Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Mandelsüß
    Besucher

AW: Die gute alte Nivea Creme

Ich benutze (momentan nachts, weil ich tagsüber die Garnier BB verwende) die La Roche Posay Toleriane. Gut, es sind keine Duftstoffe enthalten, aber trotzdem finde ich, dass die Nivea Soft der Toleriane in nichts nachsteht Ich ärgere mich gerade, für das Cremchen so viel bezahlt zu haben und werde sie nicht wieder kaufen

BJ-Einsteiger

Also die gute Creme aus der blauen Dose wird bei mir gerne nach dem Rasieren in die Beine einmassiert.
    Bissel Arbeit,aber seidiges Ergebnis,weder Trokenheit noch Pickelchen,
    nur schöner,gepflegter Schimmer,auch im Intimbereich
    Außerdem ist sie als Intensiv-Nachtpflege für Hand und Fuß unschlagbar

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von beautystar282 Beitrag anzeigen
    Also die gute Creme aus der blauen Dose wird bei mir gerne nach dem Rasieren in die Beine einmassiert.
    Bissel Arbeit,aber seidiges Ergebnis,weder Trokenheit noch Pickelchen,
    nur schöner,gepflegter Schimmer,auch im Intimbereich
    Außerdem ist sie als Intensiv-Nachtpflege für Hand und Fuß unschlagbar
    Als After-Shave Pflege tatsächlich unschlagbar. Keine Reizungen, keine Pickelchen. Meine Haut fühlt sich nach dem Rasieren gerne an, als hätte ich sie mit Sandpapier bearbeitet. Nicht, wenn ich anschließend Nivea nehme.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Ob man sie für das Gesicht verwenden kann weiß ich leider nicht und nein ich habe das auch nicht ausprobiert.Ich bin übrigens mit meiner neuen Dove Bodylotion immer noch so zufriedenWollte ja eigentlich wieder meine geliebte Nivea Bodymilk benutzen aber momentan bin ich zu begeistert von der Dove Bodylotion
    Ich habe die Body Cream mal fürs Gesicht getestet,mag aber die Konsistenz nicht.Vielleicht liegt es am Silikon.Für die Hände und den Körper ist sie aber ganz gut.Nur ein wenig reichhaltiger könnte sie sein,bei mir zieht sie sofort weg.Die Dove muss ich mir mal merken.

Allwissend

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich benutze (momentan nachts, weil ich tagsüber die Garnier BB verwende) die La Roche Posay Toleriane. Gut, es sind keine Duftstoffe enthalten, aber trotzdem finde ich, dass die Nivea Soft der Toleriane in nichts nachsteht Ich ärgere mich gerade, für das Cremchen so viel bezahlt zu haben und werde sie nicht wieder kaufen
    Die Garnier BB habe ich auch.Finde sie auch nicht schlecht.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Dove muss ich mir mal merken.

Ja die ist wirklich der Hammer zumindest für meine Haut
    Ich benutze sie jetzt schon seit fast einen ganzen Monat täglich.Nur diese Lotion.Die Haut ist nicht mehr trocken sondern wunderbar glatt und weich.Meine Haut juckt auch nicht mehr und fühlt sich selbst am nächsten Morgen noch weich an.Sie zieht zwar auch schnell ein aber ich finde sie pflegt nachhaltiger.Sorry normalerweise ist das hier nicht der richtige Thread dafür
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze die normale nivea creme aus der dose für die hände und ich lieeebe den geruch
    heute war meine haut vom bpo ziemlich gereizt, da habe ich seehr wenig von der creme (kleinen klecks in der hand verrieben und handflächen leicht aufs gesicht) ins gesicht getan und ich bin begeistert meine haut brannte und spannte nicht mehr, und der fettglanz war weg. selbst mein puder hat die haut viel länger mattiert als sonst.
    jetzt hoffe ich nur, dass ich keine pickel davon bekomme, wär schade.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@terence hill fan - du schaffst es bald, mich mit der Dove BL parfumfrei noch anzufixen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend

Ja die ist wirklich der Hammer zumindest für meine Haut
    Ich benutze sie jetzt schon seit fast einen ganzen Monat täglich.Nur diese Lotion.Die Haut ist nicht mehr trocken sondern wunderbar glatt und weich.Meine Haut juckt auch nicht mehr und fühlt sich selbst am nächsten Morgen noch weich an.Sie zieht zwar auch schnell ein aber ich finde sie pflegt nachhaltiger.Sorry normalerweise ist das hier nicht der richtige Thread dafür
    Pfft.....das gehört auch dazu.Muss mir die BL auch demnächst mal holen.

Allwissend

Benutzt ihr lieber die normale Nivea oder die Nivea Soft fürs Gesicht?Ich nehme meist die Nivea,obwohl die Soft eigentlich super ist,allein der Duft...

Meine Laune...
    Cheeky

eher die normale nivea - die soft ist mir zu parfümiert

Mandelsüß
    Besucher

Ich benutze in letzter Zeit gerne die Soft am Abend. Aber wenn es kälter wird, werde ich sicher auch mal die blaue Nivea probieren

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @terence hill fan - du schaffst es bald, mich mit der Dove BL parfumfrei noch anzufixen

Ups
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich nehme auch Abends als Augencreme die normale Nivea, ist einfach der Hammer.
    In meinem Job sind auch viele Bewohner, die mit Hautproblemen zu kämpfen haben, selbst zig verordnete angerührte Cremes vom Hautarzt hat den Leuten nicht halb so gut geholfen, wie die gute alte Nivea Creme.

Allwissend

Ich nehme jetzt seit einigen Monaten die Nivea.Habe natürlich auch mal zwischendurch mit anderen Cremes experimentiert,bin aber immer wieder zu Nivea zurück.Zur Zeit nehme ich nur noch Nivea,morgens und abends.Vorher habe ich mit der Soft abgewechselt.

Ich habe bedingt durch Neurodermitis teilweise sehr trockene Haut,besonders an den Händen (rau und rissig),selbst da hilft Nivea super.

BJ-Einsteiger Avatar von Linkan

Ihr habt mich angefixt, unglaublich :)) Hab mir heute direkt einen neuen pott geholt, nachdem ich mich ewig nach einer vernünftigen creme umseh.. direkt gesicht gereinigt, weleda mandelöl drauf und oben drüber eine dünne schicht niveacreme :) hab auch die soft, aber bei der trau ich mich nicht, sie im gesicht zu verwenden.
    Im DM hab ich gesehen, dass nivea jetzt auch zwei bb-cremes hat, hat die mal jemand probiert??

Meine Laune...
    Cheeky

@linkan - ja aber die sind nix die BB Cremes ... farblich mies, deckkraft mies, zuviel parfüm - hat den Namen BB Creme NiCHT verdient

BJ-Einsteiger Avatar von Linkan

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @linkan - ja aber die sind nix die BB Cremes ... farblich mies, deckkraft mies, zuviel parfüm - hat den Namen BB Creme NiCHT verdient
    mist, habs mir fast gedahct

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Nehme auch immer noch die normale Nivea. Bestimmt jetzt schon zwei Jahre durchgängig..mir kommt nichts anderes mehr ins Gesicht. Manchmal habe ich das Gefühl meine Haut braucht Feuchtigkeit, aber wenn ich ihr dann Feuchtigkeit geben, dann bekomme ich überall pickel

Die soft traue ich mich auch nicht im Gesicht anzuwenden. Bestimmt wegen den Silikonen darin. Kriege bestimmt Pickel davon.

Meine Laune...
    Goofy

hat schon jemand die neue Sorte von Nivea ausprobiert für die Haut ab 30? Hatte schon einige Proben aus Zeitschriften (Waschgel und Creme) und muß sagen und duften tut sie wie zu Großmutters Zeiten.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

??? Was für neue Sorte ab 30?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich nutze nun auch Nivea Creme für mein Gesicht, es tut mir gut, alles ist glatt und schön..was will man mehr? :)

Und ich habe auch Erfolge damit, unzwar hat meine kleine Tochter neulich am Rücken einen Ausschlag gehabt von ihrer Windel. Ich hab einfach dicker Nivea draufgeschmiert..nächsten morgen war der Ausschlag weg:).
    Ich verwende sie auch bei meiner Tochter im Gesicht, verträgt sie gut, sie konnte Bebe Creme nicht ab, aber Nivea funktioniert.
    Ich mache mich nicht verrückt was die Incis angeht, da bin ich schon lange drüber weg.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

solange ich von jeder NK-Creme mit den allerbesten Inci massenweise Pickel bekomm und Nivea alles weich und rein zaubert-so what ! ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe in mehreren Zeitschriften Proben gehabt von Nivea, da stand für die Haut ab 30, die zu Unreinheiten neigt.
    Ist ein leckerer Duft und auch angenehm zu tragen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also mit der dicken Nivea als ab und an Extraportion Pflege komm ich prima klar, aber die Nivea Soft bringt mir leider gar nichts . Im Gesicht bleibt die Haut nur trocken oder wird speckiger und am Körper verändert sich auch nichts an der Trockenheit. Naja, schade. Aber muss ja nicht sein..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Goofy

Die "dicke" Nivea Creme aus der blauen Dose nehme ich auch gerne mal zwischendurch. Und Abends regelmäßig dünn auf's gesamte Auge schmieren. Klingt zwar komisch, ist aber toll.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich habe in mehreren Zeitschriften Proben gehabt von Nivea, da stand für die Haut ab 30, die zu Unreinheiten neigt.
    Ist ein leckerer Duft und auch angenehm zu tragen.

Ach die. Ich habe in Sommer das Waschgel benutzt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Goofy

Das Waschgel ist auch ganz gut, war auch schon mal als Probe vorhanden.

Ob man sie für das Gesicht verwenden kann weiß ich leider nicht und nein ich habe das auch nicht ausprobiert.Ich bin übrigens mit meiner neuen Dove Bodylotion immer noch so zufriedenWollte ja eigentlich wieder meine geliebte Nivea Bodymilk benutzen aber momentan bin ich zu begeistert von der Dove Bodylotion
    Enthält die Dove bl Silikone?

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub schon-ich hatte mal ne Probe und fand die schon ziemlich klebrig und so "abdichtend" schade denn die Düfte von Dove mag ich alle total gerne.. aber ausser dem Schaumbad kann ich da echt nix verwenden

Aber die Nivea BL mag ich auch nicht vlt bin ich da eh kein guter Indikator

Ich mag eh fast nur die blaue Nivea und die Soft für die Hände alles andere lässt mich kalt.. nee das rosa Gesichtswasser noch.. aber nicht fürs Gesicht sondern in ner Sprühflasche als Parfüm

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon-ich hatte mal ne Probe und fand die schon ziemlich klebrig und so "abdichtend" schade denn die Düfte von Dove mag ich alle total gerne.. aber ausser dem Schaumbad kann ich da echt nix verwenden

Aber die Nivea BL mag ich auch nicht vlt bin ich da eh kein guter Indikator

Ich mag eh fast nur die blaue Nivea und die Soft für die Hände alles andere lässt mich kalt.. nee das rosa Gesichtswasser noch.. aber nicht fürs Gesicht sondern in ner Sprühflasche als Parfüm
    Habe ich mir schon fast gedacht. Nee, dann ist die nichts für mich. Ich mag ja gerne die hautverwöhnende Bl von Nivea vom Duft ganz gerne, aber die hat auch Silikone und ist dadurch so "abdichtend".

Hihi GW als Perfüm

Meine Laune...
    Fine

Lach nich das riecht toll !

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Benutzt eigentlich einer von euch die Nivea Creme zur Pflege des gesamten Körpers?So langsam wird mir nämlich die Dove Bodylotion so gut sie auch ist zu wenig.Ich überlege ob ich einfach die Nivea Creme nehmen soll.Fürs Gesicht nehme ich sie ja nur noch und das seit einem halben Jahr

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Benutzt eigentlich einer von euch die Nivea Creme zur Pflege des gesamten Körpers?So langsam wird mir nämlich die Dove Bodylotion so gut sie auch ist zu wenig.Ich überlege ob ich einfach die Nivea Creme nehmen soll.Fürs Gesicht nehme ich sie ja nur noch und das seit einem halben Jahr
    ich nehme die gerne für die rauhen stellen wie schienbeine und unterarme nur muss ich die haut vorher richtig gut abtrocknen, sonst lässt sie sich nicht so gut verteilen.

Allwissend

Ich nehme die Nivea für die Hände und auch für den ganzen Körper.Fürs Gesicht sowieso.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme sie gern für nach dem Rasieren. Für den ganzen Körper habe ich sie noch nicht genommen, dafür ist sie mir zu zäh.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetante Avatar von Nutellabrot

Für den ganzen Körper ist sie mir auch zu zäh und lässt sich zu schlecht verteilen. Für Hände, Füße und Ellbogen mag ich sie immer wieder mal gerne.
    Ich bevorzuge ja NK, aber die blaue Nivea gehört zu meinen Dauerbrennern, alleine schon wegen ihrem Duft.
    Hin und wieder nehme ich sie auch abends im Gesicht. Sie beruhigt meine Haut sehr gut.
    Als Kälteschutz hat sie bei mir allerdings völlig versagt.

Meine Laune...
    Goofy

die Nivea ist auch gut für die Knie und Ellebogen. Und auch mal gerne auf die Lippen dünn auftragen.

Schokokirsche
    Besucher

Wenn ich mich nicht jeden Abend mit ihr eincremen würde im Gesicht, hätte ich total trockene Haut. Komme mit der Nivea ganz toll klar.

BJ-Einsteiger Avatar von pingpong

Ich auch und ich bin froh, sie wieder entdeckt zu haben

Bei mir ersetzt die blaue Nivea außerdem die Augencreme, schade nur, dass ich noch `nen Pott AAER gebunkert habe, das hätte ich mir echt sparen können