Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 84 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die gute alte Nivea Creme

Ich auch, jeder muss abwägen und nicht so stur und verbohrt an die Sachen angehen.

Was nützt mir als Beispiel,wenn ich mich nur mit NK pflege und dafür aber rauche wie ein Schornstein (hab 31 Jahre geraucht),Alkohol konsumiere ,rede jetzt nicht vom Gläschen Bier od. Sekt, nur Fertignahrung aufnehme und obendauf noch einen tägl. Tablettencocktail (lebensnotwendige Medikamente sind ausgeschlossen) schlucke.

Ja dann lebe ich doch lieber einigermaßen gesund und schmier mir die Niveacreme rein ,denke den "Schaden ",den ich mir mit der Creme egal jetzt welche Marke zufüge, kann man eher glattbügeln ,als anderst rum.

Ist nur meine persönliche Meinung............

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hi Tine,
    hier mal kurz der Anfang der Inci-Liste meiner Biomaris-Hautcreme:
    Aqua, Petrolatum, MarisAqua, Isopropyl Myristate, Paraffinum Liquidum...., Lanolin Alcohol usw.
    Hm - sprechen wir von 2 verschiedenen Cremen? Ich hab die hier gefunden http://www.biomaris.de/products/pfle...n/4_basics.htm und da find ich kein Mineralöl.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

MissesHall
    Besucher

Tine, genau DIESE Creme meine und nehme ich...auf der Homepage sind nicht alle Incis aufgelistet.
    Ich werde nachher mal ALLE Inci´s im entsprechenden Thread auflisten.

prusseliese
    Besucher

Das hat mich bei Biomaris auch einmal gefoppt. Ich lese die Incis's auf der Homepage (man beachte, dort steht: wesentliche Inhaltsstoffe!)und auf der Flasche (Körperlotion) stehen auf einmal die mMn nicht so "beliebten" Inhaltsstoffe. Ich finde, das muß nicht sein. Was verspricht sich der Hersteller davon???

Im Übrigen wird doch Gott sei Dank hier Niemand gezwungen NK zu benutzen. Beim Einen funktioniert sie prima und beim Nächsten vielleicht nicht. Cremen und Cremen lassen...

für soviel OT, denn eigentlich weiß ich, dass hier der NIVEA-Thread ist.

Aha ok - hab das jetzt mit den gemogelten INCIs gecheckt
    Aber ich nehms zwischenzeitlich nicht mehr so genau !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das hat mich bei Biomaris auch einmal gefoppt. Ich lese die Incis's auf der Homepage (man beachte, dort steht: wesentliche Inhaltsstoffe!)und auf der Flasche (Körperlotion) stehen auf einmal die mMn nicht so "beliebten" Inhaltsstoffe. Ich finde, das muß nicht sein. Was verspricht sich der Hersteller davon???

Im Übrigen wird doch Gott sei Dank hier Niemand gezwungen NK zu benutzen. Beim Einen funktioniert sie prima und beim Nächsten vielleicht nicht. Cremen und Cremen lassen...

für soviel OT, denn eigentlich weiß ich, dass hier der NIVEA-Thread ist.

Och, der OT war doch interessant

Nein, jeder wie er will. Es wird immer so sein, dass sich an den Inhaltsstoffen die Geister scheiden .
    Was den einen nicht stört, das würde der andere nicht in's Gesicht lassen

Ich finde das okay, dafür gibt es die unterschiedlichen Marken

Mir zB reicht es schon, dass ein INCI im Tierversuch krebserregend sein könnte, um das nicht zu benützen ob man das nun gesundheitsschädigend oder nicht definiert bleibt jedem selbst überlassen.
    Mir reicht der Verdacht...

Bezieht sich übrigens nicht auf die Nivea-INCIs, ausser Paraffin kenne ich die nicht
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

ist müde. Avatar von ich bins

volle punktzahl für den post von ms hall.

ich benutze zwar jetzt im gesicht auch ausschliesslich nk, aber nicht aus ideologischen gründen, sondern aus dem profanen grund, dass meine haut jetzt schöner ist. ohne auch nur den klitzekleinsten skrupel würde ich mir die pure silikonbombe ins gesicht knallen, wenn meine haut davon schön wäre.

dieser nk-wahn hier im forum mutet manchmal schon ein wenig fanatisch an, finde ich. ich meine, wir heissen ja hier beautyjunkies und nicht nk-junkies. oder sehe ich das falsch.

es gibt genug alte frauen, die eine tolle haut haben und ihr leben lang nur nivea oder penaten oder auch direkt vaseline pur im gesicht hatten. was soll man noch mehr dazu sagen.

schlimm finde ich, wenn hier einige bissl fies werden, so nach dem motto: nimm du ruhig weiter dein kk, wirst schon sehen, was du davon später hast.
    finde ich nicht schön.

cremen und cremen lassen, find ich toll.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    volle punktzahl für den post von ms hall.

ich benutze zwar jetzt im gesicht auch ausschliesslich nk, aber nicht aus ideologischen gründen, sondern aus dem profanen grund, dass meine haut jetzt schöner ist. ohne auch nur den klitzekleinsten skrupel würde ich mir die pure silikonbombe ins gesicht knallen, wenn meine haut davon schön wäre.

dieser nk-wahn hier im forum mutet manchmal schon ein wenig fanatisch an, finde ich. ich meine, wir heissen ja hier beautyjunkies und nicht nk-junkies. oder sehe ich das falsch.

es gibt genug alte frauen, die eine tolle haut haben und ihr leben lang nur nivea oder penaten oder auch direkt vaseline pur im gesicht hatten. was soll man noch mehr dazu sagen.

schlimm finde ich, wenn hier einige bissl fies werden, so nach dem motto: nimm du ruhig weiter dein kk, wirst schon sehen, was du davon später hast.
    finde ich nicht schön.

cremen und cremen lassen, find ich toll.
    Sorry, meinst du damit mich ?

Ich denke ich habe meinen persönlichen Umgang mit Inhaltsstoffen geschildert

Meine anderen Sätze drücken doch meine volle Zustimmung dazu aus, wie das andere Leute gerne sehen dürfen.
    Novalis

rubinia neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine ich nicht.
    ich könnte nichtmal konkret mit nicknamen benennen, wen ich damit meine und selbst wenn, ich würds nicht tun. es geht ja auch nicht darum, hier jemanden an den pranger zu stellen, ich wollte nur meine meinung schreiben.

ich sehe halt ab und an solche posts, da denke ich mir, hoppla, wieso wird denn die arme beauty so runtergeputzt , sie hat doch nix verbrochen (ausser kk zu benutzen :augenroll:). da lerne ich aber doch nicht die namen auswendig, wer so unfreundlich schreibt. ich kann mir sowieso schlecht namen merken, ich beurteile also bis auf eine handvoll ausnahmen hier im forum jeden nach seinem aktuellen posting, das ich gerade lese. da kann ich also unmöglich, selbst wenn ich wollte, nachtragend sein.

abgesehen davon hatte ich das gefühl, in diesem thread geht es sehr freundlich und sachlich zu, sonst wäre ich gar nicht erst mit eingestiegen.

also weiter so und fühlt euch nur ja nicht von mir gestört. es lag mir fern, jemanden anzugreifen, weder innerhalb noch ausserhalbt dieses threads hier. zu mir waren bislang auch immer alle ausnahmslos nett und freundlich, wie gesagt, ich habe nur mitbekommen, dass andere schon mal angepflaumt wurden. und das aber schon einige male. da denke ich, das muss doch nicht sein. das war alles.

okay?
    und nu weiter philosophieren, kk versus nk.

Dann freu ich mich dass ich richtig verstanden wurde
    Novalis

ui, und ich erst.
    mir ist grad ganz schlecht geworden, ich dachte schon, was haste denn da jetzt mit deinem geschreibsel wieder losgetreten.

so, und damit ich jetzt nicht auf noch mehr zarte bj-füsschen trete, les ich jetzt nur noch hier mit.

Wir haben ja auch alles gesagt
    Novalis

MissesHall
    Besucher

"dickes Schmatzerchen" für alle hier, die mich wegen meiner "kurzen, knappen" Aussage doch nicht an den Pranger gestellt haben.

Cremen und cremen lassen?? Ein genialer Spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prusseliese
    Besucher

werd ihn mir wohl patentieren lassen!

MissesHall
    Besucher

werd ihn mir wohl patentieren lassen!
    Du bist spitze *Hänschen Rosenthal lässt grüßen* - liebe Prussie

prusseliese
    Besucher

Der Hans - der sprang'...

ms hall

ich würde mir überhaupt von niemandem einreden lassen, was gut oder schlecht ist für meine haut. das geht nur meine haut und mich etwas an.

aber mal ne klitzekleine andere frääääge.

so eine art nivea-creme, oder auch penaten, vaseline oder melkfett, also sehr fettig und mit bissl heilenden eigenschaften, gibts sowas überhaupt im nk bereich??? oder muss man sich dann in der apo reines lanolin holen? das riecht aber doch so nach schaf und nivea riecht gut. versteht ihr. gibts da sowas. die neue butter von alverde ist ja nicht dasselbe, das ist ja nix heilendes drin.
    gibt es eine "nk-nivea"?

prusseliese
    Besucher

Ich glaube von Weleda gibts sone Grüne. Ziemlich fäddisch und soll gut sein. http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...Hautcreme.html

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ms hall

ich würde mir überhaupt von niemandem einreden lassen, was gut oder schlecht ist für meine haut. das geht nur meine haut und mich etwas an.

aber mal ne klitzekleine andere frääääge.

so eine art nivea-creme, oder auch penaten, vaseline oder melkfett, also sehr fettig und mit bissl heilenden eigenschaften, gibts sowas überhaupt im nk bereich??? oder muss man sich dann in der apo reines lanolin holen? das riecht aber doch so nach schaf und nivea riecht gut. versteht ihr. gibts da sowas. die neue butter von alverde ist ja nicht dasselbe, das ist ja nix heilendes drin.
    gibt es eine "nk-nivea"?
    Von Weleda die Calendula Babycreme
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/P...Babycreme.html
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Von Weleda die Calendula Babycreme ist die Penaten.
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/P...Babycreme.html
    Die Weleda Hautcreme ist eher die Nivea
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...Hautcreme.html

Die Verträglichkeit muss man natürlich selbst austesten von daher gibt es keine Garantie...
    Novalis

Jetzt war irgendwas komisch
    Novalis

MissesHall
    Besucher

Ich würde auch die Grüne von Weleda denken,....

So jetzt will ich aber ins Bett, mein Wecker klingelt doch schon um 5.15 Uhr *grummel*. Gute Nacht!!!!!

danke, ihr lieben.
    die calendula weleda hab ich schon (geheimtipp für nach der intim-rasur)
    die grüne werd ich probieren.

jetzt geh ich aber wirklich

prusseliese
    Besucher

Warte, ich komm mit... "wohne" doch ganz woanders (;))

:-d

Da gabs schon mal nen Threat drüber https://www.beautyjunkies.de/for...ht=blaue+nivea

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaube von Weleda gibts sone Grüne. Ziemlich fäddisch und soll gut sein. http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...Hautcreme.html

http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...oldcream.html#

Die Creme ist auch für trockene Haut und ohne Alkohol
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ehhh Mädels. Ich habe mir 75ml Nivea Creme gekauft. Die 250ml Dose ist schon fast leer. Dass ich noch Shea Butter habe , habe ich Heute nur die 75ml gekauft und 200ml LE von Nivea Soft
    Die Soft habe ich paar Jahre nicht benutzt.
    Und was ist mit euch? Benutzt ihr nocht die alte Nivea Creme oder Nivea Soft?
    moni
    ich bin Spender

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mir heute aus Verzweiflung mal wieder eine Minidose Nivea geholt. Die rote und schuppende Stelle am Nasenflügel, die mir die Avene Diroseal Probe (elendes Mistzeug!) eingebracht hat, verschwindet einfach nicht. Jetzt kommt mal eine abschließende Schutzschicht drauf, ich hoffe, die Haut darunter kann sich dann regenerieren.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ehhh Mädels. Ich habe mir 75ml Nivea Creme gekauft. Die 250ml Dose ist schon fast leer. Dass ich noch Shea Butter habe , habe ich Heute nur die 75ml gekauft und 200ml LE von Nivea Soft
    Die Soft habe ich paar Jahre nicht benutzt.
    Und was ist mit euch? Benutzt ihr nocht die alte Nivea Creme oder Nivea Soft?

ich benutze beide total gerne! nehme fürs gesicht keine andere creme. wenn meine haut seeehr trocken ist die normale nivea und wenn sie ein bisschen zu pickelchen neigt, dann die nivea soft!
    also immer je nach bedarf. trotzdem die beste creme für mein gesicht, da kommt keine andere ran!!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

nonstop Avatar von 2espresso

Ich mag beide ebenso sehr gern, die normale Nivea benutze ich immer mit einem Wattepad zum Abschminken und Augenpflegen zugleich und bin extrem angetan davon,
    sonst sie oder die Soft Creme auch manchmal an etwas trockeneren Stellen im Gesicht, doch im Moment ist meine Haut stressbedingt zu unrein dazu.

Für den Körper nehme ich beide gern, sie sind zwar für mich solo angewendet keine absoluten HGs, aber gut
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ist die Nivea Duft für euch auch so wie Wellnes? Ich liebe dieser Duft
    moni
    ich bin Spender

nonstop Avatar von 2espresso

Ich auch! Benutze ebenso die Intensiv Handcreme und Soft Milk schon eine Weile und immer sehr gern, weil der Duft auch angenehm und nicht aufdringlich ist..
    ich finde ihn wirklich gut gemacht, da sticht nichts raus was auf die Nerven geht und bei Hand- und Körpercreme bin ich da ziemlich pingelig/schneln angenervt und benutze die Sachen dann wegen des Geruchs kaum noch Der Duft spielt hier für mich wirklich positiv rein.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich mag nicht alle Niveaprodukte, weil der Duft anders ist als bei Nivea Creme oder Nivea Soft. Ich mag der erste Nivea Duft und der ist nur in Nivea Creme und Nivea Deo Dry Comfort zu finden. Nivea Soft ist schon etwas anders aber auch so wunderbar. Der Körperbalsam Sensitive duftet auch wie Nivea Soft.
    Viele mögen nicht der klassiche Duft, der erste Duft, und ich kann die andere Deos nicht kaufen, weil mir der Duft nicht genug klassich ist
    Alle Dufte von Nivea sind schön, aber für mich zählt nur der erste, der von Nivea Creme und Deo Dry Comfort. Wenn alle Produkte von Nivea so duften werden... leider ist nicht so.

Seid ist meine erste Dose Nivea Creme (die war noch aus Plastik)von meine Mutter bekommen habe , träume ich über ein Parfum mit Duft von blaue Dose Alle Frauen in meine Familie( meine Mutter, Tante, seine Tochter, Oma und ich) werden so glücklich wenn noch ein Parfum mit der Duft geben werde, aber Nivea macht so was nicht. Schade
    moni
    ich bin Spender

MissesHall
    Besucher

Ich persönlich fand den Duft der alten Bodylotion in der blauen Flasche immer sehr schön, aber leider wurde dieser Duft vor einigen Jahren verändert. Das finde ich sehr schade. Den Duft der Nivea liebe ich. Ich habe immer eine blaue Dose am Bett und eine im Badezimmer.
    Zur Zeit benutze ich ja die Biomaris Hautcreme, aber mit Nivea komme ich auch gut zurecht.

@moni

Bei behawe gibt es ein Parfümöl mit dem Namen "Nevonia"
    Da könntest du dir selber ein Parfüm zaubern.
    Ich hab es für eine meiner Seifen verwendet

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Tine ich habe schon gehört, aber ich werde die Out of the blue bei DieKaiserin bestellen. Die duftet so schon nach Nivea und das Parfum hat die liebe Kaiserin auch gemacht. Der wollte mir auch bestellen.

Früh habe ich als EdT ein Deo benutzt. Genau dieser

http://www.nivea.de/products/extended/3752
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es gibt die blaue Dose derzeit mit verschiedenen Dekos, z.B. Schneesternchen, das sieht total schön aus...

MissesHall
    Besucher

Ich mag die Nivea auch sehr gerne, und habe immer, immer, immer ein/zwei Dosen im Haus. Manchmal wechsel ich auch zwischen meiner Biomaris Hautcreme und der Nivea. Ich mag den Duft sehr.

Danke für den Tipp, liebe Schlaubi!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Schlaubi Nivea Creme ist wieder LE? Letzte Jahr war was mit Liebe, ich habe die 250ml mit Herz gekauft. Jetzt spielt mein Kind mit dieser Dose.
    moni
    ich bin Spender