Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 84 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Miez1983
    Besucher

AW: Die gute alte Nivea Creme

die sensitive balance ist mein absoluter favorit von nivea! möchte gerne jetzt noch die q10 probieren.

Inventar Avatar von blackpingu

hatte auch schon die gesichtscreme mit dem blauen deckel. die fand ich auch nicht schlecht. hab schon so einige cremes fürs gesicht durch, aber die einzig wahre ist bisher die von nivea

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Mimi...kannst du mal ein bild posten? ich weiß immer noch nicht von welcher creme mit rosa deckel ihr redet...???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Miez1983
    Besucher

das ist die in der tube - nix deckel. ich hab es auch erst nicht gerafft.

Jassi
    Besucher

Ich denke,das ist von Haut zu Haut unterschiedlich!Es gibt sehr viele
    Frauen und auch Hautärzte die auf Niveacreme schwören!!
    Wenn die Creme so schädlich sein soll,dann frag ich mich,warum die ganzen
    Frauen die sie seit jahrzehnten benutzten sich so guter Gesundheit erfreuen!!
    Es wird schon einen Grund haben,warum Hautärzte davon überzeugt sind!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Hautärzten muß man auch aufpassen, die werden bombadiert mit Apo-Zeugs von Vertretern. Nivea blau hat nicht so viele Incis, wenn man nicht gerade auf einen allergisch ist passiert da erstmal nix. Ich würde sie gerne dick benutzen, bekomme auber auch von einer dünnen Schicht schon Pickel...

Jassi
    Besucher

Ja,für mich ist sie auch gar nichts!Aber ich kann den Geruch schon nicht ab!!

Der Geruch ist doch super! Wünschte das gäb`s als Parfüm!!!

Jassi
    Besucher

Wie man sieht,Geschmäcker sind verschieden!!
    Ich mag generell den Niveageruch nicht!
    Aber das ist ja Geschmackssache!
    freud mich für dich,das dir der Duft so gut gefällt!!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Da sieht man mal wieder, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden! Ich finde nämlich so fast alles von Nivea sehr wohlriechend. Ich kann Nivea Produkte eigentlich "blind" kaufen ohne vorher daran zu schnuppern, weil ich weiß, dass mir der Duft mit Sicherheit gefallen wird!

Jassi
    Besucher

Um ehrlich zu sein,beneide ich euch sogar!ich habe sogar mein altes
    Niveadeo in die Tonne gehauen-wegen dem Geruch!

Kann bei mir auch daran liegen:Meine Mutter hat mir als Kind immer diese
    Creme aus der blauen Niveadose ins Gesicht geschmiert!Natürlich GEGEN
    meinen Willen!Kann auch sein,das dieser Geruch deswegen für mich
    unangenehm ist,wegen dieser schlechten Erinnerungen!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hallo ich finde den Geruch garnicht so schlecht, habe aber viel ausprobiert und nicht richtig mein Fall. Meine Kinder nehmen Nivea soft ab und zu aus der hüpschen Dose mit Herzchen. Ichnehme sie zum abschminken meiner Augen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Miez1983
    Besucher

Bei Nivea liebe auch alle Düfte - ausnahmslos.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein,beneide ich euch sogar!ich habe sogar mein altes
    Niveadeo in die Tonne gehauen-wegen dem Geruch!

Kann bei mir auch daran liegen:Meine Mutter hat mir als Kind immer diese
    Creme aus der blauen Niveadose ins Gesicht geschmiert!Natürlich GEGEN
    meinen Willen!Kann auch sein,das dieser Geruch deswegen für mich
    unangenehm ist,wegen dieser schlechten Erinnerungen!
    Das kann gut sein! Ich habe auch noch einige Abneigungen gegen Dinge, die ich als Kind nicht mochte! Ich musste als Kind immer einen Mantel tragen, sobald es etwas kühler wurde. Das war auch ganz sinnvoll, weil ich immer gekränkelt habe. Aber ich mochte die Dinger halt nicht und somit hab ich auch jetzt noch eine große Abneigung Mänteln gegenüber und trage ausschließlich Jacken!

Experte Avatar von Vanesa

Kann mir nicht vorstellen das sie so gut sein soll,diese Ärztin nimmt bestimmt auch kein Nivea.
    Hab die Creme auch gehabt an meinen Mann für seine Hände abgeschoben,diese Creme zieht sehr schlecht ein schon an den Körper und im Gesicht iiigit da würde ich wie eine Speckwate glänzen.
    Hab im Winter meinen Körper abends eingecremt uuuugh,muste die abduschen dieses geschmiere und meine Kleidung war wie angeklebt,ekelig.

Jassi
    Besucher

Ja,die Niveacreme in der blauen Dose ist ja auch megareichhaltig!!
    Die kann man ja glaube ich auch zur Babypflege verwenden!

Jassi
    Besucher

Meine Schwester hat sich die immer "in die Moppe geklatscht",
    und sich gewundert warum sie so viele Pickel hat....
    Hab sie erstmal über die Grundlagen der Gesichtspflege unterrichtet!

Mimilein
    Besucher

So bienchen,
    ich hoffe, mein Bild-Hochladen klappt. Es ist meine Nivea-Tube mit rosa Deckel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich finde auch das die Nivea Creme total toll riecht
    aber die Inci's sind zum Weglaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

den geruch der creme finde ich sehr schön, ich habe da auch kein kindheits-trauma
    nur leider zieht die creme bei mir nur sehr schlecht ein, ich glänze da noch nach stunden wie eine speckschwarte (obwohl meine haut ansonsten eher trocken ist/ wird).
    mein mann benutzt sie seit jahren, bei ihm zieht sie schnell ein, ist schon seltsam

lg
    uli

Jassi
    Besucher

Mal abgesehen davon das ich den Niveaduft nicht mag,
    ich kam auch ansonsten nie wirklich gut mit Nivea zurecht!
    Gab immer pickel und brennende Haut!

prusseliese
    Besucher

Mich faszinieren Produkte immer, die sich konstant über einen sooo langen Zeitraum halten!
    Da denke ich mal, so schlecht kanns ja wohl dann nicht sein, oder?!

Jassi
    Besucher

Das stimmt!!nivea erfreut sich sehr großer beliebtheit!

nonstop Avatar von 2espresso

Auch bei mir wieder. Seit ein Paar wochen habe ich die klassische seit Ewigkeiten wieder in Verwendung und finde sie total super. Musste mich nur erstmal von der INCI-Sache erholen was bei mir auch gut über den weg der Gesichtspflege ging von der ich diverse Cremes sehr mag.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Vanesa

Nivea hält sich so lange auch wegen den günstigen Preisen und natürlich eine der wenigen deutschen Marken die es schon so lange auf dem Markt gibt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mein Mann nimmt die klassische blaue Dose täglich zur Pflege seiner Hände. Er schwört auf diese Creme schon seit zig Jahren und will gar nichts anderes testen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Natalie

meine haut hat gestern den ganzen tag soooooo dolle gejuckt ich weiß gar nicht, was los war....trocken war sie auch noch total und hat sich geschuppt nach dem MILDEN reinigunsggel von avene! da hab ich schnell einfach mal blaue nivea auf meine backen getan und meine haut hat sie richtig aufgesaugt und sie sieht heute schon wieder viiiiel beruhigter aus. ich muss auf irgendwas allergisch reagiert haben oder so...
    eifriger haarzüchter

Mimilein
    Besucher

Hallo Natlaie,
    vielleicht hast Du einfach nur zuviel von dem Reinigungsgel genommen? Außerdem ist jetzt die Heizungsluft ein wahrer Feuchtigkeitsräuber der Haut. Da kommt es schnell zu solchen Hautausrastern.

ich hab eigentlich nur soviel wie immer genommen, zwei pumpstöße. das WG ist wirklich seehr mild, es schäumt sogar gar nicht. aber vielleicht sollte ich jetzt wo es kalt ist auch mal reinigungsmilch oder lotion benutzen, das ist ja bestimmt noch milder..oder ich creme mich jetzt öfters abends ein, hab ich vorher nämlich nicht gemacht.so einen extremen juckreiz hatte ich wirklich noch nicht, ich bin vorm fernseher eingeschlafen und hab mich richtig doll "wachgekratzt", weil es so unangenehm war
    hast du nicht auch probleme mit empfindlicher haut mimilein?
    eifriger haarzüchter

Mimilein
    Besucher

Hallo Natalie
    Und ob ich eine Zickenhaut habe!!! Wenn ich etwas Scharfes zum Reinigen nehme, habe ich Rotbäckchenhaut als Dankeschön. Und zu dünne, alkoholhaltige Cremes brennen mir auch im Gesicht.
    Da ich höchstens mal Puder auftrage, wasche ich mich meistens nur mit warmen Wasser (aber mit Waschlappen). Morgens klatsche ich mir nur Wasser ins Gesicht und creme hinterher meine Nivea-Tagescreme ein. Wenn ich ausnahmsweise mal etwas Makeup nehme, dann nehme ich die Reinigungsmilch von Aldi, aber nur einen Klecks mit Wasser vermischt. Die Flasche hält bei mir eeeeewig.

Mimilein
    Besucher

Welch ein Phänomen Wochenlang geht es bei mir wieder gut mit meiner Nivea - und nu? schleichen sich Tag für Tag immer mehr Pickel in mein Gesicht und an den Hals. Und da sind so richtig dolle Dinger dabei. Unglaublich einfach, da denke ich, Nivea ist mein Dingens und dann wieder so ein Pickelausbruch, grrrrr...
    Aber ohne Creme geht bei mir gar nichts momentan, habe total trockene Haut an den Wangen und auf der Stirn leicht fettig, aaaber zickig und pickelig. Ob das mit meiner OP von vor zwei Wochen zusammenhängen kann? Da habe ich ja anderhalb Stunden in Vollnarkose gelegen und es wurde einiges an meiner Gebärmutter herumgeschnippelt. Kann das Auswirkungen auf meine Haut haben so im Nachhinein? Hmmm....bin so am Grübeln grad....

Meine Laune...
    Happy

Hi!

Wenn du schreibst es wure etwas an diener Gebärmutter gemacht kann es auch sein das dein Hormonhaushalt durcheinander ist und du darum Probleme mit Pickeln hast!

LG
    ...sie kommt zurück !!!

Mimilein
    Besucher

Ja, irgendwie habe ich auch so den Verdacht, denn ich habe auch grad keine Ahnung, wo mein Zyklus momentan überhaupt ist (Ausschabung, Verödung, Endometriose sei Dank )
    Was wir Frauen so alles aushalten müssen in Sachen Hormone....

Meine Laune...
    Happy

Endo hatte ich auch...wurd mir auch vor nem jahr entfernt...es wurde mit der Haut seitdem auch beser
    ...sie kommt zurück !!!

Mimilein
    Besucher

Ohhhhh Die Haut wurde danach besser?? Das wäre ja schön!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ich habe die gute alte Nivea wieder für mich entdeckt! Ich habe in letzter Zeit abends die blaue Nivea in mein Gesicht geschmiert (war ein paar Tage weg und hatte nichts anderes da) und meine Haut scheint es sehr zu mögen
    Sie ist sehr schön beruhigt und sieht morgens prall aus, und das obwohl ich zu Unreiheiten neigende Haut habe!

Mal weiter beobachten

ohje, mimilein, ich hoffe doch, dass es dir bald wieder gut geht. gute besserung
    eifriger haarzüchter

In OP´s ist immer Klimaanlage an, der Tubus wird festgeklebt, das ist nicht toll für die Haut. Und evt. melden die Hormone sich auch... Warte erstmal ab...

Mimilein
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte!!!!!
    Meine Haut hat sich wieder etwas gebessert - und ich bin trotzdem einfach bei Nivea geblieben, hatte nämlich keine Lust, schon wieder zu wechseln. Das Wechseln macht´s bei mir nämlich eh immer nur schlimmer.

Forengöttin Avatar von Betsi

-denaltenthreadrauskram-

Ich benutze jetzt seit einigen Wochen wieder die einfache Florena mit Kamille, weil meine Haut mal wieder vollkommen ausgetickt ist.

Ich hatte ja eine ganze Zeit lang die blaue Nivea benutzt und sie auch super vertragen. Aber typisch Beautyjunkie, wollte ich dann doch wieder etwas anderes und über den Sommer kam ich auch super klar. Aber je kälter es wurde, umso mehr Probleme bekam ich und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe mir einfach eine Dose Florena Kamille geholt und seitdem ist wieder alles bestens.

Wobei ich mich erst gestern wieder in meiner Annahme bestätigt sah, dass es vermutlich total egal ist, was man sich in´s Gesicht schmiert, Hauptsache man verträgt es und fühlt sich gut damit.
    Meine Schwägerin war auf Besuch, sie ist jetzt bald 50, hatte aber schon mit Mitte 40 wirklich starke Falten, jetzt ist es fast schlimmer als bei meiner Mutter, die 10 Jahre älter ist (und entweder gar keine Creme oder aber die blaue Nivea benutzt). Meine Schwägerin benutzt seit Ewigkeiten wirklich nur und ausschließlich teure Kosmetika, ernährt sich gesund, raucht nicht usw.

Dafür waren wir letzte Woche bei einer Bekannten eingeladen. Die ist auch Ende 40, raucht wie ein Schlot, benutzt seit jeher nur die blaue Nivea und hat fast keine Falten.

Insofern schmiere ich jetzt mal einfach weiter munter meine Florena ...
    Geändert von Betsi (24.11.2008 um 10:56 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!