Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 84 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sabinchen_Pupinche Beitrag anzeigen
    In der Kosmetik setzen wir dagegen ganz auf Pauschalurteile: Stoff drin = schlecht, rot, böse, "nicht empfehlenswert", egal wo, wie, in welcher Kombination, in welcher Konzentration, mit welchen Austauschstoffen, mit welchen Grundstoffen - kümmert uns alles nicht. Wir vermeiden und wechseln und testen so lange, bis uns irgendeine Kosmetikliste irgendeiner Redaktion grünes Licht gibt.
    Und dann ist es noch nichtmal sicher, dass man das Produkt, das von Ö-Test z.B. als "sehr gut" bewertet wurde, auch wirklich verträgt. Hatte ich alles schon, denke da nur an RdL-Cremes..

  2. #1362
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die HiPP Pflege Creme gekauft. Die ist echt gut kann ich nur empfehlen für empfindliche, trockene haut u. vorallem der duft ist herrlich.

    http://imworld.aufeminin.com/dossier...e-104442_L.jpg
    Ich fand den Duft furchtbar und viel zu aufdringlich - geht mir übrigens mit der Nivea Soft genauso. *augenroll

  3. #1363
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe aus lauter schlechtem Gewissen heute morgen die Alterra GTC verwendet und habe heute abend VIER Pickel am Kinn...weiß nicht ob es davon ist, aber ich habe ja insgesamt während NK nicht so gut auf Öle reagiert....morgen muss wieder die Nivea GTC ran...wenn alles wieder rein ist probier ich die Alterra noch mal und wenn dann wieder Pickel kommen muss die leider aus meinem Bad ausziehen...aber noch hat sie Frist....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #1364
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich habe aus lauter schlechtem Gewissen heute morgen die Alterra GTC verwendet und habe heute abend VIER Pickel am Kinn...weiß nicht ob es davon ist, aber ich habe ja insgesamt während NK nicht so gut auf Öle reagiert....morgen muss wieder die Nivea GTC ran...wenn alles wieder rein ist probier ich die Alterra noch mal und wenn dann wieder Pickel kommen muss die leider aus meinem Bad ausziehen...aber noch hat sie Frist....
    Oh Gott du Arme hoffentlich sind die schnell wieder weg!

  5. #1365
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke Schnute !

    Selber schuld, hatte mir ja versprochen nicht mehr zu hoppen....meine Haut mag eben Böse Sachen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #1366
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin gerade wieder von Nivea auf Florena Kamille umgestiegen. Ich bekam einige Unreinheiten (allerdings sicher nicht von der Nivea, weil ich die vor allem dort bekommen habe, wo ich gar nicht creme ). Da fiel mir ein, dass ich noch eine offene Dose Florena Kamille im Schrank stehen habe und dann habe ich einfach die benutzt - Fazit: Die Unreinheiten sind fast sofort wieder verschwunden. Liegt wohl am enthaltenen Zink. Aber nachdem ich sie offenbar so gut vertrage, werde ich die Dose jetzt erstmal aufbrauchen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #1367
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lilie die getönte Alterra ist einbisschen schwierig. Gestern abend habe ich etwas auf Stirn geschmirt und 2 Stunden später beim abschminken ein Hörn endeckt. Heute habe ich nur die Alterra benutzt. Die ist schwierig zu auftragen, kann schnell fleckich sein und der Ton ist etwas zu dunkel( Nivea passt mir besser). jetzt fühle ich das der Pickel immer mehr weh tut. Ist nicht groß, eher klein, aber tut weh. Und noch was, mein Gesicht ist wieder einbisschen rot. Die Aletrra deckt nicht so wie die Nivea und ist sehe der rosaton. Ich denke die NK Cremes sind wirklich nicht für mich. Ich werde die Alterra noch eine Chance geben, wenn nicht jetzt dann später
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #1368
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder von Nivea auf Florena Kamille umgestiegen. Ich bekam einige Unreinheiten (allerdings sicher nicht von der Nivea, weil ich die vor allem dort bekommen habe, wo ich gar nicht creme ). Da fiel mir ein, dass ich noch eine offene Dose Florena Kamille im Schrank stehen habe und dann habe ich einfach die benutzt - Fazit: Die Unreinheiten sind fast sofort wieder verschwunden. Liegt wohl am enthaltenen Zink. Aber nachdem ich sie offenbar so gut vertrage, werde ich die Dose jetzt erstmal aufbrauchen.
    Hallo Betsi, wie witzig, ich habe heute morgen vorm Nivea-Regal gestanden und die kleinen Dosen die ich zur Gesichtspflege verwende waren aus und da hab ich mir auch ne kleine Dose Florena mit Kamille gekauft, weil ich gesehen habe daß die ähnliche INCI haben und noch Zink drin ist. Todesmutig hab ich zu Hause das Gesicht gewaschen und eingecremt und muss sagen, das Hautgefühl ist angenehm, vor allem zieht die Florena besser ein als Nivea, wenn auch der Duft nicht so berauschend ist...Mal sehen wie ich sie auf Dauer vertrage...vom Hautgefühl her könnte man da sogar MF drüber geben, das ist bei NIvea etwas schwierig mM. Und am Kinn bekomme ich Pickel wenn ich die blaue Nivea hole, vielleicht kann ich mit Florena das ganze Gesicht cremen und der Zink macht den Rest.....

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie die getönte Alterra ist einbisschen schwierig. Gestern abend habe ich etwas auf Stirn geschmirt und 2 Stunden später beim abschminken ein Hörn endeckt. Heute habe ich nur die Alterra benutzt. Die ist schwierig zu auftragen, kann schnell fleckich sein und der Ton ist etwas zu dunkel( Nivea passt mir besser). jetzt fühle ich das der Pickel immer mehr weh tut. Ist nicht groß, eher klein, aber tut weh. Und noch was, mein Gesicht ist wieder einbisschen rot. Die Aletrra deckt nicht so wie die Nivea und ist sehe der rosaton. Ich denke die NK Cremes sind wirklich nicht für mich. Ich werde die Alterra noch eine Chance geben, wenn nicht jetzt dann später
    Hallo Moni, tut mir leid daß du die Alterra nicht so gut findest....an das schwierige Auftragen könnte man sich ja gewöhnen gerade weil die Deckkraft recht gut ist (wenn auch nicht wie Nivea ), aber ich hab sie auch im Verdacht mir Pickel zu machen.... der NK !!!! Beider getönten TC bleib ich auch bei Nivea, ersetzt für mich optimal MU...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #1369
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lillie, berichte dann mal wie die Florena Kamille sich an deinem Kinn macht, ja?! Ich hab die nämlich auch hier aber ich trau mich net dran.

  10. #1370
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja mach ich...Zink soll ja potentiell heilen, also macht sie sich vielleicht ganz gut, was ich schon mal sagen kann ist daß sie sich leichter verteilen läßt und die Nivea kühlt manchmal so mein Gesicht áus...wie soll ich das nur beschreiben....und an der Nase bilden sich immer Wassertröpfchen wenn ich sie mit Nivea gecremt habe, die Florena ist jetzt knapp zwei Stunden drauf und bisher keine Tröpfchen....mal sehen wie der Langzeittest ist-habe einen Florena Thread mal hochgeholt um evtl auch Langzeiterfahrungen zu sehen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #1371
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag Florena mit kamille sehr, der Duft ist nicht so schön wie Nivea, aber die Pflege schon, oder noch beser. Mein Gesicht mag Cremes mit Zink und in Floena ist alles Optimal. Bei Babycremes ist oft sehr viell Zink drin und die Creme ist schwer zu verteilen, aber nicht Florena
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #1372
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke Moni !!!
    Denkst du man kann die Florena in der Hand mit etwas MF mischen und sich so eine getönte TC herstellen ? Oder geht dann die Deckkraft verloren ? Habe die MF von Catrice.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #1373
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja mach ich...Zink soll ja potentiell heilen, also macht sie sich vielleicht ganz gut, was ich schon mal sagen kann ist daß sie sich leichter verteilen läßt und die Nivea kühlt manchmal so mein Gesicht áus...wie soll ich das nur beschreiben....und an der Nase bilden sich immer Wassertröpfchen wenn ich sie mit Nivea gecremt habe, die Florena ist jetzt knapp zwei Stunden drauf und bisher keine Tröpfchen....mal sehen wie der Langzeittest ist-habe einen Florena Thread mal hochgeholt um evtl auch Langzeiterfahrungen zu sehen..
    Wassertröpfchen? Also Schweißperlen oder wie? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, was du da meinst...

    Jo hab ich schon gesehen, hab den auch abonniert.

  14. #1374
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Kennst du das nicht wenn du manchmal das Gesicht eincremst und aus den Poren kommen so Wassertropfen ???? Das ist oft wenn die Haut nicht atmen kann...weiß nicht ob das Schwitzen ist aber das passiert auch im Winter wenn ich draussen bin....vielleicht bin ich n Alien?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #1375
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Schnute ich denke dass die Lilie das meint. ich habe das auch oft mit NK Cremes wie die normale Alterra Cremes. Man hat so ein Gefühl ds man zugekleistert ist und die Haut kann nicht Atmen und dann bekommst man auf die Nase die Schweißperlen.

    Lilie keine Ahnung. Ich benutze kein MF, meine Haut mag dieses Make up nicht. Meine T-Zone produziert sofort zu viel Sebum
    Aber versuchen kannst du.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #1376
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Schnute ich denke dass die Lilie das meint. ich habe das auch oft mit NK Cremes wie die normale Alterra Cremes. Man hat so ein Gefühl ds man zugekleistert ist und die Haut kann nicht Atmen und dann bekommst man auf die Nase die Schweißperlen.

    Lilie keine Ahnung. Ich benutze kein MF, meine Haut mag dieses Make up nicht. Meine T-Zone produziert sofort zu viel Sebum
    Aber versuchen kannst du.

    Okay ich probiere es morgen früh...danke für die bessere Beschreibung der SChweißperlen....war bei mir auch bei Alterra extrem !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #1377
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke Moni !!!
    Denkst du man kann die Florena in der Hand mit etwas MF mischen und sich so eine getönte TC herstellen ? Oder geht dann die Deckkraft verloren ? Habe die MF von Catrice.
    Lilie77 Ich habe hier gerade mal so gelesen. Ich nehme immer "normale" Nivea Creme aus der blauen Dose, wenn ich meiner Haut mal wieder zuviel zugemutet habe. Dann vermische ich sie auch mit wenig MF von Bare Escentuals. Klappt gut. Aber man darf nur wenig nehmen. Mit Florena geht das natürlich auch. Und die MF darf nicht zu dunkel sein!
    Liebe Grüße von Geraldine

  18. #1378
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kennst du das nicht wenn du manchmal das Gesicht eincremst und aus den Poren kommen so Wassertropfen ???? Das ist oft wenn die Haut nicht atmen kann...weiß nicht ob das Schwitzen ist aber das passiert auch im Winter wenn ich draussen bin....vielleicht bin ich n Alien?
    Ich muss es mal beobachten, aber das hab ich nur wenn ich lange und heiß geduscht hab und aus dem Badezimmer eine Saunalandschaft gemacht habe. Oder im Sommer, ich schwitze lustigerweis zuallererst auf der Nase!

    Und bei der Nivea hab ich das nicht. Übrigens hab ich seit 2 Tagen nen tollen "angehenden" Pickel mitten auf der Nase. Da hab ich vorhin mal nen Klecks Florena Kamille aufgetragen und so nach ner Stunde war es direkt weniger rot!!

  19. #1379
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das mit dem Schwitzen auf der Nase kenn ich! Passiert mir bei gewissen Cremes.. zB Garnier total comfort.. die ich, aber muss mir nach dem einschmieren einmal über die Nase wischen - aber dann kommt auch nix mehr nach
    bei meiner liebsten Nivea hab ich das hingegen nicht
    Versteh das auch nicht so ganz
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  20. #1380
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Welche get. Creme von Nivea findet Ihr am besten? Die für reife Haut oder eine der anderen beiden? Welche tönt besser?

    Ich hatte immer die von Alverde, aber da schwitzt man leider auch drunter. Ich mag sie sehr, aber das stört mich etwas. Gut, bei Nivea stören mich die Incis...
    Alles Liebe Sommi

  21. #1381
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das Schwitzen auf der Nase kenne ich auch
    Liebe Grüße von Geraldine

  22. #1382
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bahia die für reihe Haut habe ich nur auf die Hand getestet. Die deckt nicht so wie die normale GTC, die farbe icht hell wie die helle normale nur die Deckung ist anders und denke ch dass die für reife Haut gut zu Haut mit Fältchen ist. Auf die Hand habe ich schon bemerkt dass die Haut mehr stralt und die Creme werde sich nicht in der Fältchen absetzen. Ich habe meine getönte Creme in August gekauft deshalb habe ich do normale genomen. Ich habe Angst gehabt das die für reife Haut zu reichhaltig werde, für die Winter kann ich mich vorstellen dass die Creme ok werde, jetzt braucht meine Haut mehr. Aaaa noch was, die für reife Haut hat Süssholzextrakt.

    Bahia hast du in der Nähe Novea Shop? Bei mir ist ein Shop in Galeria, da haben die auch Tester, obwoll die Preise höher sind, aber man kann gut ales testen.

    Edit: sory jetzt sehe ich dass da nich Süssholzextrakt ist sondern Nachtkerzenöl
    Geändert von moni (23.12.2009 um 12:02 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #1383
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Bahia die für reihe Haut habe ich nur auf die Hand getestet. Die deckt nicht so wie die normale GTC, die farbe icht hell wie die helle normale nur die Deckung ist anders und denke ch dass die für reife Haut gut zu Haut mit Fältchen ist. Auf die Hand habe ich schon bemerkt dass die Haut mehr stralt und die Creme werde sich nicht in der Fältchen absetzen. Ich habe meine getönte Creme in August gekauft deshalb habe ich do normale genomen. Ich habe Angst gehabt das die für reife Haut zu reichhaltig werde, für die Winter kann ich mich vorstellen dass die Creme ok werde, jetzt braucht meine Haut mehr. Aaaa noch was, die für reife Haut hat Süssholzextrakt.

    Bahia hast du in der Nähe Novea Shop? Bei mir ist ein Shop in Galeria, da haben die auch Tester, obwoll die Preise höher sind, aber man kann gut ales testen.

    Edit: sory jetzt sehe ich dass da nich Süssholzextrakt ist sondern Nachtkerzenöl
    Da ich eine runzlige bin, wäre das ja gut, wenn sie sich nicht absetzt.
    Alles Liebe Sommi

  24. #1384
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    heheheh wenn du eine Oma bist, dann muss ich auch eien Oma sein. Wir sind ugf in der gleichen Alter oder?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #1385
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    heheheh wenn du eine Oma bist, dann muss ich auch eien Oma sein. Wir sind ugf in der gleichen Alter oder?
    Alles Liebe Sommi

  26. #1386
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Moni und Bahia, wenn Ihr beide Omas seit, was bin ich denn dann?

  27. #1387
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Alien? hmmmm da sind wir alle

    Durch die letzte Antforten habe ich gute Laune bekommen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #1388
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    das wird es sein, habe schon immer gedacht: Diese Falten können nicht von dieser Welt sein

  29. #1389
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Lilie77 Ich habe hier gerade mal so gelesen. Ich nehme immer "normale" Nivea Creme aus der blauen Dose, wenn ich meiner Haut mal wieder zuviel zugemutet habe. Dann vermische ich sie auch mit wenig MF von Bare Escentuals. Klappt gut. Aber man darf nur wenig nehmen. Mit Florna geht das natürlich auch. Und die MF darf nicht zu dunkel sein!
    Danke Geraldine, ich habe es heute morgen mal mit einem Klecks Florena und etwas MF ausprobiert und find es gut!! Die Haut glänzt zwar ein klein wenig mehr als wenn ich die GTC nehme aber von der Deckkraft und dem Hautgefühl find ich´s gut. Muss nun mal sehen ob meine Haut über mehrere Tage die Florena mag....drückt mir die Daumen.

    DARF ICH DANN ÜBERHAUPT NOCH BEI NIVEA MITSCHREIBEN BENUTZE JA NOCH DIE WASCHEMULSION UND DIE ABSCHMINKTÜCHER

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Bahia die für reihe Haut habe ich nur auf die Hand getestet. Die deckt nicht so wie die normale GTC, die farbe icht hell wie die helle normale nur die Deckung ist anders und denke ch dass die für reife Haut gut zu Haut mit Fältchen ist. Auf die Hand habe ich schon bemerkt dass die Haut mehr stralt und die Creme werde sich nicht in der Fältchen absetzen. Ich habe meine getönte Creme in August gekauft deshalb habe ich do normale genomen. Ich habe Angst gehabt das die für reife Haut zu reichhaltig werde, für die Winter kann ich mich vorstellen dass die Creme ok werde, jetzt braucht meine Haut mehr. Aaaa noch was, die für reife Haut hat Süssholzextrakt.

    Bahia hast du in der Nähe Novea Shop? Bei mir ist ein Shop in Galeria, da haben die auch Tester, obwoll die Preise höher sind, aber man kann gut ales testen.

    Edit: sory jetzt sehe ich dass da nich Süssholzextrakt ist sondern Nachtkerzenöl
    Moni und Bahia,

    ich scheine blind zu sein, ich habe bisher immer nur eine getönte TC von Nivea gesehen...muß ich unbedingt mal genauer nachgucken. ich habe aber die ganz normale für jede Haut steht glaub ich drauf.

    BAHIA, wenn du die INCI der Creme nicht so magst, willst du dann nicht auch mal die Kombi Nivea / MF in der Hand verrieben probieren...find das Ergebnis (zwar mit Florena, aber immerhnín ) echt gut, und sind auch wiederum viel weniger Wirkstoffe als in der fertigen Creme. Falls ich die Florena auf Dauer vertragen sollte werde ich definitiv umsteigen,denn vom Finish/Deckkraft steht das Florena / MF-Gemisch der fertigen Creme in nix nach....


    UND ind die Reihe der Omas gliedere ich mich dann auch mal ein...mit zwei so großen Söhnen....


    Liebe Grüße die Lilie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #1390
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke Geraldine, ich habe es heute morgen mal mit einem Klecks Florena und etwas MF ausprobiert und find es gut!! Die Haut glänzt zwar ein klein wenig mehr als wenn ich die GTC nehme aber von der Deckkraft und dem Hautgefühl find ich´s gut. Muss nun mal sehen ob meine Haut über mehrere Tage die Florena mag....drückt mir die Daumen.

    DARF ICH DANN ÜBERHAUPT NOCH BEI NIVEA MITSCHREIBEN BENUTZE JA NOCH DIE WASCHEMULSION UND DIE ABSCHMINKTÜCHER



    Moni und Bahia,

    ich scheine blind zu sein, ich habe bisher immer nur eine getönte TC von Nivea gesehen...muß ich unbedingt mal genauer nachgucken. ich habe aber die ganz normale für jede Haut steht glaub ich drauf.

    BAHIA, wenn du die INCI der Creme nicht so magst, willst du dann nicht auch mal die Kombi Nivea / MF in der Hand verrieben probieren...find das Ergebnis (zwar mit Florena, aber immerhnín ) echt gut, und sind auch wiederum viel weniger Wirkstoffe als in der fertigen Creme. Falls ich die Florena auf Dauer vertragen sollte werde ich definitiv umsteigen,denn vom Finish/Deckkraft steht das Florena / MF-Gemisch der fertigen Creme in nix nach....


    UND ind die Reihe der Omas gliedere ich mich dann auch mal ein...mit zwei so großen Söhnen....


    Liebe Grüße die Lilie
    Bei MF müsste ich erst mal schauen, welche Farbe ich bräuchte, habe ich noch nie ausprobiert. Ich mag auch kein Puder. Und die blaue vertrage ich nicht so gut bzw. ich bekomme immer so dicke Böller nach ein paar Tagen...

    Ich möchte diese get. Creme sozusagen als Make-up Ersatz nehmen, nicht als alleinige Creme. So dass ich einfach ein bißchen frischer aussehe manchmal, wenn ich denke ich brauche das.
    Alles Liebe Sommi

  31. #1391
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Bahia, was meinst du mit die blaue -Florena oder Nivea -denn wenn ich Nivea im ganzen Gesicht nehm krieg ich leider auch Pickel.

    Meine MF ist von Catrice, die schneidet bei Codecheck sehr gut ab, ist super günstig und es gibt eine sehr helle Farbe, die kommt bei mir einiges heller raus als die gTC von Nivea. Und ich nehm das ja auch als MU Ersatz da ich noch kein gute MU gefunden habe das deckt und keine Pickel macht. Puder nehm ich übrigens auch nicht fürs Gesicht. Bin nur mal gespannt ob Florena im ganzen Gesicht geht...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #1392
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia, was meinst du mit die blaue -Florena oder Nivea -denn wenn ich Nivea im ganzen Gesicht nehm krieg ich leider auch Pickel.

    Meine MF ist von Catrice, die schneidet bei Codecheck sehr gut ab, ist super günstig und es gibt eine sehr helle Farbe, die kommt bei mir einiges heller raus als die gTC von Nivea. Und ich nehm das ja auch als MU Ersatz da ich noch kein gute MU gefunden habe das deckt und keine Pickel macht. Puder nehm ich übrigens auch nicht fürs Gesicht. Bin nur mal gespannt ob Florena im ganzen Gesicht geht...
    Die blaue Nivea.
    Alles Liebe Sommi

  33. #1393
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin jetzt auch wieder auf die gute alte Nivea Creme umgestiegen. Wie jeden Winter.
    Frühjahr, Sommer und Herbst benutze ich nur Oil of Olaz Beauty Fluid sensitive.
    Doch im Winter habe ich damit so trockene Haut, die schuppt richtig.
    Mit der Nivea fahre ich am besten.
    Habe auch keinerlei Pickel oder ähnliches. Für mich die optimale Winterpflege.

  34. #1394
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Candy benutzt du die Nivea Creme oder andere Creme von Nivea?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #1395
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @moni: ich benutze diese Creme in der blauen Dose, also das gute alte Original.
    Ich finde die zwar ziemlich fettig, gehe nach dem Eincremen oft noch mal mit ´nem Handtuch über das Gesicht um das überschüssige zu entfernen. Aber im Winter braucht meine Haut das.
    Bei Oil of Olaz BF ist meine Haut richtig schuppig nach einem halben Tag.

  36. #1396
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich empfinde gerade mal wieder tiefe Dankbarkeit für die Nivea Creme. Meine Haut auf und um die Nase, sowie um meinen Mund herum hängt total in Fetzen. Das hab ich jeden Winter. Da hilft nur Nivea. Das ist auch die einzige Creme, nicht brennt.

  37. #1397
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich empfinde gerade mal wieder tiefe Dankbarkeit für die Nivea Creme. Meine Haut auf und um die Nase, sowie um meinen Mund herum hängt total in Fetzen. Das hab ich jeden Winter. Da hilft nur Nivea. Das ist auch die einzige Creme, nicht brennt.
    Kan ich gut nachvollziehen. Ich greife auch immer wieder auf die gute alte Nivea zurück, wenn meine Haut nicht mehr mitspielt. Nivea Creme in der blauen Dose geht mir nie aus, obwohl ich viele andere Cremes ausprobiere.
    Liebe Grüße von Geraldine

  38. #1398
    Georgina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag die Nivea auch sehr gerne, wenn die Haut völlig wund und gereizt ist, z. B. bei einer üblen Schnupfennase. Da ist Nivea wirklich unschlagbar.

  39. #1399
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nivea ging/geht in meinem Haushalt noch nie aus. Ich habe eine Dose in meiner Nachttischschublade, eine im Badezimmer und eine Nivea-Soft in der Küche. Im Dienst habe ich auch noch eine kleine Dose in meiner privaten Schublade.

  40. #1400
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe im badzimmer ne dose nivea, in meinem nachttisch, im wohnzimmer und in der handtasche!
    die niveacreme ist mir noch nie ausgegangen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.