Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 84 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Allwissend

AW: Die gute alte Nivea Creme

Zitat Zitat von theyoungfolks Beitrag anzeigen
    find ich auch, aber irgendwer meinte mal dass die balea-cremes bessere incis haben.... und die balea soft riecht sooooo gut
    Ja,die Balea Hautpflegecreme hat schon bessere INCIs,aber die klebt halt so,das ist unangenehm.Die Balea Soft hat auch nicht wirklich gute INCIs,da kann man auch die Nivea Soft nehmen.Den Duft mag ich auch.

Allwissend

Falls du mal gucken willst:
    http://www.code***********/kosmetisch...flegecreme.pro

Balea Hautpflegecreme

Allwissend

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Also ich schwöre auf das OriginalDer Duft ist einzigartig,ich kann mir auch vorstellen das sie ihn vielleicht sogar schon patentiert haben lassen.Außerdem finde ich das die Nivea preislich noch vollkommen im Rahmen ist,wenn man mal bedenkt das sie zur Pflege von Kopf bis Fuß verwendet werden kann.Bei mir wirkt die Nivea immer besser.Die Pickel sind jetzt schon sehr weit zurück gegangen und die trockene Haut ebenso.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Allwissend

Den Duft finde ich auch super.Mir gefällt ebenfalls,dass ich sie für alles nehmen kann.Meine Unreinheiten scheinen mit Nivea auch besser zu werden,ich nehme sie aber nur abends,morgens nehme ich die Nivea Soft.Bei dem Programm will ich jetzt die nächsten Wochen auch bleiben.

Gutemine
    Besucher

Ich bin der Originalen treu.
    Grad im Moment nehme ich die klassische Nivea abends. Morgens die getönte Tagescreme auch von Nivea. Die nachgebauten mag ich alle gar nicht.
    Bei den Originalen weiss ich, was ich hab und liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allwissend

Zieht bei euch die Nivea sofort ein?Bei mir dauert es sehr lange,sie ist halt fettig.Aber morgens ist das Hautgefühl sehr gut,sie scheint meiner Haut auch sehr gut zu tun.Auch gegen Pickel hilft sie quasi über Nacht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nivea zieht bei mir gut ein ich geb sie nie ins ganze Gesicht weil ich dann ums Kinn rum Pickel bekomm, aber ab und an als Augenmaske oder abends Augencreme oder auf einzelne abheilende Pickel geb ich sie gerne, da ist es ruck zuck weg bei mir hilft auch super gegen Vernarbungen etc, sie pflegt das alles geschmeidig weich..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir zieht sie eigentlich sehr gut ein nur mache ich immer denselben Fehler und nehme immer ein wenig zuviel.Gott sei dank bestraft mich meine Haut aber nicht dafür mit Pickeln oder ähnliches.Sie glänzt nur im Laufe des Tages etwas.Ich versuche also immer noch für mich die richtige Menge abzumessenÜber Nacht scheint die Nivea bei mir auch Wunder zu vollbringen.Heilt wirklich alles schön ab.Seitdem ich die Nivea nehme sieht meine haut glatter,gesünder aus.Die Stirn ist nicht mehr trocken.Ich habe auch das Gefühl das meine Haut nicht mehr so empfindlich ist.Ein Wahres Wundercremchen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

O ja, die Haut ist nicht mehr so empfindlich.

Nun, ich muss jetz aufpassen , meine Haut hat sich verendert. ich nicht mehr so trocken im Sommer, die ist wieder Mischhaut, also wenn ich soger am Abend die nehme dann Morgen wache ich auf mit fettiger T Zone und mit grosseren Poren, soger am Stirn. Mir reicht jetzt meine slebst gemachte Sreum aus HA+Glicerin+Urea+Ectoin+Vit.B5+Vit.PP+Fluid mit Vit.A,C,E+Süsholzextrakt+Paraben K zum Konservieren
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht sie eigentlich sehr gut ein nur mache ich immer denselben Fehler und nehme immer ein wenig zuviel.Gott sei dank bestraft mich meine Haut aber nicht dafür mit Pickeln oder ähnliches.Sie glänzt nur im Laufe des Tages etwas.Ich versuche also immer noch für mich die richtige Menge abzumessenÜber Nacht scheint die Nivea bei mir auch Wunder zu vollbringen.Heilt wirklich alles schön ab.Seitdem ich die Nivea nehme sieht meine haut glatter,gesünder aus.Die Stirn ist nicht mehr trocken.Ich habe auch das Gefühl das meine Haut nicht mehr so empfindlich ist.Ein Wahres Wundercremchen.
    Ich nehme auch immer zuvielPickel bekomme ich aber auch keine.Bei anderen Cremes ist mir das schon öfter passiert.Obwohl Nivea so fettig ist,hilft sie sogar eher bei Pickeln.

Allwissend

Ich habe mir heute noch eine der limitierten Nivea Soft Dosen gegönnt,die sind wirklich sehr schön.

Gutemine
    Besucher

Ich benutze grad gerne die NiveaSoft als Körpercreme nach dem Duschen - duftet soooooo schööööön!

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich benutze grad gerne die NiveaSoft als Körpercreme nach dem Duschen - duftet soooooo schööööön!
    Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Habe mir nämlich das schöne Design-Töpfchen der Soft gegönnt, obwohl ich generell nicht viel mit Allzweck-Cremes anfangen kann. Also ich mag die Creme, nur weiß ich nie wozu ich sie benutzen soll, wenn ich ohnehin schon für alle Körperpartien eine spezielle Lotion und Creme hab.

Gutemine
    Besucher

Das ist ja das schöne an Nivea, man braucht eben NICHT tausend Töpfchen. Ich bin immer ruckizucki im Bad fertig und habe für andere Dinge Zeit.

Allwissend

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Habe mir nämlich das schöne Design-Töpfchen der Soft gegönnt, obwohl ich generell nicht viel mit Allzweck-Cremes anfangen kann. Also ich mag die Creme, nur weiß ich nie wozu ich sie benutzen soll, wenn ich ohnehin schon für alle Körperpartien eine spezielle Lotion und Creme hab.
    Ich nehme sie fürs Gesicht,die Hände und den ganzen Körper.

Allwissend

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Das ist ja das schöne an Nivea, man braucht eben NICHT tausend Töpfchen. Ich bin immer ruckizucki im Bad fertig und habe für andere Dinge Zeit.
    Stimmt genau.

Wenn ich meine ganzen Bestände aufgebraucht habe,brauche ich auch nur noch Nivea und Nivea Soft.

Mandelsüß
    Besucher

Aaaaah, ihr miesen Anfixer Wäre ich jetzt nicht zu faul, würde ich mir glatt noch eine Dose Soft und eine Blaue holen

Allwissend

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Aaaaah, ihr miesen Anfixer Wäre ich jetzt nicht zu faul, würde ich mir glatt noch eine Dose Soft und eine Blaue holen
    Morgen ist ja auch noch ein Tag...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Auch besonders toll: Als Aftershave Creme! Oder zum AMU entfernen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde ja auch gerne die Nivea Soft nehmen jetzt gerade für den Sommer,weil mir die Bodymilk allmählich zu reichhaltig wird.Das Problem ist nur das dort ein als sehr komodogen eingestufter Inhaltsstoff drin ist.Ich habe ehrlich gesagt angst das ich dann Pickel ohne Ende bekomme wenn ich sie nehme.Deswegen habe ich mir als Alternative die Creme 21 soft gekauft.ich muss aber zugeben das die auch gut ist

Allwissend

Ich würde ja auch gerne die Nivea Soft nehmen jetzt gerade für den Sommer,weil mir die Bodymilk allmählich zu reichhaltig wird.Das Problem ist nur das dort ein als sehr komodogen eingestufter Inhaltsstoff drin ist.Ich habe ehrlich gesagt angst das ich dann Pickel ohne Ende bekomme wenn ich sie nehme.Deswegen habe ich mir als Alternative die Creme 21 soft gekauft.ich muss aber zugeben das die auch gut ist
    Ich sehe das mit den komedogenen INCIs nicht so eng,bei mir helfen die beiden Niveas eher gegen Pickel als dass sie welche verursachen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Das freut mich lara73 das bei dir beide Varianten gegen Pickel helfen
    Vielleicht probiere ich die Nivea soft ja doch noch aus.Ich wollte euch jetzt aber mal um Rat fragen.Es ist nämlich in letzter so bei mir das ich immer mal wieder Pickel bekomme sowohl die ganz dicken als auch kleinen die in der Entwicklungsphase stehen.Wenn ich mich dann abends mit meiner Nivea eincreme und am nächsten morgen aufstehe sind die Pickel deutlich abgeheilt und gehen sofort wieder zurück.Meine Frage ist jetzt woran das liegen könnte das ich regelmäßig Pickel bekomme?An der Creme kann es ja eigentlich nicht liegen da sie ja dafür sorgt das sie wieder verschwinden.Zur Reinigung benutze ich, jetzt aber schon länger die neue qick&clean Reinigungslotion von bebe.Das soll ja Reinigung und Gesichtswasser in einem sein.Die finde ich auch sehr gut.Trocknet die Haut nicht aus,ist für mein Hauttyp geeignet(empfindliche haut),Haut rötet sich nicht.Ich weiß nicht woran es liegen könnte

Allwissend

Vielleicht liegt es an der Reinigung?An der Nivea kann es ja eigentlich nicht liegen.Ich würde eine andere Reinigung nehmen und gucken ob es dann besser wird.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Was denkst du denn welches Reinigungsprodukt ich nehmen soll,lara73?Ich hatte mir schon überlegt ob ich mir das Waschgel von bebe kaufen soll.Es ist allerdings für normale und mischhaut.Aber bei den wärmeren Temperaturen braucht die Haut ja nichts reichhaltiges.Das Waschgel wird auch sehr gut verkauft,das seh ich immer wenn ich bei dm mal wieder zu Besuch bin.Da stehen dann meist nur noch 3-4 Tuben.Was mich persönlich stört ist das grundsätzlich die Reinigungsprodukte für sensible Haut immer reichhaltig sind.Ich wollte mir wirklich bei dm immer das Waschgel mitnehmen habe es dann aber nicht gemacht weil ich dachte das es für meine zur Sensiblität neigende Haut nicht das richtige sei.Es ist manchmal wirklich zum

Allwissend

Was denkst du denn welches Reinigungsprodukt ich nehmen soll,lara73?Ich hatte mir schon überlegt ob ich mir das Waschgel von bebe kaufen soll.Es ist allerdings für normale und mischhaut.Aber bei den wärmeren Temperaturen braucht die Haut ja nichts reichhaltiges.Das Waschgel wird auch sehr gut verkauft,das seh ich immer wenn ich bei dm mal wieder zu Besuch bin.Da stehen dann meist nur noch 3-4 Tuben.Was mich persönlich stört ist das grundsätzlich die Reinigungsprodukte für sensible Haut immer reichhaltig sind.Ich wollte mir wirklich bei dm immer das Waschgel mitnehmen habe es dann aber nicht gemacht weil ich dachte das es für meine zur Sensiblität neigende Haut nicht das richtige sei.Es ist manchmal wirklich zum
    Ich nehme diese Seife:
    http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DC1001%26

Aber Seife mag ja auch nicht jeder.Ich mag die Seife ,weil sie so schön nach Nivea duftet.Es ist eigentlich keine Gesichtsseife,aber ich vertrag sie trotz sehr empfindlicher Haut sehr gut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@terence hill fan: schau dir im Aldi mal das Biocura Waschgel an. Das ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die TippsDa werd ich mal nach schauen

Gutemine
    Besucher

Terence HillFan,
    ich benutze entweder die Nivea Reinigungsmilch oder - seit einer Woche auch im Wechsel - das Waschgel von Cien (Lidl) - nennt sich tägliches Waschpeeling, ist aber nur ganz wenig Schrubbelzeugs drin.
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut und komme gut mit beiden Sachen klar.

Allwissend

Hat schon jemand die Nivea Seifen zur Gesichtsreinigung verwendet?

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    noch nicht, hab sie mir aber dafür gekauft bis jetzt liegen sie noch in meinem Zimmer und dienen sozusagen als Raumbedufter

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

lara73 genau die gleiche Frage wollte ich hier gerade auch stellen
    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken das auszuprobieren.Die Frage ist nur welche Seife?Ich habe einmal die Milk Bar,die benutze ich immer zur Körperreinigung und die Creme Soft.Die MB ist auf jeden Fall reichhaltiger als die CS.Also rückfettender.Sind die Seifen für die Gesichtsreinigung eigentlich geeignet?shoobeedoo ja die Seifen schnuppern wirklich

Allwissend

Die Milk Bar und die Creme Soft habe ich mir letzte Woche gekauft. Bisher habe ich sie aber nur zum Duschen verwendet.Der Duft ist wirklich himmlisch.Ich werde die Milk Bar heute Abend mal fürs Gesicht testen.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe die schon für das Gesicht verwendet. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Die Seife hat meine Haut nicht ausgetrocknet aber gründlich Make up enfernt. Muß ich mal wieder kaufen.

Allwissend

Die Milk Bar ist super.Da meine geliebte Andromeda fast aufgebraucht ist werde ich es jetzt mal längere Zeit mit der Milk Bar versuchen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Milkbar war mir zu austrocknend....generell, nicht nur im Gesicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Sagt mal, ist es schädlich Nivea Creme als Augen Make Up Entferner zu benutzen? Ich tue das nämlich öfters und mir gehts gut damit. Habe bei vielen herkömmlichen Entfernern das sie schlecht abschminken und immer einen Ölfilm im Auge..mit Nivea habe ich das alles nicht :).

Heute werd ich mir auch ne schöne Maske mit Nivea gönnen..erst peelen und dann fett draufschmieren.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin Avatar von Betsi

Kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich ist. Ich mache das auch ganz oft . Ich benutze die blaue Nivea ja auch gerne als Augencreme und da hat sie mir bisher auch nicht geschadet ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch den milk bar... für mich zu austrocknend

und nivea blau nehme ich auch oft als augencreme (über nacht)... wüsste nicht, was dagegen spricht die blaue als amu-entferner zu verwenden

Allwissend

Ich nehme die Nivea auch gerne als Augenmakeupentferner und als Augencreme.