Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 84 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Die gute alte Nivea Creme

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist es schädlich Nivea Creme als Augen Make Up Entferner zu benutzen? Ich tue das nämlich öfters und mir gehts gut damit. Habe bei vielen herkömmlichen Entfernern das sie schlecht abschminken und immer einen Ölfilm im Auge..mit Nivea habe ich das alles nicht :).

Heute werd ich mir auch ne schöne Maske mit Nivea gönnen..erst peelen und dann fett draufschmieren.
    HAtte sie auch schon als AMU Entferner und es klappt wunderbar. Glaub nicht, dass das schädlich ist. SIcher weniger schädlich als das Öl, das einem in die Augen läuft.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Ihr seid schuld, dass ich nochmal nen Versuch starte mit der Nivea Soft.
    Letztes Jahr um die Zeit hatte ich es mit der normalen, blauen Nivea versucht, musste aber nach ca. 3 Wochen abbrechen, weil die Pickel so zu sprießen begannen...

Würde auch gern mal die Creme21 ausprobieren, aber bis jetzt hab ich sie nirgends mehr entdeckt. Kann jemand vielleicht was zum Duft sagen?
    Liebe Grüße,
    Teluria

BJ-Einsteiger

ich würde nicht einfache Nivea-Seifen fürs Gesicht nehmen. Nimm dann lieber Parfümfreie und ph-Neutrale Seifen. Von seba-med gibts die auch fürs gesicht

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Creme 21 gibt´s bei uns bei Müller. Zum Duft kann ich leider nichts sagen - ich hatte sie selbst schon in der Hand und habe mir überlegt, sie zu kaufen, war mir aber dann doch unsicher.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Sebamed Seife ist bei mir der totale Reinfall gewesen, dafür bin ich mit der Penaten Babyseife glücklich.
    Ich war heut nach der Arbeit im Rewe und da gabs ein Set mit ner Clutch, drin sind PG Duschcreme, PG Duschgel, kleine Seife und Creme 21, das musste natürlich mit.
    Der Duft ist übrigens sehr angenehm, blumig-frisch und weniger aufdringlich als bei der Nivea-Creme.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe mir eine Dose Niveau Soft gekauft Es gab noch welche aus der LE und habe die mit den Vögeln drauf mitgenommen

Gutemine
    Besucher

Also, die normalen Seifen von Nivea habe ich noch nie im Gesicht benutzt, wenn, dann nehme ich irgendeine Babyseife.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mir letztens von Creme21 die Bodymilk gekauft.Die finde ich auch gut vom Duft und von der Pflege,aber ich kann meiner geliebten Nivea Bodymilk einfach nicht untreu werdenIch werde heute Abend auch die Milkbar fürs Gesicht nehmen.
    @AnneS die Milkbar Seife von Nivea ist ph-hautneutral,steht zumindest auf der Verpackung.Ich hatte bei Rossmann heute eine ph-hautneutrale Waschlotion gesehen so eine im Spender,meint ihr die könnte man auch fürs Gesicht nehmen?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Forengöttin Avatar von Betsi

Klar kann man die ph-neutrale Waschlotion auch fürs Gesicht nehmen . Ich habe derzeit die von Balea med im Bad stehen und benutze die sehr gerne fürs Gesicht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

So ich habe gerade das erste Mal mit der Milkbar mein Gesicht gereinigt.Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet sondern fühlte sich glatt und zart an.Die Haut war auch nicht gereizt oder gerötet.Ganz im Gegenteil,sie sah richtig frisch und rein aus.Anschließend habe ich wie immer mit Nivea gecremt.
    Danke BetsiIch überlege jetzt natürlich ob ich die Lotion auch mal testen soll.Ich habe allerdings sensible Haut und wenn ich zuviel hoppe zickt diese tierisch rum:leiderja:Deshalb ich bleibe erstmal bei der Seife und schaue wie es sich entwickelt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute doch die Waschlotion gekauftAber nicht die von dm sondern von Rossmann.Die enthält nämlich schöne KräuterextrakteIch kanns einfach nicht sein lassen

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

ich bin auch immer noch treue anhängerin der nivea creme..zwischen durch hatte ich mal die aqua complete, aber die war nicht so pralle..wie meine heiß geliebte nivea creme.
    Zum abschminken benutze ich momentan auch die milkbar, die hatte ich früher auch öfters benutzt und bin wieder glücklich damit. Ich benutze die nivea creme auch zum amu abschminken..klappt wunderbar.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann die Nivea Creme auch nur in höchsten Tönen loben
    Meine trockene,verhornte Stirn ist komplett weg.Die Stirn ist glatt und samtig weich.Mineralöl soll ja auf der Haut einen Film bilden welcher weder etwas aus noch in die Haut lässt.Dadurch sollen die Poren verstopfen und der Haut die Luft zum atmen genommen werden.Nur merke ich das bei der Nivea nicht.Ganz im Gegenteil.Die Pickel heilen bei mir ab sowie Entzündungen.Die Haut ist wie gesagt nicht mehr empfindlich,rötet sich nicht mehr und fühlt sich einfach nur pudelwohlDabei war meine Haut vor der Verwendung wirklich eine Mimose.Die Cremes die ich damals genommen habe,waren entweder zu reichhaltig oder zu leicht.Die Nivea ist bei mir weder das Eine noch das Andere.Die kleinste Nivea Dose nehme ich immer fürs Gesicht.

Allwissend

Ich benutze jetzt seit ca. einem Monat morgens die Nivea Soft und abends die normale Nivea und bin immer noch begeistert.Nur wenn es extrem heiss ist,lasse ich abends die Creme weg.Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Pflegeprogramm.Meine Haut fühlt sich wohl und kleine Pickelchen am Dekollete,die ich im Moment leider öfters habe, verschwinden mit Nivea ganz schnell wieder.Dass Erdöl die Haut verstopft,kann ich bei mir auch nicht feststellen.

Hokobu
    Besucher

Die Nivea in der blauen Dose gefällt mir auch ! Bin ja sonst mit gerümpfter Nase an Nivea vorbeimarschiert... Vorurteile sind abgebaut! Die Creme ist super, da meine Haut sehr trocken ist nehme ich die auch am Tag, ist zwar sehr fest, aber wenn ich die in den Händen erwärme, dann lässt sie sich gut auftragen, muss nur mein Hydrolat gut antrocknen lassen, dann geht´s wie geschmiert. Nehme die auch für den Augenbereich. Die ganz kleinen Dosen sind ja so süß, hab´mir eine mitgenommen, ist in der Handtasche als Notfallcreme gut aufgehoben... man kann ja nie wissen

Experte Avatar von Doutzen

Hallo Nivea-Liebhaberinnen.
    Ich denke zur Zeit darüber nach, eine "Nulldiät" nur mit Nivea zu führen ich möchte morgens und abends, sowie zur Körperpflege ausschließlich die Nivea-Soft benutzen, so wie es auch einige meiner Freundinnen tun.
    Nur leider schminken die sich nicht - ich habe also das Problem, dass ich nun noch eine gescheite Reinigung für abends suche. Ich hätte gerne ein alles-in-1-Produkt. Keine Gesichtswässerchen, Peelings, Gele, Tücher und Lotionen - nur ein Produkt, das das komplette Makeup restlos entfernt und mich säubert Reinigungsmilch ist mir meist zu bappig und ich fühle mich danach nicht sauber, Peelings nehme ich nur 1 mal im Monat, Reinigungsgele sind mir meistens zu austrocknend. Kennt ihr ein ganz normales Allround-Produkt, welches sich dafür eignet?
    Danke
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm ganz gerne Dove Seifenstücke zum Abschminken, ich "pflege" danach meist nur noch mit salzseife..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehm auch das Dove Stück zum Abschminken, auch fürs AMU.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Als Allround Produkt kann ich die Ombia Med Waschlotion von Aldi Süd wärmstens empfehlen, damit kann man sich das Gesicht waschen, duschen und Haare waschen. Ist daher auch super auf Reisen, wenn man nicht viel mitnehmen will. Entfernt auch super Makeup und brennt mir nicht in den Augen. Im Aldi Nord gibt es von Mildeen Med ein Pendant, riecht zwar anders, kann aber auch alles und ist genauso gut wie das von Ombia.

Ansonsten benutze ich auch super gerne die Balea Med Waschlotion, ich finde die besser als jedes Abschminkprodukt!

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

benutze momentan naturseife, aber kann auch das waschstück von nivea (milkbar), waschtück von dove und die waschlotion von balea empfehlen.

Fortgeschritten

ein super allround produkt zum abschminken finde ich das hipp waschgel. ich bin immer total erstaunt, daß da das gesamte augenmakeup abgeht, mit einmal einschäumen. und es trocknet nicht aus.

und duschen kann man damit auch. nehme das oft als allroundprodukt mit in den urlaub. als es jetzt alle war, hab ich ein pröbchen vom weleda calendula waschgel angebrochen und finde es ähnlich. da muß ich nur manchmal nachher noch mit dem pad an die augen, beim hipp waschgel nicht.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute einen Tiegel Nivea Soft gekauft.Ich hatte sie vor vielen Jahren schon einmal und habe das Gefühl das die Rezeptur verändert wurde.Der Duft wurde glaub ich auch verändert.Sie hat jetzt diesen typischen Nivea Duft.Falls ich mich irren sollte,lasst es mich wissenIch möchte sie für den Körper verwenden.Ab morgen gehts los,bin gespannt

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Die Rezeptur wurde tatsächlich verändert, statt Paraffinum Liquidum steht jetzt Glycerin an erster Stelle nach Wasser. Der Duft ist der gleiche wie früher, nur nicht mehr ganz so intensiv, sondern etwas dezenter.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Info
    Ich habe sie heute Morgen das erste mal benutzt.Ich finde sie super.Schön leicht und zieht blitzschnell ein.Dann gehts morgens schneller.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Als Allroundentferner benutze ich die Sensibio von Bioderma. Die kriegt alles weg und ist suuuper sanft zur Haut.
    Die Reinigung von Aldi hatte ich auch, mir persönlich war sie zu austrocknend.

Haartyp: 3aMii

BJ-Einsteiger Avatar von maeddie

Seit dem ich die Niveacreme verwende, hat sich meine Haut extrem verbessert :) Höchstens alle 4 Wochen mal einen kleinen Pickel.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich war heute bei dm und wollte mir eigentlich die neue Dove pure&sensitiv Bodylotion kaufen.Doch was sah ich da,eine ganz neue Nivea Bodycreme.Es gibt ja diese repair&care Bodylotion für sehr trockene Haut von Nivea.Und diese Lotion gibt es jetzt auch als reichhaltige Creme.Ich konnte nicht wiederstehen und habe sie mitgenommen.Den Schnuppertest hat sie schonmal bestanden.Riecht empfinde ich persönlich typisch nach NiveaSie ist natürlich sehr reichhaltig aber zieht doch angenehm in die Haut ein.Nicht fettend.Die Inhaltsstoffe sind auch gut.Es ist Urea enthalten.Urea steht an zweiter Stelle nach Wasser.Davor Glycerin.Paraffin ist keins enhalten.Hätte mich aber auch nicht gestört.Morgen creme ich meinen ganzen Körper mit der Creme ein.Ich hatte nämlich nur meine Arme eingecremt.Schonmal zum testen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

So habe die Creme heut morgen am ganzen Körper verwendet.Aber so für den gesamten Körper finde ich sie doch nicht so tollDer Duft wie gesagt
    Ich bleibe doch lieber bei meiner geliebten Bodymilk in der blauen Flasche

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Terence Hill Fan - was hat dich am Gesamtcremen gestört?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

1. Die Kosistenz.Es ist als wenn man auf seinen Körper Silikon verteilt.Irgendwie künstlich.

2. Das Pflegegefühl könnte besser sein.Sie ist zwar reichhaltig aber hinterlässt nicht so ein schönes kuschelweiches Hautgefühl.Wie zb. die originale Nivea Creme (blaue Dose).Sie pflegt mir persönlich nicht so nachhaltig.

Dies sind für mich die wichtigsten Kritikpunkte.Ich hatte mir einfach mehr erhofft

Meine Laune...
    Cheeky

ja nee is klar - dieses Sili-Schwitz-Gefühl hab ich auch immer, besonders bei PL (Paraffinum liqui.) und auch bei Silikonen .... dann brauch ich mir die gar nicht anschauen.
    Kennst du zufällig die Bodycreme von der Naturals Serie Nivea? Macht die auch so Zicken ?

Meine Laune...
    Fine

Mobi ..

Ich hab mir heute von NG ne grosse Dose Nivea Soft mitbringen lassen, manchmal steh ich total auf den Duft und ich mag die super gerne als Hand und Augencreme

Meine Laune...
    Cheeky

Lilie
    der Soft Duft ist toll, aber i-wie schwitz ich bei der auch und ich muss mehr und mehr darauf achten, dass mir die Sachen reichhaltig genug und relativ parfumfrei sind....

ps: deine sig

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Motobiene Ich kenne die natural Creme aber ich habe sie noch nie getestet.
    Auch wenn es hier eigentlich nichts zu suchen hat aber jetzt wo ich las das du darauf achten musst das die Pflege bei dir reichhaltig und parfumfrei sein sollte kann ich dir einen Tipp geben.Ich habe mir vor kirzem doch die neue Dove pure&sensitive Bodylotion gekauft.Die find ich super kein Vergleich mit der Nivea Silikon Creme.Sie ist nicht zu reichhaltig pflegt dennoch optimal und ist eben parfumfrei.Ich vertrag sie superUnd die Konsistenz ist natürlich und nicht künstlich.Für mich ein Nachkaufprodukt

Meine Laune...
    Fine

Hach schön dich zu lesen Mobilein ! wenn du Zeit hast lass mal hören wie es dir so geht-gern auch pn-denke ganz oft an dich

Ich hab heut die Balea getönte Tagescreme drauf-mal gucken wie die so ist :.. OT, sry

Meine Hände mögen die Nivea Soft supergerne, die spendet schön Feuchtigkeit, an den Augen-da ist die normale blaue denk ich besser

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Motobiene Ich kenne die natural Creme aber ich habe sie noch nie getestet.
    Auch wenn es hier eigentlich nichts zu suchen hat aber jetzt wo ich las das du darauf achten musst das die Pflege bei dir reichhaltig und parfumfrei sein sollte kann ich dir einen Tipp geben.Ich habe mir vor kirzem doch die neue Dove pure&sensitive Bodylotion gekauft.Die find ich super kein Vergleich mit der Nivea Silikon Creme.Sie ist nicht zu reichhaltig pflegt dennoch optimal und ist eben parfumfrei.Ich vertrag sie superUnd die Konsistenz ist natürlich und nicht künstlich.Für mich ein Nachkaufprodukt
    Terence Hill Fan - die hatte ich schon in den Händen diese Dove und ein Inci Studium betrieben - leider gefallen mir die nicht - bin schon lange bei Sebamed (Omega Lotion oder mal die f. trockene Haut m. Phytosterolen).... die klappt am besten.
    Den Deoroller aus der Dove parfumfrei Serie hab ich mir mitgenommen.

@Lilie - mach ich - mir gehts ähnlich... aber ich hab kaum Zeit ....

Meine Laune...
    Fine

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

Es ist schon strange, es ist schon strange

Ich habe Zeit meines Lebens die blaue Nivea-Creme nie verwendet weil böse Inhaltsstoffe und irgendwie wurde ich mit Nivea nie richtig „warm“.

Jetzt hab ich mir mal so ein riesenblaues Tiegerl gekauft vor 2 Wochen (arge Sache, die riesengroße ist BILLIGER als die kleinere – wie das funktioniert?) und mir das Zeug testweise auch ins Gesicht geschmiert und ich muss sagen: ich bin begeistert. Pflegt super. Schützt vor Wind und Wetter. Keine Pickel (hätte ich erwartet) und die Haut wird merklich besser. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Habe immer angenommen dass mir diese Creme (da Mischhaut) zu reichhaltig sein wird. Mal sehn, wie sich das langfristig bewährt, das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein wenn ich damit problemlos übern Winter komm und nicht mit trockener Haut wg Heizungsluft kämpfe die wiederum keine zu fetten Cremes mag da sie unrein wird...

Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

Allwissend

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    1. Die Kosistenz.Es ist als wenn man auf seinen Körper Silikon verteilt.Irgendwie künstlich.

2. Das Pflegegefühl könnte besser sein.Sie ist zwar reichhaltig aber hinterlässt nicht so ein schönes kuschelweiches Hautgefühl.Wie zb. die originale Nivea Creme (blaue Dose).Sie pflegt mir persönlich nicht so nachhaltig.

Dies sind für mich die wichtigsten Kritikpunkte.Ich hatte mir einfach mehr erhofft
    Ich will sie mir morgen kaufen.Kann man die neue Body Creme auch fürs Gesicht nehmen,hast du das ausprobiert?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ob man sie für das Gesicht verwenden kann weiß ich leider nicht und nein ich habe das auch nicht ausprobiert.Ich bin übrigens mit meiner neuen Dove Bodylotion immer noch so zufriedenWollte ja eigentlich wieder meine geliebte Nivea Bodymilk benutzen aber momentan bin ich zu begeistert von der Dove Bodylotion