Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 84 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Gutemine
    Besucher

AW: Die gute alte Nivea Creme

Hi Cortilein....haste schön geschrieben!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Dorifisch;6695924]Ein richtiger "Junkie" war ich eh noch nie
    Ich bin nur ein Vielprobierer, denn es könnte ja etwas NOCH besser sein als das, was ich jetzt hab. Ich kaufe aber immer erst nach, sobald ich alles brav aufgebraucht hab, so entstehen bei mir keine Sammlungen [/QUOTE]
    RESPEKT
    Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    hat die denn ähnlichkeiten mit der nivea was den fett -feuchtigkeit verhältnis angeht? such nämlich auch eine mit besseren incis
    Hallo, also ich hab sie heute mittag dann doch gekauft, obwohl ich ja noch warten wollteund probiert auch ! Also sie fühlt sich einen kleinen Moment sehr fettig an, zieht aber inner halb von 3-4 Minuten ein und die Haut ist sehr zart, aber kein Fettfilm...ich find sie angenehm. Und keinerlei Duft, wirklich komplett neutral, das ist schon mal gut für mich...Aber ich denke eben für 1,99 kann man auch ruhig mal was probieren, zur Not wird´s halt Handcreme...

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gibt es aber nur bei Rossmann, oder? Habe ich hier leider keinen.

Ich habe die Balea Allzweckcreme im Pott hier (dunkelblau) und die scheint mir schon sehr in Richtung Nivea zu gehen. Ist aber ohne Paraffin und Parabene, hat echt gute Incis so auf den ersten Blick.
    KEIN Rossmann ? Oh jeh oh jeh nicht auszudenken, du arme ! Dann sorry, dann weiß ich im Moment auch keine Creme...ausser die Alverde Gänseblümchen Creme, die nimmt ne Freundin von mir, aber ich hab sie nicht probiert weil ich KEINEN dm in der Nähe hab und ich mag weder Bunkern noch ohne Creme da stehen, für mich muss immer alles gut erreichbar seinhttp://www.code***********/baby_kind/...ebluemchen.pro
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen

Huhu, Gutemine, wie geht´s ? Juckts noch ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Gutemine
    Besucher

Es juckt nur noch ein gaaaanz kleines Bisschen
    Aber ich weiss schon, wie die nächste Phase aussieht. Wenn das ganze Rote und das ganze Jucken weg ist, fängt die Haut an, sich ganz langsam abzupellen. Das dauert ein paar Tage, in der ich extrem viel cremen muss. Danach ist aber wieder alles gut. Ich denke mal, das war eine irre Allergie.

Meine Laune...
    Fine

Es juckt nur noch ein gaaaanz kleines Bisschen
    Aber ich weiss schon, wie die nächste Phase aussieht. Wenn das ganze Rote und das ganze Jucken weg ist, fängt die Haut an, sich ganz langsam abzupellen. Das dauert ein paar Tage, in der ich extrem viel cremen muss. Danach ist aber wieder alles gut. Ich denke mal, das war eine irre Allergie.
    Schön daß es besser istund das Abpellen geht bestimmt ganz schnell wenn du fleißig cremst

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Leben ist im Moment total langweilig. Es gibt nichts besonders tolles, aber auch nichts besonders schlechtes zu berichten. Mit anderen Worten, meine Haut ist nicht ganz gut und nicht ganz schlimm. Ich glaube, morgen gehe ich mal wieder etwas "Sonne tanken".

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Mein Leben ist im Moment total langweilig. Es gibt nichts besonders tolles, aber auch nichts besonders schlechtes zu berichten. Mit anderen Worten, meine Haut ist nicht ganz gut und nicht ganz schlimm. Ich glaube, morgen gehe ich mal wieder etwas "Sonne tanken".
    Oh da hab ich auch Lust drauf...bin eigentlich kein so großer Soli Fan, aber in dieser Jahreszeit wenn es nie so richtig hell wird muss ich ab und zu auch hin...vlt ja morgen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh da hab ich auch Lust drauf...bin eigentlich kein so großer Soli Fan, aber in dieser Jahreszeit wenn es nie so richtig hell wird muss ich ab und zu auch hin...vlt ja morgen
    Jup, genauso mach ich es auch bin sonst auch zu blassschnabelig - hab mir das mal für morgen den frühen Nachmittag vorgenommen. *michschonfreu* Außerdem heilen dann manche Pickel auch besser ab.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

...War noch nie im Soli :D Bin da auch ganz stolz drauf. Im Sommer werde ich zum Glück ganz schnell braun....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

Huuch - ich bin ja eigentlich im falschen Thread.

Meine Laune...
    Fine

Huuch - ich bin ja eigentlich im falschen Thread.
    Wieso falsch, kann ein Thread in dem wir uns treffen überhaupt falsch sein?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

[QUOTE=Lilie77;6697378]
    Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Ein richtiger "Junkie" war ich eh noch nie
    Ich bin nur ein Vielprobierer, denn es könnte ja etwas NOCH besser sein als das, was ich jetzt hab. Ich kaufe aber immer erst nach, sobald ich alles brav aufgebraucht hab, so entstehen bei mir keine Sammlungen [/QUOTE]
    RESPEKT

Hallo, also ich hab sie heute mittag dann doch gekauft, obwohl ich ja noch warten wollteund probiert auch ! Also sie fühlt sich einen kleinen Moment sehr fettig an, zieht aber inner halb von 3-4 Minuten ein und die Haut ist sehr zart, aber kein Fettfilm...ich find sie angenehm. Und keinerlei Duft, wirklich komplett neutral, das ist schon mal gut für mich...Aber ich denke eben für 1,99 kann man auch ruhig mal was probieren, zur Not wird´s halt Handcreme...

KEIN Rossmann ? Oh jeh oh jeh nicht auszudenken, du arme ! Dann sorry, dann weiß ich im Moment auch keine Creme...ausser die Alverde Gänseblümchen Creme, die nimmt ne Freundin von mir, aber ich hab sie nicht probiert weil ich KEINEN dm in der Nähe hab und ich mag weder Bunkern noch ohne Creme da stehen, für mich muss immer alles gut erreichbar seinhttp://www.code***********/baby_kind/...ebluemchen.pro

Huhu, Gutemine, wie geht´s ? Juckts noch ?
    Danke, dass Du Dir soviele Gedanken machst. Ich habe einen dm in der Nähe und da bin ich auch oft. Heute habe ich einfach mal die Balea Hautcreme mitgenommen. Incis und Beschreibung sind recht schön, erste Anwendung ebenso, Rötungen sind weniger, das ist schonmal super bei mir. Wir sehen weiter...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Bahia;6699498]

Danke, dass Du Dir soviele Gedanken machst. Ich habe einen dm in der Nähe und da bin ich auch oft. Heute habe ich einfach mal die Balea Hautcreme mitgenommen. Incis und Beschreibung sind recht schön, erste Anwendung ebenso, Rötungen sind weniger, das ist schonmal super bei mir. Wir sehen weiter...
    Aber gerne doch Bahia ! Dann drück ich die Daumen daß du mit der Balea weiterhin gut zurechtkommst

[QUOTE=Lilie77;6699559]

Aber gerne doch Bahia ! Dann drück ich die Daumen daß du mit der Balea weiterhin gut zurechtkommst
    Danke, das ist lieb von Dir. Es wäre echt zu schön. So herrlich einfach und günstig.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Darauf hoff ich ja auch immer. Heute hat meine Nachbarin -mit Super Haut, nur mit Bebe Abschminktüchern-zu mir gesagt man müsse eine Sache nur immer weiter verwenden und nicht wechseln, dann würde die Haut sich schon dran gewöhnen denn sie wüßte dann immer genau auf was sie sich einstellen muss...jetzt frag ich mich wirklich ob das stimmt...ich meine jetzt natürlich nicht ne Creme die richtig fiese Pickel oder Reizungen macht, aber so ne Okay Creme, weißt du was ich meine ? Ob das der Schlüssel zu guter Haut ist, denn man hört von den besten "Häutchen" ja oft daß sie schon jahrelang die gleiche (oft simple ) Pflege benutzen...

CorTiMam
    Besucher

Ich habe die Balea Allzweckcreme im Pott hier (dunkelblau) und die scheint mir schon sehr in Richtung Nivea zu gehen. Ist aber ohne Paraffin und Parabene, hat echt gute Incis so auf den ersten Blick.
    Mein Mann benutzt die seit längerer Zeit und ist vollauf zufrieden. Nun weiß ich, dass man Männer und Frauen in der Hinsicht nicht 100% vergleichen kann, aber trotzdem dachte ich mir, ich sags Dir mal .

Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du langfristig zufrieden bist .

Danke , isch bemühe misch

CorTiMam
    Besucher

Darauf hoff ich ja auch immer. Heute hat meine Nachbarin -mit Super Haut, nur mit Bebe Abschminktüchern-zu mir gesagt man müsse eine Sache nur immer weiter verwenden und nicht wechseln, dann würde die Haut sich schon dran gewöhnen denn sie wüßte dann immer genau auf was sie sich einstellen muss...jetzt frag ich mich wirklich ob das stimmt...ich meine jetzt natürlich nicht ne Creme die richtig fiese Pickel oder Reizungen macht, aber so ne Okay Creme, weißt du was ich meine ? Ob das der Schlüssel zu guter Haut ist, denn man hört von den besten "Häutchen" ja oft daß sie schon jahrelang die gleiche (oft simple ) Pflege benutzen...
    Da ist mit absoluter Sicherheit etwas dran . Vielleicht ist das auch das Geheimnis der glatthäutigen Nivea-Großmütter . Kontinuität rockt!

Leider gehöre ich zur Fraktion der Pustel- und Ausschlagreaktionäre und muss dementsprechend doch immer wieder wechseln. Dass sich die Haut da noch einspielt, glaub ich denn doch nicht .

Meine Laune...
    Angelic

Wieso falsch, kann ein Thread in dem wir uns treffen überhaupt falsch sein?
    nee eigentlich nicht aber ich wähnte mich an sich im Allzweckcreme-Plauderthread.

Ich denke auch, man sollte nicht zu schnell wechseln, also bei jedem Pickelchen, bei der kleinsten Veränderung alles auf die Creme schieben.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt die seit längerer Zeit und ist vollauf zufrieden. Nun weiß ich, dass man Männer und Frauen in der Hinsicht nicht 100% vergleichen kann, aber trotzdem dachte ich mir, ich sags Dir mal .

Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du langfristig zufrieden bist .

Danke , isch bemühe misch
    Danke, noch stehen wir ja gaaaanz am Anfang unserer Beziehung.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Da ist mit absoluter Sicherheit etwas dran . Vielleicht ist das auch das Geheimnis der glatthäutigen Nivea-Großmütter . Kontinuität rockt!

Leider gehöre ich zur Fraktion der Pustel- und Ausschlagreaktionäre und muss dementsprechend doch immer wieder wechseln. Dass sich die Haut da noch einspielt, glaub ich denn doch nicht .
    Ich leider auch. War bei Kneipp auch so. Mit dem Rest Kneipp Intensiv-Balsam kam ich schon nicht mehr klar. Die Rötungen waren viel schlimmer geworden und so blöde Minipickelchen dabei. Meine Hautärztin meinte, Urea könne auch reizen und ich solle das weglassen.

Ich geh da einfach nach, was meine Haut mir sagt. Wenn eine Creme nicht mehr geht, probier ich halt eine andere.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=CorTiMam;6699630]Da ist mit absoluter Sicherheit etwas dran . Vielleicht ist das auch das Geheimnis der glatthäutigen Nivea-Großmütter . Kontinuität rockt!

Leider gehöre ich zur Fraktion der Pustel- und Ausschlagreaktionäre und muss dementsprechend doch immer wieder wechseln. Dass sich die Haut da noch einspielt, glaub ich denn doch nicht .[/QUOTE]
    Corti... wieso hab ich immer das Gefühl deine Posts mit "UNTERSCHREIB" kommentieren zu müssen ????ist bei mir haargenau so, krieg über kurz oder lang irgendwie von ALLEM pickelund dann ist eben Schluß, würde ja auch nicht bei nem Mann bleiben der nicht gut zu mir ist, oder ?warum dann mit der Creme quälen
    nee eigentlich nicht aber ich wähnte mich an sich im Allzweckcreme-Plauderthread.
    Ist doch egal wir tratschen quer über alle Threads

Inventar Avatar von Lakiki

also ich glaube, da ist was dran. seit ich nur noch die Nivea benutze ist meine Haut total berühigt und habe keine neuen Pickel bekommen und die alten sind auch komplett weg. Im großen und ganzen fühle ich mich in meiner Haut, durch die kontinuierliche Benutzung puddelwohl

*schieb*
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Hallo Süße ! Waum schiebste denn ? Willst du nochmal zur Nivea wechseln ? Also ich bleib dabei, best Augencreme ever !! Lieben Gruß an dich !

Ach nur mal so. Der Thread kann ruhig mal wieder nach vorne Benutze sie ja auch als AC
    Wenn du mal im Thread "Getönte Tagescreme" schaust habe ich ein paar bei Douglas gefunden (manche leider etwas teuer), die vielleicht auch interessant für dich wären?! Vorallem welche mit LSF. Habe jetzt erstmal nach Erfahrugsberichten gefragt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von kutti

neulich hats mich am Hals gejuckt und ich hatte rote Flecken vom Kratzen. Nivea aus der Dose hat alles wieder beruhigt und das Jucken hat aufgehört.)

Gutemine
    Besucher

Ich wollte ja eigentlich zu NK wechseln, weil mir meine blaue Dose sooooo langweilig wurde auf Dauer, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche NK es sein sollte und OB es überhaupt schlau ist, wieder NK zu versuchen. Nivea geht seit Jaaaaaaahren immer wieder am allerbesten bei mir, also habe ich meine Nivea einfach DOCH beibehalten. Never change a winning cream!!!!!!

Ich benutze auch noch Nivea. Will auch momentan nichts anderes dran lassen. Ehrlich gesagt habe ich schon Angst vor den wärmeren Tage..welche Pflege benutze ich dann???

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch noch Nivea. Will auch momentan nichts anderes dran lassen. Ehrlich gesagt habe ich schon Angst vor den wärmeren Tage..welche Pflege benutze ich dann???
    vlt testest du dann mal die nivea soft? leichter ist sie auf jeden fall.

gute idee, danke...die nivea soft werde ich bestimmt ausprobieren

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab seit Tagen extrem gereizte, gerötete Hände, teilweise mit brennendem Ausschlag. Da hab ich gestern mal die blaue Dose rausgekramt und es wird zusehends besser
    Eigtl. mag ich nix mit Paraffin, aber manchmal gibt es einem so ein "geschütztes" Gefühl auf der Haut.
    Jedenfalls sehen die Hände schon viel besser aus. Fazit: Immer ne blaue Dose da haben. Und der Duft macht mich ganz sentimental.....

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    jap, kann dir auch nur die nivea soft ans herz legen :) mache das seit langer zeit so: im herbst u. winter: normale blaue nivea morgens, nivea soft abends.
    im frühjahr, sommer: normale nivea abends, die softe morgens.

hab seitdem total ausgeglichene pralle schöne haut! vorher war sie immer eher trocken und picklig...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

BJ-Einsteiger Avatar von Grummelhexe

Ich probiere im Moment nach der Salzseife doe Nivea...Ganz dünn, nur damit nichts spannt. Sie fühlt sich richtig straff und zart. Hab mich -glaube ich- noch nie so gepflegt gefühlt... Herrlich
    Grummlige Grüße
    Hexe

I have a dream, i still have a dream

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich hatte ich die Nivea für mich ja schon aufgegeben, hatte in der Zwischenzeit auch schon wieder was anderes probiert, aber mich hat das puristische und günstige so gereizt, dass ich der Nivea doch noch eine Chance geben wollte und es klappt bisher prima!!!!!

Ich verwende kein Reinigungsmittel mehr, sondern mache es so:

Ich gebe ein wenig Nivea auf ein Wattepad und schminke mir damit die Augen ab (auch das klappt jetzt richtig super, Augen sind nicht gereizt, einwandfrei). Dann wasche ich mein Gesicht mit sehr warmen Wasser, morgens pur und abends mit einem Waschlappen (kein Microfaser, dass ist zu heftig für mein Häutchen). Dann gebe ich wieder wenig Nivea auf ein Wattepad und gehe damit über mein Gesicht - so zum Eincremen. Manchmal gebe ich sie auch so drauf. Für den restlich Körper (Beine, Dekollete, Arme, Hände, Lippen) nehme ich auch nur Nivea, einfach klasse. Besonders für meine Oberarme - da hatte ich immer Reibeisenhaut und Pickel - mit Nivea überhaupt...

Ich freu mich, dass ich es nochmal versucht habe und hoffe, dass das jetzt so weitergeht - eine mittelgroße Dose habe ich schon aufgebraucht, dass habe ich seit Jahren mit keinem Produkt mehr geschafft!!!!!!

Und es gibt nichts schöneres, als schön geduscht und am ganzen Körper mit Nivea eingecremt ins Bett zu schlüpfen...

Und was ich alles spare (AMU-Entferner, Reinigungsgel, Augencreme, Lippencreme usw.), dass ist wirklich unfassbar!!!!!!
    Ich werde jetzt auch wirklich sparen können.

Meine Gesichtshaut ist übrigens ganz weich, ein paar kleine Pickelchen habe ich noch, aber ich glaube, dass meine Haut einfach so ist. Und das war sie bisher bei jedem Produkt. Das muss ich endlich akzeptieren und meist fällt mir das sowieso nur auf - andere sagen, dass ich eine schöne Haut habe...

Mein Statement des Tages: Ich die gute, alte Nivea-Creme!!!

Hallo schnuppi :), ich hab auch die reibeisenhaut und was mich intessieren würde ist ob dir die dove intensive creme - in der dose geholfen hat , denn du hattest mal in einem beitrag geschrieben, dass die reibeisenhaut durch die dove creme verschwunden ist . ich weiss jetzt nicht welche besser gegen die reibeisenhaut hilft,welche soll ich benutzen, dove oder nivea?^^ würde mich über eine antwort freuen:) danke im voraus.

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

also leute ich hätte das auch nicht gedacht aber nivea ist echt einfach total toll :))
    bei mir macht sie die haut schön weich und alles und hach *-*
    bei meiner tochter (14), hilft sie echt gegen die fiesen pickel!! seit sie sich nicht mehr mit anderen cremes einschmiert ist ihrer haut einfach
    hoffnungsloser nagellackjunkie

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Immer wieder mein SOS-Produkt bei juckender, trockener Haut auf den Knien (kommt auch vom Rumsitzen auf den Knien -> habe eine kleine Tochter ). Keine Bodylotion/Körperbutter kriegt das in den Griff, auch nicht, wenn sie NK ist ---- aber die olle, blaue Nivea. Hach!

nicole251
    Besucher

Ja, ich muss sagen Nivea ist echt ein super Produkt.
    Es macht die Haut total weich und zart.
    Habe auch immer sehr trockene und, ab und an, schuppige Haut.
    Dann wird einfach schön Nivea drauf geschmiert und schon ist sie zart wie Babyhaut.
    Da ist es auch egal wo man sie verwendet, ob im Gesicht oder am Körper.
    Sie riecht ganz angenehm, nicht so wie manch andere Creme.
    Das Gefühl danach ist auch super toll.

Ich bin immer noch hin und weg von der Nivea. Benutze sie immer noch für Gesicht und Körper. Keine trockene Haut am Körper und im Gesicht kein Pickel mehr und ich glänze nicht mehr so strak wie vorher.
    Auch als Handcreme und Lippenpflege unschlagbar.
    Und der Duft immer noch ein Traum.

Fortgeschritten Avatar von laurali

ja , ich benutze auch wieder seit dem sommer die blaue nivea creme. normalerweise nehm ich im sommer die nivea soft , aber dieses jahr hats auch mit der blauen dose geklappt
    ich hatte echt nie schönere haut .. zwar abundzu ein paar pickelchen (wegen hormonumstellung nach der geburt meiner tochter) aber ansonsten ist alles tiptop ich bin richtig froh dass ich eine creme habe, die ALLES kann (wie schnuppi schreibt .. sie ersetzt alles)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hallo

wie sieht's denn mit den Niveacreme Benutzerinnen aus? Seid ihr immer noch begeistert?
    Ich liebe die Nivea seit meiner Kindheit und hab immer eine Dose zu Hause. Schon alleine der Duft ist göttlich. Ich schmiere sie mir besonders gerne auf Füße, Hände und was sonst noch so trocken ist.
    Manchmal nehme ich sie auch fürs Gesicht, z.B. gestern Abend, nachdem ich an Mitessern rumgedrückt hatte und meine Haut ziemlich geschunden aussah.
    Über Nacht die Nivea drauf und heute morgen sieht man nichts mehr vom Gequetsche.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bin zur Zeit auch mal wieder bei der guten alten Nivea gelandet, nachdem meine Haut durch Experimente (erst Nulldiät, dann Ölpflege-Versuch ) und eine hartnäckige Erkältung eine einzige Katastrophe war.
    Die blaue Nivea hat das sehr gut in den Griff bekommen und die Haut prima beruhigt.
    Nur im Augenbereich hab ich Probleme damit, irgendwie ist der Bereich dann immer leicht verquollen und gleichzeitig knitterig und fühlt sich auch so verquollen an. Vielleicht zuviel Glycerin für meine Augenpartie? Wobei ich damit eigentlich gar keine Probleme habe

Vielleicht sollte ich endlich mit den Experimenten aufhören und einfach bei der Nivea bleiben, mit Ausnahme des Sommers funktioniert sie nämlich super.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze seit zwei Tagen die Nivea Soft und die Nivea Classic.
    Tagsüber creme ich mit der Soft, abends mit der normalen Nivea und soweit bekommt das meiner Haut sehr gut