Levkojen, dankeschön .
Ich such nämlich vor allem noch einen Puder , der nicht zu Unreinheiten führt, UND möglichst nicht komplett ausstrocknet ,aber bei dem Preis von essence kann man ja ruhig mal testen
Levkojen, dankeschön .
Ich such nämlich vor allem noch einen Puder , der nicht zu Unreinheiten führt, UND möglichst nicht komplett ausstrocknet ,aber bei dem Preis von essence kann man ja ruhig mal testen
immer noch glücklich mit Nivea
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die Milk Bar habe ich auch beim Schlecker gesehen ( ich weiß ist ein böser Laden gibt es aber fast an jeder Ecke)
ich auch, ich auch.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Auch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Auch Immer noch glücklich mit Nivea blau, derzeit mit Balea-Apfelzeugs-Serum drunter
reihe mich bei Euch Glücklichen ein
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
die milkbar gibts ausserdem auch bei IhrPlatz :)
Liebe Grüsse
Sunshine
So, nachdem ihr mich hier angefixt habt, hab ich mir auch so ne kleine Dose von der Nivea geholt. Ich benutze sie jetzt drei Tage und wende sie als Nachtcreme an, weil ich noch andere Creme am Tag aufbrauchen muß .
Ich muß zugeben, das ich auch sehr kritisch war, noch dazu, weil ich bisher immer richtig teure Cremes hatte. Aber siehe da, meine Haut ist schön, rein und gut durchfeuchtet Und ich hoffe, es bleibt auch so.
Danke euch allen fürs erfolgreiche anfixen
gerne geschehen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hab ja eine eher fettige Haut die zu Unreinheiten neigt und nur Feuchtigkeit braucht. Aber Winter wenns drausen so eisigkalt ist, bekomm ich wenn ich den ganzen Tag im Freien bin gerne so trockene Stellen/Ekzeme und da hilft nur Niveacreme.
Das gleiche gilt auch für ne offene rote Nase (wenn ich stark erkältet bin). Über Nacht dick Nivea drüber und am Morgen ist die Nase wieder wie neu.
Hm, jetzt werde ich auch verdammt neugierig auf die Nivea... hab mir aber grad ne große Dose Hipp Baby Zartcreme gekauft, die ist auch sehr reichhaltig und wird nur auf den Wangen und für den Augenbereich benutzt....
Jedoch habe ich auf der Stirn sehr fettige Haut und frage mich manchmal ob ich die nicht mit einer fetthaltigen Creme wie Nivea in den Griff bekomme... Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße Amicella
Was Du noch versuchen könntest, ist zuerst reine Sheabutter aufzutragen und dann oberndrüber die Nivea. Shea ist ja sher reichhaltig, und gerade im Winter eine gute Sacheist auch nicht teuer, vorausgesetzt man weiß wo man am besten bestellt, bei behawe z.B. kostet ein Pott knappe 2 Euro
Nee, ich mag ja nicht so viel Aufwand betreiben
Ich glaube, das Problem ist, dass meine Haut dauerhaft die Feuchtigkeit fehlt Wenn ich mich mit der Nivea eincreme, dauert es keine zwei Minuten, dann ist alles weg und die Haut spannt minimal, zeigt aber vereinzelt Trockenheitsschüppchen - und das habe ich eigentlich immer bei eher fettigen Cremes. Die Haut ist anfangs gut versorgt, dann trocknet sie mir unter der Creme aber weg
Ich versuche es jetzt mit der Cold Cream von Avene, vielleicht hilft die besser.
Die Nivea darf aber sicherlich immer mal wieder zwischendurch oder als Maske in mein Gesicht Außerdem ist sie ja eher super-vielseitig und man kann sie ohnehin für fast alles benutzen
Ich benutze zur Zeit Nivea Soft und dann geht Nivea Creme und alles ist gut. ich hoffe werde ganze Winter so gut laufen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Toll moni - dann hat Sporty dich ja - wie immer alle - gut beraten das es für den Winter weiter gut klappt!
Ich creme seit 10 Tagen mit Nivea und seit zwei Tagen reinige ich mein Gesicht mit der Milkbar. Bisher bin ich sehr zufrieden - meine Haut ist ganz weich und rein. Und meinen Ich-nerve-dich-alle-vier-Wochen-Hormonpickel lasse ich bis auf einmal täglich SOS-Gel drauf in Ruhe
Liebe Grüße
Bianca
ich habe die letzten wochen ja immer abends die blaue nivea verwendet. zunächst konnte ich mir nicht vorstellen die konsistenz auf dauer zu "ertragen" das hat sich aber schnell gelegt... heute habe ich die nivea dann sogar morgens verwendet und bin mehr als positiv überascht! hatte den ganzen tag über wunderbar matte haut, die sich bestens versorgt anfühlte und glatter aussah
ich werde die blaue nivea morgen auch nochmal für tagsüber nehmen und bei gleichem ergebnis, könnte ich mir eine längere "einseitige" pflege mit nivea blau vorstellen
die milkbar wollte ich mir heute dann im schlecker holen... war nur zu spät dran, die hatten schon zu!
ich müsste jetzt im winter eigentlich auch mal wieder ran. meine creme, die ich sonst benutze, ist auf dauer nicht reichhaltig genug. aber ich hab keine lust wieder pickel zu kriegen. :(
Hab da mal eine Bitte
hier hat jemand vor einiger Zeit von einem Artikel in "Freundin Donna" erzählt,
wo eine ältere Frau interviewt wurde und sie meinte, dass sie ihr ganzes Leben nur Nivea benutzt hat.
Ich würde diese eine Seite so gerne lesen, möchte aber ungern dafür 3,50 € ausgeben. Wäre jemand, der die Donna daheim hat so lieb und könnte die Seite scannen oder fotografieren und hier einstellen?
Würde mich so freuen
Hallo Levkojen,
die Geschichte war von mir - ich schau mal nach, ob ich die Zeitung noch habe. Wenn ja, kann ich aber nicht versprechen, den Artikel einzustellen, da mein PC grad ständig abstürzt (jetzt grad hat der PC mal ein paar willige Minuten, dauert nicht lange, dann stürzt er wieder ab).
Kann man denn diese Zeitschrift nicht online öffnen? Ich meine, es gibt schon eine neue Ausgabe der Donna.
Kann man nicht, es gibt nur eine Titelvorschau
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo also ich bin auch immer noch froh mit Nivea .. ich bin zwar wieder dazu übergegangen abends nicht zu cremen, weil ich es einfach gewohnt bin nackig ins Bett zu gehen... aber morgens nach dem Waschen kommt ein Klecks Nivea in die Hände und wird dann sanft aufgedrückt und den ganzen Tag ist die Haut samtig und mattiert...minimal Pickelchen hab ich zwar immer, aber wenigstens ist die Haut dazwischen nicht mehr rauh und schuppig oder fettig sondern fein samtig und weich
Dabei bleib ich erst mal ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Gutemine das wäre super!
Freu mich schon drauf. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Huhu ihr :)
Kaum zu glauben aber ich bin von einer "simplen Creme" angefixt worden :D Von euch!
Werd mir morgen mal eine kleine Dose zulegen.
Bisher war ich nie so richtig mit einer Creme zufrieden.
Die Milkbar hört sich auch interessant an, ich werd mal einen Abstecher zum Rossmann machen :)
Gesicht, Hände, Füße: Alles toll mit Nivea Schon seit fast einem Monat
Und der Milkbar gehört auch dazu
Die Kombination mit Milkbar klingt wirklich verlockend...aber ich hab leider noch soviel Waschsachen die aufgebraucht werden wollen.
Muss mich ja schon zwingen, ab und zu jetzt noch die restlichen Cremes aufzubrauchen. Bin mit ab und zu nach Bedarf mit Nivea eincremen wirklich mehr als zufrieden, meine Haut sieht auch viel entspannter aus, seit ich nur noch bei Bedarf mit Nivea creme .
noch mal kurzes Feedback von mir: ich bin superglücklich mit der blauen Nivea, aus dem Grund, weil sie bei mir nicht brennt wie sonst jede andere Creme, das ist so ein herrliches Gefühl. Ich trage ja noch zusätzlich eine Augencreme auf, da ich diese verbrauchen will. Da ist halt alles mögliche drin, Hyaluron auch glaub ich und hab sie dann heute nur mal so auch auf die Wangen verteilt, und siehe da, es brannte wie die Hölledas hab ich bei der Nivea nicht. Für mich die beste Creme bei sensibler Haut (bei normaler sowieso). Bin rundum glücklich damit. Danke BJs, werde weiter berichten
Hallo,
ich habe gestern in einer Zeitung gelesen, dass ab Januar 2011 eine neue Gesichtspflege von Nivea reinkommt, und zwar NIVEA VISAGE Pure & natural mit Bio Argan-Öl und Bio-Aloe Vera. Auf der Verpackung ist ein Symbol 95% natürlichen Ursprungs. Außerdem steht in dem Artikel, dass auf Silikone, Parabene und Farbstoffe verzichtet worden ist.
Gruß
Bejai
Komischerweise gibts ja auf deren hp kein tag mit NEWS oder so - also die hp find ich i-wie blöder als vorher
ich wollte nur mal kurz vom WE berichten...
habe ja samstag und sonntag die blaue nivea nicht nur abends sondern auch frühs benutzt und die haut sah super aus! an beiden tagen wunderbar weich, glatt, mattiert ich war richtig begeistert. habe dann gestern nochmal die nivea frühs genommen und das war widerum keine gute idee... das problem war wohl die fehlende einwirkzeit... ich hab die creme nur während dem zähneputzen einwirken lassen (mehr zeit hab ich frühs aber auch einfach nicht, ausser eben am WE) und das war scheinbar nicht lange genug. das mu liess sich zwar noch relativ gut auftragen, aber es wurde schnell schmierig, rutschte... einfach nicht so schön.
prinzipiell kann ich sagen, dass nivea blau sehr gut als tagescreme geeignet ist, aber man muss wirklich die zeit haben um die creme gut einwirken zu lassen. ich werde in zukunft also wieder morgens meine avene creme nehmen und am WE vlt die nivea
die milkbar habe ich mir gestern übrigens auch gekauft und auch gleich mal abends verwendet. fühlt sich ganz gut an und macht schön sauber. um die augen hat sie aber schon ausgetrocknet. ich werde noch bisschen testen
shuga- vll. auch bissel weniger nehmen. Ich nehme nur einen Klecks und verreibe diesen in den Händen und "drücke" dann den Film auf die Gesichtshaut.
hey moto
ich habe schon vergleichsweise wenig genommen.
und was das vorherige verreiben in den händen angeht... das kann ich nicht ich mag das überhaupt nicht mir mit den händen im gesicht zu fummeln habe das schon als kind gehasst... bin eher so der fingertyp ich nehme lieber creme-kleckse und verteile diese dann mit dem zeige- und mittelfinger gleichmässig im gesicht... das ist halt einfach so ne macke würde ich sagen
Ok - aber wäre mal nen Versuch wert, die Nivea "einzudrücken" oder einzupatschen
edit: ich hab heute die Satina aus der Dose genommen