Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 84 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Die gute alte Nivea Creme

Hallo Mädels

ich habe die alte Nivea MIlk nicht gehabt aber aus der Flasche habe ich paar mal geschnupert. ich habe mir die neue gekauft, weil die soll wie Nivea creme riechen. Ok aus der Flasche ist ok, aber auf meinem Körper riecht die
    Ich habe die halbe Flasche entsorg mir war soooooo schlecht. Aber die INCI sind viel besser als die von anderen Lotionen. Keine Parabene, die Liste ist viel kurzer als bei anderen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute die Nivea Body-Milk im Lila Fläschchen gekauft:. Ich denke Lila trifft den Farbton ? Jedenfalls war das in meinem Rossi die letzte wo noch ein Spender drauf war, der hat mich jetzt ja dann doch angemacht!!!! Der SChnupper Test fällt positiv aus, schön mild, denn die Milk in der dunkelblauen Flasche kann ich echt nicht riechen, da geht´s mir wie Moni, mir wird echt auch schlecht von dem penetranten Duft. Heute abend wird fein gebadet und dann probier ich die Milk aus....und der Nivea Ideal Finish Puder musste noch mit, der deckt ganz schön, ist an guten Tagen sicher guter MU Ersatz und immer MF ist mir schlichtweg zu aufwändig. Kennt einer das Synergen MU ? Das wurde in ein paar Berichten gelobt und musste heute mit. MU für unter 3 Euro und dann noch bei Codecheck ganz okay, sowas muss getestet werden. Nur eines geb ich nicht mehr her: meine Florena. Und die Nivea Waschemulsion, die riecht sooo traumhaft, habe meine Florena Waschlotion gestern verschenkt, damit ich nur noch Nivea nehmen kann...bis dann die AleppoSeife kommt, dann sehen wir weiter.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie du bist wirklich eine BJ
    Der Lotion im Lila Flasche mag ich sehr. ich habe schon eine Fläschchen gehabt aber die kleine und paar Probchen. Dia hat Gingkoextrakt und der ist gut für die Haut mit geplatztem Äderchen wie meine. Meine Haut mit dieser Lotion hat schöne Farbe ist nicht so schweinchenrosa. Die Äderchen sind auch kleiner. Die werden nicht weg aber sind nicht so sichtbar
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie du bist wirklich eine BJ :lautlach:
    Der Lotion im Lila Flasche mag ich sehr. ich habe schon eine Fläschchen gehabt aber die kleine und paar Probchen. Dia hat Gingkoextrakt und der ist gut für die Haut mit geplatztem Äderchen wie meine. Meine Haut mit dieser Lotion hat schöne Farbe ist nicht so schweinchenrosa. Die Äderchen sind auch kleiner. Die werden nicht weg aber sind nicht so sichtbar

Ich freu mich schon aufs Probieren, aber zwischenzeitlich hab ich das Synergen MU probiert, meine Söhne und ich haben Kinderschminken gemacht und ich musste natürlich auch dran glauben das war dann aber nach dem Abwaschen und der Florena die Qual der Wahl..nur den neuen Puder oder das neue MU...MU hat heute gewonnen und das ist echt super das zeug, deckt prima, für meine Haut super Farbe, juckt nicht, fettet nicht und sieht einfach gut aus. Kann gar nicht glauben daß ich nach so vielen teuren MU´s , unter anderem Clinique für 35 € jetzt ein MU für 3 € drauf habe und das auch noch gut finde...muss ich ein paar Tage lang testen ums zu glauben...aber vielleicht bricht ja die Beulenpest noch aus (Pickel)

Peppina
    Besucher

@Lilie welches MU von Synergen hast Du denn? Oder gibt es da nur eine Sorte ? Deine Beschreibung klingt nämlich sehr vielversprechend

Ich mußte ja auch unbedingt den Milk-Spender haben, habe aber leider nur noch die dunkelblaue Flasche bekomme, da ich den Geruch so garnicht mehr leiden kann (warum in aller Welt haben sie den so penetrant verändert, früher roch die doch wirklich auch nach Nivea Creme, aber jetzt ) habe ich mir noch die lila Flasche geholt (den Geruch mag ich) und den Aufsatz getauscht ....der Inhalt der blauen Flasche kommt jetzt immer auf meine Beine, mit Hose drüber rieche ich die Milk ja nicht

Forengöttin Avatar von Betsi

Riecht die jetzt echt so schlimm? Früher mochte ich die total gerne, aber ich habe sie mir schon lange nicht mehr gekauft.

Die lilane hatte ich aber im Sommer im Urlaub dabei und die mag ich sehr . Vielleicht hole ich mir die auch noch im Spender.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    @Lilie welches MU von Synergen hast Du denn? Oder gibt es da nur eine Sorte ? Deine Beschreibung klingt nämlich sehr vielversprechend
    Ich mußte ja auch unbedingt den Milk-Spender haben, habe aber leider nur noch die dunkelblaue Flasche bekomme, da ich den Geruch so garnicht mehr leiden kann (warum in aller Welt haben sie den so penetrant verändert, früher roch die doch wirklich auch nach Nivea Creme, aber jetzt ) habe ich mir noch die lila Flasche geholt (den Geruch mag ich) und den Aufsatz getauscht ....der Inhalt der blauen Flasche kommt jetzt immer auf meine Beine, mit Hose drüber rieche ich die Milk ja nicht

Hallo Peppina, ich habe das SYNERGEN DECKENDES MAKE-UP gegen Unreinheiten. Hab´s grad wieder drauf und bin beggeistert. Steht übrigens nicht bei den MU´s sondern bei den Anti-Pickel Sachen Ich hab den Farbton 01 Vanilla, gibt glaub ich drei davon. Was ich gut find ist daß es ein etwas gelblicher Ton ist. Manche MU´s machen so schweinchenrosa...und mit der Florena drunter (oder Nivea) ist es auch pflegend genug, auch wenn´s gegen Unreinheiten ist. Hoffe du findest und magst es.

Peppina
    Besucher

Lieben Dank Lilie , dann werde ich heute mal schauen gehen und berichten .....das es ein etwas gelblicher Ton ist finde ich ja prima, denn ich habe eher einen gelblichen Hautton (olive nennt man das glaube ich )

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Mögt ihr eigentlich die Nivea Soft? Ich finde sie super fürs Gesicht als Makeup Unterlage, da hat sie die beste Konsistenz von allen Cremes, die ich bis jetzt getestet hab. Und ich finde, dass sie super pflegt. Obwohl sie Erdöl und Silikone hat.
    Ich mag die Nivea Soft, auch wenn ich ein bischen allergisch darauf reagiere. Habe mir die heute gekauft, alle anderen Cremes haben bei mir gefloppt. Die Nivea Soft ist meine Lieblingscreme

vanille13
    Besucher

Ich finde die Body Milk in der lilanen Flasche auch super! Toll für meine sehr trockene Haut. Der Geruch ist auch sehr fein. Hab mir die schon immer gekauft, auch die alte damals...

Gutemine
    Besucher

Die lila Niveamilk habe ich gestern Abend wieder eingeweiht, hatte sie länger nicht und gefällt mir vom Duft her am besten von den Körperlotionen der Niveamarke.

Ich habe im Moment schon wieder ganz furchtbar meinen Vorsatz gebrochen, nicht mehr sooo ein Gewese um meine Haut zumachen. Aber nun erkundige ich mich schon wieder intensiv nach NK (Gebhardt, Hauschka etc.) , dabei sagt mir die Vergangenheit, dass ich nur mit der Biomaris Hautcreme und der stinkeinfachen Nivea am besten klarkomme. Heute Früh gab´s auch schon wieder den ersten Pflegegau, weil ich von Hauschka die Med-Creme probiert habe. Hatte davon ein Pröbchen. Habe die Creme nur auf einer Wange gecremt und lief ungelogen zwei Stunden einseitig wie Rotbäckchen herum.
    Zum Brötchenholen heute Morgen dann habe ich mir eine gaaaaanz dicke Schicht Nivea aus der blauen Dose auf´s Gesicht getan und es wurde ganz schnell wieder besser. Auch jetzt noch ist mein Gesicht gaaaanz weich vom Gefühl.

Könnt Ihr mir nicht bitte, bitte, einfach auf die Finger hauen oder mich gaanz doll ermahnen, wenn ich schon wieder anfange herumzutesten???????? *kleiner Selbsthilferuf*
    Geändert von Gutemine (09.01.2010 um 17:23 Uhr)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Gutemine Ich mach das für dich
    Tu`s nicht ! Nimm keine NK, wenn du doch eh schon merkst, dass es nicht klappt

Ich bin bei RdL gelandet und mein Kopf ist endlich wieder frei von dem ganzen Gut und Böse Gedönse
    Bei RdL könnte ich evtl. auftretenden Spieltrieb befriedigen ohne Ende, aber ich hab garkeinen mehr in Sachen Kosmetik Ich bin rundum happy und werd nen Teufel tun, das zu ändern!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Gutemine
    Besucher

Hallo liebe Tine Vielen Dank!!!!!

Ja, manchmal schleicht sich dieser "Gut und Böse-Geist" irgendwie klammheimlich ganz intensiv bei mir ein, ich kann dann gar nichts dagegen tun. Und manchmal ist es mir total wurscht, was ich nehme, weil ich sehe, dass meine Haut gut aussieht!

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Tine Vielen Dank!!!!!

Ja, manchmal schleicht sich dieser "Gut und Böse-Geist" irgendwie klammheimlich ganz intensiv bei mir ein, ich kann dann gar nichts dagegen tun. Und manchmal ist es mir total wurscht, was ich nehme, weil ich sehe, dass meine Haut gut aussieht!
    Dann mach ein Foto mit MegaZoom von dir, wenn du wieder Glühbäckchen von NK bekommen hast, druck es in Posterformat aus und häng es dir ins Bad und anschließend gibst du dem Gut und Böse-Geist nen riesen Arschtritt und schmierst dir das auf die Haut, was dir gut tut und womit sie schön aussieht ! Und schon kann man sich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Hallo Gutemine, willkommen zurück bei Nivea !!

Habe meine Hauschka Sachen noch nicht probiert und so gut wie die Haut momentan ist werd ichs auch nicht.

Aber der Vorschlag von Tine ist doch Super: mach ein Glühbäckchen-Foto und häng es groß ins Bad !!! Und auf der Arbeit trinkst du Rotbäckchen-Saft, dann wird der Drang was zu probieren immer gleich abgewimmelt !

Liebe Grüße

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Dann mach ein Foto mit MegaZoom von dir, wenn du wieder Glühbäckchen von NK bekommen hast, druck es in Posterformat aus und häng es dir ins Bad und anschließend gibst du dem Gut und Böse-Geist nen riesen Arschtritt und schmierst dir das auf die Haut, was dir gut tut und womit sie schön aussieht ! Und schon kann man sich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen
    DU HAST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn ich wieder mal unsicher werde, dann melde ich mich bei Dir, damit Du mich wieder zurecht rüttelst.

Wie bekloppt denke ich bloß manchmal, meine Haut ist - bis auf trockene Wangen - super in Ordnung. Okay, wir haben aber auch draussen Minusgrade und drinnen immer den Kamin brüllen, DA soll dann die Haut wohl trocken werden. Aber ich habe keine Hautprobleme, egal ob ich Nivea oder Biomaris nehme.

So, meine Liebe, DU hast mir grad das Wochenende richtig versüßt - gaaaaanz liiiiieben Dank dafür

Ich komme später nochmal her, jetzt gehe ich zu meinem Mann vor den Kamin und trinke noch einen Kaffe - ist zwar bald schon wieder Essenszeit, aber ein kleines, helles, süßes Käffchen geht bei mir immer!

Bis später!
    Geändert von Gutemine (09.01.2010 um 17:24 Uhr)

Wünsche dir ein schönes WE Gutemine

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mach das nie wieder! Mach das Foto die Mädels haben recht
    moni
    ich bin Spender

Gutemine
    Besucher

Lilie + Moni Danke auch an Euch!!!!!!! Puh....bin zum Glück wieder auf dem Boden der Tastsachen gelandet. Ich sag´s ja, ich gerate manchmal in so einen NK-Strudel und WILL unbedingt NK nehmen, OBWOHL mir mein Verstand sagt, dass ich es noch NIE dauerhaft vertragen habe.

Danke, dass es Euch gibt!!!!!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Gutemine du hast recht, wir mussen zusammen halten.

habe ich schon euch gefragt? Mit was wäscht ihr eure Gesichter?
    Lilie hat schon geschrieben - Nivea Waschemulsion oder die Waschcreme von Florena und möchte die Aleppo Seife probieren. Und was ist mit anderen?
    Benutzt ihr noch eine Augencreme oder nur die Nivea Creme als AC?
    moni
    ich bin Spender

Gutemine
    Besucher

Hi Moni,
    seit einem knappen Monat benutze ich die Weleda-Mandel-Reinigungsmilch - das gefällt mir zurzeit sehr gut, wobei ich den Preis für 75 ml/ca. 8,00 Euro schon heftig finde.
    Wenn ich mich mal geschminkt habe, dann mache ich eine Öl-Seifereinigung, d.h., ich reibe mein Gesicht mit einem mit Babyöl getränkten Wattepad ab und wasche mich hinterher mit Babyseife (mal Babydream von Rossmann, mal Penatenseife). Meine Standardreinigung habe ich noch nicht gefunden, aber Weleda-Mandel hat schon mal meine große Anerkennung gewonnen. Ob ich dabei bleibe, bleibt abzuwarten. Ich muss mich mal nach einer günstigeren Beschaffungsquelle umschauen...
    Als Augencreme nehme ich derzeit von Alterra die Orchideenaugencreme, aber ich habe sowieso kaum Augenfältchen und kann deshalb nicht groß berichten, dass sie fältchenmindernd ist. Ich nehme aber auch ganz oft einfach nur überall meine Hautcreme. Bin da eher faul *grins*

Meine Laune...
    Fine

Lilie + Moni Danke auch an Euch!!!!!!! Puh....bin zum Glück wieder auf dem Boden der Tastsachen gelandet. Ich sag´s ja, ich gerate manchmal in so einen NK-Strudel und WILL unbedingt NK nehmen, OBWOHL mir mein Verstand sagt, dass ich es noch NIE dauerhaft vertragen habe.

Danke, dass es Euch gibt!!!!!!!
    Gerne Gutemine ! Und ich find das auch schön daß es euch gibt !!!

CorTiMam
    Besucher

Gutemine, Du hast völlig recht, Dich nicht verrückt zu machen!!! Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, aus und Ende der Durchsage .

Ich hatte vor Kurzem eine Phase, in der ich auch dachte, vergiss es, NK haut nicht hin, ich nehme wieder Vichy (das habe ich vor der NK gut 2 Jahre lang völlig problemlos genommen). Hab also die alten Sachen wieder besorgt und dann ... dann hab ich im ganzen Gesicht rote Pusteln bekommen .

Jetzt ist allerdings alles wieder gut, aber da wusste ich kurzfristig gar nicht mehr, was ich noch machen könnte.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Gutemine, Du hast völlig recht, Dich nicht verrückt zu machen!!! Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, aus und Ende der Durchsage .

Ich hatte vor Kurzem eine Phase, in der ich auch dachte, vergiss es, NK haut nicht hin, ich nehme wieder Vichy (das habe ich vor der NK gut 2 Jahre lang völlig problemlos genommen). Hab also die alten Sachen wieder besorgt und dann ... dann hab ich im ganzen Gesicht rote Pusteln bekommen .

Jetzt ist allerdings alles wieder gut, aber da wusste ich kurzfristig gar nicht mehr, was ich noch machen könnte.
    Bist Du noch bei MG?
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bist Du noch bei MG?
    Ja und bislang auch zufrieden. NATÜRLICH ( ) spannt die Haut wieder etwas, aber insgesamt sieht sie total ruhig und schon fast ebenmäßig aus. Kein Vergleich mit dem Desaster der letzten Wochen

Und Du? Kneipp?

Ja und bislang auch zufrieden. NATÜRLICH ( ) spannt die Haut wieder etwas, aber insgesamt sieht sie total ruhig und schon fast ebenmäßig aus. Kein Vergleich mit dem Desaster der letzten Wochen

Und Du? Kneipp?
    Ja Immer noch und auch immer noch hochzufrieden. Obwohl mich schon die Aldi Urea Sachen anlachen...
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja Immer noch und auch immer noch hochzufrieden. Obwohl mich schon die Aldi Urea Sachen anlachen...
    Nix da, brav bleiben . Wir wissen doch, was passieren kann, wenn man vom Pfad der Cremetugend abkommt... .

Nix da, brav bleiben . Wir wissen doch, was passieren kann, wenn man vom Pfad der Cremetugend abkommt... .
    Ja, da hast Du recht. Dann lasse ich das. Geld und Zeit gespart. Und nochmal so einen Supergau brauche ich echt nicht...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von golightly

Ich kenne das auch... und reihe mich mal einfach bei euch ein.
    Obwohl momentan die gute Nivea am besten scheint, habe ich mir mal wieder eine Creme von Alverde gekauft...

Ich bin ja erst 24 und habe zwar Augencremes, aber momentan nehme ich auch dort die Nivea.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Gutemine
    Besucher

Habe gestern und heute wieder ganz dicke die Nivea aufgecremt - und ich hatte den ganzen Tag relativ Hautruhe, nur auf den Wangen habe ich einmal nachcremen müssen, weil die pupstrocken sind.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Aldi Zeug ist ja auch nur eine LE, dann steht man da wieder und kriegt keinen Nachschub...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Habe gestern und heute wieder ganz dicke die Nivea aufgecremt - und ich hatte den ganzen Tag relativ Hautruhe, nur auf den Wangen habe ich einmal nachcremen müssen, weil die pupstrocken sind.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen

Peppina! ich weiß nicht ob du synergen mittlerweile hast und wie du es findest, wollte nur sagen daß ich nach einer Woche Dauergebrauch Pickel an den Wangen bekommen habe. Liegt aber vllt nicht am MU selber sondern an der Tatsache daß ich es jeden Tag benutzt habe, normal mach ich das ja nicht, gönne meiner Haut jetzt etwas Ruhe mit MF und nehm das MU nur für besondere Anlässe. Liebe Grüße

Gutemine
    Besucher

Hi Lilie,
    ich bin der Nivea heute Früh und gestern Abend untreu gewesen mit meinen Hauschka-Proben. Habe abends Gesichtsmilch+Rosencreme dick übereinander draufgecremt, dasselbe heute Früh wieder. Seltsamerweise ging alles gut und nichts spannte.
    Meine Nivea stelle ich aber trotzdem nicht weg *grins* - ich mag den Duft so gerne. Ich mag auch die Hauschkadüfte gerne, so ist das nicht.
    Ich stelle grad nur fest, dass meine Haut momentan seeeeeehr viel Creme braucht. Nur einen Hauch Nivea, Biomaris oder was auch immer reicht nicht.
    Gestern und vorgestern hatte ich eine echt superduper dicke Schicht Nivea drauf und habe sogar mittags noch meine Wangen nachgecremt. Abends noch war alles weich und friedlich.
    (Wenn doch nur meine Zähne auch so friedlich wären, habe seit ein paar Tagen doofe Zahnschmerzen und erst morgen Vormittag einen Termin beim Zahnarzt bekommen.)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen der Nivea und der Florena Kamille (auch von den INCIs her)? Habe beide :) Florena fürs Gesicht (noch im Test, aber bis jetzt keine Einwende) und die Niviea als AC...
    Liebe Grüße Vanessa287

wer von euch hat die nivea creme als AC getestet? gibts da erfahrungsberichte?
    und was ist der unterschied zwischen florena, nivea, bebe, penaten allzweckcremes.
    bis auf penaten sind ja die inhaltsstoffe fast identisch...

Hi Theresa, ich benutze die Nivea als AC. Finde sie ist reichhaltiger als die Florena, meine Augen sind nächsten Tag, wenn ich sie über nacht drauf habe, sehr "gesättigt".
    Liebe Grüße Vanessa287

@vanessa...
    heute abend wird erstmal bebe getestet, da die schon offen ist. aber ne kleine dose nivea hab ich mir auch besorgt und werde ich bald probieren.
    bin ziemlich gespannt!

Man darf Allzweckcremes nicht unterschätzen :) Theresa, berichte mal wie es mit der Bebe ist!
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

ich verwende die nivea auch als ac... aber erst seit einer woche und immer nur abends. frühs wäre sie mir too much, da sie ewig zum einziehen braucht, aber genau das mag ich abends widerrum
    finde sie derzeit echt wunderbar für die augenpartie... schön reichhaltig und am nächsten morgen ist alles zart und glatt (habe mimik- und trockenheitsfältchen).