch. :D

  39. #1319
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Thymian, ich hatte den Puder eigentlich genommen weil ich durch die Rollkragenpullis immer am Hals schwitze, dann hab ich gemerkt wie der wirkt-ich hab übrigens den von Babydream aus dem Rossmann, da ist Zink drin, das heilt gut !!
    Yeah, den hab ich sogar da.. (für die Füße)
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  40. #1320
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Schnute

    Leute ich hab immer noch nicht geschnallt wie man ein Zitat einbaut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.