Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 84 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich wollte heute die Nivea Balance mal holen, die gibts bei uns weder im Rossi noch im DM. Was ist denn da passiert? Die gab es dort doch immer.

  2. #2202
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    In unserem Rossi gibts das noch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #2203
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ist ja total komisch. Dann werd ich mal in einen anderen gehen.

    Hab mir aber dafür im DM die Satina und im Rossi eine Minigrösse der Hipp Zartcreme geholt.

  4. #2204
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Ist ja total komisch. Dann werd ich mal in einen anderen gehen.

    Hab mir aber dafür im DM die Satina und im Rossi eine Minigrösse der Hipp Zartcreme geholt.
    - und`? schon getestet - bin mal gespannt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #2205
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Girly, dm hat die sensi nicht im Sortiment. Rossi hat sie normalerweise schon noch (vielleicht neue Lieferung?). Du bekommst sie außerdem bei Müller, Schlecker und in diversen Kaufhäusern (und Kaufland, falls es das bei Dir gibt).

    Hey MoBi

  6. #2206
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sara - na alles klar an der Pflegefront? Bist wieder zu den Avénes "übergelaufen" ?!?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #2207
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sara - na alles klar an der Pflegefront? Bist wieder zu den Avénes "übergelaufen" ?!?
    jaja bin ich. Das funzt gut bei mir. Kenne aber nach wie vor nur die Sachen für die "Überempfindliche" und interessiere mich auch nicht für den Rest .

    Wie läut's bei Dir, alter ?

  8. #2208
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zur Zeit habe ich meine Avon Wintercreme rausgekramt. ich habe die im warmen Monaten benutzt und jetzt muss die zum ende aufgebraucht werden. Ob die was im Winter tauch , hat mich auch interessiert.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #2209
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich bin nach wie vor glücklich mit nivea blau morgens und abends.
    außerdem teste ich sie seitdem ich sie benutze auch als wimpernpflege und bin soweit sehr angetan.


  10. #2210
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Jaaa, die ist sogar ganz toll für die Wimpern. Ich drücke mir die Nivea ja abends einfach ins Gesicht und mache dabei die Augen zu, so bekommen die Wimpern immer schön was ab.
    Die Nivea kriecht auch nicht und brennt nicht in meinen Augen.

    Nachdem ich meine Experimente mit diversen Seren und Zusatzcremes für drunter beendet habe und einfach nur noch mit der Nivea (und manchmal auch der Toleriane Riche) creme, hat sich meine Haut glücklicherweise schnell wieder beruhigt.

  11. #2211
    Girly1980
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke dann werde ich nach der Sensi mal woanders schauen. Ich hab hier einiges gutes über die gelesen.

    Die Satina wird erst aufgemacht, wenn ich meine RdL leer habe.

  12. #2212
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe jetzt meine erste kleine Dose Nivea aufgebraucht (habe sie für Gesicht, Hände und Füße benutzt) und meine Haut kommt sehr gut damit klar

    Allerdings MUSS ich jetzt erstmal eine andere Allzweckcreme testen

  13. #2213
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Weil ihr hier ja alle so zufrieden wart mit der Nivea als Gesichtscreme, hab ichs jetz am Samstag auch mal getestet.
    Am Morgen hat meine Haut echt gespannt, weils bei uns echt tierisch kalt ist. Nachdem ich die Nivea (blaue Dose) aufgetragen hatte war das Spannungsgefühl gleich weck, aber bis die fettige Creme eingezogen ist, hats schon so seine Zeit gebraucht. Am Abend hab ichs dann gleich nochmal versucht.

    Am Sonntag hab ich dann wieder zu meiner normalen Creme gegriffen, weil ich überall so kleine Pickelchen spürte (sonst bekomm ich so 3 Pickel im Jahr). Dazu kommt, dass meine Haut jetzt noch trockener ist, als sonst normalerweise.

  14. #2214
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab momentan auch wieder ein paar Pickel, aber komischerweise nur am Kinn.
    Wie kann das sein ?!

  15. #2215
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #2216
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ehm, das Kinn ist bei vielen Frauen DER Ort für hormonell bedingte Pickel...also erstmal abwarten. Ich bin übrigens auch noch zufrieden mit meiner Nivea :)
    all i want is the moon upon a stick

  17. #2217
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Okay das könnte passen
    bin das nur gar nicht mehr gewöhnt, dass ich überhaupt Pickel bekomme.
    Mit der Nivea ist meine Haut so schön geworden.

    Jetzt benutze ich aber für die Nacht noch die "Creme Naturelle Propolis" von Apinatur. Mein Vater ist ja Imker und kommt an die Cremes günstig ran, ist toll für fettige,unreine Haut.
    Aber die Nivea ist halt eindeutig günstiger ^^

  18. #2218
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gloaming Beitrag anzeigen
    ehm, das Kinn ist bei vielen Frauen DER Ort für hormonell bedingte Pickel...also erstmal abwarten.
    ja, bei mir ist das zum beispiel auch der fall... habs grad wieder hinter mir

  19. #2219
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, bei mir ist das zum beispiel auch der fall... habs grad wieder hinter mir
    Aber leider leider ist NACH der Regel VOR der Regel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #2220
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ moto

    ja stimmt! ich erfreue mich jetzt einfach mal an dem ist-zustand

  21. #2221
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  22. #2222
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Danke dann werde ich nach der Sensi mal woanders schauen. Ich hab hier einiges gutes über die gelesen.

    Die Satina wird erst aufgemacht, wenn ich meine RdL leer habe.
    Die sensi ist eine der wenigen Cremes, die ich anstandslos vertrage. Leider bekomme ich nach einiger Zeit wieder Pickel, da ich eher Mischhaut habe. Aber die Verträglichkeit ist echt top. Sogar auf geröteter Haut hat's funktioniert

  23. #2223
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Die sensi ist eine der wenigen Cremes, die ich anstandslos vertrage. Leider bekomme ich nach einiger Zeit wieder Pickel, da ich eher Mischhaut habe. Aber die Verträglichkeit ist echt top. Sogar auf geröteter Haut hat's funktioniert
    mit der sensitive habe ich haargenau die gleichen erfahrungen gemacht!

  24. #2224
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    von welcher sensi-creme redet Ihr?

  25. #2225
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi zusammen,
    also ich bin immer noch bei der klassischen blauen Nivea, aber ich pimpe sie zurzeit an den Wangen mit purer Sheabutter, dieses Eiswetter macht meiner Haut echt zu schaffen. Meine Hände z.B. sehen mehr als schlimm aus. Wenn ich meinen Sohn eincreme, dann tut´s mir immer leid, weil ich ihn bestimmt auch gleichzeitig kratze. Er sagt aber jedesmal "macht nichts" - süß was?
    Meine Gesichtshaut wird auch immer trockener - draussen herrschen hier grad minus 10 Grad und drinnen brüllt der Kamin bei plus 22 Grad, DAS macht wohl jede Haut kaputt!

  26. #2226
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Eiseskälte draußen stresst meine Haut auch ungemein, und das quittiert sie dann nach dem Auftauen mit glühenden Wangen und was ziemlich bescheuert aussieht, mit einer noch glühenderen Nase
    Aber auf meine Winterspaziergänge will ich trotzdem nicht verzichten

    Mehr Fett würde glaub ich meiner Haut nicht helfen, sie ist überhaupt nicht trocken oder rauh, sondern reagiert nur auf Temperaturwechsel noch viel heftiger als sowieso schon, quasi ein Dauerflash

  27. #2227
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Frau Xor,
    was machts Du gegen diesen Dauerflash?

  28. #2228
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Meine Gesichtshaut reagiert auch dieses Jahr extrem.

    Bin ja beruflich Wind und Wetter ausgesetzt seit 7 Jahren, mittags zuhause glüh ich als hätte mir jemand die Bäckchen gekloppt.

    Habe auch eine leichte Couperose und hoffe ,dass sie nicht schlimmer wird.

  29. #2229
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Frau Xor,
    was machts Du gegen diesen Dauerflash?
    Bislang hab ich noch kein wirkliches Mittel dagegen gefunden. Ich trinke außer zum Frühstück keinen Kaffee und auch keine anderen heissen Getränke mehr, keinen Alkohol und meide es, sehr dicht an Wärmequellen zu sitzen bzw. reisse immer mal wieder kurz das Fenster auf.
    So funktioniert es ganz gut, eben mit Ausnahme des Temperaturwechsels, wenn ich von draußen reinkomme, da hilft leider nur abwarten.

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Meine Gesichtshaut reagiert auch dieses Jahr extrem.

    Bin ja beruflich Wind und Wetter ausgesetzt seit 7 Jahren, mittags zuhause glüh ich als hätte mir jemand die Bäckchen gekloppt.

    Habe auch eine leichte Couperose und hoffe ,dass sie nicht schlimmer wird.
    Couperose hab ich auch, und auf der Nase wird sie bei mir leider dadurch auch deutlich schlimmer (auf den Wangen finde ich es grundsätzlich nicht so tragisch, Rotbäckchen eben, aber rote Nase sieht so nach Säufer aus ).
    Wie kriegst Du es denn hin, Deine Haut bei dem Wetter zu schützen? Ständig draußen bei den Temperaturen ist ja eine irre Belastung für Gesicht und Hände.

  30. #2230
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe noch Glück,da ich von Haus aus eher eine öliger Haut habe, da brauch ich GsD nicht allzu arg schmieren. Bei zuuuu reichhaltigen Sachen,bekomme ich sofort Unterlagerungen und die Poren gehen zu.

    Aber glaube mir ich habe lange getüfftelt,und muss auch immer noch ausbalancieren ,was zuviel wird oder zu wenig.
    Die Creme vom Doc gehen gar nicht auf Dauer wegen den äth.Ölen.

    Immo wechsele ich immer ab mit der Rosaliac von LRP -- Solution Irritation von SBT, und als MU gebe ich das Tranculent vom Doc + etwas Puder drüber.
    Mit dem MU fahre ich ne zeitlang schon ganz gut, ist ja auch immer die jeweilige Pflegecreme drunter,direkt auf die nackige Haut hätte ich mit Sicherheit Probleme.

  31. #2231
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hui, dann ist Deine Haut was die Kälte angeht ja echt hart im Nehmen, ich hätte erwartet, dass Du richtig dick Fettcremes nehmen musst, um bei soviel Aufenthalt draußen zurechtzukommen.

    Schwierig find ich zusätzlich, dass meine Haut gerne Launen hat bzw. sich gerade verändert, von ziemlich unrein, aber unempfindlich zu ingesamt deutlich reiner, dafür aber sehr empfindlich. Vom Regen in die Traufe

  32. #2232
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Denke mit Fettcreme würde ich aussehen, wie ein pubertierendes Hinkel

    Auf der einen Seite bin ich schon froh, dass meine Haut eigentlich genug Eigenfett produziert. Wenig Falten .......anderer seits im Frühjahr,Sommer ständig abpudern ist auch schon nervig.

    Gut, so langsam wird sie schon etwas trockener, werde ja auch älter.

    Man ist nieeeeeee zufrieden mit dem was man hat, und will immer was anderes.
    Wir sind auch oft zu selbstkritisch , was wir als störend empfinden , fällt anderen oft gar nicht auf
    Geändert von bobbine (23.12.2010 um 18:15 Uhr)

  33. #2233
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Man ist nieeeeeee zufrieden mit dem was man hat, und will immer was anderes.
    Wir sind auch oft zu selbstkritisch , was wir als störend empfinden , fällt anderen oft gar nicht auf
    Das sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben.

    P.S.: Ich bin immer noch sehr sehr zufrieden mit der ollen Nivea. Seit Oktober kommt die mind. einmal täglich zum Einsatz.

  34. #2234
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich bin immer noch glücklich mit nivea blau im gesicht. genau genommen werde ich jeden tag ein bisschen glücklicher.

  35. #2235
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi zusammen,
    bin nur ganz kurz auf dem Sprung hier....muss gleich noch die Weihnachtsgeschenke einpacken.

    Generell finde ich die Einfachtheit der Nivea immer noch gigantisch, ich habe mal überlegt, gestern habe ich ja in unserem Reformhaus einen kleinen Haufen Hauschkaproben gewonnen. Verglichen mit meiner Minimal-Nivea-Pflege bedeutet die Hauschkapflege ja einen ziemlichen Aufwand. Und teurer ist es auch....kann ich mir grad eh nicht leisten. Wer weiss, vielleicht verschenke ich demnächst die ganzen Pröbchen, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate und meine Haut wieder stressen könnte.

  36. #2236
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.898
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gutemine...das mit dem Verschenken ist ne gute Idee - hier übers SeSki würdest du es sicher auch loswerden. Würde auch nicht mehr wechseln, wenn du so gut mit der "ollen Blauen" zurechtkommst
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  37. #2237
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo liebe Motobiene,
    ich bin nicht im Seski angemeldet....macht aber auch nichts, die Sachen sind bis 2012 haltbar...bis dahin finde ich sicher einen glücklichen neuen Besitzer.

    Und ja,ich bin weiterhin zufrieden mit der Nivea.

  38. #2238
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So Ihr Lieben, auch hier wünsche ich Euch jetzt wunderschöne Weihnachtstage - wir sind regelrecht eingeschneit, brauchen aber auch nirgends hinfahren.

    Bis nach Weihnachten dann und bleibt schön gesund!

  39. #2239
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lese diesen Thread hier ja schon lange mit und habe mir vor einer Woche nun auch endlich die gute alte blaue Nivea Creme besorgt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, zwar hat sich meine Haut noch nicht sehr verbessert (fettige T-Zone, Unreinheiten, Rötungen), aber schlechter ist sie auf keinen Fall geworden! Die Rötungen sind etwas gemindert, aber trotzdem noch da..die Unreinheiten sind vor allem Kinn, was ich auch einfach zum Teil auf die Hormone schiebe...bin gespannt, wie sich das so weiterentwickelt!

  40. #2240
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Generell finde ich die Einfachtheit der Nivea immer noch gigantisch, ich habe mal überlegt, gestern habe ich ja in unserem Reformhaus einen kleinen Haufen Hauschkaproben gewonnen. Verglichen mit meiner Minimal-Nivea-Pflege bedeutet die Hauschkapflege ja einen ziemlichen Aufwand. Und teurer ist es auch....kann ich mir grad eh nicht leisten. Wer weiss, vielleicht verschenke ich demnächst die ganzen Pröbchen, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate und meine Haut wieder stressen könnte.
    Ich hatte auch früher hauschka benutzt und der zeitaufwand war enorm...ganz zu schweigen von den preisen der hauschkaprodukte. Ich kam eigentlich sehr gut klar mit hauschka, aber mit der nivea genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.