Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 84 ErsteErste ... 215161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also die Nivea geht bei mir immer! Ich liebe zurzeit z.B. die Nivea Soft als Körperlotion
    Und im 'Winter ist die Nivea aus der blauen Dose (oder die Biomaris Hautcreme) Dauergast in meinem Gesicht.
    Ich habe immer eine 400ml-Dose im Bad stehen, und wenn ich mir die Hände damit eincreme, schnuppere ich immer (!) ganz lange daran, weil ich den Duft einfach liebe!!!!!!!!!!

  2. #2802
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Emma, benutzt du die Niveacreme schon lange als einzige Gesichtscreme?

  3. #2803
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Emma, benutzt du die Niveacreme schon lange als einzige Gesichtscreme?
    ja schon sehr lange..lass mich nicht lügen, aber es müssten jetzt so ungefähr 2 -3 Jahre sein, aber im Winter kam öfters auch die Weleda coldcream zum einsatz. Zwischendurch habe ich mal die ein oder andere creme ausprobiert, aber ich wusste meist schon nach einer woche ich kehre zur nivea zurück. Aber komisch war das ich dann nur mit NK gehoppt hatte..es kam mir nie eine andere KK creme ins Gesicht.

    Aber momentan bin ich von der ultra sensitiv jojoba von alverde so angefixt und denke das ich nächste woche mal testen werde...ein bisschen abwechslung

    Nivea bleibt einfach ein alrounder. ich liebe dich, meine Nivea

  4. #2804
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von ~emma~ Beitrag anzeigen
    Nivea bleibt einfach ein alrounder. ich liebe dich, meine Nivea
    da stimme ich dir voll und ganz zu. ich benutze die creme am ganzen körper. auch ab und zu im gesicht, wenn mir nach etwas reichhaltigem ist. sie hilft super gegen meine trockenen schienbeine und sorgt für samtweiche hände.
    mitlerweile muss ich sie immer im haus haben.
    dabei gab es mal eine zeit, da hätte ich für alles geld der welt nichts mit paraffin auf meine haut gelassen . schon komisch wie man sich verrückt machen lassen kann

  5. #2805
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Sternwanderin,
    die Zeit der "oh-je-ich-muss-auf-jedes-kleinste-Incilein-achten-sonst-passiert-sonstwas" sind bei mir auch schon länger vorbei. Ich achte auf die Wirkung und vor allem Verträglichkeit. Was nutzt mir eine Creme, die Superincis hat und SuperNK ist, ich sie aber nicht vertrage?
    Ich benutze - vor allem im Winter - auch sehr gerne die Biomaris-Hautcreme ohne Parfum, die hat im Gegensatz zu Nivea noch einen "netten" Konservierer enthalten, ist mir aber auch wurscht. Lieber ist mir, dass die Creme konsveriert ist, als dass ich mir kleine "feine" Bakterien auf die Haut schmiere durch eine nicht oder unzureichend konservierte Creme. DAS kann nämlich viel größeren Schaden auf der Haut anrichten.

    Emma, ich habe die Niveacreme im Bad stehen, seit ich denken kann. Ich habe zurzeit im Bad eine 400ml-Dose stehen, sowie die 200ml-Döschen im Nachttisch, in der Küche und im Büro. Und wenn eine Dose so langsam aber sicher leer wird, hole ich sofort Ersatz.
    Hier ist es heute mit nur 13 Grad echt lausig kalt, da habe ich mir mein Gesicht heute Früh auch schön mit meiner Nivea eingecremt.

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Sternwanderin,
    die Zeit der "oh-je-ich-muss-auf-jedes-kleinste-Incilein-achten-sonst-passiert-sonstwas" sind bei mir auch schon länger vorbei. Ich achte auf die Wirkung und vor allem Verträglichkeit. Was nutzt mir eine Creme, die Superincis hat und SuperNK ist, ich sie aber nicht vertrage?
    Ich benutze - vor allem im Winter - auch sehr gerne die Biomaris-Hautcreme ohne Parfum, die hat im Gegensatz zu Nivea noch einen "netten" Konservierer enthalten, ist mir aber auch wurscht. Lieber ist mir, dass die Creme konsveriert ist, als dass ich mir kleine "feine" Bakterien auf die Haut schmiere durch eine nicht oder unzureichend konservierte Creme. DAS kann nämlich viel größeren Schaden auf der Haut anrichten.

    Emma, ich habe die Niveacreme im Bad stehen, seit ich denken kann. Ich habe zurzeit im Bad eine 400ml-Dose stehen, sowie die 200ml-Döschen im Nachttisch, in der Küche und im Büro. Und wenn eine Dose so langsam aber sicher leer wird, hole ich sofort Ersatz.
    Hier ist es heute mit nur 13 Grad echt lausig kalt, da habe ich mir mein Gesicht heute Früh auch schön mit meiner Nivea eingecremt.
    Gutemine, genauso ist es bei mir auch . Wir haben immer mehrere Dosen davon im Umlauf, eine hat der große Sohnemann im Zimmer, eine (meistens große) steht im Bad, eine kleine habe ich in meiner Arbeitstasche.
    Und eine haben wir eigentlich immer in Reserve, nicht dass ganz plötzlich mal alle aufgebraucht sind und wir keinen Nachschub im Haus haben .

    Auf die Incis schaue ich auch nicht mehr. Habe ich lange gemacht und bin damit ziemlich auf die Nase gefallen.

    Ist mir inzwischen egal, ich vertrage die Nivea, ich den Duft und die Konsistenz, also was soll´s.

    Bei uns ist es auch lausig kalt und ich merke schon wieder, dass meine Lippen empfindlich werden (ist immer so, wenn´s nicht gerade Hochsommer ist). Die Nivea funktioniert bei mir auch hier besser als jeder Lippenpflegestift.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #2807
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Betsi, stimmt, Sohnemann´s Zimmer habe ich vergessen, der hat auch eine kleine Dose am Bett stehen. Er mag die Nivea auch so gerne und cremt sich abends gerne die Hände ein.

    Meine Tochter steht zurzeit mehr auf die grüne Niveavariante von Aldi, die Eldena, ich finde die riecht Nivea schon sehr ähnlich, aber ich finde, sie verteilt sich nicht so gut wie Nivea.
    (Obwohl ich sagen muss, dass die Biomaris sich noch besser vercremen lässt als die Nivea)

  8. #2808
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Biomaris hatte früher die Mutter einer meiner besten Schulfreundinnen, das kommt Nostalgie auf

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #2809
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Schokati, ich habe grad heute mit der Post einen neuen dreieckigen Biomarispott bekommen. Habe bei einer Onlineapo ein paar Dinge bestellt und dort war die Hautcreme für 7,95 im Angebot.

  10. #2810
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich muss doch erst mal aufbrauchen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #2811
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    glaubst Du ich etwas nicht????

  12. #2812
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    .....allerdings gebe ich zu meiner Verteidung hinzu, dass ich derzeit leider unzufrieden bin mit meiner Haut und daher der Rettungsversuch mit Nivea und Biomaris. Nur eine gescheitere Reinigung muss ich noch finden....Lilie brachte mich ja auf die Idee, Althergebrachtes wieder aufzugreifen, d.h. Babyöl und/oder Babyseife.
    Ich werde mir Montag mal wieder eine Babyseife besorgen, im Moment benutzen wir irgendeine Waldundwiesenseife von ???? , fällt mir grad nicht mehr ein. Und die nehme ich lieber nicht im Gesicht.

  13. #2813
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe ja nach meinem nivea-versuch die weleda mandel fc versucht, was sich gerade (nach 1-2 wochen gebrauch) als keine gute wahl herausgestellt hat . ich bekam unreinheiten, die ich eigentlich NIE habe . sie kamen relativ spät, aber sie sind da.

    weil ich jetzt keine andere creme zuhause habe, gebe ich der nivea eine zweite chance. neues kaufen - da wüsste ich gerade nicht was , und zur mandelcreme gibt es ja kaum vergleichbar mildes .
    da meine haut aber trotzdem trocken ist und spannt, muss ich cremen, und naja, die nivea steht ja sowieso hier (und ist schon wieder halb leer , weil meine hände und füße derzeit stark von ihr profitieren).

    beten wir mal, dass sich alles wieder beruhigt! bin es mittlerweile echt leid, eine creme zu suchen, das war nach meiner balea hautcreme (das nivea-blaue-dose-pendant) die glaube ich zweite oder dritte creme, die ich innerhalb von ca. 2 monaten probiert habe . und hoppen ist eigentlich nicht mein fall , auch wenn ich in dieser zeit gerne mal neues testen wollte, aber jetzt reicht es mir.
    wenn die nivea nicht funktioniert, dann hole ich mir wieder die blaue balea - dann ist erstmal schluss mit versuchen!

  14. #2814
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    quendel, kleiner Tipp:
    NACH der Niveacreme sprühe ich gerne noch Thermalwasser auf das Gesicht und drücke es in die eingecremte Haut.

  15. #2815
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Was auch ganz gut ist: Die blaue Nivea mit einer leichteren zu mischen. Nivea Soft z.B. oder ich hab auch die Balea PH Hautneutral Feuchtigkeitscreme schon damit gemischt, geht auch gut.

    Die Inci-Guckerei hab ich auch eine ganze Weile gemacht. Mir reichts. Von den ach-so-tollen NK Cremes hab ich fette Unterlagerungen gekriegt, die ich jetzt mit Mühe und Not bekämpfen kann.
    Ich kann auch das Problem mit dem "bösen" Paraffinum Liquidum nicht nachvollziehen. Es ist zwar mineralischer Herkunft, aber manche Leute machen ja grad, als würde man sich Benzin ins Gesicht schmieren. Es ist doch nur Öl. Zwar ohne wirkliche Pflegestoffe, dafür aber auch ohne allergieauslösende Stoffe. Wäre das Zeug so schädlich, wie manche Leute machen, wäre es sicher nicht so häufig die Basis für Salben und Hautärzte würden ihre Salben mit anderen Sachen anrühren lassen.

    Auch kann Stiftung Ökotest 20 mal ein "befriedigend" an die Blaue vergeben. Was nützt mir eine sehr gute andere Creme, wenn ich sie nicht vertrage, die nur befriedigende Nivea aber meine Haut beruhigt?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  16. #2816
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So ist es Meri,
    jünger wird man durch GAR KEINE Creme aussehen. Ich will mich ja "nur" wohl fühlen in/mit meiner Haut. Nivea ist grad 100 Jahre alt geworden, also was soll´s - mir gefällt sie!!!!!!!

  17. #2817
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ Gutemine: Genau!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  18. #2818
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo ..mann wat seid ihr Anfixer .. ich bin eigentlich grad mit der MG Shea zufriedne ( unabhängig der INCI; dat geb ich auch auf .. ) davor hab ich Bebe genommen und davor Nivea.. und Biomaris wollt ich auch immer mal testen .. ... wobei ich sagen muss Nivea ist immer im Haus..Hände, Füsse, Ellenbogen..alles crem ichdamit..und an und zu Gesicht wobei ich da die Bebe noch besser vertragen hab..mehr FEtt ?? Keine Ahnung.. aber die INICI-Guckerei hab ich mir auch abgewöhnt... ich nehm was ich vertrag, wenns gute INCI sind fein, wenn nicht auch egal !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #2819
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    quendel, kleiner Tipp:
    NACH der Niveacreme sprühe ich gerne noch Thermalwasser auf das Gesicht und drücke es in die eingecremte Haut.
    merke ich mir mal!


    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was auch ganz gut ist: Die blaue Nivea mit einer leichteren zu mischen. Nivea Soft z.B. oder ich hab auch die Balea PH Hautneutral Feuchtigkeitscreme schon damit gemischt, geht auch gut.

    Die Inci-Guckerei hab ich auch eine ganze Weile gemacht. Mir reichts. Von den ach-so-tollen NK Cremes hab ich fette Unterlagerungen gekriegt, die ich jetzt mit Mühe und Not bekämpfen kann.
    mischen sieht schlecht aus, weil ich keine andere creme hier habe (abgesehen jetzt von der weleda mandel).

    diese unterlagerungen habe ich zwar nicht, dafür aber richtig schöne pickel .

  20. #2820
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen

    diese unterlagerungen habe ich zwar nicht, dafür aber richtig schöne pickel .
    Die krieg ich dann wenn sich die Sch***dinger entzünden.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  21. #2821
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    die nivea ist übrigens gerade sehr gut für meine trockene, rote schnupfennase!

  22. #2822
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Lilie, die bebe habe ich auch hier, die lässt sich so schön cremig verteilen, stimmt´s? Und sie riecht auch superschön, finde ich.

    Quendel, gute Besserung für Deine Schnupfennase!

  23. #2823
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Bebe habe ich mir letztes Jahr aus Nostalgiegründen mal wieder geholt und musste dann feststellen, dass ich sie leider gar nicht mehr vertrage. Kaum hatte ich sie im Gesicht, fing die Haut wie blöde zu brennen an. Hab sie dann gleich wieder abgewaschen und die Haut war ganz rot. So eine REaktion auf eine Creme hatte ich noch nie.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  24. #2824
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gutemine.. ja ich find sie trägt sich besser auf noch als Nivea und bei mi rgehen Pickelchen davon weg.. also falls das mit der Shea Linie nicht klappt werd ich wieder bebe nehmen

    Meri.. das tut mir leid .. so geht es mir mit der getönten Tagescreme von Nivea .. die geht nicht mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #2825
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @ Lilie: Ich find's auch schade. Mochte die früher immer so gerne. Naja, ein Döschen davon hab ich trotzdem in der Tasche im Winter für die Hände. Dort geht sie.

    Die Nivea ist übrigens richtig klasse für AMU zu entfernen hab ich festgestellt. Sie entfernt super gut, kriecht nicht ins Auge und pflegt gleichzeitig auch noch.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  26. #2826
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Lilie: Ich find's auch schade. Mochte die früher immer so gerne. Naja, ein Döschen davon hab ich trotzdem in der Tasche im Winter für die Hände. Dort geht sie.

    Die Nivea ist übrigens richtig klasse für AMU zu entfernen hab ich festgestellt. Sie entfernt super gut, kriecht nicht ins Auge und pflegt gleichzeitig auch noch.
    Das stimmt . Ich habe eine lange Zeit immer Baby-Ölpflegetücher dafür verwendet, aber in letzter Zeit imme schlechter vertragen, warum auch immer .

    Aber mit der Nivea klappt das genauso gut .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #2827
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nivea zum AMU entfernen? Heißt das, Ihr cremt Euch quasi die Augenlider und die Wimpern damit ein und nehmt das Ganze mit einem Tuch wieder ab? Das ist ja der

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #2828
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich habe das auch ausprobiert, aber Nivea ist mir dazu zu zäh
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #2829
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Nivea zum AMU entfernen? Heißt das, Ihr cremt Euch quasi die Augenlider und die Wimpern damit ein und nehmt das Ganze mit einem Tuch wieder ab? Das ist ja der

    Ich mache das so nur nehme ich einen Wattepad. Klappt super und die Augencreme kann ich mir so auch sparen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  30. #2830
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich verreibe etwas Nivea auf dem Wattepad und gehe damit über die Lider.
    Stimmt schon, sie ist etwas zäh, aber es nimmt den ganzen Dreck mit und es läuft nix in die Augen. Babyöl kann ich überhaupt nicht nehmen, das läuft mir immer in die Augen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  31. #2831
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich verreibe etwas Nivea auf dem Wattepad und gehe damit über die Lider.
    das habe ich mit der balea allzweck auch immer so gemacht, sollte mit der nivea genauso funktionieren .

  32. #2832
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich verreibe etwas Nivea auf dem Wattepad und gehe damit über die Lider.
    Stimmt schon, sie ist etwas zäh, aber es nimmt den ganzen Dreck mit und es läuft nix in die Augen. Babyöl kann ich überhaupt nicht nehmen, das läuft mir immer in die Augen.
    So mache ich das auch .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #2833
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich schminke auch oft die Augen mit Nivea ( oder eben bebe ) ab , besser als jeder AMU Entferner und vor allem brennt es bei mir nicht.. am schlimmsten war der AMU Entferner von Rival de Loop .. hat der gebrannt bei mir ! ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #2834
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hat ihr keine Angst dass ihr schnell die Augenfalten bekommt? bei mir hat sich die Haut so sehr hinter dem Wattepad ausgedehnt und jetzt mache ich das nicht mehr
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #2835
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nö, eigentlich nicht. Das Zeug geht mit der Nivea auch so gut ab, das geht auch schneller, als wenn ich mit anderem Zeug stundenlang dranrum schrubben muss, um das MU runter zu kriegen.
    Und lieber das ein oder andere Fältchen als ein Augenschaden, weil mir irgendein Reinigungsmittel dauernd ins Auge sifft.

    Des Weiteren darf ich mir mit mitte 30 das ein oder andere Fältchen leisten, das ist sexy.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  36. #2836
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Merii mit meinem 35 habe ich schon kleine Falten, bei Nivea Benutzung als AMU Entferner, habe ich sehr die Haut gerubelt, bei mir war das nicht so einfach, weil ich nocht zimmlich viel zwischen dem Wimpern gehabt habe. Danach meine Haut war eine Größe zu groß
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #2837
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht. Das Zeug geht mit der Nivea auch so gut ab, das geht auch schneller, als wenn ich mit anderem Zeug stundenlang dranrum schrubben muss, um das MU runter zu kriegen.
    Und lieber das ein oder andere Fältchen als ein Augenschaden, weil mir irgendein Reinigungsmittel dauernd ins Auge sifft.

    Des Weiteren darf ich mir mit mitte 30 das ein oder andere Fältchen leisten, das ist sexy.
    da ich in der Regal auf 27 / 28 geschätzt werde ( bin 33, werde bald 34 ) seh ich das genauso
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #2838
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht. Das Zeug geht mit der Nivea auch so gut ab, das geht auch schneller, als wenn ich mit anderem Zeug stundenlang dranrum schrubben muss, um das MU runter zu kriegen.
    Und lieber das ein oder andere Fältchen als ein Augenschaden, weil mir irgendein Reinigungsmittel dauernd ins Auge sifft.

    Des Weiteren darf ich mir mit mitte 30 das ein oder andere Fältchen leisten, das ist sexy.
    Und ich gehe schon ziemlich stark auf die 40 zu und da ich bisher keine nennenswerten Falten habe, sehe ich das genauso .

    Ich muss mit der Nivea nicht stärker reiben als mit jedem anderen AMU-Entferner, insofern mache ich mir da auch keine Gedanken .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #2839
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    da ich in der Regal auf 27 / 28 geschätzt werde ( bin 33, werde bald 34 ) seh ich das genauso
    Lilie, Du wirst im Regal auf 27/28 geschätzt???

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #2840
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also, ich rubbel damit auch nicht. Ich streiche auch immer nur in eine Richtung (bis auch nichts mehr zwischen den Wimpern hängt), da seh ich für Falten keine Basis. Es ist auch nicht viel, das ich da auf den Wattepad mache, da bleibt dann normal auch nicht allzuviel zwischen den Wimpern zurück.

    Ich bin 34 und werde gerne auf 24/25 geschätzt. Schon schön! Da ist das ein oder andere Lachfältchen durchaus zu verschmerzen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.