Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
ok...dann kauf ich wirklich erst einmal ein probedöschen
Also ich hat auch die nivea soft ne zeit benutzt...ich hatte keine probleme...siehste ma wie unterschiedlich das is
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich mag die Weleda Mandel-Creme auch gerne. Hat mir persönlich von NK auch am Besten gefallen. Leider auf Dauer zu reichhaltig für mich. Die Feuchtigkeitscreme davon hat schon wieder Pickelchen gemacht.
Ich kenne das leider auch mit ekzemartigen Erscheinungen auf der Haut bei NK. Es hat sich auch nie gebessert. Also nix mit Erstverschlimmerung
Früher habe ich mir auch nie so viele Gedanken um meine Haut gemacht. Ich habe ein Waschgel benutzt und morgens u. abends gecremt. Alles war ok - und ich zufrieden.
Aber man wird ja zusehends mehr und mehr zugeschüttet mit Empfehlungen, was die Haut angeblich alles brauchen würde und neue Cremes und Wirkstoffe schießen wie Pilze aus dem Boden.
Prompt tappt man in die Falle und denkt nach und denkt nach....
Kennt Ihr das auch? Vielleicht ist es gerade dieser Überfluss, der einen dazu bringt, sich nach Nivea und der Einfachheit von Pflege zurück zu sehnen.
Mir gehts wir dir crow jane. ab dem moment wo ich mich hier angemeldet habe hat sich nicht wirklich eine verbesserung eingestellt - wovon man eigentlich ausgehen sollte. aber ich hab viel gelernt und bin auch dankbar für alle tips. aber ich hör jetzt wieder auf meinen körper und mein gefühl...
ich hab übrigens eine nivea dose gekauft mit schönen herzförmigen steinen drauf total süss die valentines editions...
Hey Xena
genau DIE Dose mit den Steinen hab ich auch gerade in Gebrauch
Die sind alle gerade wieder hübsch, aber die Steine haben mir auch am Besten gefallen.
Ja es ist oft sehr hilfreich, was man hier alles lernen kann. Ich hatte mich schon zuvor mit NK beschäftigt und Vieles selber gegoogelt, was ich darüber wusste. Aber hier bin ich auch immer wieder beeindruckt, was die Mädels auch z.B. über die ganzen Seifen und Reinigungsrituale aus eigener Erfahrung wissen.
Ich finde das auch echt super, habe aber mit der Zeit gemerkt, dass das alles irgendwie zuviel für mich ist. Ich habe eine sensible Haut, die nach dem Prinzip "weniger ist mehr" tickt und eben die Allergien.
Mir gefällt die Nivea wieder und ich versuche, mich nicht mehr so anfixen zu lassen. Außer in DIESEM Thread hier
benutzt ihr eigentlich sonst noch nivea sachen? bodylotion oder so?
was mir gar nicht gefällt ist die neue verpackung der duschgels - sieht irgendwie so alt aus oder?
Ich mag die Nivea Soft als Körpercreme: die riecht toll, zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl.
Ich finde die Dusch-cremes auch sehr angenehm und pflegend und benutze auch seit einige Zeit das Shampoo für normales Haar.
Die Deos finde ich auch ganz gut.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
hier ist sie noch auf der homepage:
http://www.lorealparis.de/Catalog/fr...CCC15B3655E%7D
Von der Nivea Soft habe ich auch Pickel bekommen, aber als Körpercreme finde ich sie sehr schön.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Von der Nivea Soft habe ich letztendlich auch verstärkt Pickel bekommen, aber erst nach längerem Benutzen über mehrere Wochen (es gibt auch Cremes, die nehme ich einmal und wache mit einem Pickelgesicht auf, so schlimm war die Soft nun nicht). Die Pflegewirkung von der Soft fand ich aber deutlich schlechter als die von der Nivea aus der blauen Dose, besonders in Bezug auf die Hände.
Von der "echten" Nivea bekomme ich nur Pickel, wenn ich zu viel nehme und es sind auch keine stark entzündeten Pusteln, sondern eher so Hubbel, die schnell wieder weg gehen. Aber einmal wöchentlich als Maske ist die Nivea auf jeden Fall toll.
Auch gut: Nivea als Haakur, vor dem Schlafengehen einkneten und am nächsten Morgen auswaschen, für mich besser als jede Haarpackung. Und als Stylingcreme nehme ich sie auch gelegentlich. Wirklich eine Allzweckcreme.
Ich benutze ansonsten noch diverse Nivea-Shampoos, allerdings nicht aus Überzeugung, sondern weil ich mit Seife momentan nicht gut klar komme und keine wirkliche Alternative gefunden habe. (Ich war lange Zeit Seifen-Haarwäscherin, bin dann umgezogen und komme mit dem Wasser hier nicht klar.)
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
@xena: dann wird die noch hergestellt, aber in meiner gegend bekomme ich die nicht mehr. *wein*
Habe in letzter zeit ganz viele kleine pickel am haaransatz, die leicht gerötet sind und wirklich nur an der einen stelle. denke mal, die kommen davon wenn mir da shampoo drüber läuft. habe deswegen die letzten 2 abende mit zinkoxid in die nivea gemischt, jetzt gehen die schon was zurück, genauso wie 2 größere pickel.
Ich werde mir für den Sommer wohl dann auch die Nivea TC mit LSF holen, statt der Nivea soft, denn danach noch Sonnencreme mag ich nicht so. Mag generell Sonnencreme von er Konsistenz her nicht. Abends bleibt wie immer die Nivea classic
Ich benutze sonst noch das nivea energy deo. erstens riecht es total gut und zweitens schützt es auch wirklich vor dem schwitzen. hab wirklich schon viele deos gehabt und bei manchen hab ich vermehrt geschwitzt,wenn ich die benutzt hab
hmm und nivea haarschaum hab ich auch.einfach deswegen,weil der silifrei ist...die shampoos find ich auch gan ok
Ich habe heute mal nur ein ganz kleines Minibißchen an Nivea genommen - und diesmal habe ich kaum noch noch geglänzt auf der Stirn. Unglaublich, es war höchstens soviel wie ein 10-Cent-Stück mehr nicht.
Das Energy Deo habe ich auch und finde es ganz supertoll, duft und wirkung sind unschlagbar
Ich entwickel mich auch wieder zum Nivea Fan...
Habe nicht nur den blauen Klassiker in Gebrauch sondern auch noch das cremige Duschpeeling (trocknet nicht aus!) und Fresh Natural Deospray (ohne Alu und wirksam). Die Duschcreme fand ich auch ganz gut und einiges von den Haarsachen. Früher (vor meiner NK-Zeit) hatte ich auch noch Bodylotion, Sonnenschutz und Gesichtspflege von Nivea in Gebrauch.
Alles Liebe Sommi
Hallo,
ich hab heute mal die Nivea Creme zur Gesichtsreinigung ausprobiert, dick aufs Gesicht aufgetragen, mit feuchten Wattepads abgenommen. Prima, alles ab und die Haut ist nicht gereizt. Eincremen danach könnte ich mir sparen, aber ich trag ja noch das BHA Liquid auf. Auf jeden Fall sind meine Mitesser bis jetzt nicht mehr geworden, eher weniger.
Ich liebe die Nivea, wenns im Gesicht mal nicht mehr funzt, dann eben noch für die Hände und Füße!!
Ich habe heute morgen das Gesicht nach der Reinigung gut mit GW durchfeuchtet und dann ganz wenig Nivea einmassiert. War eine echte Wohltat. Geht aber nur, wenn ich mich danach nicht schminke, denn ich lasse es dann schon einige Zeit einziehen.
Muß sagen, bin jeden Tag mehr begeistert und gleichzeitig ärgere ich mich über all das Geld, was ich in den Wind geschossen habe, für all die teure Kosmetik
Ich nehme immer das Spray
super dankeschön - werd ich mal mitnehmen. bin nämlich seit jahren schon auf der suche nach einem guten deo, seitdem sie das rexona so arg geändert haben.
Habe so ziemlich alle schon durchgetestet und bin nach wirklich langer Suche schon vor Monaten daran hängen geblieben
Nanu?Was ist denn hier los?
Dachte Nivea sei so böseiiiii....
Naja mein Schatz benutzt die Nivea aus der Dose auch nach dem Rasieren hin und wieder....der hat aber auch "normale" Haut.
Mochte früher super gern die Body milk in der blauen Flasche.....
Muss ich mal wieder kaufen.
Außerdem mochte ich ganz doll die oxygen power TC (schon mehrfach erwähnt)
Die Shampoos sind okay, nix dolles, aber der volumen Schaumfestiger ist toll!
Werd mal mutig die Nivea auf meiner "kaputten" Nase benutzen...*schnief*
also die oxygen sachen fangen auch immer meinen blick...
Ich hatte von den oxygen Sachen das Waschgel, fand ich ganz gut, aber die FLasche war eher unhandlich und die Perlen darin platzen bei der Reinigung nicht gut auf.
VanillaK, so kanns kommen Da wird aus dem ach so bösen eine wahre Wohltat für die Haut und eine tägliche Vorfreude aufs Bad und den Griff zur blauen Dose
Das wird noch ein ganz neuer Trend hier im Forum
Hach ich zwing mich jetzt meine Cremes aufzubrauchen und dann erst mein Döschen aufzumachen - ich hasse es Cremes nicht aufzubrauchen...
Meine Mutter sagt auch immer "ach ich hab sooo viel probiert, wie Du auch und ich bin immer wieder bei Nivea gelandet"
Naja....ich werde mal die Diskussionen verfolgen....
Ich hab ja eher komplizierte Haut (trocken,fett,unrein,blass.....ganz klasse also)
Naja, bin ja happy mit Lavera....trau mich daher nicht an Nivea ran...ABER sollte es mich überkommen steht ja ne große blaue Dose im Bad
@xena: Naja ich bin ja halt Junkie....aber ich hab sie tatsächlich nachgekauft und brav aufgebraucht!
Hat mir nur zu wenig mattiert, sonst war die top!
ah ok ich verstehe
OT: weil ich gerade dein sig sehe - loreal voluminous black 5x volume ist mein HG! falls du die noch nicht probiert hast.
Ich brauche ja auch gerade ganz brav auf, damit ich mir dann die Niva TC kaufen kann, was mein Gesicht nicht mehr mag, kommt an die Hüften und co.
so habe ich schon viel reduzieren können.
diese Oxgen TC ist wohl eher nichts für trockene Haut, habe mir die reichhaltige TC von Nivea ausgesucht, nachts und für Gesicht und Augenmasken bleibt die blaue Dose
ich war früher immer von dieser perligen creme (silk comfort?) so begeistert. nachdem ich mich hier angemeldet hatte hab ich gleich aufgehört wegen der incis.
Reicht euch die Niveacreme an sich oder gebt ihr noch etwas Pflege drunter? So in Form eines Serums zum Beispiel (eine weitere Tagescreme drunter wäre ja zu viel). Nur weil ja nicht wirklich großartig Pflegendes drin ist in der NIvea.
Hallo Ihr Nivea-Verliebten!!!
Ich habe auch wieder fleißig mitgelesen und jetzt sitze ich gerade mit einer dicken Schicht Nivea im Gesicht und auf dem Dekollete vorm Laptop...
Ach, dass riecht so fein und meine Haut saugt sie förmlich auf...
Übrigens ist es nicht bei der Liebäugelei mit dem 2 in 1 - Zeug von Nivea geblieben, sondern habe sie mir heute gakauft und schon benutzt!
Riecht ein bißchen wie die klassische Nivea, sehr schöne Konsistenz und lässt sich ganz leicht abwaschen. Scheint gründlich aber nicht austrocknend zu sein- bisher... (na ja, was kann man nach der 1. Anwendung schon berichten???)
Ich gehe jetzt ins Bett und lese noch und dann nehme ich die restlich Nivea mit einem Tuch ab.
Euch auch eine schöne Nivea-Nacht