Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 84 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Amalia
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Komischerweise habe ich auch die ganz normale Nivea früher super vertragen. Hab mir die mal einen Sommerlang morgens ins Gesicht geschmiert, weil es doch mit dem Fahrrad zur Arbeit sehr kalt war... .schaem:

  2. #202
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Er meinte ja aber noch nicht jetz *grins*
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  3. #203
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hätte geschworen bei Akne ist Nivea nix. Die blaue? Dann Puder? Tagsüber???

  4. #204
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hm. Ich hab ja auch noch eine blaue Dose im Bad rumliegen, vielleicht sollte ich mir die auch mal einfach mutig ins Gesicht schmieren...(also die Creme, nicht die Dose! )
    Habe ein bischen Angst vor nem riesen Pickelalarm!
    Andererseits soll sie angeblich ja ordentlich Feuchtigkeit spenden und die kann ich nun wirklich immer gebrauchen!

  5. #205
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hab auch ein Döschen davon bei mir rumstehen, aus China mitgebracht. Die Creme gibt es da wohl nur in 50 ml Plastikdosen mit Drehveschluss.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab ja auch noch eine blaue Dose im Bad rumliegen, vielleicht sollte ich mir die auch mal einfach mutig ins Gesicht schmieren...(also die Creme, nicht die Dose! )
    Habe ein bischen Angst vor nem riesen Pickelalarm!
    Andererseits soll sie angeblich ja ordentlich Feuchtigkeit spenden und die kann ich nun wirklich immer gebrauchen!
    Komischerweise ist die blaue Nivea eine der wenigen Cremes, von denen ich wirklich null Pickel bekomme. Ich verwende sie jetzt wieder seit Monaten für´s Gesicht und . Ich habe die früher aber schon immer für´s Gesicht genommen und hatte nie Probleme damit, ganz im Gegenteil ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #207
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So, habe mich getraut und gestern abend mit der Nivea angefangen! Heute morgen sah meine Haut richtig gut aus, irgendwie "frisch" und praller!
    Habe sie dann heute morgen nochmal genommen, sie ist überhaupt nicht so fettig wie ich gedacht hatte! Im Gegenteil, bei mir zieht sie sofort weg, die Haut ist dann zwar nicht super matt, glänzt aber auch nicht speckig!
    War dann heute vormittag mit meiner kleinen draußen, finde sie schützt die Haut auch sehr gut vor der Kälte! Und Make-up mäßig gabs auch keine Probleme! Bis jetzt also ! Mal kucken obs so bleibt!

  8. #208
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist die blaue Nivea eine der wenigen Cremes, von denen ich wirklich null Pickel bekomme. Ich verwende sie jetzt wieder seit Monaten für´s Gesicht und . Ich habe die früher aber schon immer für´s Gesicht genommen und hatte nie Probleme damit, ganz im Gegenteil ...
    Betsi, Du machst mir Mut! Nicht das ich jetzt Jahre lang keine teure Creme ausgelassen habe und nachher entpuppt sich noch die billige Nivea als DIE Creme für mich!

  9. #209
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Tagsüber UND nachts ich hab auch akne von zu trockener und nicht von zu fettiger haut...da gibts auch nochmal unterschiede
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  10. #210
    Fortgeschritten Avatar von Izzele
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    419

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also ich benutz die nivea creme seit einigen monaten als gesichtscreme und als bodylotion... und ich bin sehr zufrieden. zieht auch schnell ein und ich finde ich hab auch schöne haut bekommen.. also ich find sie

  11. #211
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Obwohl ich fürs Gesicht schon seit Jahren Martina Gebhard, Sheabutter Serie,reine Naturkosmetik nehme, habe ich die blaue Nivea immer im Bad/ Nachtisch stehen.
    Vorallem auch auf Reisen ist sie für mich ein super Allroundtalent. Nehme sie schon immer für Hände, Füsse , und auch Körper wenn keine Bodyloton zur Hand und zur Not auch mal fürs Gesicht oder zum Abschminken.
    Und: ich habe sehr empfindliche Haut!
    Mag die blauen Dosen auch optisch sehr, wenn ich z.B. Migräne habe kühlen sie so schön den Kopf...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  12. #212
    Amalia
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Also ich nutze z.Z auch nivea...mit babypuder drüber...das is was das gegen miene akne mometnan super gut hilft...
    danke! Danke! Der Tipp ist super, hab es schon 2x über nacht ausprobiert. Ich bin begeistert. Ich hab keine Pickel bekommen, im Gegenteil: so Minipickel an den man gerne herumdrückt und Rötungen sind so gut wie verschwunden. Man, was hab ich heute morgen im Spiegel gestaunt.

  13. #213
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    freut mich das es nicht nur mir hilft
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  14. #214
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ICh habe gestern abend nach langer Zeit mal wieder Nivea als Nachtcreme und auch noch extra dick als Augencreme/Maske aufgetragen.
    Meine Haut war heute morgen richtig schön prall und genährt. Bin richtig zufrieden damit

  15. #215
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe mein Nivea Experiment nahc 2 Tagen beendet, hatte aufeinmal ganz viele Pickel und Unterlagerungen!

  16. #216
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,
    ich habe schon desöfteren hier im Forum mein Leid über meine zickige Haut geklagt. Seit Jahren dachte ich, ich müsste immer wieder neue Cremes testen, ich habe wirklich soooo viel Geld für dieses Hin- und Hertesten ausgegeben, ohjeohje...da darf ich gar nicht drüber nachdenken. An alle Marken kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es waren alle namhaften und nicht namhaften Marken der NK und der KK-Fraktion dabei und alle Homeshoppingmarken dazu. Immer wieder flippte meine Haut dabei zwischendurch aus - na klar, irgendwann reicht es der Haut halt mit dem Hin- und her. Was ich aber immer wieder wusste, wenn meine Haut total ausrastet, half mir immer Nivea, so ist das halt.
    Ich bleibe jetzt endgültig bei Nivea. Je nachdem, wie pflegebedürftig meine Haut ist, creme ich mir zuerst das Gesicht mit Nivea-Soft ein und auf die Wangen eine Extra-Portion Nivea Klassik. Manchmal auch nur die Soft und manchmal nur die Klassik.
    Im Moment bin ich extrem grippekrank und habe staubtrockene Haut und eine Rudolf-Nase. Ich habe mir heute schon mehrmals das ganze Gesicht ganz dick mit der klassischen Nivea eingeschmiert - das Gefühl danach ist herrlich entspannt.
    Und auch ich selbst bin entspannter, weil ich nicht mehr ständig auf der Suche nach einer neuen Creme sein "muss". Kein Extra-Serum, Extra-Fluid, Extra-Konzentrat usw. usw. usw. Ich bin angekommen.
    Wer Nivea nicht mag, muss sie ja nicht nehmen. Wäre ich in meiner fast schon wahnwitzigen Kosmetiktesterei zwischendurch mit einer NK-Creme längere Zeit zufrieden gewesen, wäre ich sicher auch gerne dabei geblieben.
    Die Weleda-Mandel-Serie oder Dr. Hauschka (ganz schlimmer Supergau bei mir), oder M. Gebhardt, oder Living Nature, Bärbel Drexel, Avene, LRP, Christine Kaufmann, Biotherm, Kanebo, Louis Widmer, M.Asam, Beate Johnen, Ricarda M., AOK, und, und, und....in meiner Auflistung fehlen noch zig andere Marken.
    Einzig die Nivea lässt meine Haut entspannen. Für den Körper habe ich unten im großen Bad zusätzlich die Nivea Bodymilk und oben in der Dusche die Aldi Bodylotion. Die Aldi BL hat sogar von ÖKO-Test ein sehr gut bekommen, aber auch ohne dieses Siegel bleibt diese Lotion ein Dauergast in meinem Bad! Die macht bei mir soooo ein seidiges Gefühl auf dem Körper!!!! Bei mir steht übrigens in fast jedem Zimmer ein Dose Nivea.
    Also ich bleib dabei. Die Incis der Nivea....hmmmhh...das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich denke, es gibt wahrlich schlimmeres, als sich täglich die Nivea auf die Haut zu schmieren, z.B. täglich Alkohol, Zigaretten, Tabletten, Antibabypille, zuviel Fleischkonsum, zuviel Zuckerkonsum....das ist viel, viel schlimmer, als die Niveacreme.
    Wie gesagt, das ist nur meine Meinung - und dazu stehe ich - endlich!!!!

  17. #217
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Halli Mimilein, sehr schön geschrieben, ich habe auch soviel probiert, habe zudem noch soviele Sachen, die auf Vorrat liegen und aufgebraucht werden müssen. Zum Teil sehr teure Sachen, gute NK Sachen, KK Sachen, günstige Sachen etc. Aber im grunde hoppt man nur herum und ist irgendwie nie zufrieden.
    Ich brauche gerade alles auf und zwar brav eins nach dem anderen, um mal wieder Luft in den Schrank zu bekommen. Nur abends nehme ich ganz glücklich die Nivea classic und meine Haut freut sich richtig drauf. Gebe sogar noch eine extra Schicht unter die Augen als Augencreme. Habe ca 8 Augencremes in Gebrauch, aber keine kommt gegen die Nivea an.

  18. #218
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ui, ui Mimi Du hast ja wirklich nix ausgelassen.

    Schön dass Du mit der Nivea so gut klar kommst und letztendlich zählt ja nur wie die Haut aussieht und sich anfühlt, denn das bestimmt wiederrum das gesamte Wohlbefinden.

    Hautärzte sagen ja immer wieder, dass man der Haut nicht mehr als Fett und Wasser geben kann und die ganze Antiaging Geschichte wäre hauptsächlich bis ausschließlich Geldmacherei.

    Wahrscheinlich ist es auch so!

    Ich mag die Nivea auch gerne immer wieder mal und wenn nix geht, Nivea geht immer!

    Momentan komme ich gut mit der Balea med Serie zurecht und solange das so ist, bleibe ich auch dabei!

    Achja- und gute Besserung- *auchgeradeRudolfbin*!

  19. #219
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Geht mir ganz genauso, Mimilein!

    Bin so alt wie Du und für das Geld, das ich in den letzten 25 Jahren für Gesichtspflege ausgegeben habe, die dann doch nicht das Richtige war und mich reumütig zur rettenden Niveadose greifen ließ, könnte ich mir bestimmt schon einen Gebrauchtwagen kaufen oder mir in ein paar Jahren das Gesicht liften lassen *duckundwegrenn*

    LG MurmeltierM

  20. #220
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Maike70,
    die Nivea als dicke Augenmaske habe ich heute auch schon gemacht. Durch meine Grippe liefen mir gestern ständig Tränen und nun sehe ich aus wie ein Pandabär mit roten Augenringen. Scheußlich.

    Sarah
    ich wünsche Dir auch gute Besserung!! Heute kann ich endlich mal wieder etwas mehr aus den Augen schauen und auch mein Kopf passt wieder besser durch die Tür. Aber bei uns im Dorf ist diese fiese Grippe grad ganz feste am kursieren - wirklich schlimm.

    MurmeltierM
    Ich habe/hatte phasenweise auch ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich daran dachte, wieviel Geld ich für (überflüssige) Kosmetik ausgegeben habe. Ich bin immer noch ein Kosmetikfan und informiere mich gerne über neue Produkte, aber ich bleibe jetzt bei dem, was ich habe. Beim Duschgel wechsel ich gerne mal ab und auch bei den Seifen, einfach schon aus dufttechnsichen Gründen, aber bei der Pflege als solches bleibe ich bei Nivea. Ich darf gar nicht daran denken, wieviel Geld und vor allem wieviel Kummer mit meiner Haut ich mir hätte ersparen können, wenn ich nicht jedem neuen Kosemtikprodukt hinterhergerannt wäre. Ich schätze mal, ich habe in den vergangenen ca. 22 Jahren (seit ich 18 bin verdiene ich meine eigenes Geld) mindestens eine kleine Weltreise auf den Kopp gehauen - und letztendlich nichts davon gehabt. Ganz, ganz selten kam ich mal mit einem neuen Produkt länger als ein/zwei Wochen klar. Aber in der ganzen Zeit hatte ich trotz aller neuer, bunter, namhafter Produkte immer meine blaue Dose Nivea zu Hause und auch immer gerne benutzt.
    Wenn ich mir vorstelle, welche Wünsche ich mir/uns mit all dem Geld doch lieber hätte erfüllen können....da kommen mir dann fast die Tränen vor lauter Wut auf mich selbst. Mein Mann hat zum Glück nichts von den immer neuen Käufen mitbekommen, da ich meinen eigenen Badezimmerschrank habe. Nur, wenn ich mal wieder einen hauttechnsichen Supergau hatte und mit einer dicken Zinkmaske bzw. Penaten-Po-Creme-Maske rumlief, kam sein besorgter Spruch, ob ich nicht einfach bei meiner Nivea bleiben kann. Damit hätte ich doch immer so schöne Haut gehabt. Tja, wir sollten mehr auf unserer Männer hören.

  21. #221
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das ist verrückt - was unsere Beautyvergangenheit betrifft, könnten wir Zwillingsschwestern sein

    Ich denke, ich sollte mir diesen Fred ausdrucken und immer wieder lesen. Vielleicht werde ich dann mal klug und kaufe nur noch Nivea

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Einzig die Nivea lässt meine Haut entspannen. Für den Körper habe ich unten im großen Bad zusätzlich die Nivea Bodymilk und oben in der Dusche die Aldi Bodylotion. Die Aldi BL hat sogar von ÖKO-Test ein sehr gut bekommen, aber auch ohne dieses Siegel bleibt diese Lotion ein Dauergast in meinem Bad! Die macht bei mir soooo ein seidiges Gefühl auf dem Körper!!!! Bei mir steht übrigens in fast jedem Zimmer ein Dose Nivea.
    Also ich bleib dabei. Die Incis der Nivea....hmmmhh...das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich denke, es gibt wahrlich schlimmeres, als sich täglich die Nivea auf die Haut zu schmieren, z.B. täglich Alkohol, Zigaretten, Tabletten, Antibabypille, zuviel Fleischkonsum, zuviel Zuckerkonsum....das ist viel, viel schlimmer, als die Niveacreme.
    Wie gesagt, das ist nur meine Meinung - und dazu stehe ich - endlich!!!!
    Geht mir ganz genauso. Das Einzige, mit dem ich ansatzweise gleich gut zurecht gekommen bin, ist die Balea med sensitive Creme, allerdings fettet meine Haut bei der etwas schneller nach.
    Mir ist das inzwischen auch alles zu doof - ich schmiere mir die Nivea in´s Gesicht, die Incis interessieren mich einfach nicht mehr. Was habe ich nicht Geld zum Fenster rausgeworfen für Cremes mit guten Incis, die ich allesamt nicht vertragen habe. Hätte ich mir alles sparen können, wenn ich bei der blauen Nivea geblieben wäre, die ich die ersten 28 Jahre meines Lebens auch einwandfrei vertragen habe. Ich bekomme absolut keine Unreinheiten davon, meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über wunderbar gepflegt und entspannt an und sieht auch so aus - was will ich mehr!?!
    Die Nivea Body-Milk mag ich übrigens auch sehr, genauso wie die Aldi BL (von der ich in den letzten 15 Jahren unzählige Flaschen aufgebraucht habe und die ich immer wieder nachkaufe) - die ich momentan auch gerade wieder im Bad stehen habe.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #223
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gute Besserung an die Rotnasen, das klingt ja wirklich scheußlich, Ihr armen
    Was nehmt Ihr denn im Sommer, wenn die Nivea classic zu reichhaltig ist, nehmt Ihr dann Nivea soft?

    Eine Augenmaske mit Nivea ist wirklich fein, ich habe morgens längst nicht so geschwollene Augen, wie normalerweise. Bin echt zufrieden damit

  24. #224
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Maike,
    ja im Sommer nehme ich die Softversion, also die Nivea-Soft in der weißen Plastikdose.
    Ich war im letzten Sommer im Oberallgäu mit meiner Familie in den Urlaub gefahren und wollte nicht so viel Kosmetikgedöns mitnehmen. Da habe ich nur die Nivea-Soft mitgenommen. Für´s Gesicht und für den Körper. Die Kinder habe ich nach dem Duschen auch damit eingecremt - sie lieben den Duft, sie mögen auch die softige Nivea lieber, weil sie sich besser verschmieren lässt.

    MurmeltierM - schön, dass ich hier im Forum eine Schwester gefunden habe Im wirklichen Leben habe ich "nur" zwei ältere Brüder. Ich hätte immer gerne eine Schwester gehabt.

  25. #225
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke Dir Mimilein, dann werde ich die im Sommer mal testen, wobei ich auch im Sommer gerade für abends das Bedürfnis habe der Haut eine Extraportion zu geben. Gehe zwar nie in die Sonne, wenn nur mit Hut, aber die Hitze und Trockenheit reizt doch ganz schön. da wäre vielleicht morgens die Soft und abends die classic passend? Werde ich mal testen. Aber jetzt kämpfe ich mich gerade durch all meine Vorräte, nur abends kommt Nivea dran.
    Ich muß aber auch immer alles gleich doppelt kaufen, schrecklich ist das, und dann sind die SChränke voll

  26. #226
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Oh Maike,
    ich kann Dein Problem voll verstehen - nur, dass ich da einfach rabiater bin/war. Wenn ich etwas nicht vertrage oder nicht riechen mag, dann kommt es bei mir einfach weg. Mich persönlich frustrierte es immer, wenn mein Badezimmerschrank überquoll mit hundert verschiedenen Sachen. Und glaube mir, ich habe alles an Seren, Fluids, Kuren, Konzentraten, Masken, Gelen, Wässerchen, Milchen, Ölen und Cremes in meinem Schrank gehabt. Manchmal wusste ich gar nicht, was ich nun nehmen sollte und das frustrierte mich total. Jetzt sieht es in meinem Badezimmerschrank total spartanisch aus. Ich habe eine blaue Dose und eine weisse Dose von Nivea darin - mehr nicht. Und ich finde diesen Purismus herrlich!!!
    Da ich nur wasserlösliche Wimperntusche und sonst weiter nix an dekorativer Kosmetik benutze, genügt es mir auch, wenn ich mich nur abends mit einem Waschlappen und warmem Wasser das Gesicht wasche. Morgens schwappe ich mir dreimal kaltes Wasser zum Wachwerden ins Gesicht. Hinterher Nivea - mehr nicht.
    Meine Haut hat null Unreinheiten, obwohl ich immer dachte, eine Mischhaut zu haben. Meine T-Zone ist mattiert, meine Wangen entspannt, alles bestens. Naja, etwas superblass durch die Grippe bin ich natürlich, aber das gibt sich wieder.

  27. #227
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Mimilein,

    meine Vorräte sind einfach unbeschreiblich, TC, NC, Hydrogels, Augencremes, von allen Marken, ob NK oder KK, es ist wirklich erschreckend und natürlich alles doppelt und dreifach von jeder Marke. Dann nehme ich mal wieder etwas, es geht ein oder zwei Wochen gut, dann gehen die Unterlagerungen und Pickel los, oder Rötungen und Spannungen mit schuppigen Stellen.
    Meine Haut hat schnell die Nase voll, dann nehme ich etwas anderes usw usw.

    Bin natürlich nur zu geizig, alles in den Müll zu werfen, werde aber jetzt mal einiges zur Körperpflege degradieren. Das braucht schnell auf und meine Gesichtshaut ist auch zufrieden.
    an dekorativer Kosmetik brauche ich getönte Tc oder manchmal auch ganz leichtes MU, Weil ich nicht ungeschminkt bei der Arbeit sein kann, daher mache ich als Reinigung abends das Ö/S Ritual, ab und zu Loreal Demaqup, morgens nehme ich nur milde Schafsmilchseife.

  28. #228
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Maike, kannst du nicht einiges von Deinen Vorräten bei Ebay anbieten? Und das mit dem Hin- und Herprobieren ist und bleibt nicht gut für Deine Haut - ich habe leider sehr lange gebraucht, um das wirklich zu begreifen.

  29. #229
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    MurmeltierM - schön, dass ich hier im Forum eine Schwester gefunden habe Im wirklichen Leben habe ich "nur" zwei ältere Brüder. Ich hätte immer gerne eine Schwester gehabt.



    Ja, eine Schwester zu haben ist toll! Ich habe zum Glück auch im Reallife eine und würde sie für nichts eintauschen wollen! Durch sie kam ich damals auch hierher (wink zu Superhuhn))

    LG MurmeltierM

  30. #230
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Mit der Nivea Soft habt ihr mich echt neugierig gemacht, die hatte ich noch nie.

    Irgendwie habe ich mir eingebildet, die sei stärker parfümiert und eher für den Körper.
    Was die Aldi BL angeht, die mag ich auch sehr gerne- nehmt ihr die für trockene oder normale Haut?

    Die Konsistenz und der Duft erinnert mich stark an die originale Nivea BL, so als würde Nivea für Aldi abfüllen.

    Gibts bei Aldi nicht auch ein Äquivalent zur Nivea Soft in der Dose, fällt mir gerade so ein...?

  31. #231
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Jetz habt ihr mich ja neugierig gemacht auf die aldi BL...naja...ich geh nun mal zum rossmann mal wieder klassik nivea kaufen und außerdem nivea soft für meine hände als handcreme und ...PUDER *g*

    @sarah...nein die nivea soft is auch echt toll fürs gesicht...auch OHNE puder in dem fall

    das mit der hautmaske werd ich heute mal ausprobieren...

    nutzt ihr die nivea eigentlich auch zum abschminken? ich benutz sie sogar an manchen tagen (am liebsten abends) als BL...ich find da is man dann so richtig schön eingekuschelt...ich weiß gar nicht wie ich das gefühl beschrieben soll und im intimbereich benutz ich sie immer nach der rasur (da aber auch mit puder drauf )
    Geändert von NicknameLess (08.02.2008 um 19:04 Uhr)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  32. #232
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @bienchen

    cremst du dich erst mit nivea ein und nimmst dann puder? vereinzelt auf pickel oder im gesamten gesicht? ganz normalen babypuder?

    sorry für die vielen fragen...aber jetzt bin ich auch neugierig...

  33. #233
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hat die Nivea soft einen LSF, wenn nicht, wäre vielleicht die Nivea reichhaltige Tagescreme besser, oder einfach einen Sonnencreme über die Nivea soft?

  34. #234
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    @bienchen

    cremst du dich erst mit nivea ein und nimmst dann puder? vereinzelt auf pickel oder im gesamten gesicht? ganz normalen babypuder?

    sorry für die vielen fragen...aber jetzt bin ich auch neugierig...
    Huhu

    Also ich creme zuerst mit nivea ein ja und dann mach Puder im gesammten gesicht drauf...so das es quasi von der nivea nicht mehr klebt und der fettfilm weg ist und wenn ich nen guten tag hab nehm ich so viel puder das ich dann ausseh wie ein gespenst Ich hab die ganze zeit den babypuder von Penaten gehabt aber der ist abgelaufen seit 2005 (nochmal) und darum hab ich mir eben mal den von babylove gekauft...der ist ja nochmal n euro billiger
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  35. #235
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @bienchen
    danke für deine schnelle antwort!!!

    und tagsüber nimmst du dann die nivea soft?
    denn ich glaube nicht, dass du als "gespenst" nach draußen gehst, oder?
    werde das auch mal testen, klingt sehr interessant...
    außerdem habe ich immer noch keine creme für mich gefunden...

  36. #236
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nein Tagsüber nehme ich bei denen Temperaturen ganz wenig von der normalen Nivea so lauf ich nicht rum wie ein gespenst und nicht wie eine speckschwate weiß auch nicht tagsüber braucht meine haut ne ganz andere pflege als nachts...da macht dann nivea pur keine Pickel
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  37. #237
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sarah,
    die BL von Aldi habe ich in der Version für die normale Haut in der weissen Flasche - genügt mir voll und ganz. Es gibt aber auch noch eine in der blauen Flasche für die trockene Haut, vielleicht soll dies die Aldi-Niveamilk darstellen.
    Leider gibt es schon seit Jaaahren keine Eldena-Allzweckcreme mehr bei Aldi. Die war damals - glaube ich - auch in einer blauen Dose, wurde aber aus dem Sortiment genommen.
    Und nein, die Nivea-Soft hat leider keinen Lichtschutzfaktor. Da ich mit der normalen Tagescreme von Nivea nicht klarkomme, trage ich bei Sonnenschein tagsüber zuerst die Nivea-Soft ganz dünn auf und dann darüber eine dünne Schicht Sonnencreme. Letztes Jahr im Somer benutzte ich die Sonnenschutzcreme LSF40 oder 50 von Aldi mit mineralischem Lichtschutz.

  38. #238
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Mimilein,
    wenn Du an der schönen Ostseeküste wohnst, *neidischbin*, dann habt ihr Aldi Nord.
    Ich, im schönen Hessenland, gehe zu Aldi Süd.

    Bei uns sind beide BL in weißen Flaschen einmal ist das Etikett mehr dunkelblau (normale Haut) und die andere Flasche ist mit hellblau, die ist für trockene Haut.

    Ich mag sie beide ganz gerne, die für normale Haut riecht ganz toll frisch und gibt viel Feuchtigkeit und die andere ist reichhaltiger aber auch etwas zäh, die nehme ich dann lieber abends, nicht wenn ich mich anziehen will.
    Wenn ich das nächste Mal hinkomme, dann muß ich mal schauen, denn wenn mich nicht alles täuscht gibt es dort auch eine Körpercreme in der Dose.
    Sehr gerne mag ich auch das Duschöl- vor allem zum Rasieren sehr zu empfehlen.

  39. #239
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ihr habt mich hier alle so neugierig gemacht, dass ich gestern Abend
    meine Augen ganz dick mit Nivea eingecremt habe. Unter den Augen ist meine Haut nämlich oft trocken. Es hat nichts gebrannt, hat schön gekühlt und heute morgen sahen meine Augen auch gut aus. Vielen Dank für den Tipp, werde ich jetzt öfter machen. Ins ganze Gesicht mochte ich die Nivea noch nicht auftragen, vielleicht, wenn ich heute aus dem Haus gehe.
    Momentan gibt es auch so eine Aktion von Nivea (wahrscheinlich auch zum Valentinstag), denn die Dosen haben so schöne verschiedene Herz-Motive.

  40. #240
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin kein Fan von Nivea (obwohl ich den Duft sehr liebe) und benutze ausschließlich NK-Produkte für Haut und Haar. Allerdings habe ich früher viele Jahre lang auch KK-Produkte verwendet und hatte nie Probleme mit der Haut deswegen. Bei mir ist es weniger eine Unverträglichkeit auf KK als eine bewusste Entscheidung (aus einer Reihe von Gründen heraus), dass ich nur mehr NK benutze.

    Aber mein Papa, der Allergiker ist, u.a. eine Sonnenallergie hat und auf so gut wie alle Cremes etc. furchtbare Entzündungen, Rötungen und Juckreiz bekommt, nimmt seit Jahren Nivea. Es ist die einzige Creme, die er verträgt. Da meine Eltern absolute Naturkost- und Reformanhänger, Vegetarier etc. sind, sind sie mit Nivea gar nicht einverstanden. Aber sogar auf das mildeste Calendula-Babyöl oder die mildeste Babycreme (Weleda, Babylove, Martina Gebhardt) reagiert mein Vater mit einer Haut, die so schlimm aussieht, dass er auf der Staße angesprochen wird, was um Himmels willen er denn hat. Es sieht aus wie hochgradige Verbrennungen und Entzündungen, wirklich absolut schlimm.

    Mit Nivea passiert gar nichts. Also lebt er seit Jahren mit Nivea.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.