Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 84 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    CorTiMam
    Besucher

AW: Die gute alte Nivea Creme

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ohje.. heute hatte ich meinen ersten Pickel (seit Nivea-Benutzung)
    die restliche Haut ist allerdings schön wie eh und je.
    Poren sind recht fein und die Haut ist gut gepflegt..

Müsst mich aufbauen hoffentlich kommt das nicht von der Nivea?
    Sonst bin ich nämlich sehr, sehr zufrieden mit der Creme.
    Und Pickel hab ich sonst auch öfter mal..
    Du hast es grad selbst erklärt! Den Pickel hättest Du mit großer Wahrscheinlichkeit so oder so bekommen.

Was hat uns dieses Forum verrückt gemacht. Hab ich früher, vor den BJ, mal einen Pickel bekommen, wäre ich NIEMALS auf die Idee gekommen, sofort die Pflege dafür verantwortlich zu machen. Manchmal hat man halt einen Pickel .

Ich liebe dieses Forum und bin wirklich gerne hier, aber man muss schon gut aufpassen, dass man auf dem Kosmetikboden bleibt!
    Geändert von CorTiMam (23.11.2010 um 23:24 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Schön gesagt, CorTiMam.

Die Haut ist ja nunmal ein lebendes, arbeitendes Organ - sogar mit Nivea drauf -, und mal einen Pickel zu haben ist völlig normal, vor allem wenn man dazu neigt.

Nicht verrückt machen, Levkojen, beobachten, aber erstmal bei der Pflege bleiben, das wird schon wieder

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Du hast es grad selbst erklärt! Den Pickel hättest Du mit großer Wahrscheinlichkeit so oder so bekommen.

Was hat uns dieses Forum verrückt gemacht, hab ich früher, vor den BJ, mal einen Pickel bekommen, wäre ich NIEMALS auf die Idee gekommen, sofort die Pflege dafür verantwortlich zu machen. Manchmal hat man halt einen Pickel .

Ich liebe dieses Forum und bin wirklich gerne hier, aber man muss schon gut aufpassen, dass man auf dem Kosmetikboden bleibt!
    Ich stimme dir absolut zu.
    Früher hätte ich niemals an meiner Pflege gezweifelt. Ab und zu kommt halt mal ein Pickel, na und? Der verkrümelt sich auch wieder.

Ich hatte die letzten Tage auch einen Pickel, der ist aber schon so gut wie abgeheilt. Ich bin davon überzeugt, dass ich den Pickel auch so bekommen hätte, weil ich - egal, womit ich pflege - eben einmal im Monat zu unreinerer Haut neige.

Meine Laune...
    Bashful

Mein einer "Standardpickel" heilt auch gerade wunderbar ab, morgen isser schon kaum noch sehen, jede Wette.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Standardpickel Ihr seid klasse

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Frau Nilsson
    Besucher

Gibt es eigentlich auch einen allgemeinen Thread zu Niveaprodukten?

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch einen allgemeinen Thread zu Niveaprodukten?
    Ich hab eben mal gesucht und nur zu einzelnen Serien was gefunden, hier z.B. ein langer Thread zu den natural beauty Produkten.

Aber so allgemein was zu Nivea Visage konnte ich leider nicht entdecken.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe nämlich auch nichts Allumfassendes gefunden Nur habe ich mich heute mit vielen Niveaprodukten eingedeckt Deo, DG, GW, Seife........musste nämlich eh alles gekauft werden weil leer, da habe ich mal bei Nivea zugeschlagen weil ich die anderen Sachen auch noch gar nicht kenne

Ex-Herbst Avatar von turtle

Also seit paar Tagen creme ich mit Nivea, und es ist wirklich toll, daß meine Haut sie so gut verträgt. Und ebengerade entdecke ich im Schränkchen eine Probetube CAUDALIE, die ich vor paar Wochen in der Apo bekommen habe und denk mir, na, die mußt Du noch aufbrauchen. Und was ist? Meine Haut brenntes ist echt zum Mäusemelken! Das Hautgefühl hingegen war jedesmal nach Nivea so toll, kein Brennen und Spannen.
    Den Duft find ich auch supi. Im Gegensatz zur Dove Allzweckcreme, die riecht total penetrant meines Empfindens nach.
    Also ich muß jetzt glaub ich echt mein Gesicht nochmal waschen, das Brennen ist echt heftig

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir absolut zu.
    Früher hätte ich niemals an meiner Pflege gezweifelt. Ab und zu kommt halt mal ein Pickel, na und? Der verkrümelt sich auch wieder.

Ich hatte die letzten Tage auch einen Pickel, der ist aber schon so gut wie abgeheilt. Ich bin davon überzeugt, dass ich den Pickel auch so bekommen hätte, weil ich - egal, womit ich pflege - eben einmal im Monat zu unreinerer Haut neige.

Genau Nutella, so ist es eben einmal im Monat ... bei mir leider auch

Turtle dann lass die Creme lieber aus Deinem Gesicht draussen ... ich nehm diese Produkte immer für die Knie, Ellbogen oder Füsse, da können sie mir nichts anhaben
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

Hallo,

seit 2 Jahren verwende ich ausschließlich die gute alte "blaue Dose" und hin und wieder die "Florena mit Kamille", es ist so herrlich einfach, meine Haut ist glatt und weich, einziger Zusatzluxus ist eine Augencreme ebenfalls aus der Nivea- Serie, und die verwende ich nicht immer regelmäßig.

Es ist einfach, einfacher geworden, viel entspannter, kein ewiges Verweilen und suchen, überlegen, auswählen, der jeweiligen Wundercreme mehr.

An Wunder habe ich eh nie geglaubt, eher an gute Gene, wenig Sonne, einigermaßen Bewegung an frischer Luft und Vermeidung von Sonnenbrand bzw. Sonnenbänke gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

Kommenden Monat werde ich 50 , ich fühle mich wohl in meiner Haut und denke mir: " Was solls, bis hierhin hast Du es geschafft, Du musst Dich nicht verstecken."

Sicher, habe ich einige Lachfalten, und meine Donnerstag- und Mittwochsfalten auf der Stirne sind in den letzten 3 Jahren entstanden, die Gesichtskonturen haben sich im letzten Jahr etwas verändert, ich denke dies ist für mein "gesetztes Alter" normal.

Meistens werde ich um einiges jünger geschätzt, ich denke das dies mehr mit Ausstrahlung und Einstellung zu tun hat als mit der jeweiligen Gesichtscreme.

LG
    Janine D
    Meine Lachfalten gehören mir allein

Harlow
    Besucher

Donnerstags und Mittwochsfalten
    Den Ausdruck hab ich noch nie gehört

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Was hat uns dieses Forum verrückt gemacht. Hab ich früher, vor den BJ, mal einen Pickel bekommen, wäre ich NIEMALS auf die Idee gekommen, sofort die Pflege dafür verantwortlich zu machen. Manchmal hat man halt einen Pickel .

Sehr schön gesagt, ich hatte auch so eine Zeit, wo ich bei der kleinsten Hautveränderung wie einem Pickelchen sofort, ohne umschweife meiner Creme die alleinige Schuld gegeben habe (an dem etwas zuviel Wein vom Vorabend, am Schweinebraten, am späten ins Bett gehen, am Streß und schon garnicht am ewigen im Gesicht herumfingern kann es auf garkeinen Fall gelegen haben )....Fazit war, ich wechselte und hoppte und fand immer mehr Schuldige in den Cremes (PL, Silicone, irgendwelche Sachen die ich nicht mal aussprechen kann, aber BÖSE sind sie sicher ). Naja und das so viele Menschen die blaue Nivea und Konsorten "überlebt" haben grenzte fast an ein Wunder .....
    Inzwischen habe ich verstanden (hoffe mein Gehirn hat es regestriert ), daß ich

1. auch nicht jünger werde
    2. keine Creme dieses ändern wird
    3. ich mit einer etwas angepassten Lebensweise mehr für meine Haut tun kann, als es eine Creme je könnte
    4. mich von dem verpulverten Geld für jahrelanges Kosmetikverschwenden (was alles in die Tonne gekloppt wurde mag ich garnicht erwähnen ) jetzt zur Ruhe setzen könnte
    4. ich zu lange Beiträge schreibe und

5. ich die NIVEA liebe und meine Haut ebenso und ich sie nicht mehr missen möchte

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich auch nichts Allumfassendes gefunden Nur habe ich mich heute mit vielen Niveaprodukten eingedeckt Deo, DG, GW, Seife........musste nämlich eh alles gekauft werden weil leer, da habe ich mal bei Nivea zugeschlagen weil ich die anderen Sachen auch noch gar nicht kenne
    Und wenn du alles ausprobierst hast dann schreibt was du genau hast und wie findest du die Sache.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Danke CoriTiMam und euch anderen

Jaaah, genau so ist es! Früher hab ich alles verdächtigt, aber selten meine Creme. Heute ist immer die Creme schuld.
    Eigentlich fies. Und dabei kann die kleine Niveadose da gar nischt für ^^

Also benutze ich weiter. Hab mir heute schon die dritte (!) kleine Weihnachts-Sternchen-Editions-Dose gekauft. Die sind so wunder,wunderschön!

Frau Nilsson
    Besucher

Danke CoriTiMam und euch anderen

Jaaah, genau so ist es! Früher hab ich alles verdächtigt, aber selten meine Creme. Heute ist immer die Creme schuld.
    Eigentlich fies. Und dabei kann die kleine Niveadose da gar nischt für ^^

Also benutze ich weiter. Hab mir heute schon die dritte (!) kleine Weihnachts-Sternchen-Editions-Dose gekauft. Die sind so wunder,wunderschön!
    Ich habe auch die dritte gekauft

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

soviel Gesicht hab ich garnicht, dass ich 3 Niveadosen verbrauchen könnte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich hebe von schönen Special-Editions immer die Deckel auf- die Wintermotive sind dieselben oder ziemlich ähnlich wie die vom letztem Jahr. Deshalb deckel ich nur um
    all i want is the moon upon a stick

Meine Laune...
    Cheeky

Die Deckel sind echt immer schön anzusehen - es gab da auch mal so ne Nostalgie-Serie und ich hab noch eine hier mit so "Liebesbotschaften"..... Muss aber sagen , für die praktische Verwendung ist mir die Standtube die ste

Oh wirklich? Ich hoffe um den Valentinstag herum bringen sie auch wieder was Schönes raus obwohl ich bis dahin wohl kaum alle 3 Dosen aufgebraucht haben werde..
    Ich bleib auf jeden Fall dabei, für tagsüber hab ich mir zum Wechseln jetzt noch die Babylove leichte Gesichtscreme gekauft (0,80€).
    An Tagen wo ich dann hauptsächlich zuhause bin und nicht in die Kälte rausmuss, nehm ich dann vielleicht die.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Dosen sind jedes Jahr die gleiche. ich habe mir von einem und von 2 Jahren die limitierte 250ml Dose gekauft und jetzt besitz die Dosen mein kleiner Sohn.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

1. auch nicht jünger werde
    2. keine Creme dieses ändern wird
    3. ich mit einer etwas angepassten Lebensweise mehr für meine Haut tun kann, als es eine Creme je könnte
    4. mich von dem verpulverten Geld für jahrelanges Kosmetikverschwenden (was alles in die Tonne gekloppt wurde mag ich garnicht erwähnen ) jetzt zur Ruhe setzen könnte
    4. ich zu lange Beiträge schreibe und

5. ich die NIVEA liebe und meine Haut ebenso und ich sie nicht mehr missen möchte
    liebe Aimee

Wie wahr, wie wahr - bis auf Punkt 4. Ich hab deinen langen Beitrag gerne gelesen.

Meine Laune...
    Bashful

Da wir kürzlich über den fiesen neuen Duft der Nivea Bodylotion sprachen: Die Balea BL für normale Haut (hellblauer Deckel) duftet sehr ähnlich wie die Nivea früher, dachte ich schon beim ersten Gebrauch und heute meinte spontan eine Freundin, ich würde nach Nivea duften - kann nur die BL gewesen sein.

Ein guter Ersatz *find* [Und bei codecheck auch INCI-mäßig ok ]

Harlow
    Besucher

ich find die balea irgendwie zu intensiv. danach kann man echt kein parfum mehr auftragen. was hat nur die lustigen damen und herren bei beiersdorf dazu bewogen den duft zu ändern. dafür kaufens doch viele: weil man sich nach den düften seiner kindheit sehnt...

Schokokirsche
    Besucher

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis die Haut besser geworden ist? Meine Haut ist zwar schon deutlich 'fetthaltiger' (im positiven Sinn) geworden, aber die Pickelchen bin ich immer noch nicht los.

Wobei ich gestehen muss, dass ich für den Tag als MU-Unterlage 'ne Creme von alverde nehme. Die werde ich aber ab morgen mal versuchen, wegzulassen, da ich das Gefühl habe, auf den Alkohol mit Pickeln zu reagieren.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Harlow Beitrag anzeigen
    ich find die balea irgendwie zu intensiv. danach kann man echt kein parfum mehr auftragen. was hat nur die lustigen damen und herren bei beiersdorf dazu bewogen den duft zu ändern. dafür kaufens doch viele: weil man sich nach den düften seiner kindheit sehnt...
    DAS soll einer verstehen.........ich fand die Nivea Dunkelblau BL soooo toll (die flüssige Dose sozusagen...)....einfach verschwindibus
    vll. sollten wir das email-fach von Beiersdorf zuspammen mit mails wg. der BL

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wie lange hat's bei euch gedauert, bis die Haut besser geworden ist? Meine Haut ist zwar schon deutlich 'fetthaltiger' (im positiven Sinn) geworden, aber die Pickelchen bin ich immer noch nicht los.

Wobei ich gestehen muss, dass ich für den Tag als MU-Unterlage 'ne Creme von alverde nehme. Die werde ich aber ab morgen mal versuchen, wegzulassen, da ich das Gefühl habe, auf den Alkohol mit Pickeln zu reagieren.
    Hallo Schokokirsche

Bei mir hats grade mal 2-3 Tage gedauert bis man wirklich was gesehen hat.
    Vor allem wenn ich sie abends aufgetragen hab (sparsam) hatte ich am nächsten Morgen toll mattierte und schöne Haut (um die Augen herum auch leicht aufgepolstert).
    Bis sich aber die Haut an eine Creme gewöhnt und sich wirklich verbessert, muss man glaube ich schon 2-3 Wochen warten.
    Bis sich eben die oberste Hautschicht erneuert - also nicht aufgeben

PS: Von alverde Cremes hab ich leider Pickel bekommen. Sogar von der Heilerdeserie gegen Pickel. Also vllt mal weglassen vorerst?

Meine Laune...
    Bashful

Ziemlich intensiv duftet die Balea BL auf jeden Fall, aber wenn ich mich nicht ganz falsch erinner, nicht wesentlich mehr als die Nivea BL
    Das mit dem Parfüm stimmt definitiv, deshalb benutz ich sie nur abends mal und als Duft dazu dann eine der "Essence"-Varianten von Narciso Rodriguez, die passen nämlich sehr gut dazu

Schokokirsche
    Besucher

Vielen, lieben Dank, Levkojen!
    Das macht mir Mut, dass sich meine Haut noch an die gewöhnen kann/wird/sollte.

Harlow
    Besucher

@motobiene, die dunkelblaue milk gibts nicht mehr? das wusste ich ja gar nicht. ich hab sie zwar seit jahren nicht benutzt und nicht vermisst, aber dass es sie nicht mehr gibt ist ja schrecklich,

Frau Xor, stimmt, die nivea roch auch intensiv. Aber ich fand irgendwie weniger schwer, sondern irgendwie "seifiger". ich fühlte mich damit nie parfümiert, sondern hatte nur diesen gewaschen-gecremt geruch.

das mag ich auch am dry-deo so gern. das riecht einfach irgendwie "neutral" cremig-seifig. für mich jedenfalls

Das mit dem veränderten Duft bei der Nivea Milk habe ich erst hier erfahren. Was für ein MIST!!
    Dann bleibe ich eben bei der Soft Milk.
    Weiß denn jemand, wie das Hautöl von Nivea so riecht? Das hatte ich noch nie, aber es reizt mich schon lange.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir hats grade mal 2-3 Tage gedauert bis man wirklich was gesehen hat.
    Bei mir ging das auch ganz schnell. Schön beruhigte Haut schon nach dem 1. Mal.
    Ich creme morgens und abends mit der Nivea und freue mich, dass meine Haut damit den ganzen Tag so gut versorgt ist und ich morgens mit einer prallen Haut aufwache.
    Ich verwende die Nivea aber i.d.R. nicht solo, sondern gebe noch ein Serum drunter.

Alverde Cremes hab ich auch überhaupt nicht vertragen.

Ich verwende die Nivea im Gesicht jetzt seit 3 Wochen und wäre glücklich, wenn das auch weiterhin so gut klappen würde.
    Von den normalen Nivea Gesichtscremes hab ich noch die Tagescreme mit Q10, die Comfort Silk und die Nachtpflege (für jeden Hauttyp) hier. Außerdem noch 2 Probiertuben von den ganz normalen Tagescremes in der Tube (die duften ja genial!!), einmal für Mischhaut, einmal für trockene Haut.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

ganz normalen Tagescremes in der Tube (die duften ja genial!!), einmal für Mischhaut, einmal für trockene Haut.
    Jaaaaaa.....ich hatte mal die in der weißen Tube, liebe den Geruch !! Aber unter der hab ich immer so "geschwitzt", also dieses Plastiktüten-Gefühl, was ich bei der normalen blauen Dose nicht habe (komischerweise).
    all i want is the moon upon a stick

Harlow
    Besucher

ach so, jetzt versteh ichs endlich auch, die nivea milk gibt es also noch, die haben nur genau wie bei der lotion den geruch verändert.

So, meine Pickel sind alle wieder abgeheilt! Hat also wirklich nicht an meiner Nivea gelegen.

Was ich auch toll finde an meiner neuen Lieblingscreme:
    Wenn ich bei meinem Freund übernachte muss ich nicht extra ne Creme mitbringen (bzw. dort bunkern) weil er (und die meisten Haushalte) die ja eh im Bad stehen haben.

Meine Laune...
    Cheeky

@motobiene, die dunkelblaue milk gibts nicht mehr? das wusste ich ja gar nicht. ich hab sie zwar seit jahren nicht benutzt und nicht vermisst, aber dass es sie nicht mehr gibt ist ja schrecklich,

Frau Xor, stimmt, die nivea roch auch intensiv. Aber ich fand irgendwie weniger schwer, sondern irgendwie "seifiger". ich fühlte mich damit nie parfümiert, sondern hatte nur diesen gewaschen-gecremt geruch.

das mag ich auch am dry-deo so gern. das riecht einfach irgendwie "neutral" cremig-seifig. für mich jedenfalls
    ....

ach so, jetzt versteh ichs endlich auch, die nivea milk gibt es also noch, die haben nur genau wie bei der lotion den geruch verändert.
    .... dann muss ich ja nix mehr sagen

Die Nivea BL (Verwöhnlotion oder so) die riecht glaub noch wie immer. Und an der SOS BL von Nivea habsch mal den Riechkolbentest durchgeführt - aus der Bottle ok

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....

.... dann muss ich ja nix mehr sagen

Die Nivea BL (Verwöhnlotion oder so) die riecht glaub noch wie immer. Und an der SOS BL von Nivea habsch mal den Riechkolbentest durchgeführt - aus der Bottle ok
    Die SOS hatte ich schon, die riecht für Nivea Verhältnisse ziemlich frisch, aber nicht unangenehm, sondern schön dezent.

Ich finde auch, dass der Geruch der Soft Milk (früher: hautverwöhnende Cremelotion ) nicht verändert wurde. Zumindest riecht sie für meine Nase wie immer.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die SOS hatte ich schon, die riecht für Nivea Verhältnisse ziemlich frisch, aber nicht unangenehm, sondern schön dezent.

Ich finde auch, dass der Geruch der Soft Milk (früher: hautverwöhnende Cremelotion ) nicht verändert wurde. Zumindest riecht sie für meine Nase wie immer.
    Was sagt uns das: die Chefnase der Abteilung für die Nivea Bodymilk hatte Schnupfen bei der Produktion oder jemand neues

Ich hab grad in nem anderen Fred gelesen, dass es bei behawe ein Öl gibt, mit dem man seine Sachen pimpen kann und soll wie NIVEA bzw. besser duften vll. bastel ich mir dann meine ureigene Nivea BL so - wenn die das bei Beiersdorf verlernt haben

Du meinst bestimmt das Nevonia Öl?
    Das hab ich, das riecht lecker, aber eben nicht genauso wie Nieva.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe die Nivea Milk heute wieder benutzt und sie duftet nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich Wobei ich - scheinbar als Ausnahme - den (neuen) Duft eigentlich sehr gern mag

Mein Gesicht ist immernoch gut gepflegt, allerdings suche ich immernoch ein Serum für drunter