Ich hab es auch eine Weile auspobiert, aber mir reicht die Nivea allein nicht aus, kriege ganz trocken schuppige Haut. Aber zwischendruch oder einfach zum drübercremen ist sie immer wieder toll.
Ich hab es auch eine Weile auspobiert, aber mir reicht die Nivea allein nicht aus, kriege ganz trocken schuppige Haut. Aber zwischendruch oder einfach zum drübercremen ist sie immer wieder toll.
Angefixt von Euch, habe ich mir letzten Montag direkt ne Mini-Dose gekauft und:
1) wirklich klasse für meine Augen, polstert bei mir super, werde ich regelmäßig benutzen.
2) Im Gesicht vertrage ich sie auch:
2 Nächte trug ich sie solo, in der ersten Nacht wars super aber in der 2ten zeigte mir meine Haut dass sie mehr Feuchtigkeit mag. Ausserdem bekam ich 3 mega klassische Pickel / ist nicht schlimm, die heilen bei mir super schnell wieder weg mit Zeniac / - aber absolut nicht den geringsten Hauch von Unverträglichkeit in Richtung Unterlagerungen. Habe dann abends erstmal wieder meine normale Creme genommen.
3) Gestern habe ich mir das Balea SOS Serum gekauft und abends dann Serum und Nivea gemischt: Diese Kombi hat mich überzeugt, dass werde ich auf jeden Fall öfters abends benutzen, nicht jede Nacht aber als reichhaltige, polsternde Pflege so 3mal die Woche .
Also für mich hats sichs defintiv gelohnt hier mal reinzuschauen . Wenn ich jetzt irgendwo noch ne Mini-Sterndi-Dose entdecke bin ich glücklich .
Gibts eigentlich diese 10ml-Döschen irgendwo zu kaufen?
Ich habe so eine aus den DM-Täschchen die es neulich gab, hätte aber gerne noch 1, 2 Stück zum Mitnehmen etc.
Heute habe ich die Nivea auch tagsüber drauf und ich bin erstaunt, wie wenig meine Haut anscheinend zum Glücklichsein braucht
Habt Ihr eigentlich auch Erfarungen mit der Bebe Allzweckcreme? Ich finde ja deren Verpackungen viel schöner...
Ich nehm die Nivea übrigens auch für die Lippen
Hallo an alle Nivea-Fans
ich schmeiß mal einen kurzen Beitrag hier rein
ich versuche seit gefühlten 100 Jahren meinen GÖGA von der blauen Dose abzubringen,mal wieder erfolglos
wir waren im DM und Schatz meinte er brauche Nachschub,seine blaue Dose ist fast leer
ich zeige ihm die Balea-Allzweckcreme.ui die ist ja viel billiger,ok er nimmt sie und will sie ausprobieren.....alles klar
drei Tage später frag ich ihn warum er denn so rote Bäckchen hat(es war noch kein Frost)
ja,toll,das von deiner Sch...creme,brennt wie Hölle und die Haut verabschiedet sich aus meinem Gesicht,morgen kauf ich mir wieder meine NIVEA
das dazu,dann nimmt er den Rest seines Lebens weiter seine blaue Nivea
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Die bebe hat mein Mann früher genommen. Da ist aber pöses Cashmeran drin...
ich habe auch schon vergeblich die 10-ml döschen gesucht. irgendwo muß es die doch geben!
ich habe zwar eine, aber die ist schon ziemlich "ausgeleiert", also der deckel hält nicht mehr so wirklich toll. für die handtasche ist mir das zu gefährlich. da hab ich jetzt eine dieser supersüßen 30 ml sternchen-dose drin. die als mini, das wär perfekt.
wie groß sind denn die, die beim dm immer in den probe-regalen sind? bei meinem letzten dm-besuch war gar keine blaue nivea im ganzen regal zu finden! schweinerei.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
So eine mit Froststernen hab ich vom letzten Winter noch. Total süss. Werde ich mir nochmal eine neue holen glaub ich.
die kleinen 10ml Döschen hab ich schon in den Pröbchenkörben von dm oder Schlecker gesehen und im Kaufland auch da hab ich erst neulich eine für meine Tochter geholt.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Die 0,65€-Dosen bei DM enthalten 30ml
Die Minidosen sind manchmal als Goodie an anderen Produkten dran.
Natürlich nicht dann, wenn man eine haben will
als 30 ml dose würde ich dann aber wenigstens die schöne nehmen, die es gerade so hübsch gibt.
die in klein, das wärs.
der unterschied ist schon ziemlich groß. die 20 ml unterschied machen echt ne menge aus. die minidöschen kann man locker in die hosen- oder jackentasche stecken, für hände und lippen und so. aber die 30 ml dosen nicht.
bitte sofort hier berichten, wenn es die minidosen irgendwo gibt.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Mein großer Bruder wird in wei Jahren 50 und nimmt ebenfalls seit ich denken kann die gute alte Niveacreme. Bei ihm und seiner Familie steht die Niveadose immer offen im Bad, weil halt jeder sie benutzt. Und mein Bruder hat nur seine süßen Lachfalten um die Augen und den Mund, ansonsten sieht er glatte 15 Jahre jünger aus. Da spielen sicher auch die Gene eine große Rolle, aber die Pflege mit Sicherheit auch. (nebenbei bemerkt, ist mein Bruder sogar Raucher!).
Jetzt , wo ich total erkältet bin, creme ich tagsüber mehrmals nach, so als Kur, und meine Haut schlurft die Creme richtig weg - und fühlt sich unglaublich satt an.
Am schönsten finde ich vor allem diese EINFACHHHEIT des Pflegeprogramms. Ich habe nunmal weder morgens noch abends keine Lust auf ein Riesenbeautyprogramm. Wasser, manchmal Babyseife vorab mit Babyöl und Nivea - das war´s!
Meine Reinigungsmilch und das blaue Gesichtswasser von Aldi, steent hier ja auch noch rum, benutzte ich grad aber gar nicht mehr.
Ich hab gestern abend auch mal mit Nivea gecremt. Heute morgen war meine Haut leicht trocken und ich hatte Trockenheitsfältchen um die Augen. Ich glaube aber, dass es die Umstellung ist.
Ich werde es jetzt immer mal wieder machen. Hab hier schon gelesen, dass es wohl einigen so ging.
Girly,
nach einer Anwendung kann man allermeistens noch nicht sagen,ob es mit der Creme klappt oder nicht. Je länger ich die Nivea benutze, umso besser sieht meine Haut aus.
Genau das denke ich eben auch. Ich hätte ganz gerne wieder ein minimalistisches Programm. Nur wenige Flaschen im Bad und mal im Ernst: Ich seh auch nicht anders aus, wenn ich 10 versch. Produkte benutze.
So ist es - ich denke es ist definitiv effektiver, man bleibt bei einem verträglichen Produkt, als 10 oder noch mehr verschiedene.
Zu meinen schlimmsten Zeiten hatte ich in meinem Badezimmerschrank auch von allem etwas:
Abschminklotion, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Peeling, Reinigungsmaske, Gesichtsserum , Augenkonzentrat, Gesichtsmaske, Ampullen, Hals- und Dekollteecreme, Tages- Creme,Nachtcreme und, und, und.....ich hatte immer wenigstens 10 verschiedene Sachen darin stehen, und wurde mit der Zeit von Tag zu Tag immer genervter, weil ich immer erst überlegen musste, was ich denn nehme soll. Und ich war trotz allem nicht zufrieden mit meiner Haut. Wohl aber war es eher DESWEGEN, denn ich hatte meine Haut total überfordert.
Jetzt habe ich richtig viel Platz in meinem Badezimmerschrank und sowieso in meinem Bad und bin bei meinem schnellen Pflegeprogramm super entspannt und gut gelaunt.
Ja der Platz ist auch so eine Sache. Ich knall den Badezimmerschrank voll - mein armer Mann hat vielleicht 10 Quadratzentimeter für seine Zahnbürste, seinen Rasierer und sein Deo
Ich werd mir glaub ich noch eine der schönen Weihnachtsdosen kaufen. Die find ich so schön! Nur die normale Nivea als BL ist mir glaub ich etwas zu "fest". Das dauert ewig mit dem Eincremen.
Ich hab mal gelesen es gibt eine Prinzessin im Orient, die sich extra Nivea kommen lässt und nur diese benutzt. Sie hätte wohl eine superschöne Haut auch. Kann auch nur ein Mythos sein, aber mir gefällt die Vorstellung*G
Die Geschichte habe ich auch schon vor Jahren mal gehört. Ist wenigstens eine schöne Geschichte.
Ich bin übrigens ganz leckerig auf diese große Geschnkdose von Nivea, die es momentan als Geschenkdose gibt. Darinnen ist meine ich eine Körperlotion und ein Duschgel (oder nochmehr?).
Oh Geschenkdose? Da muss ich auch mal schauen gehen.
schau mal hier:http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
Hier ist die Geschenkdose mit Inhalt zu bewundern.
zwei Seelen ein Gedanke!
Wobei bei Nivea direkt die Dose nicht noch den Werbezusatz hat wie bei rossmann im Angebot. Aber bei Rossmann ist sie ein Minibisschen billiger.
So Ihr Lieben, werde mich erstmal wieder etwas ausruhen, bin nämlich total erkältet und habe noch etwas Fieber, vielleicht bis heute Nachmittag.
Tschüsschen!
Uiii wie fein - danke Euch! Sieht ja total süss aus und die Produkte mag ich eh alle drei gerne. Dann wird die wohl mitdürfen demnächst.
Gute Besserung, liebe Gutemine.
Ja gute Besserung - bis später vielleicht.
...ich hab jetzt übrigens hunger auf Nutella*hmpf* Wer da wohl schuld dran ist????
Einen wunderschönen Guten Morgen
Vielen lieben Dank Nutellabrot *freu*
Ging bei mir recht fix, nur bis ich mir das eingestanden habe hat es etwas gedauert
Ich kleister mein Gesícht ganz dick mit der Nivea zu und laufe damit dann mindestens ne Stunde rum, dann nehme ich den Rest mit einem Kosmetiktüchelchen ab (oft bleibt aber garnicht soviel übrig )
da mußte ich natürlich sofort schauen und ich habe mir glatt einen Schlüsselanhänger, den Bademantel und die große Dose bestellt
Lieben Dank für die tollen Maskenrezepte!!!
Das kann ich absolut unterschreiben
habe ich mir auch schon geholt...
Am We waren wir bei Freunden in Hannover (haben wir lange nicht gesehen) und in einem stillen Minütchen hat mich meine Freundin gefragt welche tolle neue Creme ich denn ausfindig gemacht hätte, meine Haut würde so endspannt und gut ausschauen , meine Antwort hat sie mir allerdings zuerst nicht geglaubt
Ich wollte doch in den nächsten Tagen gar nicht mehr zum DM - und schon sind die guten Vorsätze wech. Ihr seid unmöglich!
Nur 6 Euro bei DM???????? Oh mennoooooooo
Ich habe die Nivea natürlich auch ausprobieren müssen, besonders da ich sie schon immer als Hand - und Fußcreme verwende und damit streichelzarte Hände und Füße bekomme. Aber leider, leider nach einigen Nächten mit Nivea muss ich mir eingestehen, dass zwar die Haut gaaanz weich ist, aber ich morgens mit dicken Augen aufwache und die Schwellung unter den Augen (so richtige Derrick-Taschen!) den ganzen Tag über nicht weggehen. Für meine Haut um die Augen herum ist die Nivea wohl zu aufpolsternd. Dabei wäre das so eine super Lösung, einfach Nivea für alles.
Grüße
Celeste