Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 84 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe doch beschlossen, die Nivea nur abends zu nutzen. Tagsüber fange ich schnell an zu glänzen, da ich meistens nur Mineralpuder verwende und der leichte Fettglanz noch durchscheint. Irgendwie macht mich das traurig. Aber wenn ich morgen zum dm oder endlich mal in einen Rossmann komme, werde ich die Gelegenheit nutzen und mir entweder die TC für trockene oder die für Mischhaut holen. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche besser geeignet ist, da ich zwar trockene Haut habe, aber mir bei alverde die Creme für trockene Haut schon zu reichhaltig war und die für Mischhaut super war.

    Ok, das wollte ich nur mal loswerden.

  2. #2002
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch gerade. Ich bin irgendwie angenervt von dem ganzen Gelumpe und creme ganz puristisch morgens und abends mit der Nivea. Fürs Gesicht nehme ich die aus der Tube (finde ich hygienischer), für alles andere die aus der Dose.

    Ich habe schon seit 3 Tagen 2 fette Pickel , die langsam am Abheilen sind. Aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken und gehe einfach mal davon aus, dass ich die 2 Pickel auch mit einer anderen Pflege bekommen hätte. Ist eben manchmal so.
    Ich creme stur weiter mit Nivea.
    Aus diesem Grund habe ich mir auch die Tube geholt. Du hast ja jetzt den direkten Vergleich - ist die aus der Tube fester als die in der Dose?

    Wobei die Erklärung, dass es vielleicht an der Kälte liegt, dass sie mir härter erscheint, logisch klingt
    Liebe Grüße
    Bianca

  3. #2003
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gutemine da sind wir ja fast alle wieder beisammen schööön und ja da sind wir dem Image der Plaudertaschen gerecht geworden obwohl es geht die letzte Zeit...

    Nutellabrot ich denke du hast sowas von recht...das ist wohl der Fehler..beim ersten Pickel gleich zu hoppen...okay..ich werd nachher absolut entgegen meiner Gewohnheit ( schlafe immer nackig im Gesicht ) nachher die Nivea cremen jawoll !!

    Aber ich wasch mit Seife hihi
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #2004
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    neee, nachts kommt mir Nivea nicht ins Gesicht . Dafür klappt es mit der Nivea soft momentan ganz gut morgens. Die Nase fettet zwar etwas mehr nach als üblich, aber ansonsten ist bis jetzt alles gut. Ich werde vielleicht nächste Woche mal die Nivea blue nehmen, zum Vergleich....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  5. #2005
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich teste das jetzt mal..hab den Fehler gemacht die Berichte von Ciao noch zu lesen..einige schwören darauf abends Nivea und morgens nüscht...dann MF drüber..dat teste ich nun mal.. zur Not jammer ich euch die Ohren voll über den Supergau

    Die Soft muss ich sagen mag ich als Handcreme aber mehr auch nicht..die juckt mich schon an den Armen, am Körper ganz zu schweigen, im Gesicht kann ich sie mir persönlich nicht vorstellen, zu viele Duftstoffe für mich denn die Konsistenz find ich schön

    Mal schauen wie weit wir kommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #2006
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Weil auch meine Zeit des Morgens sehr rar ist - mach ich zuerst die Gesichtswäsche und das anschl. eincremen, alles andere danach. Dann ist die Zeit genau richtig bzw. ausreichend

    JEP genau so mach ich das auch, hat aber ne Weile gedauert die tägliche Routine umzustellen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #2007
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund habe ich mir auch die Tube geholt. Du hast ja jetzt den direkten Vergleich - ist die aus der Tube fester als die in der Dose?

    Wobei die Erklärung, dass es vielleicht an der Kälte liegt, dass sie mir härter erscheint, logisch klingt
    Die in der Tube und die in der Dose sind völlig identisch. Die Tubennivea ist nicht fester.
    Ich hatte meine Tube auch schon im Winter den ganzen Tag im Auto liegen. Das ist klar, dass sie dann total fest wird und man schon ordentlich quetschen muss, damit man sie aus der Tube bekommt. Aber das ist ja mit allen Produkten so.
    Wenn meine Blistextube den ganzen Tag im arschkalten Auto liegt, dann wird die auch ziemlich fest.

  8. #2008
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen

    Mit meinen ganzen alten Beautysachen, Pötten, Tuben, Tiegelchen etc. pp. hatte ich meist schon morgens schlechte Laune, weil ich nicht 100% davon überzeugt war und mich dieses ganze Pflegegedöns genervt hat.
    Über meine Nivea freue ich mich!!!!!!Täglich!!!!!!!
    Du bringst es auf den Punkt und es beschreibt meine jetzige Gemütsfassung. Bin eh im Moment auf dem "Weniger ist mehr"-Trip und das zieht sich gerade wie ein roter Faden durch alle Bereiche, auch klamottenechnisch versuche ich nicht mehr soviel anzusammeln. Da passt nivea ideal zu diesem Konzept, außerdem ist es soooo schön, wenn meine Haut nach einer Cremeanwendung nicht brenntbis jetzt alles top, hab mir auch die blaue Tube geholt. Herrlich, so einfach alles

  9. #2009
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier ein Nivea Thread ist - ich schmeiss noma die Florena Kamille in die Runde - die ist mMn ähnlich gut wie die Nivea oder gibts auch andere Erfahrungen ( nicht )
    es gibt hier irgendwo einen Plauderthread für Fans von Allzweckcremes, da gibt es glaub ich auch Florena-Begeisterte

  10. #2010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ÄÄÄÄhhhhhmm..nö ..den Plaudertrhread haben einige von uns sich zu eigen gemacht und weil wir eine schöne Gruppe sind und mehr privates mittlerweile zu Tage kommt wurde der Thread umbenannt und in den Privaten Bereich verschoben --Sorry

    Aber einige von uns haben zeitweise auch die Florena benutzt ( ich zum Beispiel ) die Florena normal fand ich nicht so berauschend, die mit Kamille jedoch hab ich sehr gemocht, sie ist nicht so reichhaltig wie Nivea, hat nen minimalen Ticken bessere INCI für alle INteressierten und : sie hat zink enthalten ! Daher hilft sie bei einigen gut gegen Pickel..das hat jedoch den Nachteil dass sie auf Dauer auch ein wenig austrocknen kann..das muss jede für sich austesten was ihr besser bekommt...

    Ich mochte diesen Maiglöckchen Duft der Florena gerne und hab immer noch ne Dose da die ich auch zur Handpflege nutze.. auf Dauer war sie für mich jedoch nichts da die Pickelchen erst abheilten, dann jedoch die Haut irgendwie trockener wurde und alles wieder kam

    Es gibt jedoch einen extra Florena Thread, den werde ich mal suchen gehen. Das ist alles was ich dazu noch weiss

    So Tag zwei mit Nivea allover...ist recht erstaunlich...ich creme ja seit einem Jahr fast nicht und nachts schon gar nicht..nun hab ich gestern abend Nivea aufgetragen, auch auf Hals und Dekolletee und bin ins Bett..die Haut ist sehr weich , prall und durchfeuchtet heute morgen, einzelne Pickel die ich z Zt auf der linken Wange habe heilen ohne viel ääh Inhalt zu produzieren ... ab und die Haut macht einen frischen Eindruck, heute morgen normal gewaschen und dann wieder gecremt hat es "schlürf" gemacht und meine Haut hat die NIvea aufgesogen und eben beim Spaziergang mit dem Hund hat die Kälte mir zwar im Gesicht gebrannt aber jetzt juckt und schuppt nix wie sonst sondern alles weich und fein...

    Wir werden weiter sehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #2011
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    https://www.beautyjunkies.de/for...pflege&page=27

    Hier ist der Florena Thread, ich hab ab da verlinkt wo einige von uns Plaudertaschen die Florena Kamille ins Spiel brachten..aber er ist nur 50 Seiten oder so lang, man kann den Thread also auch problemlos durchlesen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #2012
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lilie Tag eins mit Nivea blue heute morgen, bin mal gespannt, gaaanz dünn aufgetragen, ist sie jetzt schon weg und die Haut fühlt sich gut an.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #2013
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch gerade. Ich bin irgendwie angenervt von dem ganzen Gelumpe und creme ganz puristisch morgens und abends mit der Nivea. Fürs Gesicht nehme ich die aus der Tube (finde ich hygienischer), für alles andere die aus der Dose.
    Außerdem finde ich den Blick von anderen genial, wenn man sagt, dass man nur Nivea benutzt. Da wird man regelrecht beneidet drum. Und meine Oma hat nur Nivea daheim (den riesen Pott) und keine eine Falte.

  14. #2014
    Sandrina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Tag 3 mit Nivea: meiner Haut gehts richtig gut

    Ich merke nur, das mein MU eine Nuance dunkler ausschaut... komischer Effekt, aber egal, ich habs eh etwas zu hell gekauft

  15. #2015
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sandrina meine MF dünkt mich auch etwas dunkler ... egaaaal !!

    Schokati : dann sind wir mal gespannt

    Ich frage mich auch ob ich irgendwann mal an den Punkt kommen kann wo ich sag : nur Seife und NIvea meine Sehnsuchtscreme hoffe es klappt...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #2016
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Morgen Sandrina (oder Glögg Ahoi )

    Morgen Lilie,

    Ich hab leider eine Horde Minipickels, also so ne Art Gänsehaut, in der Mundgegend bekommen. Es juckt auch leicht. Herrgöttchen noch eins

    Mal sehen, wie es über's Wochenende läuft.

  17. #2017
    Sandrina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Glögg-Ahoi Sara
    Meinst du, du hast die Pickelchen von der Nivea Creme bekommen?

    Lillie , ich dachte schon, das geht nur mir so

  18. #2018
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sandrina das ist so rötliche Gänsehaut. Ich muss das beobachten, das hatte ich schonmal und da war's nix Gutes. Vielleicht aber auch bloß die beißende Kälte am Morgen. Ich schau mir das die nächsten Tage mal an

  19. #2019
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme



    Ich vermelde auch weiterhin Begeisterung für Nivea blau
    Creme ja seit einiger Zeit, ca. 1 1/2 Wochen, nachts mit der Nivea und meine Haut schaut wunderbar aus

    Tagsüber benutze ich nach wie vor entweder die RdL Q10 TC und das Serum oder die Nivea Soft (wobei die mir etwas zu leicht ist) oder die normale Nivea.

    Jetzt am Wochenende werde ich ausschließlich die normale Nivea benutzen und wenn das gut funktioniert, dann bleibe ich dabei

  20. #2020
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen


    Ich vermelde auch weiterhin Begeisterung für Nivea blau
    Creme ja seit einiger Zeit, ca. 1 1/2 Wochen, nachts mit der Nivea und meine Haut schaut wunderbar aus

    Tagsüber benutze ich nach wie vor entweder die RdL Q10 TC und das Serum oder die Nivea Soft (wobei die mir etwas zu leicht ist) oder die normale Nivea.

    Jetzt am Wochenende werde ich ausschließlich die normale Nivea benutzen und wenn das gut funktioniert, dann bleibe ich dabei
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #2021
    Sandrina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Sandrina das ist so rötliche Gänsehaut. Ich muss das beobachten, das hatte ich schonmal und da war's nix Gutes. Vielleicht aber auch bloß die beißende Kälte am Morgen. Ich schau mir das die nächsten Tage mal an
    Hört sich nicht gut an
    Ich hoffe, das legt sich übers Wochenende, es soll ja auch ab Sonntag ein klein bisschen wärmer werden

  22. #2022
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sandrina, meine Haut ist schockgefrostet

    MoBi, ganz schön frech! Spielt da eventuell das eigene Wunschdenken mit?

    Sporty

  23. #2023
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sandrina spielen wir halt

    Sara_Side ... so Gänsehautpickelchen um den Mund das könnte POD sein, weisst du sicher..also dann lass den Bereich lieber mal aus beim Cremen denn Paraffin ist in dem Fall nicht so gut glaub ich ...sind es so Minibläschen, leicht wassergefüllt ? Ach mensch vlt ist es ja auch gar nix...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #2024
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mobi, Du bist doof
    Glaube doch mal an das Gute in Sporty

  25. #2025
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sandrina spielen wir halt

    Sara_Side ... so Gänsehautpickelchen um den Mund das könnte POD sein, weisst du sicher..also dann lass den Bereich lieber mal aus beim Cremen denn Paraffin ist in dem Fall nicht so gut glaub ich ...sind es so Minibläschen, leicht wassergefüllt ? Ach mensch vlt ist es ja auch gar nix...
    Nee nee POD hab ich keine . Das sind immer mal so vorübergehende Erscheinungen, die sind durch die Empfindlichkeit, die ich mir mir NK rangezüchtet hab, immer recht schnell mal wieder da und genauso schnell wieder weg

  26. #2026
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Na das ist doch schon mal gut wenn es keine Pod ist

    Ja..empfindliche Haut und NK Cremes da kann ich ein Lied von singen, deshalb hab ich Cremen ja gelassen, bei allem tickt die Haut aus oder spannt oder juckt oder Unterlagerungen ohne Ende..ein paar wenige Sachen gehen..aber wenn´s die blaue Dose hinbekommen würde umso besser

    Dann hoff ich dass es schnell besser ist und du die Nivea sonst gut verträgst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #2027
    Sandrina
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sandrina spielen wir halt
    Lilie, das machen wir

  28. #2028
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hallo Shuga
    ich verwende die supergünstige "Ombia Med Waschlotion ph-neutral" von Aldi Süd. Gibts aber auch sicher ähnliche Produkte.
    Wichtig: Seifenfrei und ph-neutral.
    danke ich hatte mal diese seifenfreie waschlotion von balea... die fand ich auch gut, trocknete nicht so aus wie zum beispiel waschgele... vlt hole ich mir die wieder oder ich teste auch mal die ombia...
    im moment hab ich noch die avene reinigungscreme, aber sie scheint mit meinem neuen mu probleme zu haben... reinigt nicht gründlich genug hier zuhause habe ich noch das aqua waschgel von nivea... hab ich gestern abend dann mal genommen... es ist besser als viele andere produkte, die ich hatte, aber austrocknender als zum beispiel die balea waschlotion.

  29. #2029
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Sandrina, meine Haut ist schockgefrostet

    MoBi, ganz schön frech! Spielt da eventuell das eigene Wunschdenken mit? Sporty
    aber nein....wo denkst du hin drum prüfe wer sich ewig bindet ....

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mobi, Du bist doof
    Glaube doch mal an das Gute in Sporty
    Was hab ich denn gemacht *jammer*....?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  30. #2030
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schon mal gut wenn es keine Pod ist

    Ja..empfindliche Haut und NK Cremes da kann ich ein Lied von singen, deshalb hab ich Cremen ja gelassen, bei allem tickt die Haut aus oder spannt oder juckt oder Unterlagerungen ohne Ende..ein paar wenige Sachen gehen..aber wenn´s die blaue Dose hinbekommen würde umso besser

    Dann hoff ich dass es schnell besser ist und du die Nivea sonst gut verträgst
    Genau SO ging's mir auch

    Es könnte sein, dass es die Duftstoffe in der Nivea sind, die mir Ärger machen. Vielleicht steig ich doch auf die Sensitiv-Balance um (die hatte ich auch schonmal).

  31. #2031
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber nein....wo denkst du hin drum prüfe wer sich ewig bindet ....



    Was hab ich denn gemacht *jammer*....?
    Jaja, erst foppen, dann heulen

  32. #2032
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ Sara

    Schade, ich hoffe, deine Haut beruhigt sich ganz schnell wieder.


    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Jetzt am Wochenende werde ich ausschließlich die normale Nivea benutzen und wenn das gut funktioniert, dann bleibe ich dabei
    Sorry, aber ich kann nicht anders ...

  33. #2033
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    sporty, sorry, aber ich mußte auch lachen, als ich das gelesen hab.


    ich liebe die ganze nivea-sache.
    ich bin total stolz drauf.
    und ich komme mir unheimlich vernünftig vor.


  34. #2034
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gestern Schreck am Abend, nach dem Waschen feuerrotes Gesicht , ich dachte schon, jetzt ist er da, der GAU - aber Schuld war zum Glück nicht die Nivea, sondern die Aldi sensitive-Waschlotion, hatte nicht gesehen, dass da böse Aloe Vera drin ist

    Nivea also weiterhin:

  35. #2035
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @ Sara

    Schade, ich hoffe, deine Haut beruhigt sich ganz schnell wieder.




    Sorry, aber ich kann nicht anders ...
    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sporty, sorry, aber ich mußte auch lachen, als ich das gelesen hab. :schleich:


    ich liebe die ganze nivea-sache.
    ich bin total stolz drauf.
    und ich komme mir unheimlich vernünftig vor.

    Na-na-nana-na hach... siehste Sara und @sporty - sind die jetzt auch alle so doof wie ich
    (bin nicht die einzige mit dem Gedanken gewesen hähä)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #2036
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ihr seid gemein

  37. #2037
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ooooochhhh bist doch ne ganz liebe (ehrlich!) und wir machen doch hier nur Spaß (..auf Deine Kosten..)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #2038
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Na ja, wenns Euch denn Freude bereitet

  39. #2039
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    nee nee - ...ich muss immer weinen , wenn ich sowas schreibe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #2040
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Klar

    Aber ich bin jetzt echt ganz überzeugt und brav und wechsel-unwütig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.