Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 84 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab auch immer ne Dose Nivea dabei. Also eine Dose besitze ich immer, meistens noch kleine zum Mitnehmen. Obwohl man ja auch die normale 150ml Dose mitnehmen kann, da die Creme ja so fest ist, dass sie dann nicht am Deckel festklatscht, wenn man sie mal in der Handtasche transportiert hat.

    Normalerweise creme ich mich auch nicht unbedingt mit der blauen Nivea. Aber wenn mit meiner Haut mal wieder garnix geht, hilft die Creme halt am besten. Die kommt dann auch immer so richtig schön dick drauf, zum Glück sieht mich zu Hause dann ja auch keiner!

  2. #1402
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ooooch, wenn ich mal mit einer Maske rumlaufe, sieht das meine ganze Familie und lacht sich immer schlapp.

  3. #1403
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Aaaach, Familie ist ja noch in Ordnung. Kann man sie wenigstens zum Lachen bringen! Irgendwann wird mir aber auch noch passieren, dass ich meine Niveamaske vergesse und so auf die Straße gehe!

  4. #1404
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    - tolle Idee!

  5. #1405
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hahah o ja die Niveamaske. main fast 5 J. Sohn leuft immer weg wenn er mich so sehst. Bessonders wenn ich die Nivea Creme mit Süssholzextrakt mische, dann hat die Maske sehr schöne Farbe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #1406
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das erinnert mich daran, wie meine Mutter mal vor Schreck nen Satz nach hinten gemacht hat, als ich mir ne Heilerdemaske aufs Gesicht geschmiert habe. Mein Gesicht sah recht steinern aus und so ist mir auch vor lauter Lachen alles abgebröckelt!

  7. #1407
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich empfinde gerade mal wieder tiefe Dankbarkeit für die Nivea Creme. Meine Haut auf und um die Nase, sowie um meinen Mund herum hängt total in Fetzen. Das hab ich jeden Winter. Da hilft nur Nivea. Das ist auch die einzige Creme, nicht brennt.
    Ich habe ja noch mein Minidöschen hier. Sollte ich vielleicht heute Nacht mal auf meine Hände schmieren. Die sind wahnsinnig trocken, richtig schuppig...
    Alles Liebe Sommi

  8. #1408
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch mein Minidöschen hier. Sollte ich vielleicht heute Nacht mal auf meine Hände schmieren. Die sind wahnsinnig trocken, richtig schuppig...
    Wenn meine Hände so ganz trocken und rissig sind, nehme ich auch Nivea, ganz dick auftragen und Handschuhe anziehen. Sind am nächsten Tag schön weich und gepflegt. Aber dann Hausarbeit vermeiden!
    Liebe Grüße von Geraldine

  9. #1409
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Wenn meine Hände so ganz trocken und rissig sind, nehme ich auch Nivea, ganz dick auftragen und Handschuhe anziehen. Sind am nächsten Tag schön weich und gepflegt. Aber dann Hausarbeit vermeiden!
    Wird nicht gehen, aber ich verspreche, ich ziehe Handschuhe an.
    Alles Liebe Sommi

  10. #1410
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Saugen Handschuhe die Creme nicht zu sehr auf?

  11. #1411
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Saugen Handschuhe die Creme nicht zu sehr auf?
    Erst einziehen lassen - so 1-2 Minuten
    Liebe Grüße von Geraldine

  12. #1412
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ah ok! Das muss ich auch mal ausprobieren. Könnte man das denn auch mit Plastikhandschuhen machen? Also solche zum Spülen mein ich. Oder quellen die Hände dann zu sehr auf, weil kein Luftaustausch stattfinden kann?

  13. #1413
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ah ok! Das muss ich auch mal ausprobieren. Könnte man das denn auch mit Plastikhandschuhen machen? Also solche zum Spülen mein ich. Oder quellen die Hände dann zu sehr auf, weil kein Luftaustausch stattfinden kann?
    Ich glaube, das mit den Plastikhandschuhen ist nicht so doll. Ich nehme Baumwollhandschuhe. Aber versuchen kannst du es ja mal. Was soll schon passieren? Vielleicht erfindest du ja etwas ganz neues!
    Liebe Grüße von Geraldine

  14. #1414
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Stimmt, Probieren geht über Studieren. Andererseits sind Plastikhandschuhe sicher nicht so toll im Bett. Ich versuchs dann doch eher mal mit Baumwollhandschuhen!

  15. #1415
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe mit heute die Soft Milk für Körper gekaut die aus LE. ich hoffe die Pumpfspender passt spähter auf die normale Flasche.

    Ich habe auch ein e/s, Blush und ein Lippi aus LE gekauft.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #1416
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi Moni,
    ich liebäugel mit der NiveaBodymilk im Pumpspender - noch habe ich ihn aber nicht gekauft, mal schauen, wie lange ich mich noch zurückhalten kann.

  17. #1417
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    heheheh ich habe ihn schon lange gesehen und mir nicht gekauft weill ich grosse Nivea Dose habe. Die benutze ich alls Bodymilk, aber der Pumpspender...
    Meine Freudin hat mir eine Probe von diese neue Soft Milk gegeben( ich habe ihn im alte Flasche gehabt). Gestern habe ich meine Beine und alles dort wo meine Haut braucht nach dem Duschen angecremt und habe mir vorgenommen nicht mehr weg schauen wenn ich in Rossmann bin. Wenn ich jetzt die Flasche micht kaufen werde, dann einnes Tages ist die Pumpspenderflasche weg Ich wollte immer ein Bodylotion mit Pumpspender von Nivea haben. Jetzt habe ich. ich hoffe der passt wirklich auf die normale Flasche
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #1418
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich denke schon, dass der Pumpspenderaufsatz auf die normalen Flaschen passt. Aber Du hast recht, es gibt ihn nur mal selten als Limites Edition. Ich denke, ich werde mir am Samstag beim nächsten Großeinkauf besorgen. Sonst ärgere ich mich hinterher nur wieder.

    Du nimmst die normale Nivea in der blauen Dose auch als Körpercreme? Ist sie Dir da nicht zu fest zum Eincremen? Ich bin da nicht immer geduldig genug, obwohl ich den Niveaduft ja sehr gerne mag.

  19. #1419
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mögt ihr eigentlich die Nivea Soft? Ich finde sie super fürs Gesicht als Makeup Unterlage, da hat sie die beste Konsistenz von allen Cremes, die ich bis jetzt getestet hab. Und ich finde, dass sie super pflegt. Obwohl sie Erdöl und Silikone hat.

  20. #1420
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi Auryn,
    mach´ Dir doch keinen Kopp wegen des Paraffinum L. und der Silikone!!! Der größte Anteil an Inhaltsstoffen in der Nivea Soft nimmt das stinknormale Wasser ein! Deshalb ist sie ja auch so softig.
    Ich habe auch eine Dose Nivea Soft hier in der Küche stehen und creme mir ständig damit die Hände ein. Ich mag den Duft, ich mag die Konsistenz und im Sommer nehme ich sie auch gerne mal als Hautcreme.

  21. #1421
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja eben, ich mach mir da auch nicht mehr so Gedanken drum. Außerdem pflegt es ja. Ich glaube auch nicht mehr diesem ganzen Gerede von wegen "nur NK pflegt wirklich, KK liegt nur auf der Haut" blablabla...Ich hab jetzt schon so viel gestestet, NK und KK und ich bin zum Entschluss gekommen, dass die verschiedensten Produkte bei mir funktionieren, unabhängig davon, obs nun NK oder KK ist.

  22. #1422
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag die Nivea Soft auch, allerdings vertrage ich sie - im Gegensatz zu der blauen Nivea - leider im Gesicht nicht.
    Als Körpercreme mag ich sie aber sehr, ich den Duft ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #1423
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass der Pumpspenderaufsatz auf die normalen Flaschen passt. Aber Du hast recht, es gibt ihn nur mal selten als Limites Edition. Ich denke, ich werde mir am Samstag beim nächsten Großeinkauf besorgen. Sonst ärgere ich mich hinterher nur wieder.

    Du nimmst die normale Nivea in der blauen Dose auch als Körpercreme? Ist sie Dir da nicht zu fest zum Eincremen? Ich bin da nicht immer geduldig genug, obwohl ich den Niveaduft ja sehr gerne mag.

    Ja , als Körpercreme. Ich nehme etwas in die Hände und vereibe wie bei normale Körperlotion und gehe mit meinem Händem durch meine Haut, hier und zurück. Man muss fest am Körper sein und danach , nach dieser Massage hat man keine Orangenhaut Das funkzioniert bei mir besser als der ganze Anticelullitezeug.
    Jetzt mit Soft Milk werde ich keine Massage machen. Der Lotion ist zu flussig , aber egal.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #1424
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich kenn diese Milk im Pumpspender, von der ihr die ganze Zeit redet, noch garnicht. Fixt mich aber trotzdem schon wieder an...

  25. #1425
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    'So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute - wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bleibt gesund und fröhlich!!!!!

  26. #1426
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Geht um diese
    http://www.nivea.de/products/show/3947

    Er hat normalerweise kein Pumpspender, aber keine Ahnung seid einem Monat ? gibt die große Flasche mit Pumpspender. Steht soger LE drauf.
    Andere Lotionen in der große Flasche haben auch der Pumpspender. Bei meinem Rossmann waren nur die mit Q10 und Sensitive ohne, der rest ist mit dieser Spender
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die spender sind voll praktisch!

  28. #1428
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die spender sind voll praktisch!
    Nivea Milk im Spender ? Habenmuss !!!! Ist doch hoffentlich die Blaue ? Auch wenn ich den Duft ganz früher (hat Oma mich immer mit eingeschmiert als ich klein war ) noch besser fand. Vor ein paar Jahren haben sie den ja geändert, ist jetzt etwas süßlicher, stärker, früher hat die gerochen wie das Gesichtswasser in Rosa. Erinnert sich noch jmd an den alten Duft ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #1429
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    *grins* - ich konnte es nicht lassen und habe mir heute auch eine Flasche Nivea softtouch im Pumpspender gekauft.

    Lilie - heute musste wieder etwas Allzweckcreme über ´s Hauschkaprogramm, ging alleine gar nicht heute. War wieder im Büro und da bekam ich ganz dicke rote Glühbäckchen, zum Glück habe ich im Büro etwas Nivea in einem Minitöpfchen abgefüllt.
    Tschuldigung - war grad etwas OT.

  30. #1430
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich finde den Geruch der Nivea Milk im Spender viel zu stark. Nur noch parfumiert...
    Alles Liebe Sommi

  31. #1431
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Welche Milk meinst Du Bahia? Es gibt ja mittlerweile mehrere. Ich habe die in der hellblauen/hell-lila Flasche genommen.
    Die normale Niveamilk in der dunkelblauen Flasche mag ich nicht mehr, seit der Duft vor Jahren verändert wurde.

  32. #1432
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    *grins* - ich konnte es nicht lassen und habe mir heute auch eine Flasche Nivea softtouch im Pumpspender gekauft.

    Lilie - heute musste wieder etwas Allzweckcreme über ´s Hauschkaprogramm, ging alleine gar nicht heute. War wieder im Büro und da bekam ich ganz dicke rote Glühbäckchen, zum Glück habe ich im Büro etwas Nivea in einem Minitöpfchen abgefüllt.
    Tschuldigung - war grad etwas OT.
    Hallo Gutemine, hab´s grad schon im Hauschka Thread gelesen. Tut mir leid. Hoffe du hast noch alles in Probegrößen !! Wart erst mal damit ab, bei mir kam der Gau erst nach 3 Wochen mit strahlend reiner Haut....
    Ich hatte ja Olaz ausprobiert, und wenn ich auch kein NK ler bin, dieses Silikon-Gefühl auf der Haut ging gar nicht mehr und die ist total ausgetickt, jetzt muss die Nivea Waschlotion und die Florena alles geben das wieder zu beruhigen...
    Aber ich drück dir weiter die Daumen mit Hauschka !!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch der Nivea Milk im Spender viel zu stark. Nur noch parfumiert...
    Hallo Bahia, das meinte ich auch weiter oben, früher war die Nivea Milk vom Duft her viel weicher, jetzt ist sie mir auch etwas zu süßlich und stark parfümiert! Aber die reichhaltige vom Aldi, ich glaub Olana oder so die riecht noch so mild wie die Nivea früher (würd mich nicht wundern wenn auch ähnliches drin ist, muss ich mal testen...)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #1433
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke Dir für´s Daumendrücken, Lilie!!!!!

    Ja, ich habe bisher nur die Minitübchen. Ich konnte mich ja wegen des Geldes noch nicht für mehr entscheiden!

  34. #1434
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Welche Milk meinst Du Bahia? Es gibt ja mittlerweile mehrere. Ich habe die in der hellblauen/hell-lila Flasche genommen.
    Die normale Niveamilk in der dunkelblauen Flasche mag ich nicht mehr, seit der Duft vor Jahren verändert wurde.
    Die meinte ich.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Gutemine, hab´s grad schon im Hauschka Thread gelesen. Tut mir leid. Hoffe du hast noch alles in Probegrößen !! Wart erst mal damit ab, bei mir kam der Gau erst nach 3 Wochen mit strahlend reiner Haut....
    Ich hatte ja Olaz ausprobiert, und wenn ich auch kein NK ler bin, dieses Silikon-Gefühl auf der Haut ging gar nicht mehr und die ist total ausgetickt, jetzt muss die Nivea Waschlotion und die Florena alles geben das wieder zu beruhigen...
    Aber ich drück dir weiter die Daumen mit Hauschka !!



    Hallo Bahia, das meinte ich auch weiter oben, früher war die Nivea Milk vom Duft her viel weicher, jetzt ist sie mir auch etwas zu süßlich und stark parfümiert! Aber die reichhaltige vom Aldi, ich glaub Olana oder so die riecht noch so mild wie die Nivea früher (würd mich nicht wundern wenn auch ähnliches drin ist, muss ich mal testen...)
    Da muss ich mal dran schnuppern. Die hat ja glaube ich eh recht gut abgeschnitten bei Ökotest, oder?
    Alles Liebe Sommi

  35. #1435
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Bahia, ich hab die Olana mal durch Codecheck gejackert: 9 Inci empfehlenswert, 2 eingeschränkt empfehlenswert: Propylene Glycol und Carbomer falls dir das was sagt. Hört sich nicht allzu schlecht an obwohl die beiden letzten INCI auch parabene sind..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #1436
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @Bahia
    Gugg dir mal die Bebe Bodymilks an, ich finde die riechen ähnlich wie die Nivea Milks früher (als es sie noch in der eckigen Flasche gab).

  37. #1437
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia, ich hab die Olana mal durch Codecheck gejackert: 9 Inci empfehlenswert, 2 eingeschränkt empfehlenswert: Propylene Glycol und Carbomer falls dir das was sagt. Hört sich nicht allzu schlecht an obwohl die beiden letzten INCI auch parabene sind..
    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    @Bahia
    Gugg dir mal die Bebe Bodymilks an, ich finde die riechen ähnlich wie die Nivea Milks früher (als es sie noch in der eckigen Flasche gab).
    Wow, Ihr seid ja echt lieb. Vielen Dank.
    Alles Liebe Sommi

  38. #1438
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wow, Ihr seid ja echt lieb. Vielen Dank.
    Bitteschön. Ich kann dir die Bebe obendrein auch noch empfehlen, pflegt gut, zieht gut ein, riecht lecker unaufdringlich "nivealike".

  39. #1439
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wow, Ihr seid ja echt lieb. Vielen Dank.
    Bitteschön. Ich kann dir die Bebe obendrein auch noch empfehlen, pflegt gut, zieht gut ein, riecht lecker unaufdringlich "nivealike".

  40. #1440
    Peppina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Mögt ihr eigentlich die Nivea Soft? Ich finde sie super fürs Gesicht als Makeup Unterlage, da hat sie die beste Konsistenz von allen Cremes, die ich bis jetzt getestet hab. Und ich finde, dass sie super pflegt. Obwohl sie Erdöl und Silikone hat.
    Ich die Soft im Gesicht, finde auch, daß sie super pflegt ....jetzt wo es so sehr kalt ist "tupfe" ich aber noch etwas normale Nivea drüber (diese Mischung liebe ich auch )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.