Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 84 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Akasha
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    nach einer erneuten Woche abends mit der Blauen bin ich immer noch wahnsinnig angetan...ich weiß nicht was diese einfache Creme tut, aber sie macht es super. ich hab nicht einen verfluchten Pickel bekommen, ich wache morgens einfach prall auf und meine Rötungen ect. sind alle weg. Ich nehm ja so jeden 3. Abend noch BPO drunter und das geht auch richtig gut.
    Die nivea war auch schon immer eine Creme, die ich bis zum Auge schmieren konnte und ich bin Allergikerin.
    Echt komisch, aber auf Dauer echt günstig.

  2. #2882
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich traue es mich ja gar nicht nach zwei gefloppten versuchen zu sagen , aber seit ein paar tagen benutze ich die nivea auch morgens und abends wieder im gesicht . nur sehr leicht, über meiner anderen creme (die spendet nämlich hauptsächlich feuchtigkeit, zwar richtig gut, aber ein klein wenig mehr fett braucht meine haut doch).
    und das beste: diesmal habe ich so tolle haut!
    ich glaube, dass die nivea pur mir nicht genug pflegt. sie schützt ja hauptsächlich. aber ich kann sie mir nun auch sehr gut im gesicht vorstellen (bzw. weiß es ja nun) mit serum oder gel darunter , sodass ich ein paar mehr wirkstoffe auf meiner haut habe.


    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    quendel,
    3 - 4 Tropfen in die Niveamaske genügen, ist so eine Art Fruchtsäurepeeling ohne Gerubbel, die Zitronensäure löst Hautschüppchen.
    habe es noch nicht getestet, aber das mache ich jetzt sofort!

  3. #2883
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    emma, Ava....was glaubt Ihr, wie oft ich schon zur Nivea zurückgekehrt bin???? Ich empfinde diesen Minimalismus aber nicht langweilig, sondern entspanndend!!!! Und wie!!!!!!

    Quendel: Gestern Abend habe ich noch was schönes mit der Nivea gemacht:
    Gesicht mit Thermalwasser fast nass eingenebelt,
    dann dick Nivea drauf
    dann nochmal Thermalwasser draufsprühen. Bin damit ca. 2 Stunden rumgelaufen bzw. auf dem Sofa gesessen, bis ich ins Bett wollte. Den letzten Rest habe ich mit einem Kleenex abgetupft. Heute Früh war mein Gesicht total weich!!!!!!!!

    Morgens nehme ich derzeit entwerder pur Nivea oder Niveacreme gemischt mit der getönten Tagescreme von Nivea, geht super!

  4. #2884
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich freue mich immer mehr, wie gut die Nivea meiner Haut tut - sie ist jetzt 15 1/2 Stunden nach dem Eincremen immer noch ganz weich und samtig und überhaupt nicht speckig oder glänzend. Einfach nur trocken-weich-samtig.
    Gefällt mir!!!!!!!!

  5. #2885
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Wie schön Gutemine dann bleib dabei .. ! Wenn MG nicht so gut klappen würde dann würd ich vlt auch ... aber neee
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #2886
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer mehr, wie gut die Nivea meiner Haut tut - sie ist jetzt 15 1/2 Stunden nach dem Eincremen immer noch ganz weich und samtig und überhaupt nicht speckig oder glänzend. Einfach nur trocken-weich-samtig.
    Gefällt mir!!!!!!!!
    ich bin auch immer wieder auf neuem erstaunt, wie gut mir die nivea tut.
    Ich muss auch sagen durch die nivea hat sich mein hautbild deutlich verbessert..habe vielleicht nur noch mal ein zwei pickelchen. Probiere ich eine andere creme sprießt alles wieder...nee ich bleibe endgültig auch bei ihr und du hast recht, es ist so einfach und entspannend nur mit der Nivea zu pflegen.

  7. #2887
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    hat schonmal jemand alternativ die balea pflegecreme getestet? die mit dem dunkelblauen deckel meine ich?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  8. #2888
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nein, ich jedenfalls nicht. Ich hatte mal die Aldi-Eldena (sozusagen die Nivea in einer grünen Dose) probiert, fand ich aber schrecklich. Bei mir geht nur die Original-Nivea!

  9. #2889
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich war heute bei Budni und musste Nachschub an Seife besorgen und da hab ich einfach mal ein Pott der Balea Pflegecreme mit genommen. Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen und aufm ersten blick sind die incis besser. mal schauen wie sie sich bewertet..ich glaube quendel war mehr von der pflegecreme angetan.

  10. #2890
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand alternativ die balea pflegecreme getestet? die mit dem dunkelblauen deckel meine ich?
    ja, ich! die habe ich geliebt! und dann dachte ich, nivea klappt genauso gut - tut sie auch, aber im gesicht mochte ich sie erst nicht, dafür aber auch dort mittlerweile umso mehr . zu der blauen balea habe ich einen testbericht geschrieben. die creme ist klasse; ich finde nur mittlerweile blöd, dass es sie nur im groooßen tiegel gibt.

  11. #2891
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer mehr, wie gut die Nivea meiner Haut tut - sie ist jetzt 15 1/2 Stunden nach dem Eincremen immer noch ganz weich und samtig und überhaupt nicht speckig oder glänzend. Einfach nur trocken-weich-samtig.
    Gefällt mir!!!!!!!!
    Ich zitiere mich mal selbst und behaupte heute genau DAS GEGENTEIL!!!!!!!
    Bin total genervt, weil sich einiges an Unterlagerungen zeigt. Grrrrrrrrrr......., naja, gut "anfühlen" tut sich meine Haut ja, aber ich habe keine Lust auf Beulen, grrrrrrrrrr!

  12. #2892
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @Gutemine - bist du denn sicher dass es von der Nivea kommt? da könnten auch andere Gründe hinterstecken.........ich glaub du weißt was ich meine ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  13. #2893
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ja, Mobi....wahrscheinlich schiebe ich es nur auf die Nivea, die wahren Gründe liegen möglicherweise eher in meinem Hormonhorror, der grade in mir herrscht.
    Ich habe auch keine Lust mehr, irgendwas neues zu nehmen, denn VERTRAGEN an sich tue ich die Nivea ja weiterhin, und meine Haut fühlt sich ja auch gut an.....ich werde einfach mal weniger nehmen, und nachts mal gar nichts machen.

  14. #2894
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Einen Versuch ist es allemal wert drück
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #2895
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gutemine ich hoffe dir geht es wieder besser und es lag nicht an der nivea.


    ich hatte mir ja die balea hautpflegecreme geholt und sie ist mir persönlich zu wässerig. Von der Konsistenz ist sie ein mittelding zwischen der Nivea und der Soft. Duft ist ganz angenehm, aber kommt nicht an meinen Favoriten Nivea ran..im gesicht hatte ich sie nicht getestet.

  16. #2896
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi Emma,
    scheinbar liegt es momentan DOCH an der Nivea, denn seit ein paar Tagen lasse ich sie ganz weg und nehme nur noch das leichte Olaz Fluid Sensitive - und meine Haut wurde schlagartig besser.Ich schätze mal, dass die Nivea momentan zu reichhaltig ist. Vielleicht geht sie wieder, wenn es draussen kälter wird.
    Das Fluid dagegen ist superleicht und zieht ruckizucki weg. Mal sehen, was der Langzeittest bringt. Olaz an sich hat ja gruselige Incis, aber darüber sehe ich jetzt grad mal hinweg, meiner Haut bekommt´s mehr als gut.
    Hihihi...zum Ausgleich nehme ich vorweg die Weleda Mandelreinigungsmilch, die hat klasse Incis!

  17. #2897
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi, ich klinke mich hier mal frech rein.

    Gutemine, ich kenne das Problem auch. Nach einer Zeit wird die Nivea einfach zuuu reichhaltig.
    Von der Verträglichkeit keine Frage, ist Nivea gut. Auch die "One-For-All-Idee" find ich topp. Ich hasse die vollen Schränke mit Cremes für dies und das.
    Aber ich denke, bei mir ist es der hohe Paraffin-Anteil (kommt ja gleich nach Wasser). Meine Hautärztin meinte mal, ich solle bei Paraffin in Cremes ein bisschen aufpassen (ich schwör auf die Frau, als Ärztin ist die fit.)

    Ich bin jetzt durch Zufall auf die "Pure Calmille" Allzweck-Creme von YR gestoßen (ja, ich weiß, der Yves ist nicht jederfraus Liebling ). Die ist von der Zusammensetzung aber besser - finde zumindest ich - und ich vertrag sie prima. Schmier mir die dick ins Gesicht über Nacht und bisher NULL Pickel und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

    Vielleicht sollte ich aber noch anmerken, dass diese Creme Urea enthält. Manche vertragen den Stoff ja nicht so gut. Mir macht es trotz Zickenhaut nix aus ...

  18. #2898
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi Fjóla,
    die Pure Calmille-Creme kenne ich gar nicht. Bis vor ein paar Jahren hatten wir in der Nähe einen YR-Shop, aber der wurde leider geschlossen. Dort bin ich immer gerne stöbern gegangen.
    Bestellen tue ich nur vielleicht ein-/zweimal im Jahr bei YR, aber mehr Düfte.
    Vielen Dank für den Hinweis....noch funktioniert das Olaz Fluid richtig gut! Und solange es das tut, will ich nicht wechseln.....aber ich behalte Deinen Tipp im Kopf!

  19. #2899
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo Gutemine,
    klar, ich würd's genauso machen - erst mal das weiterverwenden, bei dem sich die Haut verbessert hat und wohler fühlt.

    Die Calmille-Creme ist mal ein Tipp, wenn mit Deiner Haut wieder alles im Lot ist und Du mal was anderes probieren magst.

  20. #2900
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi Emma,
    scheinbar liegt es momentan DOCH an der Nivea, denn seit ein paar Tagen lasse ich sie ganz weg und nehme nur noch das leichte Olaz Fluid Sensitive - und meine Haut wurde schlagartig besser.Ich schätze mal, dass die Nivea momentan zu reichhaltig ist. Vielleicht geht sie wieder, wenn es draussen kälter wird.
    Das Fluid dagegen ist superleicht und zieht ruckizucki weg. Mal sehen, was der Langzeittest bringt. Olaz an sich hat ja gruselige Incis, aber darüber sehe ich jetzt grad mal hinweg, meiner Haut bekommt´s mehr als gut.
    Hihihi...zum Ausgleich nehme ich vorweg die Weleda Mandelreinigungsmilch, die hat klasse Incis!
    schade dass es doch an der nivea lag. Aber vielleicht klappt es im winter wieder, wenn deine haut sich beruhigt hat. Das fluid von olaz hatte ich auch mal, aber überhaupt nicht vertragen..ich glaube da sind silikone drin. Und die vertrage ich überhaupt nicht, deswegen benutze ich auch kein makeup.

  21. #2901
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich habe gerade ein paar nivea werbespots gefunden und stelle mal ein paar aus dem deutschen fernsehen ein:

    1920
    aus den 50ern
    1985

  22. #2902
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Und den Duft von diesem http://www.youtube.com/watch?v=so0HLoBWvJU&NR=1 shampoo hätte ich gern wieder in einem Nivea Shampoo DAS WAR KLASSE! da gabs auch nur 1 und 1 Spülung . Zu der Zeit waren auch die Nivea Duschen (da gab es 2 Sorten) 100 x besser im Duft als die heutigen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #2903
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    emma, im Winter klappt es mit der Nivea mit Sicherheit wieder! Davon bin ich überzeugt.

    Ja, dieses Silikon im Olaz ist auch das, was ich auf Dauer nicht möchte, obwohl....meine Haut ist momentan total unauffällig. Ich creme ja auch nur morgens, abends gar nichts mehr. Make up benutzt ich nicht, besitze ich nicht mal. Ich finde es schon gruselig, wenn ich meine Kollegin sehe, die tagtäglich eine fette 'Schicht drauf hat, da sieht man gar nicht mehr doe normale Haut. Nä, das mag ich nicht.

    Gibt es denn kein Fluid, das vom Gefühl her genauso ist wie das Olazfluid, aber von der Bauaurt eben harmloser????????

  24. #2904
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Das tolle Fluid von Nivea seinerzeit haben sie ja vom Markt genommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  25. #2905
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das tolle Fluid von Nivea seinerzeit haben sie ja vom Markt genommen
    welches war das?

  26. #2906
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Gutemine ich kenne leider kein fluid.
    Früher habe ich mich auch immer so stark geschminkt..schön immer 10kg Fundation drauf, damit ja alle pickel abgedeckt werden..bis ich bemerkt habe das ich von makeup total die unreine haut bekommen habe. Silikon in cremes und Fundation/Puder ist für mich ein no go. Finde ich eigentlich schade, da ich gerne die soft nehmen würde.

  27. #2907
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welches war das?
    Das Gesichtsfluid von Nivea in einer weißen epliptischen Keramikflasche. Davor gabs das in einer Plastikflasche, ähnlich wie das OoO Fluid. Die GWs und RMs von Nivea früher, mit dem blauen Drehverschluss und so weiß-silbrig schimmernder Verpackung kommen der Erstausgabe des niveafluids sehr nahe, nur kleiner.

    hier mal links dazu http://www.ciao.de/Nivea_Visage_Glan...fluid__1042828

    http://www.ciao.co.uk/product_media_...ediaType=Image

    alles schon die neuere Version, wollte mal die alte Version hier reinstellen aber leider nichts gefunden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #2908
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    http://www.google.de/search?q=nivea+...ed=0CBoQ_AUoAQ

    hier sind ganz viele Bildchen - da gabs sogar ein Q10 Fluid von
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  29. #2909
    shuga
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    klingt gut warum sie immer wieder produkte aus dem sortiment schmeissen müssen!

  30. #2910
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Heute haben wir nur das Q10 Serum die ist wie ein Fluid

    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...es%20Gel-Serum

    vor Jahren war eine tolle Anti Age Creme mit reine Vit.C. Das ist große verlust , denke ich.
    und jetzt die Sensitive Balance Sachen. Ich wollte die Nachtcreme nachkaufen... und nix da, es ist weg .
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #2911
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Die Sensitiv Balance TC mochte ich auch gerne.. schade drum ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #2912
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich schiebe mal unseren Niveathread ein bisschen rauf!

    Meinem Gesicht bekommt es zurzeit am besten, wenn ich die Nivea nur noch draufhauche. Also ich creme mir mit superwenig die Hände ein und betupfe dann mit meinen Händen mein Gesicht, ich reibe nicht mehr, ich tupfe nur noch. Und wenn es doch noch etwas glänzt, dann tupfe ich mit etwas Kleenex hinterher ab. Das bekommt meiner Haut sehr gut. Tagsüber stehe ich grad total auf die getönte Nivea in der hellen Version, und zwar solo, ohne etwas drunter zu cremen.

    Die Niveasoft habe ich dagegen für meinen Hals und Dekolltee entdeckt, da ließ/lässt sich die normale Nivea immer so schwer vercremen, aber die Soft ist da prima, mein Hautbild hat sich dort auch schon enorm verbessert, entknittert sozusagen.
    Und meine Hände bekommen grad jeden Abend eine dicke Niveamaske. Die habe ich etwas vernachlässigt und immer ohne Gummihandschuhe die viele Hausarbeit gemacht. Na, so sahen die dann auch leider aus. Aber mit der allabendlichen Niveamaske sehen sie jetzt schon um längen besser aus. Da braucht es gar keine teure Handcreme. Und - ich trage auch wieder Gummihandschuhe zur Haus- und Gartenarbeit.

  33. #2913
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Komischerweise hatte ich einige Tag lang Ausschlag. Ich hatte kein neues DG oder eine neue BL ausprobiert und meine Haut ist ohnehin recht unempfindlich. Aber die Nivea sensitiv BL hat es wieder gerichtet. Davon habe ich immer eine im Haus.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  34. #2914
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Werde die blaue nivea wohl wieder als AC benutzen wenn meine AC von Clinique leer ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #2915
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich benutz die blaue nivea glaub wieder seit nem jahr oder seit zwei jahren und meine haut ist toll damit. verreibe mir morgens und abends immer nur ganz wenig in den händen und tupfe es auch nur noch so auf und meine haut fühlt sich toll an!

  36. #2916
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich schiebe mal unseren Niveathread ein bisschen rauf!

    Meinem Gesicht bekommt es zurzeit am besten, wenn ich die Nivea nur noch draufhauche. Also ich creme mir mit superwenig die Hände ein und betupfe dann mit meinen Händen mein Gesicht, ich reibe nicht mehr, ich tupfe nur noch. Und wenn es doch noch etwas glänzt, dann tupfe ich mit etwas Kleenex hinterher ab. Das bekommt meiner Haut sehr gut. Tagsüber stehe ich grad total auf die getönte Nivea in der hellen Version, und zwar solo, ohne etwas drunter zu cremen.

    Die Niveasoft habe ich dagegen für meinen Hals und Dekolltee entdeckt, da ließ/lässt sich die normale Nivea immer so schwer vercremen, aber die Soft ist da prima, mein Hautbild hat sich dort auch schon enorm verbessert, entknittert sozusagen.
    Und meine Hände bekommen grad jeden Abend eine dicke Niveamaske. Die habe ich etwas vernachlässigt und immer ohne Gummihandschuhe die viele Hausarbeit gemacht. Na, so sahen die dann auch leider aus. Aber mit der allabendlichen Niveamaske sehen sie jetzt schon um längen besser aus. Da braucht es gar keine teure Handcreme. Und - ich trage auch wieder Gummihandschuhe zur Haus- und Gartenarbeit.
    Ich creme meinen Hals und Dekolltee genau so wie du dein Gesicht mit Nivea Creme. Wenn meine Haut nicht so viel braucht, mache ich wie du, aber nicht nur das Gesicht sonder auch den Rest fupfe ich auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #2917
    quendel
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich gebe auch immer nivea in die handflächen, verreibe sie dort und lege dann meine niveahände auf das gesicht und drücke die creme je nach bedarf mehr oder weniger stark ein

    sie zu verreiben auf der gesichtshaut finde ich auch viel zu strapazierend, weil man so sehr reiben muss

  38. #2918
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Na Mädels? Alles noch ok mit Nivea?
    Hat ihr eure Reinigungsprodukt geändert? Ich nehme zur Zeit kein RM von Lacura(Aldi Süd). ich habe paar Tuben RG mit Micelem aus Polen mit gebracht und eine RM Aqua Sensation für trockene Haut ( aus Frankreich ) wartet auch, dann werde ich warschanlich wieder die RM von Lacura kaufen. Ist billig und tut meine Haut gut. Jetzt habe ich noch die Mini RM von Rival de Loop, aber hat sich nicht verendet, die ist genau wie von 2 Jahren. Die will meine Haut beissen die berühigt nicht so wie die lacura RM und die Rosa Waschemulsion von Nivea, also mit RdL werden wir nie Freunde
    Ich mag auch die Klassische Dove Waschstück, die ist so gut wie Lacura und Nivea.
    Und wie ist bei euch? Benuzt ihr was neues, oder möchtet ihr was neues ausprobieren?
    Geändert von moni (17.09.2011 um 17:39 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #2919
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich benutze immer noch das waschstück von dove..also da hat sich nichts geändert und cremen tue ich dann immer wenn sie es benötigt, dann natürlich nur mit der nivea

    morgens benutze ich momentan die neue bb creme von garnier.
    ich denke im winter kommt die nivea wieder zu einsatz.

  40. #2920
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin seit Monaten mit der Nivea Soft glücklich. Einzig im Urlaub in den USA hätte ich sie fast in die Ecke gepfeffert, weil ich so unreine Haut bekam. Allerdings kam mir dann der Verdacht, dass es gar nicht von der Nivea sondern vom stark chlorhaltigen Wassser dort kommt. Und siehe da, wieder zuhause, war meine Haut innerhalb von ein paar Tagen wieder okay.

    Ich weiß noch nicht, ob die Soft meiner Haut im Herbst/Winter reicht. Mal sehen. Sonst pimpe ich sie vielleicht einfach mit der blauen Nivea.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.