Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Miez1983
    Besucher

AW: Die gute alte Nivea Creme

Witzig ist auch, dass in den USA Nivea der letzte Schrei ist und super teuer. Als ich drüben war, waren die Preise fast 3mal so teuer und natürlich das Sortiment wirklich super mini.

Ich schicke der Family meines Freundes immer mal Nivea rüber, da freuen die sich immer wie doof.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:20 Uhr)

Crow-Jane
    Besucher

Guten Morgen,

wollte auch mal kurz Meldung machen

meine Pickel sind nur noch mit der Lupe erkennbar. Meine Haut ist weich und zart und selbst die Rötungen um meine Nase von der Erkältung letzte Woche sind fast verschwunden.

Das verdammte Erdöl scheint ein wahres Teufelszeug zu sein

Ich will auch erstmal dabei bleiben und nix Neues kaufen, das meine Haut und den Geldbeutel stresst. Fühle mich auch irgendwie entspannt dabei.

Bitte lasst den Thread nicht sterben. Der muss weiterlaufen, ich will weitere spannende Ergebnisse von Euch hören

Ich wünsch Euch einen schönen, entspannten Tag.

lg Jane

Miez1983
    Besucher

Ich hab mir heute morgen echt so überlegt während ich mich im Bad fertig gemacht habe: Wie krank ist das eigentlich, man will eine Creme die die Haut so pflegt wie Nivea, die so riecht wie Nivea, so günstig ist wie Nivea und man benutzt sie nicht weil 1 Stoff in der Creme uns nicht passt...

Ich muss die unbedingt holen sobald ich den Rest meiner Sachen leer habe!!! Und ich hoffe auch wir holen den Thread hier täglich raus.

Ich hab leider auch mittlerweile das Gefühl, dass meine Haut seitdem ich mich hier links und rechts anfixen lasse eher schlechter als besser geworden ist. Bringt halt echt nix, wenn man zwar NK benutzt aber die Haut nicht schön aussieht.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ich hatte Nivea früher sehr gerne verwendet (bestimmt schon 10 Jahre her ). Pickel in dem Sinne hatte ich von der klassischen blauen Nivea eigentlich nie, aber ich habe in Erinnerung, daß ich sehr sehr viele Mitesser bekommen habe...wie ist`s bei euch damit? (Natürlich nur, wenn ihr eh schon anfällig für Mitesser seid, so wie ich )
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Forengöttin Avatar von Betsi

Also ich bekomme davon keine Mitesser - einige habe ich immer, aber es sind definitiv von der Nivea nicht mehr geworden, eher im Gegenteil. Gerade auf viele NK-Cremes habe ich mit extremen Mitesser-Schüben reagiert - und das an Stellen, an denen ich sonst nie welche hatte.

Und Pickel bekomme ich überhaupt nicht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

CorTiMam
    Besucher

ratet mal, was ich mir heute in meiner Mittagspause vermutlich holen werde ...

LG
    Barbara

Ich habe mir heute auch wieder Nachschub besorgt. Normalerweise nehme ich ja immer die 125 ml Döschen, aber es gab die 250 ml mit so einem süßen Herzchen-Valentinstag-Aufdruck, da musste ich die nehmen ... (gut, es hätte auch einen 3-er-Pack 75 ml Döschen mit Aufdruck in einem Herzchen-Karton gegeben, aber da war die Creme umgerechnet über € 2,- teurer ).

Von der Bebe habe ich mir übrigens auch mal ein kleines ******Döschen geholt, aber die habe ich im Gesicht nicht vertragen. Bekam sofort Pickel ... Macht aber nix, jetzt wird sie halt als Handcreme aufgebraucht.

Ich muss wirklich sagen, dass es extrem viele Menschen mit sehr schöner Haut gibt, die ausschließlich Nivea verwenden - und das oft schon Jahrzehnte. So schädlich kann das dann ja wohl gar nicht sein . Und wenn ich meine Haut anschaue, die ich von 35 Jahren sicher 30 nur mit Nivea gepflegt habe (und wieder pflege), dann kann ich auch nicht meckern. Die einzige Zeit, wo meine Haut wirklich nicht schön aussah, war während der Pubertät (was ja normal ist) und während der ganzen Zeit, in der ich mit vielen Cremes (vor allem auch NK) herumexperimentiert habe.

Amalia
    Besucher

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Fettglanz. Ich creme mich ein, lass sie einziehen, reibe sie nochmal ein und trage mf auf. das war um halb acht. und seit 1,5 std glänze ich wieder.

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Fettglanz. Ich creme mich ein, lass sie einziehen, reibe sie nochmal ein und trage mf auf. das war um halb acht. und seit 1,5 std glänze ich wieder.

Ich glänze damit gar nicht, wobei ich im Normalfall auch keinerlei Makeup oder auch keine MF benutze - weiß aber nicht, ob´s daran liegt ...

Miez1983
    Besucher

Wenn Du weniger davon nimmst?

Amalia
    Besucher

Auch nicht. es fettet ja nach.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Gegen den fettglanz kann man entweder farblosen puder verwenden oder gaaaaaaanz wenig papypuder wenn man keine schminke an sich lassen mag Dann ist die haut wieder schön mattiert
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

CorTiMam
    Besucher

So, jetzt war ich mittags im dm und habe mir die klitzekleine Nivea Dose für EUR 0,65 gekauft .

Ich bin so doof, echt. Nivea lässt sich ja eigentlich gar nicht mit meiner NK-Einstellung verbinden und jetzt habe ich zusätzlich bei Maienfelser Naturkosmetik, also NK Hardcore, nochmals 3 Probecremes bestellt, in der Hoffnung, dass es dann doch noch mit NK klappt.

Aber eigentlich finde ich Nivea auch toll, weil viel billiger... Hach, immer diese Zwiespälte....

Im lila Forum habe ich ein wenig gestöbert, da schreiben auch viele, dass wenn die Haut "spinnt", sie sich nach ein paar Tagen mit Nivea wieder einkriegt. Na, das probiere ich jetzt auch mal aus, obwohl ich ein wenig Skrupel habe, weil jetzt endlich allmählich meine NK-Pickel weggehen. Was, wenn sie wieder kommen???

LG
    Barbara

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

So, jetzt war ich mittags im dm und habe mir die klitzekleine Nivea Dose für EUR 0,65 gekauft .

Ich bin so doof, echt. Nivea lässt sich ja eigentlich gar nicht mit meiner NK-Einstellung verbinden und jetzt habe ich zusätzlich bei Maienfelser Naturkosmetik, also NK Hardcore, nochmals 3 Probecremes bestellt, in der Hoffnung, dass es dann doch noch mit NK klappt.

Aber eigentlich finde ich Nivea auch toll, weil viel billiger... Hach, immer diese Zwiespälte....

Im lila Forum habe ich ein wenig gestöbert, da schreiben auch viele, dass wenn die Haut "spinnt", sie sich nach ein paar Tagen mit Nivea wieder einkriegt. Na, das probiere ich jetzt auch mal aus, obwohl ich ein wenig Skrupel habe, weil jetzt endlich allmählich meine NK-Pickel weggehen. Was, wenn sie wieder kommen???
    Hab ich mir auch letztens geholt, aus finanziellen Gründen. Und ich bin echt begeistert. Seit einer guten Woche nehme ich sie und meine Haut sieht super aus! Probier´s doch. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn so schlimm ist die blaue Nivea Creme auch nicht.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Nee, so schlecht ist sie sicher nicht, das weiß ich schon. Ich bin nur selten in der Lage, etwas NORMAL zu machen und wenn ich mich schon gerade auf dem Bio- und NK-Trip befinde, dann dulde ich keine Ausrutscher

Nee, Quatsch, ich versuche es einfach, bis die MF Sachen geliefert werden, dauert es eh ein paar Tage, so lange hält das kleine Döschen sicher. Dann gibts zwei Möglichkeiten:

- entweder ich bin froh, nur die kleine gekauft zu haben, oder
    - ich hole mir bald ne größere Ausgabe der Nivea

Meine Freundin hat in letzter Zeit auch mit Cremes experimentiert (allerdings KK) und wurde auch nicht glücklich dabei. Falten, Unreinheiten, schlechtes Hautgefühl... Seit ein paar Tagen geht es ihr hauttechnisch wieder richtig gut, und was nimmt sie??? NIVEA!

LG
    Barbara

Miez1983
    Besucher

Es ist halt echt erstaunlich, so viele Menschen nehmen es und man sagt ja auch, dass viele Models davon begeistert wären.

Also nachdem wie gesagt meine Eucerin Creme (PL) immer der Retter in der Not ist und der Rest meist nur oberflächlich pflegt muss ich der Sache im Gesicht dann auch mal nachgehen.

Bin sehr gespannt wie Deine Entscheidung ausfallen wird Cortimom

Fortgeschritten Avatar von sahara

So, ich reihe mich auch mal hier ein.
    Habe Euren Thread verfolgt und nehme seit ca 4 Tagen auch nur noch ne milde Reinigungsmilch, Avene-Wasser und NIVEA!!
    Manchmal hab ich ein bisschen fettiges Hautgefühl, aber ich schwitze nicht da drunter und meine Haut sieht auch net fettig aus.
    Ich mach allerdings auch Babypuder drüber. Sieht toll aus, sooo fein.
    Ach so, und ich nehm abend noch das BHA Liquid von Paula Begoun, seitdem sind meine Unterlagerungen weg.
    Pickelchen ahb ich nur noch am Kinn, aber die sind eher Streß-und Ernährungstechnisch bedingt.
    Also Daumen hoch für Nivea!!

lene2002
    Besucher

Hab ich mir auch letztens geholt, aus finanziellen Gründen. Und ich bin echt begeistert. Seit einer guten Woche nehme ich sie und meine Haut sieht super aus! Probier´s doch. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn so schlimm ist die blaue Nivea Creme auch nicht.
    Sowas aber auch ! Meine Weleda - Anfixerin !

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sowas aber auch ! Meine Weleda - Anfixerin !
    Erwischt! Tja, leider kostet Weleda über das Zehnfache und das ist gerade nicht drin. Bin aber immer noch Weleda Fan. Mal schauen, wie lange ich Nivea noch vertrage. Ein Versuch bei wärmerem Wetter ist nämlich gescheitert (Pickel). Aber z.Zt. ist meine Haut staubtrocken.
    Alles Liebe Sommi

lene2002
    Besucher

Erwischt! Tja, leider kostet Weleda über das Zehnfache und das ist gerade nicht drin
    Verständlich. Ich muss mich auch eigentlich zügeln !

my_melody
    Besucher

Ich reihe mich hier mal ein in die Reihe der Nivea Lover.

Obwohl ich allgemein Hauschka und Weleda bevorzuge, hab ich immer mindestens 1 Exemplar der blauen Dose im Haus. Sie ist einfach

Ich mag Nivea vor allem als Lippenpflege, Handcreme (abends), für die Füße und seit gut einer Woche (angefixt durch diesen Thread hier) auch als Augenpflege. Bis jetzt alles top.

Maike70
    Besucher

Meine Haut ist gerade ja auch so empfindlich und super trocken, da ist Nivea das einzige, was hilft

Mimilein
    Besucher

Hallo liebe Nivea-Mädels!!!!
    Ich bin immer noch bei meiner Nivea - das einzige, was ich vielleicht an Negativem berichten könnte, wäre eine klitzekleiner Minifettglanz auf meiner Stirn , ABER: ich glänzte noch viel, viel mehr, wenn ich NK mit dem vielen Lanolin oder Bienenwachs genommen habe. Ausserdem habe ich bei sehr vielen NK-Cremes, aber auch KK-Cremes eklig auf der Haut geschwitzt.
    Mitesser habe ich mit und ohne Nivea auf der Nase und auch etwas größere Poren, aber das ist nun mal mein Hautbild. Ich glaube nicht, dass eine Creme etwas an der Porengröße wirklich ändern könnte.

Maike70
    Besucher

Ich bin gestern und heute bei morgens 6.30 Uhr raus aus dem Haus, und das bei -2 Grad. Weil ich Angst hatte, das meine Haut die viele Feuchtigkeit der Nivea bei der Kälte nicht verträgt, habe ich heute morgen die Haut nach der Nivea ganz hauchdünn mit Weleda Coldcream versiegelt. Ging super, sogar das Schminken danach war kein Problem
    Gestern abend gabs wieder eine Augen und Lippenmaske mit Nivea, oh ich liebe diese Creme

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Das habe ich früher auch immer gedacht. Dann sprach ich mit einer Kollegin, die meinte, sie käme mit einer ganz winzigen Menge aus. Die Dosierung ist halt Übungssache, am besten geht es mit der Nivea in der Tube. Daraus kann man leichter als aus einer Dose eine maximal linsengroße Portion entnehmen. Diese so lange es geht in den Handflächen erwärmen und erst dann auf das Gesicht auftragen. Mit der Zeit bekommt man Übung und schafft es, die Crememenge auf Stecknadelkopfgröße zu reduzieren. Selbst als ich noch Mischhaut mit fettiger T-Zone hatte, hat es nicht geglänzt!

LG MurmeltierM

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Ihr Nivea-Beauties!!!

Soooo, ich, die ja nun noch nie groß gecremt hat, weil ich eigentlich das Eingecremt-Gefühl nicht mag (komischerweise nur im Gesicht...), bin heute morgen um 7.30 Uhr aus dem Haus (es war um 0 Grad), hatte mich vorher schön mit Nivea eingecremt, im Laufe des Tage wurde es dann ca. 11 Grad, um 17.45 Uhr war ich zu Hause und was soll ich Euch sagen????

Ich habe schöne Haut!!!!!!!!!! Ein bißchen fettig, aber das habe ich immer, wenn nicht sogar mehr und ansonsten sieht die Haut sehr schön aus!!!
    Bin mehr als zufrieden und liebäugel jetzt mit dieser 2 in 1 Reinigungsmilch & Gesichtswasser-Reinigung von Nivea Visage... Das wäre doch wirklich alles sehr puristisch und sehe im Bad gut aus (ich habe da so einen Spleen) und würde vielleicht auch meiner Haut gefallen...
    Aber wie gesagt: Bisher nur geliebäugelt - nicht gekauft, und heute versuche ich zur Reinigung Nivea (für die Augen) und Wasser!!!

Was benutzt Ihr denn so als Reinigung zu der Nivea???

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich nehme Bioturm Waschmilch. Die hat mir jemand in einem anderen Forum empfohlen und ich kaufe sie seit 2 Jahren immer wieder nach. Das wars auch schon, ich nehme kein Gesichtswasser, kein Peeling und keine Masken - auf all das reagiert meine Haut gereizt.

LG MurmeltierM

Mimilein
    Besucher

Ich nehme nur Wasser.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo zusammen,

ich habe jetzt drei Abende meine wiederentdeckte Niveacreme getestet. Von der Feuchtigkeitsnareicherung bin ich wirklich begeistert! Aber irgendwie habe ich gerade so kleine Pickelchen, von denen ich nicht weiß wo sie herkommen. Es könnte sein, dass das Alverde Reinigungsgel nicht vertrage, dass ich in meinem Schrank gefunden hatte und aufbrauchen wollte. Oder es liegt ganz einfach am Zyklus. Da hab ich mal Pickel und mal nicht. Normalerweise nehme ich die Reinigungscreme von Balea und bin damit zufrieden. Ich teste jetzt noch eine Woche weiter und hoffe, dass die Pickelchen verschwinden!
    Eins kann ich jetzt schon sagen, für mich ist sie auf jeden Fall nur als Nachtcreme geeignet, tagsüber würde ich zu sehr glänzen.
    Vielleicht probiere ich mal die Nivea Soft für tags.
    Liebe Grüße, antschi

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich bin auch Fan von der Nivea in der blauen Dose!!

Macht bei mir keine Unreinheiten, wenn ich sie nicht zu dick auftrage. Fettglanz nur sehr mäßig, nicht mehr, als mit jeder anderen Creme auch. Zum Abschminken habe ich sie bisher nicht benutzt, werde ich aber testen! Ansonsten halt für ALLES: Hände, Füße, Ellenbogen, Schienbeine, Lippen...

Zur Reinigung unschlagbar preiswert dazu: CD-Seife. Ist glycerinhaltig und dadurch leicht antibakteriell und wirkt gut gegen Pickel. Wenn ich mich auf zwei Produkte beschränken müßte oder keine Kohle hätte: CD-Seife und Niveacreme.

LG
    Dana
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Inventar Avatar von Natalie

ich liebe auch nivea!!!!!ich nehme sie immer als fuß-und handcreme, auch für den hals, aber im gesicht hab ich mich noch nicht so recht rangetraut, aber wenn ich hier von "stecknadelkopf" großen mengen höre, kann ich mir immer besser vorstellen, sie im gesicht zu haben. bei einer Mini-größe kann ja eigentlich nicht so viel passieren. bei nivea soft hab ich im gesicht auch noch angst, och mann....bitte ermutigt mich mal
    ich hab immer noch so hallus, dass ich am nächsten tag wie ein streuselkuchen ausschaun könnte
    nimmt hier noch einer die nivea soft, vielleicht bei mischhaut?
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von laurali

Also ich hab mischhaut und nehm täglich morgens und abends die nivea soft nach dem waschen
    jetzt im winter ist meine haut an den wangen trockener, deswegen hau ich manchmal von der blauen nivea einfach auch noch ein bisschen drauf! (bisher nur abends)
    meine haut ist am nächsten morgen schön zart und sieht toll aus!

Miez1983
    Besucher

ich werd mir heute mittag auch ein döschen holen gehen glaub ich

Crow-Jane
    Besucher

[QUOTE=Xena25;2804070]Ich hab mir heute morgen echt so überlegt während ich mich im Bad fertig gemacht habe: Wie krank ist das eigentlich, man will eine Creme die die Haut so pflegt wie Nivea, die so riecht wie Nivea, so günstig ist wie Nivea und man benutzt sie nicht weil 1 Stoff in der Creme uns nicht passt...

GENAU Xena!

Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach so einer "Ersatz-Creme". Ich bin mit Nivea aufgewachsen, Oma und Mutter haben sie benutzt und ich auch bis ungefähr Mitte 20. Meine Oma sah mit fast 80 noch schön und gepflegt aus. Meine Mutter auch immer, hat aber auch gemeint, sie müsse andere Sachen ausprobieren und prompt mit Allergien reagiert. Dann habe ich auch diesen Vogel bekommen und gedacht, heutzutage gibt es "verbesserte" Cremes und man muss nicht mehr mit Nivea cremen. Aber jetzt über 10 Jahre später und etlichen KK und im letzten Jahr nur noch NK Versuchen bin ich nicht mehr so wirklich überzeugt davon

Das ganze Gequatsche über das böse Erdöl geht mir auch langsam auf den Keks

Wie geht es Euch NK-Verwenderinnen damit? Ich komme immer mehr davon ab, weil ich ständig Pickel und fleckige Haut habe.

Miez1983
    Besucher

Also ich finde dieses ganze NK Zeugs ist so ein Forumstrend und durch das lesen wird man angefixt und denkt man müsste es probieren. Im Endeffekt weiss man ja gar nicht wie die Haut derjenigen wirklich ist, die Produkt XY empfehlen. Ich würde gerne einmal direkte Vergleichsbilder von 10 Leuten die Nivea nehmen, 10 die PL-freie KK nehmen und 10 die ausschließlich NK nehmen sehen. Ich denke es liegt auch einfach viel an den Genen und der Struktur der Haut.

Es mag ganz sicher sein, dass einige mit NK super fahren, aber Fakt ist, dass NK Produkte mehr Allergien hervorrufen als KK Produkte. Eine Freundin von mir ist Apothekerin und meinte auch, dass viele NK Produkte (Hauschka z.b.) zurückgebracht werden mit der Begründung Allergie.

Crow-Jane
    Besucher

@Xena

Ja nicht wahr? Ich habe nun schon über 1 Jahr NK in Gebrauch und mich durchgetestet. Ich bin Pollenallergikerin und befürchte, dass da gewisse Kreuzallergien vorhanden sein können. Ich denke, so ganz ohne ist das mit der NK nicht für jedermann.

Ich habe jedenfalls sehr häufig mit Juckreiz oder sogar Brennen reagiert. Manchmal gleich, manchmal auch erst ein paar Tage später. Mit den neutralen Linien der NK Hersteller bin ich auch nicht so ganz zufrieden, die vertrage ich zwar, aber habe eine grässlich unreine Haut und so ein klebriges Hautgefühl.

Ich hätte gerne NK benutzt, habe ich auch schon, bevor ich den BJ's beigetreten bin, aber ich werde nunmal nicht glücklich damit.

Ich hätte auch gerne NK benutzt, aber ich muss sagen, dass wirklich die einzige NK-Creme, die ich vertrage und sogar 2 x nachgekauft habe, die Weleda Mandelcreme war. Auf alles andere habe ich entweder mit Juckreiz, Brennen oder exzemartigen Stellen im Gesicht (wobei ich das wirklich sonst noch nie hatte) reagiert - von den Unreinheiten mal ganz abgesehen.

Wie schon geschrieben, die Weleda Mandel war nicht schlecht, aber auf Dauer auch nicht gerade billig. Und meine Haut sah damit weder besser aus noch fühlte sie sich besser an als mit der Nivea.

Zur Reinigung vor dem Cremen nehme ich entweder nur Wasser oder die Hipp Waschlotion.
    Geändert von Betsi (12.02.2008 um 11:41 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Die Weleda Mandelcreme vertrag ich auch gut

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Nivea soft...ist die genauso gut wie die normale nivea? vielleicht hol ich mir ja sons probedöschen die find ich von der textur nämlich besser,als die normale nivea creme. eben softer

ich komm mit nk cremes auch nicht zurecht und verwende nk nur noch für meine haare.....ich hatte auch mal die weleda mandel creme und davon hab ich nach ein paar tagen ne art schleifpapierartige haut bekommen
    ich denke,die meisten nehmen nk ja nicht nur,weil da bessere inkis drin sein sollen,sondern weil die sachen nicht an tieren getestet werden.
    letzendlich muss ja jeder selbst entscheiden,was ihm gut tut. würden meine haare mit silikonen toll aussehen,würd ich auch noch sili-shampoos benutzen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich