Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 84 ErsteErste ... 3161717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die gute alte Nivea Creme

Also bei Haaren und Körperpflege schaue ich auch auf die Inci, ich würd jetzt nicht die volle Paraffin Ladung für den Körper nehmen und ich nehm auch keine Deos mit Aluminiumsalzen drin. Aber im Gesicht bin ich da nicht mehr so streng es ist nun mal das Aushängeschild und das gute Gewissen tole Inci zu benutzen hilft mir persönlich nicht wenn ich voll verpickelt bin .. Effaklar ist für mich die Rettung, darüber kommt an Augen und Stirn immer noch was reichhaltiges und gut ist.

Nivea als TC kann ich auch nicht nehmen und die Soft ist viel zu silikonig und beduftet für mich leider, die ist nur ne gute Handcreme bei mir.

Ich drück Dir die Daumen dass Du die richtige TC für Dich bald findest
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Nivea, ich halte davon Abstand. Wenn ich mich zurück erinnere, nein Danke. Wer gute Erfahrungen mit Nivea gemacht hatte und auf das Geld achten muss … Aber auch hier gibt es sehr gute Alternativen.

Allwissend

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also bei Haaren und Körperpflege schaue ich auch auf die Inci, ich würd jetzt nicht die volle Paraffin Ladung für den Körper nehmen und ich nehm auch keine Deos mit Aluminiumsalzen drin. Aber im Gesicht bin ich da nicht mehr so streng es ist nun mal das Aushängeschild und das gute Gewissen tole Inci zu benutzen hilft mir persönlich nicht wenn ich voll verpickelt bin .. Effaklar ist für mich die Rettung, darüber kommt an Augen und Stirn immer noch was reichhaltiges und gut ist.

Nivea als TC kann ich auch nicht nehmen und die Soft ist viel zu silikonig und beduftet für mich leider, die ist nur ne gute Handcreme bei mir.

Ich drück Dir die Daumen dass Du die richtige TC für Dich bald findest

Ich habe gerade gesehen von Alverde gibt es eine neue Tagescreme mit Kamille und Hamamelis, die werde ich dann mal testen.

Meine Laune...
    Fine

Die hab ich auch gesehen die einzige die ich von Alverde vertrage is aber die Wildrose Nachtcreme , alle anderen haben zu viel Glycerin und Alkohol für mich

Beautyelfe - jeder nach seiner Fasson aus meinem Haus ist Nivea nicht wegzudenken

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Nivea, ich halte davon Abstand. Wenn ich mich zurück erinnere, nein Danke. Wer gute Erfahrungen mit Nivea gemacht hatte und auf das Geld achten muss … Aber auch hier gibt es sehr gute Alternativen.
    hat damit nichts zu tun - gute Erfahrung schon eher
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Tiniii

beautyelfe was hat nivea denn bei dir bewirkt?

ich habe sie jetzt übrigens doch seit So jeden abend als nachtcreme benutzt (und das obwohl ich mittlerweile fast 3 jahre mein gesicht absolut nicht mehr gecremt habe) und meine haut wirkt mir abgeschminkt irgendwie ein wenig schöner als sonst.

mal sehen hoffe es kommt kein pickelalarm. heute habe ihc schon welche bekommen aber die bekome ich immer vom sonnenschutz :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Fine

Beautyelfe-darf man eigentlich in der Sig Werbung für die eigene Homepage machen hier ? ich glaub ich hatte da mal was gelesen, kann aber sein dass ich mich irre...

Ich mag Nivea nach wie vor wenn nix mehr geht-die schon

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Die neue Nivea In-Dusch Body Milk erscheint am 15. Mai.
    Vor dem 15. Mai kann man sie VSK-Frei auf der Nivea HP bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Ich hätt so gern noch eins oder zwei der kleinen, 5-Mark-Stück-grossen Niveadöschen Schnute hatte mir mal eins geschenkt, ich find die soo toll habs immer nachgefüllt aber mittlerweile ist es arg verbeult und schliesst nicht mehr richtig .. hatte das ganz oft in der Hosentasche

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich stell grad mal wieder fest, wie toll die blaue Nivea als Aftershave Creme ist. Und Alternativen hab ich da weiß Gott genug probiert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Natalie

Ich frage mich, ob man die Pure and Natural Körpercreme im Pott auch fürs Gesicht nehmen kann. Sie hat nämlich auch keine Paraffine und ich habe da immer etwas Angst vor, dass ich bei Paraffinen Mitesser und Pickel bekomme:(Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit der Pure and Natural im Gesicht?
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hätt so gern noch eins oder zwei der kleinen, 5-Mark-Stück-grossen Niveadöschen Schnute hatte mir mal eins geschenkt, ich find die soo toll habs immer nachgefüllt aber mittlerweile ist es arg verbeult und schliesst nicht mehr richtig .. hatte das ganz oft in der Hosentasche
    meinst Du die wo 10ml drinnen sind?
    Da hätte ich noch ein paar.

lg,susanne

Meine Laune...
    Fine

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch zurück zur Nivea und muss sagen meine Haut fühlt sich damit, und mit einer einfachen Reinigung, wohler als mit einem "kompletten" Programm.

Ich habe in den letzten 3 Monaten viel gereinigt, gecremt, verschiedene Sonnenschutzcremes verwendet etc. (inspiriert vom Säuren Thread, da ich meinte, meine Haut in Bezug auf Anti-Aging auch richtig "pflegen" zu wollen/müssen). Vorher hatte ich über Jahre (nach einer langwierigen POD Erfahrung) auch nur ein Minimalprogramm, womit ich gut zurecht kam... Aber wie es eben manchmal so ist, wenn man denkt, irgendetwas verändern zu müssen.
    Durch die Säurenbehandlung und die verschiedenen Cremes, Reinigung etc. (obwohl alles mild) wurde meine Haut auch nicht schöner sondern eher unruhig, von der Anfangsverschlimmerung mal ganz abgesehen.
    Auch mich hat das ganze Prozedere nicht zufrieden gemacht... war viel zu viel (vor allem auch in Gedanken) mit meiner Haut beschäftigt.
    Und jede Menge Geld hab ich zudem auch noch ausgegeben;)

Im Urlaub hab ich dann gemerkt, dass ich das viele "Zeug" nicht (mehr) möchte
    und bin danach zurückgekommen auf eine Reinigung und Nivea Creme

Als Reinigung benutze ich die Balea Reinigungsmilch (nicht die Med, sondern die "normale") und creme nach Bedarf dünn mit der blauen Nivea, manchmal auch garnicht:)

Die Nivea Soft verwende ich momentan für den Körper, und heute morgen hat sie sich auch gut angefühlt unter den Augen, gemischt mit der blauen Nivea.

Momentan seh ich mit meinen MINImal Programm sehr hübsch aus,
    meine Haut ist schön ruhig, ausgeglichen und sogar fast ein wenig rein
    Ich bleibe erstmal dabei.

Muss aber sehen, was ich als Sonnenschutz (weiter)verwende, wenn die Sonne wieder rauskommt...

Gutemine
    Besucher

Hallo Aretia,
    auch ich bin wieder bei Nivea angekommen. In den letzten Wochen war auch ich unglücklich mit mir und meiner Haut, habe "gepflegt" wie eine Blöde mit allem, was mir in die Finger kam. Im Ergebnis hatte ich ein Ekzem auf der linken Wange, ob es eine POD war, kann sein, weiss ich aber nicht. Nach ein paar Tagen ohne Creme zu Bett war das Ekzem zum Glück wieder weg. Jetzt ist nur noch ein leichter hellhellroter Schatten zu sehen, der täglich weniger wird. Abends creme ich wenn überhaupt nur einen Hauch Nivea auf meine Stirn und die oberen Wangen, tagsüber ein bisschen mehr als nur einen Hauch, wieder Nivea. Gereinigt wird entweder nur mit Wasser und Waschlappen oder Reinigungsmilch von Rossmann.
    Erst dachte ich ja, ich könnte mir ein neues Komplettprogramm von Dr. Hauschka gegen/für empfindliche Haut gönnen, aber ich habe noch rechtzeitig die Bestellung wieder storniert. Oh Gott, ich hätte fast 100 Euro für Gesichtszeug ausgegeben.
    Ich habe auch alles Überflüssige Pflegezeugs aus meinem Badezimmerschrank verbannt, damit ich ja nicht mehr in Versuchung geführt werde. Es ist in einer Tüte gelandet, die meine kosmetikverrückte und völlig hautunsensible Kollegin sehr erfreut hat. Ich habe mir geschworen, nichts mehr zu kaufen, was nicht nötig ist. Ich bin froh und dankbar, dass ich wieder mit meiner Nivea auskomme.

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Huhu
    Ich kann mich den positiven Meinungen und Erfahrungen hier nur anschließen! Ich bin ja gerade auf der Suche nach einer neuen Tages- und Nachtcreme und probiere relativ viel herum. Mein letzter Ausflug vor zwei Tagen zu einem Produkt mit super Incis hat mir ganz furchtbar trockene Haut beschert und eine riesige juckende "Quaddel" auf (!) dem rechten oberen Augenlid... Habe da nun seit gestern fleißig Nivea-Creme draufgeschmiert, weil ich mir einfach nicht anders zu helfen wusste (und es soo gejuckt hat) und siehe da: Heute ist es schon viel besser! Man sieht es kaum noch und es juckt auch kaum noch! Ich bin echt erstaunt! Den Rest meines Gesichtes habe ich mit der "Reichhaltigen Tagescreme" von Nivea (rosa Tube) auch wieder beruhigen können. Die finde ich eigentlich auch nicht schlecht, da sie meiner Haut gut bekommt, toll riecht und LSF 15 hat. Trotzdem bin ich immer noch zwiegespalten wegen der Inci. Vielleicht sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken machen. Die tollsten Inhaltsstoffe bringt ja nichts, wenn ich sie nicht vertrage...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo Aretia,
    auch ich bin wieder bei Nivea angekommen. In den letzten Wochen war auch ich unglücklich mit mir und meiner Haut, habe "gepflegt" wie eine Blöde mit allem, was mir in die Finger kam. Im Ergebnis hatte ich ein Ekzem auf der linken Wange, ob es eine POD war, kann sein, weiss ich aber nicht. Nach ein paar Tagen ohne Creme zu Bett war das Ekzem zum Glück wieder weg. Jetzt ist nur noch ein leichter hellhellroter Schatten zu sehen, der täglich weniger wird. Abends creme ich wenn überhaupt nur einen Hauch Nivea auf meine Stirn und die oberen Wangen, tagsüber ein bisschen mehr als nur einen Hauch, wieder Nivea. Gereinigt wird entweder nur mit Wasser und Waschlappen oder Reinigungsmilch von Rossmann.
    Erst dachte ich ja, ich könnte mir ein neues Komplettprogramm von Dr. Hauschka gegen/für empfindliche Haut gönnen, aber ich habe noch rechtzeitig die Bestellung wieder storniert. Oh Gott, ich hätte fast 100 Euro für Gesichtszeug ausgegeben.
    Ich habe auch alles Überflüssige Pflegezeugs aus meinem Badezimmerschrank verbannt, damit ich ja nicht mehr in Versuchung geführt werde. Es ist in einer Tüte gelandet, die meine kosmetikverrückte und völlig hautunsensible Kollegin sehr erfreut hat. Ich habe mir geschworen, nichts mehr zu kaufen, was nicht nötig ist. Ich bin froh und dankbar, dass ich wieder mit meiner Nivea auskomme.
    Gutemine , du und so eine Sünde?
    Ich benutze jetzt NK die ich fast alle selber mische, aber Nivea Dose ist immer zu Hause.
    Als ich noch KK benutzt habe , habe ich neben NIvea Creme und NIvea Soft auch gerne die rose Waschemulsion und GW von Nivea benutzt. Die Rossmann Sachen von RdL mochte meine Gesichtshaut nicht. Ich konnte die MU Sachen benutzen aber nicht die Pflege.
    Hast du die Reinigungs Sachen von Nivea probierst? Die habe ich damals für sehr gut befunden.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gutemine
    Besucher

Hallo Moni,
    ja die Reiningssachen von Nivea kenne ich, sind mir aber zu teuer. Die gibt es genauso gut von anderen Anbietern. Du stellst jetzt selbst deine NK her? Finde ich toll!!!!!! Benutzt du denn trotzdem die Nivea? Und Wofür?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja Nivea Dose habe ich immer zu Haus. Ich benutze die manchmal für die Hände ( ich habe die 10ml kleine Dose an Computer stehen) und sonst wenn ich eine Reibstelle von BH habe. Manchmal hat man eine trockene Stelle an Körper die pure Öle noch zusäzlig austrocknen, dann nehme ich auch Nivea und mein Mann hat auch eine limitirte Dose . Komisch, aber wir haben nur die LE Dosen zu Haus
    moni
    ich bin Spender

kontext
    Besucher

Nach einer Episode "Nivea Blau" habe ich die Creme wieder abgesetzt, weil sie mittelfristig meine Haut trockener gemacht hat. Ich rede hier von Ellenbogen, Armen, Füßen, Augenbereich. Grad der Augenbereich war zuerst ein toller Überraschungserfolg, war richtig aufgeplustert und genährt, die Fältchen verschwanden.

Ich könnte mir vorstellen, das hat mit dem hohen Anteil an Titandioxid zu tun (der der Creme ihren "weißen" Namen gibt). Benutze sonst auch KK und denke daher spontan weniger in Richtung Mineralöl.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Welche Titandioxid? In Nivea Creme gibt den Stoff nicht.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Meine Haut wird auch ab und an trocken von Nivea-das liegt aber daran dass sie für mich nicht genug Feuchtigkeit enthält. TIO seh ich auch nicht in der Inci Liste-gibts dafür noch nen anderen Namen als CI77891 ?

Allwissend

Ich benutze seit einigen Tagen wieder Nivea. Nach jahrelanger Hopperei und nachdem ich einen Haufen Geld für Kosmetik ausgegeben habe und trotzdem nicht den heiligen Gral gefunden habe, pflege ich jetzt morgens mit Nivea soft und abends mit der klassischen blauen Dose. Ich hoffe, ich kann dabei bleiben. Für die Reinigung nehme ich Penaten Babyseife.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze seit ein paar Tagen das all in One waschpeeling und die mattierende Control shine tagescreme von nivea....bisher bin ich begeistert besonders vom waschpeeling die Unreinheiten wurden merklich weniger, ich hoffe das bleibt so :) die mattierende Wirkung der tagescreme ist bisher auch ganz gut
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Allwissend

Waschpeeling hört sich toll an, aber für mich ist das leider nichts, meine Haut neigt zu Roetungen.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Normalerweise kann ich ein peeling auch nur höchstens einmal die Woche benutzen, da es sonst zu sehr reizt, aber dieses ist doch recht mild, benutze es 2-3 mal in der Woche

Und nachts die blaue nivea drauf ;)
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Allwissend

Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit.. Ich werde beim nächsten Einkauf mal nach dem Waschpeeling gucken.

Fortgeschritten

Ich finde das Waschpeeling nicht so toll, weil es so schwierig ist, alle Rückstände (diese blauen Kügelchen) zu entfernen. Und eine nennenswerte Verbesserung habe ich auch nicht festgestellt.

Gesperrt

Hi,
    nicht umsonst schreibt der Gesetzgeber vor, die Incis zu veröffentlichen. Viele sind allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe. Vor allem auf bestimmte Duftstoffe und Konservierunsstoffe. Es kommen im Moment fast wöchentlich interessante Sendungen darüber im Fernsehen. Bin froh, dass viel aufgekärt wird. Paraffinum Liquidum ist als halt ein Erdölprodukt mit Millionenjahren alten Bestandteilen. Was wirkt da außer der okklusive Effekt. Wir benutzen zu Hause nur frisch hergestellte Pflegeprodukte einer Firma, die sich darauf speziallisiert hat. Die Wirkstoffe können da noch wirken. Namen darf ich hier - glaub ich - nicht nennen. Aber kannst Dich gern bei mir melden.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich bin ja auch jahrelang gut gefahren mit der nivea und dann kam ich auf dem Trichter mal was neues auszuprobieren. Und das war wohl alles zuviel des guten. Meine Haut tickt gerade total aus. Ich muss mir unbedingt morgen wieder eine neue Dose holen, hoffe ich kriege das wieder in den griff.

Allwissend

Und hat die Nivea was gebracht?*daumendrück*

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ja
    zum Glück. Ich war so verzweifelt. Aber die Pickelchen sind schon gut zurück gegangen und die Rötungen sind komplett verschwunden.
    Wasche mein Gesicht mit einer Seife und danach habe ich immer die schlimmen Stellen (besonders Stirn) mit Apfelessig abgetupft und dann Nivea

Ich bin glücklich

Meine Laune...
    Fine

super !

Allwissend

Super. Bin auch noch sehr zufrieden mit Nivea. Aber ich nehme jetzt das Mousse zum Reinigen. Das ist sehr schön.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein liebes Hallo an alle
    nachdem ich die letzten Tage uuunbedingt eine neue Creme ausprobieren musste, hatte ich heute morgen den supergau

Mein Gesicht brannte und juckte gleichzeitig und sah aus wie nach einem Sonnenbrand ! Ich hab alles wieder abgewaschen und die normale Nivea draufgeschmiert. Innerhalb von Min. hörte das Brennen auf und die Rötungen verschwanden
    Bis jetzt fühlt sich alles beruhigt und gut an. Habe lange zeit Nivea benutzt und bin immer gut damit zurecht gekommen, aber es sollte was besseres her. Die letzten Wochen habe ich dann gar keine Creme genommen und meine Haut sah gut aus. Falls es aber wieder kälter und die haut trockener wird, bleibe ich jetzt bei Nivea.

Ich liebe den Duft und die ewige Testerei bin ich auch leid!

Ach ja für meine Oberarme mit Reibeisenhaut gibt's auch nix besseres
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einigen Tagen wieder Nivea. Nach jahrelanger Hopperei und nachdem ich einen Haufen Geld für Kosmetik ausgegeben habe und trotzdem nicht den heiligen Gral gefunden habe, pflege ich jetzt morgens mit Nivea soft und abends mit der klassischen blauen Dose. Ich hoffe, ich kann dabei bleiben. Für die Reinigung nehme ich Penaten Babyseife.
    so geht es mir auch und ich komm immer wieder zu Nivea zurück So mach ich es auch und manchmal nehme ich auch die blaue als Maske SUPER
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Tiniii

ich vertrage die blaue einfache nivea super.. ich creme zwar sehr selten da ich tagsüber BB cream verwende, wollte aber letztens abends eine creme für sensible hautvon avene benutzen und habe extrem empfindliche röte haut bekommen *_* bei nivea ist alles super wenn ich sie mal auftrage
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Forenkönigin Avatar von choquilla

edit: falscher Thread, geht ja hier nur um die blaue Dose..

Hier mal der Kopf-bis-Fuß-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve

Nivea -Ja oder Nein?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute entweder Nivea ganz toll oder total doof finden. Ich selbst bin gespalten. Ich mag die Cremes gar nicht, finde die Duschgele aber klasse.

Wie ist das bei euch?
    Was haltet ihr von Nivea?
    Habt ihr da Produkte die ihr weiterempfehlen könnt oder die gar nicht gehen?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Nivea -Ja oder Nein?

Ich mag Nivea sehr gerne. Bei Gesichtspflege kehre ich früher oder später immer wieder zu Nivea zurück. Auch Shampoo und Duschgel mag ich .