Hallo,
ich bin ja eigendlich eine Anhängerin der Rival de Loop-Sachen und ich finde sie auch wirklich toll, nur "nerven" mich seit einer Woche meine ganzen Tiegel, Tübchen und Fläschchen....Ich kann mich irgendwie, wenn mir eine Serie gefällt nur für eine Creme endscheiden, NEEEEIIIIN, ich brauche dann alle und so habe ich wieder einen Vorrat zu hause der dem Rossi meines Vertrauens schon Konkurenz machen könnte
Jeden Morgen und jeden Abend stehe ich nun vor meinem "Schränkchen" und kann mich nicht endscheiden was ich nehmen soll, die Creme und das Serum, oder nur ein Serum, oder AC NC und Serum, ne Ampulle oder ne Maske....???? Stresse mich damit momentan selber gewaltig und darauf habe ich keine Lust mehr *so*.....Da ich nach 1.5 Jahren NK-Verwendung mir selber eingestehen musste, daß meine Haut keine Natur mag (hatte sämtliche Cremes und Wässerchen von Maienfelser und MG, dann Alterra und Grüne Erde) bin ich immer mehr dahin gekommen zu schauen was meiner Haut gut tut und nicht meinem Hirn (dieses will mir selbt jetzt noch immer ein schlechtes Gewissen einreden wenn ich KK kaufe und es will mir ständig erzählen, daß ich was gegen die Fältchen etc machen könnte wenn ich nur die richtige Creme hätte).....Habe es nun wirklich schon ne ganze Zeit lang geschafft die Inhalltsangaben der Cremes zu ignorieren und ich bin froh den Stress ein wenig losgeworden zu sein (einige finden das sicher ignorant, aber ich fühle mich gut dabei, bis auf mein dazwischenplapperndes Hirn
)......So, nun kennt Ihr meine Lebensgeschichte
und ich komme zum Wesendlichen: Ich möchte mich morgends und abends nicht mehr endscheiden müssen was ich nun nehme, die Hopperei mag meine Haut eigendlich nämlich auch nicht so wirklich gerne, und so habe ich vor einer Woche auf Minimalprogramm umgeschaltet und zwar mit der gaaaanz normalen Nivea und der Nivea Soft und ich fühle mich super wohl damit
.... Ich habe zickige (ist sie erst durch NK geworden) Mischhaut, die teils stark fettet, aber auch immer trockener wird (was wohl am Alter liegt
) und zu Pickeln neige ich leider auch immer , aaaber bisher bekommt meiner Haut die Nivea super gut, keine neuen Pickel oder Mitesser, dafür aber frische und glatte Haut
.......Gebe ja zu, daß ich schon ein paar Bedenken hatte (ihr erinnert Euch an mein Hirn
, besonders wegen des teilweise so verschrieenen PL), aber schlußendlich habe ich mich doch überwunden, denn schlimmer als ich teilweise mit NK aussah kann ich auch mit Nivea nicht ausschauen nur habe ich es so kostengünstiger
, nein im Ernst bei NK habe ich mir alles einfach ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht geklatscht und ich finde das kann ich ja auch mal mit der einfachen Niva machen
Endschuldigt, ist nun wirklich etwas lang geworden
, aber ich bin gerade so froh über meine Endscheidung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten