Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 84 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich derzeit auch. bunkere aber schon mal - für den nächsten Wechsel-hopping-testing-Anfall
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  2. #2042
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.265
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und bleibe bei der blauen Nivea

    Mal sehen, wie lange
    Aber nach NY nehme ich einfach nur eine Tube mit und sonst nix, dann kann ich ja quasi gar nicht hoppen *gibtjaindenusanixzukaufen*

  3. #2043
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja da hast du's gut - American (S)hopping - und bei ner Tube Nivea viiiiiieeeel Platz im Gepäck
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #2044
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.265
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hinzu schon

  5. #2045
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    SO mein ich das
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #2046
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    sporty, ich bin ja mal gespannt, was aus deinen vorsätzen wird.
    wir beobachten dich.

    ich wette eine sternchen-nivea-dose, daß sporty schon vor ny wieder mit etwas anderem cremt. wer wettet mit?

  7. #2047
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.265
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Fall Du mir auch noch in den Rücken

  8. #2048
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sporty, ich bin ja mal gespannt, was aus deinen vorsätzen wird.
    wir beobachten dich.

    ich wette eine sternchen-nivea-dose, daß sporty schon vor ny wieder mit etwas anderem cremt. wer wettet mit?
    Das muss ich dir pn-nen damit Sporty net weiß wies steht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #2049
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    nee nee - ...ich muss immer weinen , wenn ich sowas schreibe
    Moto du bist schon ne Nummer
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und bleibe bei der blauen Nivea

    Mal sehen, wie lange
    Aber nach NY nehme ich einfach nur eine Tube mit und sonst nix, dann kann ich ja quasi gar nicht hoppen *gibtjaindenusanixzukaufen*
    Nö--da gibbet sonst nix..da steht auch nur Nivea in den Regalen

    Aber weil sie dich alle ärgern heute sag ich einfach mal :

    ich glaub an dich Sporty
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #2050
    Vollblutmama Avatar von die_anne
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    116

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hallo....
    ich bin auch ganz begeistert von der blauen nivea, gerade jetzt bei der kälte

    ich habe eine frage an euch: meint ihr, ich kann die nivea auch für meinen 1,5 jährigen sohn nehmen? wir haben zwar von weleda so einen wind-und-wetter-balsam, aber irgendwie ist der nicht so der bringer....

  11. #2051
    Harlow
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nachdem ihr hier alle so begeistert seid, habe ich es jetzt zum zweiten mal mit der blauen Dose probiert, aber irgendwie will das bei mir nicht so recht funktionieren .

    Ich habe zur Zeit Schnupfen und ich muss schon sagen, dass meine mit Nivea eingecremte Nase im Vergleich zu sonst kaum schmerzt und fast gar nicht rot ist. Ihr scheint sie also gut zu tun. Aber der Rest meines Gesichts hat Poren so groß wie Bullaugen. Außerdem fühlt sich die Haut sobald der Speckschwaten-Glanz abgeklungen ist sofort ziemlich trocken an. Dabei habe ich an sich gar keine besonders trockene Haut. Sehr kurios...

  12. #2052
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die-anne, da hätte ich überhaupt keine Bedenken, bei meiner Oma und bei uns daheim war Nivea DIE Kindercreme, völlig problemlos. Man muss sie wegen der etwas zähen Konsistenz nur ein bißchen "vorwärmen" in den Händen und ganz vorsichtig cremen, sie verteilt sich ja doch etwas schlechter als viele der typischen Kindercremes.

  13. #2053
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hätte auch keine Bedenken, sie für ein Kind anzuwenden, wenn es die Creme denn veträgt.

  14. #2054
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    für Kinder, denke ich, durchaus geeignet

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #2055
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich hab ja auch zwei Jungs, 6 und 9 und die creme ich zur Zeit mit Weleda Calendula ein, das ist aber eher wegen meinem schlechten Gewissen weil ich so ganz das INCI lesen wohl nie lassen kann..beide mögen aber Nivea viel lieber und finden die Weleda "stinkig" das gute teure Zeug ... also wenn du dir nix draus machst dass Paraffin und dieses Aluminium Stearate oder wie es heisst drin ist dann kannst du dein Kind ruhig damit cremen, wir sind ja fast alle als Kinder damit eingecremt worden und manch eine von uns denkt wohl wären wir nur dabei geblieben ..

    Ich hab wieder nach dem Waschen dünn Nivea im gesicht und dick auf Hals und Dekolletee gemacht..im Gesicht schlürft das weg wie nix...ich hab an der Kinn Kiefer Linie heut abend viel geknibbelt nun bin ich gespannt ob das morgen früh besser oder schlimmer ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #2056
    Harlow
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    also wenn du dir nix draus machst dass Paraffin und dieses Aluminium Stearate oder wie es heisst drin ist dann kannst du dein Kind ruhig damit cremen, wir sind ja fast alle als Kinder damit eingecremt worden und manch eine von uns denkt wohl wären wir nur dabei geblieben ..
    Was machen denn Aluminium Stearate?

    Bin als Kind auch damit eingecremt worden.

  17. #2057
    Vollblutmama Avatar von die_anne
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    116

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    vielen dank für eure einschätzungen
    ich werd es morgen mal als wind- und kälteschutz probieren, vielleicht hilft sie besser als die von weleda

  18. #2058
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    http://www.code***********/kosmetisch...ivea_Creme.pro

    Da kannst du es nachlesen..ich würd mir nix draus machen..einige bekommen von Nivea Mitesser udn Unterlagerungen, bei anderen gehen sie weg, das ist wie mit allem ,drei Leute, vier Meinungen...

    Wenn unsere Weleda leer íst werden auch die Kinder wieder Nivea ins Gesicht bekommen weil sie es sich einfach lieber machen lassen,... meine Oma hat zeit ihres Lebens Nivea gecremt und wurde 87... schädlich ist es sicher nicht ... ist ja alles in Maßen, wegen ner Creme muss man nicht grosses Gewese machen find ich..die Clinique drei Phasen Pflege gibt es auch shcon seit zig Jahren..das GW soll ne ähnliche Zusammensetzung wie Nagellackentferner haben, dennoch mögen es viele.. soll jeder für sich selber entscheiden..ich teste gerade Nivea und für mich ist momentan nur meine Hautreaktion wichtig und weniger was drin ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #2059
    Harlow
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich schaue mittlerweile auch nicht mehr auf incis. Schade dass mir die Nivea kein gepflegtes hautgefühl beschert. Allein der Kindheitserinnerungen wegen hätte ich sie gerne im winter benutzt. Und dass sie meine haut scheinbar austrocknet finde ich höchst dubios. Vielleicht brauche ich aber einfach nur mehr Feuchtigkeit.

  20. #2060
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Der Sohn von meinem Freund meinte, dass Nivea als Handcreme, wenn man sich die Zeit nimmt, sie einwirken zu lassen, der absolute Hammer sein soll. Auch bei sehr kaputten Händen.
    Viele Grüße von sheena

  21. #2061
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe mir heute von jedem Wintermuster eins geholt

  22. #2062
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Da gibt's mehrere? Ich hab nur die mit den Schneekristallen.

  23. #2063
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Es gibt 4 verschiedene Sternchenmotive.

  24. #2064
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe den Eindruck dass die Pickelchen langsam abheilen an der Kinn Kiefer Linie..was mich aber sehr verblüfft ist mein Dekolletee...das wird weicher und glatter von Stunde zu Stunde... also wenn der gleiche Effekt irgendwann mal im Gesicht kommt ... wär schon cool ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #2065
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.265
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gibts die 30ml-Dosen eigentlich auch mit den Stern-Motiven?

  26. #2066
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab bisher nur die 75 ml (und die 250 ml ?? bin mir aber nicht sicher) mit Sternmotiven gesehen. Die kleinen 30 ml Döschen sind ganz schlicht und ohne Verzierung.

  27. #2067
    Vollblutmama Avatar von die_anne
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    116

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe meinen kleinen heute mit der nivea eingecremt und tada...... es ist nix passiert
    sie hat gut vor der kälte geschützt und er hat sie besser vertragen als die weleda

  28. #2068
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab mir gestern nach dem Duschen die Füße ganz dick mit Nivea eingecremt und Socken drübergezogen; so babyweiche Haut an den Füßen hatte ich selten. Die Creme ist auch relativ schnell eingezogen.

  29. #2069
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin immer noch erstaunt wie toll die Creme auf meine Gesichtshaut wirkt.
    Eigentlich habe ich jeden Tag damit gerechnet dass die Pickel nur so zu mir kommen, aber nichts! nichts! nur wunderschöne Haut.

  30. #2070
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    bei mir bleiben die Pickel schon seit über einem Jahr aus und ich hab die Warterei darauf eingestellt
    Ausser eben einmal im Monat, aber auch nur einen Böller Ich glaube immer noch, dass die einen Nivea vertragen und die Anderen eben nicht
    Ich verwende die Nivea seit ein paar Tagen als Handcreme und auch da stimmt die Pflege, wenn ich sie jetzt noch als Fusscreme verwenden kann, dann brauche ich bald wirklich keine andere Creme mehr
    Das heisst ich werde ganz viel Geld sparen und doch noch irgendwann reich
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  31. #2071
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    bei mir bleiben die Pickel schon seit über einem Jahr aus und ich hab die Warterei darauf eingestellt
    Ausser eben einmal im Monat, aber auch nur einen Böller Ich glaube immer noch, dass die einen Nivea vertragen und die Anderen eben nicht
    Ich verwende die Nivea seit ein paar Tagen als Handcreme und auch da stimmt die Pflege, wenn ich sie jetzt noch als Fusscreme verwenden kann, dann brauche ich bald wirklich keine andere Creme mehr
    Das heisst ich werde ganz viel Geld sparen und doch noch irgendwann reich
    Mach das auf jeden Fall! Am besten abends vor'm Schlafengehen gaaaanz dick eincremen. Danach hast du butterweiche Füße.

    Und irgendwie ist es doch ärgerlich, jahrelang so viel Geld für Cremes, Lotions usw. ausgegeben zu haben, nur um zu merken, dass man mit einer stinknormalen Nivea am besten klarkommt.Aber dafür spart man in der Zukunft ganz viel Geld und kann das für was Anderes raushauen.

  32. #2072
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.899
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hah! Not macht erfinderisch

    TIPP FÜR ALLE DIE DEN NEUEN NIVEA-MILK DUFT AUCH NET MÖGEN

    so - da die Dullis von Beiersdorf die Milk ja unbedingt anders beduften mussten, habe ich in die Trickkiste gegriffen und mir das Nevonia-Duftöl bei behawe bestellt und 5 Tropfen in die kleine Bottle getropft und geschüttelt ! ERGEBNIS: Nivea Body Milk - wie ich sie kannte

    Jetzt kann sie auch verbraucht werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #2073
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Moto ..guter Tip ...

    Auch reich werden will wo muss ich mich anmelden ?

    Also meiner Gesichtshaut tut Nivea auch immer noch gut.. aber ich werd wohl auch ein Jahr brauchen bis ich dem Frieden traue aber wenn ich dafür ein Jahr lang gute Haut hab ist es gut

    Was mich aber ganz berauscht ist die Wirkung von Nivea auf mein Dekollette da hab ich ja sehr irritierte Haut und hab immer ausgetrocknet, Babypuder und recht scharfe Seifen etc benutzt...nun creme ich die blaue Dose und es wird stündlich besser ...gibbet alles gar nicht warte auf den Supergau der Haut ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #2074
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.265
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe eben mit der Penaten Panthenolcreme gecremt und dünn die Nivea drübergegeben - so könnte das funktionieren

  35. #2075
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag die blaue Nivea gerne für die Hände und die Tube steht im Wohnzimmer auch immer griffbereit.

    @Sportyspicy
    Wie wäre das RdL Q10-Serum unter der blauen? Oder ist das zu wenig reichhaltig? Vertragen tust du es ja gut

  36. #2076
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zum Thema "böses" Paraffin in Nivea: in der Kauffmann Kindercreme ist auch jede Menge Paraffin enthalten, und ungelogen, soviele Mamas schwören darauf, wenn Babys wunde Stellen haben. Also kann es ja nicht so schädlich und mies sein.
    Ich kann auch nicht glauben, daß Pflege so simpel und kostengünstig sein kann

  37. #2077
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    apropos kaufmanns kindercreme : also ich benutze zur zur zeit die blaue nivea und danach die kaufmanns kindercreme für meine total trockenen wangen. seit ich das mache , ist meine haut wieder wie neu !
    und wenn meine 8 monate alte tochter trocken im gesicht ist, hilft die kaufmanns creme auch wunderbar

  38. #2078
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab auch immer die Kaufmanns Creme noch daheim. Ich versteh ehrlich gesagt den Wirbel um Paraffin auch nicht. Ist doch rund - hauptsache schöne Haut. Und ich glaube nicht, dass das böse Paraffin unter der schönen Haut wartet und in X Jahren zuschlägt und wir dann alle mit verdörrter faltiger Haut aufwachen

    Und mal im Ernst: Dermatologen empfehlen doch fast nur Kram mit Paraffin. Mein Dermatologe hat mir letztens gesagt eben weil es am verträglichsten ist. Das ist doch wie mit der Ernährung.

    Das verteufelte Weissmehl ist für uns auch besser verdaulich als Körner (das zeigt ja schon, dass Kinder eher Zwieback, Toast, etc. bekommen), und trotzdem stopft sich lieber jeder mit Vollkorn voll, anstatt sich bekömmlich zu ernähren.

  39. #2079
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    apropos kaufmanns kindercreme : also ich benutze zur zur zeit die blaue nivea und danach die kaufmanns kindercreme für meine total trockenen wangen. seit ich das mache , ist meine haut wieder wie neu !
    und wenn meine 8 monate alte tochter trocken im gesicht ist, hilft die kaufmanns creme auch wunderbar
    Die Kaufmanns Kindercreme ist einfach nur toll!! Alleine schon der Duft. Ich mag die auch sehr sehr gerne als Lippenpflege; seit es sie in der Tube gibt, kann ich sie auch schön in der Jackentasche mitnehmen.
    Eine weitere grandiose Lippenpflege ist Aquaphor (ist von Eucerin und hier leider nicht erhältlich), das ist auch eine Paraffinbombe.

    Ich habe Paraffin auch lange gemieden wie der Teufel das Weihwasser, bis ich gemerkt habe, dass meine Haut mit dem ach so bösen Paraffin super klarkommt (LRP und Clinique vertrage ich z.B. super und die haben das ja auch in vielen Produkten drin).

  40. #2080
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Kaufmanns gibt es in der Tube?????? Wo gibt es die denn? Im Rossi hab ich am Samstag nur den Tiegel gesehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.