Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 84 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Die gute alte Nivea Creme

Schokati, das wäre ja toll, wenn Deine Tochter gut mit der neuen Pflege zurechtkommt, ich drück die Daumen, dass es sich weiterhin so gut bessert

Die Bebe fühlt sich anders an als die Nivea, find ich. Weicher und "fettiger" irgendwie, weniger feuchtigkeitsspendend. Bei der bebe setzt sich, wenn das Pöttken länger steht, auch so ein komischer transparenter fettiger Film ab, der mir bei der Nivea noch nie aufgefallen ist.
    Im Grunde sind aber beide als Allzweckcremes gedacht

Experte Avatar von one_Kathy

Okay, weil die Bebe Zartpflege hab ich auch mal für's Gesicht probiert, aber fand sie nicht so überzeugend. Aber wenn ich das von der Nivea so lese, dann muss ich die mal probieren.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Experte Avatar von one_Kathy

Noch bösere Incis:-O aber komisch, dass die Haut das mag..viele kriegen ja von NK unruhige Haut und Pickel.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Denn schönere Haut als mit Wasser, Waschlotion und Nivea hatte ich selten.
    welche waschlotion verwendest du momentan denn?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mit hysterischem Inci-gucken hab ich aufgehört, als mir klar wurde, dass meine Haut die gar nicht lesen kann und sich deshalb nicht im Geringsten daran hält, toll auszusehen, nur weil die INCI perfekt sind, und nur dann doof auszusehen, wenn böse INCI in der Creme sind

Ich bin ja nur wech von der Nivea, weil ich unbedingt Anti-Age wollte , und natürlich am liebsten Anti-Age-NK. Nun ja, wenn man Pickel als Zeichen von Jugend betrachtet, hat das super geklappt Bislang ist die Rückkehr zur Nivea ein voller Erfolg.
    und - das unterschreib ich doch glatt so wies dasteht Super Beitrag
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Auch wenn das hier ein Nivea Thread ist - ich schmeiss noma die Florena Kamille in die Runde - die ist mMn ähnlich gut wie die Nivea oder gibts auch andere Erfahrungen ( nicht )

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

wenn wir hier so weiter machen, dann kostet ein Döschen Nivea bestimmt bald ein Vermögen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

jetzt lese ich hier schon seit Tagen mit und ihr macht mich ganz wuschig hier mit der Nivea..ich hab sie immer da..mag sie als Hand und Augencreme aber bin fest davon überzeugt Pickel im Gesicht zu bekommen davon...normal creme ich so gut wie gar nicht, höchstens ein Serum,...aber durch die Kälte und den Schnee ist meine Haut gerade so trocken dass ich echt in Versuchung komme ... auf dem Nachttisch steht sie eh da ich abends die Hände damit eincreme... mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann bei eurem Geschwärme

an Motobiene und Schokati wegen Euch !! bin ich hier gelandet

shuga wenn ich das richtig im Kopf habe nimmt Levkojen die Ombia Med Waschlotion aus dem Aldi

So ich geh nun mal ins Bett...und träume blau
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von anirak

ich dachte, nur ich hatte das problem mit der dose.

hab mir gestern noch die in der tube geholt. ich finde tuben einfach praktischer.
    die heut wird echt schön mit nivea!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Cheeky

YEAH hier ist der Nivea-Fan Club @Lilie schön, wenn du auch hier den Fred mit deinen posts bereicherst
    Hab die Nivea schon druff heute

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier ein Nivea Thread ist - ich schmeiss noma die Florena Kamille in die Runde - die ist mMn ähnlich gut wie die Nivea oder gibts auch andere Erfahrungen ( nicht )
    Die Kamille habe ich noch nicht probiert, ich seh die auch irgendwie immer nie in der Drogerie . Habe die normale Florena, aber nur für meine furztrockenen Knie . Mir gefällt der Duft nicht . Ich brauche sie auf, aber danach kommt auch Nivea dran. Fürs Gesicht nehme ich sie nicht. Finde sie einen Ticken dicker als Nivea.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Sara_Sidle
    Besucher

Ja guten Morgen!

Die Bude brummt ja nur so vor Begeisterungsstürmen

Ich hab auch schon lange wieder aufgehört, INCI zu lesen. Seit ich nach längerem Gebrauch von sogenannten "gesunden" Cremes beim Hautarzt war, ist das für mich kein Thema mehr

Meine Laune...
    Fine

Moto, danke fürs Willkommen

So, Outing !! Hab heute morgen nach dem Waschen tatsächlich einen Klecks Nivea in den Händen verrieben und dann zart aufs ganze Gesicht gedrückt..nach dem Föhnen ( der Haare, nicht des Gesichtes ) war es alles weg eingezogen..die schmierige wenn auch wohlduftende Creme war futsch...dann hab ich MF drüber gepuschelt und ehrlich gesagt sieht die Haut fein aus gerade...ich bin gespannt ob nun das grosse Pickelsprießen los geht oder ich nach soo vielen Jahren dann doch den Tip meiner Oma als gut befinde :

Kind mach net so viel "Geschiß" ( sind halt Saarländer ) wasch dich und creme mit Nivea, dat reicht !

Wir werden sehen Oma, wir werden sehen

Sara_Sidle
    Besucher

Was für ne schlaue Oma . Meine hätte sicher gesagt, ich solle nicht so ewig "rummähren" (ostdeutsch für ewig lang an einer Sache rummachen / quatschen etc. )

Ich muss auch erstmal schauen, ob sich ein Pickelausbruch einstellt. Aber wenn nicht, hab ich grad auch keinen Bock mehr auf das Geschiss

So das war jetzt das (deutliche) Wort zum Donnerstag

Meine Laune...
    Fine

Amen

Sara_Sidle
    Besucher

@Lilie: so soll es sein

Sporty, das Lavera Neutral RG ist von Konsistenz und Reinigungsverhalten dem Basis Sensitiv ähnlich. Halt nur ohne ÄÖ's (keine Beduftung) und ganz abgespeckten INCI's (und dafür auch gleich eine kleinere Tube für mehr Geld ).

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welche waschlotion verwendest du momentan denn?
    Hallo Shuga
    ich verwende die supergünstige "Ombia Med Waschlotion ph-neutral" von Aldi Süd. Gibts aber auch sicher ähnliche Produkte.
    Wichtig: Seifenfrei und ph-neutral.

Girly1980
    Besucher

Ich nehme diese sensitive ph-neutral von Balea im Spender gerne. Praktisch mit dem Spender, nicht so hoch wie die vom Aldi und macht superweiche Haut. Die kauf ich mir, wenn ich die RdL RM leer habe wieder.

Meine Laune...
    Fine

Da trau ich mich ja gar nicht zu sagen wie sehr ich meine Seifen liebe ... also bisher konnte ich persönlich mit Waschemulsionen allenfalls noch mit der Weleda Calendula Waschlotion was anfangen, die mochte ich gerne und das wäre auch das Produkt der Wahl sollte ich mal irgendwann ( kaum vorstellbar ) den Seifen abschwören..

Ansonsten glänze ich schon ein bisschen mehr als sonst mit der Nivea..dafür hab ich aber auch keine rauen Hautschüppchen oder ähnliches im Gesicht..warte ja ehrlich gesagt immer noch dass es "plopp" macht und die Pickel einmarschieren

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ansonsten glänze ich schon ein bisschen mehr als sonst mit der Nivea..dafür hab ich aber auch keine rauen Hautschüppchen oder ähnliches im Gesicht..warte ja ehrlich gesagt immer noch dass es "plopp" macht und die Pickel einmarschieren
    ich auch
    Bis jetzt ist aber alles prima... und ich puder halt gescheit drüber, dann glänz ich nicht mehr so sehr (viel weniger Creme mag ich nämlich auch nicht nehmen, weil sie meiner Haut wirklich gut tut )

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Da trau ich mich ja gar nicht zu sagen wie sehr ich meine Seifen liebe ... also bisher konnte ich persönlich mit Waschemulsionen allenfalls noch mit der Weleda Calendula Waschlotion was anfangen, die mochte ich gerne und das wäre auch das Produkt der Wahl sollte ich mal irgendwann ( kaum vorstellbar ) den Seifen abschwören..

KEINE selbsterfüllenden Prophezeiungen bitte

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    ich auch
    Bis jetzt ist aber alles prima... und ich puder halt gescheit drüber, dann glänz ich nicht mehr so sehr (viel weniger Creme mag ich nämlich auch nicht nehmen, weil sie meiner Haut wirklich gut tut )
    siehste! Und wenn es pickelt, dann liegts am Puder Wenn man (ich) lang genug warte, ist alles eingezogen und ich muss keinen Glanz wegpudern

Sandrina
    Besucher

siehste! Und wenn es pickelt, dann liegts am Puder Wenn man (ich) lang genug warte, ist alles eingezogen und ich muss keinen Glanz wegpudern
    Haha, genau

Ich hab morgens nur nie die Zeit, das lange einziehen zu lasssen . Aber ich bin ja erst bei Tag 2, vielleicht bekomm ich den Dreh ja noch raus

Meine Laune...
    Cheeky

Weil auch meine Zeit des Morgens sehr rar ist - mach ich zuerst die Gesichtswäsche und das anschl. eincremen, alles andere danach. Dann ist die Zeit genau richtig bzw. ausreichend

Sandrina
    Besucher

Und stellst dich dann mit der Nivea im Gesicht unter die Dusche?
    Wenn ich keine Haare wasche, müsste das aber gehen

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin ein ABENDWARM-Duscher

Sandrina
    Besucher

Ach so
    Ich werde dann auch mal an meiner Nivea-Eincremetechnick feilen

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Von Euch angefixt, habe ich mir heute die Nivea in der Tube geholt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Konsistenz dicker ist, als bei der Dose

Ich habe sie im Büro nur für die Hände benutzt und sie lässt sich schwer verteilen. Irgendwie habe ich Nivea cremiger in Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Bianca

Girly1980
    Besucher

Bianca echt? Könnte mir vorstellen, dass man das nur denkt, weil es zum rausdrücken schwerer ist als leichte Lotionen. Kann mich aber auch täuschen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute Morgen mal, statt der RdL Q10, die Nivea Soft benutzt. Schon schön schon Glaube, sie ist mir bei den eisigen Temperaturen aber zu wenig. Werde das mal beobachten und zur Not mit der normalen Nivea mischen oder halt nur die Nivea blau tagsüber benutzen. Habe ja nach wie vor den guten Vorsatz, nur die Nivea nach NY mitzunehmen

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Bianca echt? Könnte mir vorstellen, dass man das nur denkt, weil es zum rausdrücken schwerer ist als leichte Lotionen. Kann mich aber auch täuschen
    Das könnte natürlich sein. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich glaube, das letzte mal, dass ich Nivea gekauft habe, war vor fünf Jahren
    Liebe Grüße
    Bianca

Sara_Sidle
    Besucher

Ich denke die Blaue ist so ein Übergang bei mir. Ich find sie einfach immer wieder gut für die Regeneration. Ich fürchte mich aber ehrlich gesagt auch schon wieder ein bissl vor dem "Geploppe"

Mir schwebt auch grad schon vor, mal wieder die Sensitiv-Balance-TC&NC zu holen. Das sind ja auch recht nette Cremes

Sandrina, morgen ist nochmal Glögg angesagt . Da werd ich bei der schneidenden Schneeluft auf jeden Fall die Nivea dick druff hauen, damit die Wangen wenigstens nicht von der Kälte rot werden

MoBi, was is'n aus Deinem Sensi-Balance TC-Versuch geworden? War das nix für Dich?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Sandrina, morgen ist nochmal Glögg angesagt . Da werd ich bei der schneidenden Schneeluft auf jeden Fall die Nivea dick druff hauen, damit die Wangen wenigstens nicht von der Kälte rot werden
    Ich werde Fernprost machen Sara

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

MoBi, was is'n aus Deinem Sensi-Balance TC-Versuch geworden? War das nix für Dich?
    i-wie nich....ich wollte sie nicht zur Freundin

Sara_Sidle
    Besucher

i-wie nich....ich wollte sie nicht zur Freundin

ich weiß garnicht in welchem Bereich ich grad meine Freundin suchen soll

Meine Laune...
    Fine

NOCH ist alles gut ... ich hab noch keine Pickel und nur ein paar kleine aber schon vorher da gewesene Unterlagerungen..Haut ist prall und weich..simma mol gespannt

ich bin ein ABENDWARM-Duscher
    ich auch..aber Haare wasch ich immer morgens
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich sein. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich glaube, das letzte mal, dass ich Nivea gekauft habe, war vor fünf Jahren
    Ich denke das ist nur die Kälte..die Nivea hat ja doch einen recht hohen Fettanteil, festes Fett... Lotionen und andere Handcremes sind ja meist deutlich Wasser- oder ölhaltiger bzw haben Silikone etc als ääh "Gleitmittel" .. daher kommt es so vor als wäre die Nivea fester, das ist aber wenn du sie aus dem Laden in der Handtasche, im Auto etc hast und die arme Tube kalt bekommen hat wenn sie in der Tube zu Hause im Bad steht dann ist sie wieder weicher ... ich hatte nämlich neulich auch ne Tube im Auto und hab das bemerkt ( und mich ständig geärgert weil ich den Eindruck hatte ich muss Beton da rausquetschen )..zu Hause gings dann..aber ich geb zu die hübschen Dosen sind mir viel lieber auch im Auto

Nimmt keiner das Waschgel von Nivea ? Ich hab von ner Nachbarin zum Geburtstag so ein Nivea Körbchen bekommen da war das drin, das nehm ich abba net ... habs ins Seski gestellt..komisch mit der blauen Dose bin ich anfixbar, die get TC hatte ich auch ne Weile aber der Rest der Sachen lässt mich kalt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe eine Minitube vom blauen Waschgel da und finde es gar nicht schlecht. Allerdings mag ich das WG von Rival de Loop irgendwie lieber. Es ist viel günstiger, reinigt besser und milder und ist nicht so arg parfumiert.

Die rosa Waschemulsion habe ich heute Morgen ausprobiert und finde sie total toll Denke, zum Abschminken oder für abends ist sie bei mir eher nichts, aber morgens - super. Sie macht die Haut gaaaanz weich und zart

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute morgen die Nivea soft genommen und bis jetzt ist alles gut

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Huhu schoki schööön !

Die rosa Waschemulsion hatte ich vor den Seifen lange der Duft hab zum Abschminken die rosa Tücher genommen und dann die Emulsion, ging gut

Gutemine
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    schön, dass fast alle meine alten Nivea-Bekannten hier wieder vorbeischauen. (nebenan schreibt Ihr zuviel, das schaffe ich nicht mit dem Nachlesen *seufz*).

Ich freue mich jetzt jeden Morgen und jeden Abend auf mein Rucki-zucki-Waschprogramm und dem Klecks Nivea. Leute, ich hatte vor drei Tagen einen Riesenpickel (deshalb so groß, weil ich´s nicht lassen konnte etwas dran zu pulen) und heute schon isser fast weg!!!!!! Normalerweise habe ich an solchen Böllern viel länger meinen Spass.

Mit meinen ganzen alten Beautysachen, Pötten, Tuben, Tiegelchen etc. pp. hatte ich meist schon morgens schlechte Laune, weil ich nicht 100% davon überzeugt war und mich dieses ganze Pflegegedöns genervt hat.
    Über meine Nivea freue ich mich!!!!!!Täglich!!!!!!!

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt durch den Schnee zum Training stapfen, bis morgen .

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen

Mit meinen ganzen alten Beautysachen, Pötten, Tuben, Tiegelchen etc. pp. hatte ich meist schon morgens schlechte Laune, weil ich nicht 100% davon überzeugt war und mich dieses ganze Pflegegedöns genervt hat.
    Über meine Nivea freue ich mich!!!!!!Täglich!!!!!!!
    So geht's mir auch gerade. Ich bin irgendwie angenervt von dem ganzen Gelumpe und creme ganz puristisch morgens und abends mit der Nivea. Fürs Gesicht nehme ich die aus der Tube (finde ich hygienischer), für alles andere die aus der Dose.

Ich habe schon seit 3 Tagen 2 fette Pickel , die langsam am Abheilen sind. Aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken und gehe einfach mal davon aus, dass ich die 2 Pickel auch mit einer anderen Pflege bekommen hätte. Ist eben manchmal so.
    Ich creme stur weiter mit Nivea.