Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 84 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    13

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Levkojen, dankeschön .

    Ich such nämlich vor allem noch einen Puder , der nicht zu Unreinheiten führt, UND möglichst nicht komplett ausstrocknet ,aber bei dem Preis von essence kann man ja ruhig mal testen

  2. #2122
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    immer noch glücklich mit Nivea
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #2123
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Milk Bar habe ich auch beim Schlecker gesehen ( ich weiß ist ein böser Laden gibt es aber fast an jeder Ecke)

  4. #2124
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich auch, ich auch.

  5. #2125
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    immer noch glücklich mit Nivea
    Oh ja, ich auch.
    Milk Bar + Nivea blau.

  6. #2126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Auch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #2127
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Auch Immer noch glücklich mit Nivea blau, derzeit mit Balea-Apfelzeugs-Serum drunter

  8. #2128
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    reihe mich bei Euch Glücklichen ein
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #2129
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die milkbar gibts ausserdem auch bei IhrPlatz :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  10. #2130
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Also ich finde die MilkBar ist der hammer. Ich finde stark reinigend (brauche danach kein GW mehr, Makeup geht komplett runter) und ist aber pflegend, sie trocknet die Haut nicht aus. Du könntest ja statt die MilkBar das Syndet von Dove benutzen. Mag die MilkBar zwar lieber, vom Duft her, aber die Wirkung ist meiner Meinung gleich.

    Ich vertrage sie sehr gut und habe dadurch so eine schöne gleichmäßige Haut bekommen....ach ja pflege kann so einfach sein.

    Also ich könnte nicht mehr ohne leben.
    ich verstehe schon... ich brauche die milkbar!

  11. #2131
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So, nachdem ihr mich hier angefixt habt, hab ich mir auch so ne kleine Dose von der Nivea geholt. Ich benutze sie jetzt drei Tage und wende sie als Nachtcreme an, weil ich noch andere Creme am Tag aufbrauchen muß .

    Ich muß zugeben, das ich auch sehr kritisch war, noch dazu, weil ich bisher immer richtig teure Cremes hatte. Aber siehe da, meine Haut ist schön, rein und gut durchfeuchtet Und ich hoffe, es bleibt auch so.

    Danke euch allen fürs erfolgreiche anfixen

  12. #2132
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    gerne geschehen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  13. #2133
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab ja eine eher fettige Haut die zu Unreinheiten neigt und nur Feuchtigkeit braucht. Aber Winter wenns drausen so eisigkalt ist, bekomm ich wenn ich den ganzen Tag im Freien bin gerne so trockene Stellen/Ekzeme und da hilft nur Niveacreme.
    Das gleiche gilt auch für ne offene rote Nase (wenn ich stark erkältet bin). Über Nacht dick Nivea drüber und am Morgen ist die Nase wieder wie neu.

  14. #2134
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hm, jetzt werde ich auch verdammt neugierig auf die Nivea... hab mir aber grad ne große Dose Hipp Baby Zartcreme gekauft, die ist auch sehr reichhaltig und wird nur auf den Wangen und für den Augenbereich benutzt....
    Jedoch habe ich auf der Stirn sehr fettige Haut und frage mich manchmal ob ich die nicht mit einer fetthaltigen Creme wie Nivea in den Griff bekomme... Was meint ihr?
    Ganz liebe Grüße Amicella

  15. #2135
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde die blaue Nivea toll. Ehrlich
    Aber sie reicht mir derzeit echt nicht aus

    Kaum habe ich sie aufgetragen, schon spannt die Haut wieder und ich könnte noch locker ein, zwei Schichten nachlegen. Wenn es dann Pickel gäbe - kein Wunder

    So benutze ich sie zwar weiterhin, trage aber entweder etwas darunter oder darüber auf. Not macht erfinderisch
    Was Du noch versuchen könntest, ist zuerst reine Sheabutter aufzutragen und dann oberndrüber die Nivea. Shea ist ja sher reichhaltig, und gerade im Winter eine gute Sacheist auch nicht teuer, vorausgesetzt man weiß wo man am besten bestellt, bei behawe z.B. kostet ein Pott knappe 2 Euro

  16. #2136
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt werde ich auch verdammt neugierig auf die Nivea... hab mir aber grad ne große Dose Hipp Baby Zartcreme gekauft, die ist auch sehr reichhaltig und wird nur auf den Wangen und für den Augenbereich benutzt....
    Jedoch habe ich auf der Stirn sehr fettige Haut und frage mich manchmal ob ich die nicht mit einer fetthaltigen Creme wie Nivea in den Griff bekomme... Was meint ihr?
    Ich habe im gesamten Gesicht fettige Haut und bekomm sie mit der Nivea gut in den Griff, viel weniger Nachfettung und trotzdem gut durchfeuchtet.

    Liebe Grüße

  17. #2137
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.258
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Was Du noch versuchen könntest, ist zuerst reine Sheabutter aufzutragen und dann oberndrüber die Nivea. Shea ist ja sher reichhaltig, und gerade im Winter eine gute Sacheist auch nicht teuer, vorausgesetzt man weiß wo man am besten bestellt, bei behawe z.B. kostet ein Pott knappe 2 Euro
    Nee, ich mag ja nicht so viel Aufwand betreiben
    Ich glaube, das Problem ist, dass meine Haut dauerhaft die Feuchtigkeit fehlt Wenn ich mich mit der Nivea eincreme, dauert es keine zwei Minuten, dann ist alles weg und die Haut spannt minimal, zeigt aber vereinzelt Trockenheitsschüppchen - und das habe ich eigentlich immer bei eher fettigen Cremes. Die Haut ist anfangs gut versorgt, dann trocknet sie mir unter der Creme aber weg

    Ich versuche es jetzt mit der Cold Cream von Avene, vielleicht hilft die besser.
    Die Nivea darf aber sicherlich immer mal wieder zwischendurch oder als Maske in mein Gesicht Außerdem ist sie ja eher super-vielseitig und man kann sie ohnehin für fast alles benutzen

  18. #2138
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze zur Zeit Nivea Soft und dann geht Nivea Creme und alles ist gut. ich hoffe werde ganze Winter so gut laufen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #2139
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Toll moni - dann hat Sporty dich ja - wie immer alle - gut beraten das es für den Winter weiter gut klappt!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #2140
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich creme seit 10 Tagen mit Nivea und seit zwei Tagen reinige ich mein Gesicht mit der Milkbar. Bisher bin ich sehr zufrieden - meine Haut ist ganz weich und rein. Und meinen Ich-nerve-dich-alle-vier-Wochen-Hormonpickel lasse ich bis auf einmal täglich SOS-Gel drauf in Ruhe
    Liebe Grüße
    Bianca

  21. #2141
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe die letzten wochen ja immer abends die blaue nivea verwendet. zunächst konnte ich mir nicht vorstellen die konsistenz auf dauer zu "ertragen" das hat sich aber schnell gelegt... heute habe ich die nivea dann sogar morgens verwendet und bin mehr als positiv überascht! hatte den ganzen tag über wunderbar matte haut, die sich bestens versorgt anfühlte und glatter aussah
    ich werde die blaue nivea morgen auch nochmal für tagsüber nehmen und bei gleichem ergebnis, könnte ich mir eine längere "einseitige" pflege mit nivea blau vorstellen

    die milkbar wollte ich mir heute dann im schlecker holen... war nur zu spät dran, die hatten schon zu!

  22. #2142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    97

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich müsste jetzt im winter eigentlich auch mal wieder ran. meine creme, die ich sonst benutze, ist auf dauer nicht reichhaltig genug. aber ich hab keine lust wieder pickel zu kriegen. :(

  23. #2143
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab da mal eine Bitte
    hier hat jemand vor einiger Zeit von einem Artikel in "Freundin Donna" erzählt,
    wo eine ältere Frau interviewt wurde und sie meinte, dass sie ihr ganzes Leben nur Nivea benutzt hat.
    Ich würde diese eine Seite so gerne lesen, möchte aber ungern dafür 3,50 € ausgeben. Wäre jemand, der die Donna daheim hat so lieb und könnte die Seite scannen oder fotografieren und hier einstellen?

    Würde mich so freuen

  24. #2144
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Levkojen,
    die Geschichte war von mir - ich schau mal nach, ob ich die Zeitung noch habe. Wenn ja, kann ich aber nicht versprechen, den Artikel einzustellen, da mein PC grad ständig abstürzt (jetzt grad hat der PC mal ein paar willige Minuten, dauert nicht lange, dann stürzt er wieder ab).
    Kann man denn diese Zeitschrift nicht online öffnen? Ich meine, es gibt schon eine neue Ausgabe der Donna.

  25. #2145
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Kann man nicht, es gibt nur eine Titelvorschau

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #2146
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo also ich bin auch immer noch froh mit Nivea .. ich bin zwar wieder dazu übergegangen abends nicht zu cremen, weil ich es einfach gewohnt bin nackig ins Bett zu gehen... aber morgens nach dem Waschen kommt ein Klecks Nivea in die Hände und wird dann sanft aufgedrückt und den ganzen Tag ist die Haut samtig und mattiert...minimal Pickelchen hab ich zwar immer, aber wenigstens ist die Haut dazwischen nicht mehr rauh und schuppig oder fettig sondern fein samtig und weich

    Dabei bleib ich erst mal ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #2147
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Liebe Gutemine das wäre super!
    Freu mich schon drauf. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

  28. #2148
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Huhu ihr :)

    Kaum zu glauben aber ich bin von einer "simplen Creme" angefixt worden :D Von euch!
    Werd mir morgen mal eine kleine Dose zulegen.
    Bisher war ich nie so richtig mit einer Creme zufrieden.
    Die Milkbar hört sich auch interessant an, ich werd mal einen Abstecher zum Rossmann machen :)

  29. #2149
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gesicht, Hände, Füße: Alles toll mit Nivea Schon seit fast einem Monat

    Und der Milkbar gehört auch dazu

  30. #2150
    Baobao
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Kombination mit Milkbar klingt wirklich verlockend...aber ich hab leider noch soviel Waschsachen die aufgebraucht werden wollen.

    Muss mich ja schon zwingen, ab und zu jetzt noch die restlichen Cremes aufzubrauchen. Bin mit ab und zu nach Bedarf mit Nivea eincremen wirklich mehr als zufrieden, meine Haut sieht auch viel entspannter aus, seit ich nur noch bei Bedarf mit Nivea creme .

  31. #2151
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    noch mal kurzes Feedback von mir: ich bin superglücklich mit der blauen Nivea, aus dem Grund, weil sie bei mir nicht brennt wie sonst jede andere Creme, das ist so ein herrliches Gefühl. Ich trage ja noch zusätzlich eine Augencreme auf, da ich diese verbrauchen will. Da ist halt alles mögliche drin, Hyaluron auch glaub ich und hab sie dann heute nur mal so auch auf die Wangen verteilt, und siehe da, es brannte wie die Hölledas hab ich bei der Nivea nicht. Für mich die beste Creme bei sensibler Haut (bei normaler sowieso). Bin rundum glücklich damit. Danke BJs, werde weiter berichten

  32. #2152
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,

    ich habe gestern in einer Zeitung gelesen, dass ab Januar 2011 eine neue Gesichtspflege von Nivea reinkommt, und zwar NIVEA VISAGE Pure & natural mit Bio Argan-Öl und Bio-Aloe Vera. Auf der Verpackung ist ein Symbol 95% natürlichen Ursprungs. Außerdem steht in dem Artikel, dass auf Silikone, Parabene und Farbstoffe verzichtet worden ist.


    Gruß

    Bejai

  33. #2153
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Komischerweise gibts ja auf deren hp kein tag mit NEWS oder so - also die hp find ich i-wie blöder als vorher
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #2154
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich wollte nur mal kurz vom WE berichten...

    habe ja samstag und sonntag die blaue nivea nicht nur abends sondern auch frühs benutzt und die haut sah super aus! an beiden tagen wunderbar weich, glatt, mattiert ich war richtig begeistert. habe dann gestern nochmal die nivea frühs genommen und das war widerum keine gute idee... das problem war wohl die fehlende einwirkzeit... ich hab die creme nur während dem zähneputzen einwirken lassen (mehr zeit hab ich frühs aber auch einfach nicht, ausser eben am WE) und das war scheinbar nicht lange genug. das mu liess sich zwar noch relativ gut auftragen, aber es wurde schnell schmierig, rutschte... einfach nicht so schön.

    prinzipiell kann ich sagen, dass nivea blau sehr gut als tagescreme geeignet ist, aber man muss wirklich die zeit haben um die creme gut einwirken zu lassen. ich werde in zukunft also wieder morgens meine avene creme nehmen und am WE vlt die nivea

    die milkbar habe ich mir gestern übrigens auch gekauft und auch gleich mal abends verwendet. fühlt sich ganz gut an und macht schön sauber. um die augen hat sie aber schon ausgetrocknet. ich werde noch bisschen testen

  35. #2155
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    shuga- vll. auch bissel weniger nehmen. Ich nehme nur einen Klecks und verreibe diesen in den Händen und "drücke" dann den Film auf die Gesichtshaut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #2156
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hey moto

    ich habe schon vergleichsweise wenig genommen.
    und was das vorherige verreiben in den händen angeht... das kann ich nicht ich mag das überhaupt nicht mir mit den händen im gesicht zu fummeln habe das schon als kind gehasst... bin eher so der fingertyp ich nehme lieber creme-kleckse und verteile diese dann mit dem zeige- und mittelfinger gleichmässig im gesicht... das ist halt einfach so ne macke würde ich sagen

  37. #2157
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ok - aber wäre mal nen Versuch wert, die Nivea "einzudrücken" oder einzupatschen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #2158
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    edit: ich hab heute die Satina aus der Dose genommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #2159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gestern in einer Zeitung gelesen, dass ab Januar 2011 eine neue Gesichtspflege von Nivea reinkommt, und zwar NIVEA VISAGE Pure & natural mit Bio Argan-Öl und Bio-Aloe Vera. Auf der Verpackung ist ein Symbol 95% natürlichen Ursprungs. Außerdem steht in dem Artikel, dass auf Silikone, Parabene und Farbstoffe verzichtet worden ist.


    Gruß

    Bejai
    Das klingt ja superinteressant! Wie schaut's aus mit Duftstoffen? Da habe ich bei Nivea so meine Bedenken, die meisten Niveas sind ja leider beduftet, was bei mir gar nicht geht.

    Grüße
    Celeste

  40. #2160
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    edit: ich hab heute die Satina aus der Dose genommen

    und???? besser als nivea????????? *neugier*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.