Als Augenintensiv-Maske ab und zu abends ist die blaue Nivea toll
Als Augenintensiv-Maske ab und zu abends ist die blaue Nivea toll
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Genauso ist es, ich bin schwer begeistert
Jetzt nach 6 Wochen Anwendung finde ich, dass meine Falten um die Augen echt weniger geworden sind ^^
Geändert von pingpong (10.11.2012 um 22:01 Uhr)
Ich danke euch für eure ErfahrungenDieses zähe verteilen hält mich als einziger Grund ab sie für den gesamten Körper zu verwenden.Vielleicht wechsel ich auch einfach wieder zu der Bodymilk in der blauen Flasche.Das ist ja so ein schönes Mittelding.Nicht zu leicht und nicht zu zäh.Wie findet ihr eigentlich die Nivea Bodymilk?
Mhm schmeckt garnicht mal so gut
Ich mag die leider gar nicht find die so komisch klebrig
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hallo an alle Nivea Fans!
Ich bin auch seit einer Woche ein begeisterter Benutzer der blauen Dose und sehr angetan von der Wirkung.
Da ich seit Wochen mit einigen Unterlagerungen an den Schläfen zu kämpfen hatte, habe ich mal wieder auf die Nivea zurück gegriffen. Ich reinige abends erst mit Salzseife und nach 1 Std. kommt die Creme drauf, auch unter den Augen.
Die Pickel sind fast weg und es sind auch keine neuen dazu gekommen.
Morgens nehme ich die Nivea auch als MF Unterlage und die Haut sieht super aus! Ich bin echt sehr begeistert und den Duft mag ich auch super gerne. Ich hoffe es bleibt so, dann kommt mir nix anderes mehr ins Gesicht.
Gruß
Bieni
Ich bin immer noch eine begeisterte Verwenderin der nivea Creme. Mir kommt keine andere Creme ins Gesicht. Benutze sie auch als augencreme, lippenpflege, handcreme und nachdem rasieren.
Auch ich bin immer noch ein Riesenfan der Niveacreme, mittlerweile nehme ich sie sogar für den Körper, da meine Haut da besonders trocken geworden ist. Mit der Niveacreme als Körpercreme ist es wieder erheblich besser gworden. Morgens nehme ich über der Nivea aber noch die getönte Tagescreme von Nivea, ist für mich sozusagen Makuup-Ersatz. Meine Haut ist total ausgeglichen, weder trocken noch fettig, keine Pickel, auch keine Pickelchen mehr, und Falten auch kaum. Immerhin bin ich schon 45 - aber trotzdem Nivea ist MEINE Creme und bleibt es auch!!!!!
Schöne Weihnachten allen Niveafans!!!!!
Wo finde ich den die Incs von der Nivea Creme, google schon eine ganze Weile..
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Danke, ich war auch auf der direkten HP , habe aber irgendwie die blaue Dose nicht gefunden..
Momentan benutze ich die Nivea creme auch für meine Schienbeine und meine Arme und trockene Haut ade. Komme auch erstaunlicher weise sehr gut mit dem verteilen klar. im gesicht auch immer noch toppo.
Ich benutze die Creme auch immer noch sehr gerne. Derzeit hab ich sie in der Tubenversion als Handcreme immer mit dabei. Manchmal kommt sie auch ins Gesicht.
Hier ist ja nix mehr los seid ihr alle untreu geworden oder immer noch so zufrieden dass es nix zu meckern gibt ?
Die Nivea hat mir mal wieder die Hände gerettet! Ich hatte mit scharfem REiniger ( ohne Handschuhe ) gearbeitet und nun seit bestimmt 2 Wochen raue, rissige Hände, an den Fingerkuppen teils blutig aufgesprungen - ich hab alles an NK -Cremes was ich da hatte geschmiert und es wurde nur schlimmer, kein Plan warum ich nicht gleich an mein kleines blaues Döschen gedacht habe.. jedenfalls nach 2 "Packungen" über Nacht mit Handschuhen drüber sind meine Hände wieder tiptop und ich glücklich
Und als Augencreme nehm ich sie nach dem Geknittere nun auch wieder !
für die Augenpartie hab ich sie noch nie genommen, muss ich mal probieren.
lg, susanne
Ich benutze momentan die Nivea soft abends für mein Gesicht.
Bin zufrieden damit. Ich horffe, das bleibt auch so.
Die normale Nivea ist mir (leider) zu reichhaltig.
Liebe Grüße,
Teluria
Die soft mag ich für die Hände, aber im Gesicht vertrag ich die nicht-vlt das Silikon oder das Parfüm. Ich drück Dir, Teluria, aber die Daumen dass es so bleibt
Bei mir ist die blaue Nivea immer die Rettung in der Not.
Wenn meine Haut spinnt, trocken, fettig oder unrein ist, creme ich zwei, drei Nächte mit der blauen Nivea und alles ist wieder gut Abends benutze ich sie sehr gerne als Augencreme und für die Hände
Ich habe auch immer eine Dose da. Meine jetzige ist fast leer, aber dann kaufe ich Nachschub. Ich benutze sie auch immer wieder gerne zwischendurch im Gesicht
Dauerhaft mag mein Gesicht Nivea leider nicht-aber so ein, zweimal im Monat als "kur" ist es toll und wie gesagt, für meine sehr empfindlichen Hände habe ich auf dem NK Markt noch nichts ansatzweise so wirksames gefunden, auch meinen Söhnen schmier ich Nivea gnadenlos auf jedes aufgeschürfte Knie/Kruste/kleine Narbe/Kratzer.. da kann Bepanthen komischwerweise einpacken dagegen
Das klingt ja alles super, was ihr so berichtet, wofür ihr Nivea verwendet. Ich habe zwar eine, aber bei mir hat sie bisher ein eher stiefmütterliches Dasein gefristet. Ich glaube, den ein oder anderen Tipp muss ich mal ausprobieren, z.B. als Gesichtskur oder über Nacht für die Hände.
weil ich immer lese dass nivea wegen den incis gaaaar nicht gut sein soll(und ich sowieso probleme mit verträglichkeiten etc im gesicht habe..) habe ich mich nie getraut sie zu verwenden :(
dabei hat meine oma und auch die oma meiner freundin, für ihr alter ziemlich schöne haut und die haben nivea ihr leben lang verwendet.
jetzt kommt das schöne wetter,ich glaube gerade im winter hätte meine ausgetrocknete gesichtshaut nivea gebraucht.
ich werde es mal vorsichtig versuchen sie so 1x in der woche zu verwenden um mich heran zu testen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich creme hin und wieder auch gerne mein Gesicht mit der klassischen Nivea ein, auch im Augenbereich. Keine Sorge, sie kriecht nicht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab auch immer einen Pott der blauen Nivea zu Hause. Sie ist ideal für alles. Ich nehme sie für rauhe Ellebogen, oder Knie. Oder auf rauhe Lippen. Über Nacht als Nagelhautpflege und Handcreme.
Im Winter benutze ich Nivea sogar als Nachtpflege fürs Gesicht, dann ist morgens mein Gesicht schön durchfeuchtet und prall
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Echt, bei Pickeln auch? Einfach über Nacht draufschmieren, oder wie?
Gesicht waschen, kleinen Klecks Nivea in den Händen verteilen und dann leicht aufs GEsicht drücken, ein paar Mal abends als Abendcreme-das beruhigt ( meine ) Haut wunderbar, geht nur nie länger, dann wirds zu fettig aber als "Kur" wie gesagt hilft es bei mir auch gegen Pickel.
Bei mir hilft die Nivea perfekt gegen Pickel
Keine Ahnung, wieso oder warum, aber es funktioniert immer
Ich kaufe sie mir heute und werde direkt mal über nacht im gesicht testen :)
Oder ich probier sie als maske ?!
;D
LG
Tiniii
Meine Haut ist ja eine Paraffin-Schlampe Glaube, ihr bekommt das einfach total gut, der Nachteil ist allerdings, dass die Nivea im Dauergebrauch bei mir (im Gesicht) austrocknet
Bei mir trocknet sie nicht aus - aber sie verstopft auf Dauer Poren und ich bekomm ne Menge Mitesser sonst würd ich nur Nivea nehmen ich liebe sie !
so, habe heute nacht (sogar nach einem discobesuch mit alkohol, da sieht meine haut immer etwas 'mitgenommen' aus am nächsten morgen) die nivea im gesicht genutzt.
habe mir in der früh fettige haut erwartet aber das war nicht der fall. sie war etwas weicher als sonst und alles ist super eingezogen.
ich werde sie nun so2x die woche anwenden,täglich traue ich mich noch nicht.
;D
LG
Tiniii
Ich nehme sie auch nicht täglich im Gesicht,sondern nur bei Bedarf,wenn meine Haut besonders trocken ist. Dann auch nur über Nacht.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Genau so - als "Kur" ist die Nivea perfekt und für mich super verträglich. Geld für teure Masken gespart
Wenn ihr Nivea nur als Kur für zwischendurch verwendet, welche Tagescreme nehmt ihr sonst?
Nase und Kinn sind tendenziell unrein, da creme ich abends nicht ) - tagsüber nehm ich La Roche Posay Effaklar, mal die Duo, mal die K, bei mir spenden die super FEuchtigkeit und verhindern bei mir Pickel und Verhornungen. An die Augen kommt morgen ne fettere Creme, manchmal sogar NIvea.
Ich habe die Niva Soft als Tagescreme ausprobiert, bin aber nicht so zufrieden. Die Nivea ist mir für tagsüber zu reichhaltig.Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr zu experimentieren, irgendwas stört mich immer, entweder die INCIs oder nicht reichhaltig genug oder die Creme brennt oder ich bekomme Rötungen....