Ich wollte heute die Nivea Balance mal holen, die gibts bei uns weder im Rossi noch im DM. Was ist denn da passiert? Die gab es dort doch immer.
Ich wollte heute die Nivea Balance mal holen, die gibts bei uns weder im Rossi noch im DM. Was ist denn da passiert? Die gab es dort doch immer.
In unserem Rossi gibts das noch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist ja total komisch. Dann werd ich mal in einen anderen gehen.
Hab mir aber dafür im DM die Satina und im Rossi eine Minigrösse der Hipp Zartcreme geholt.
Girly, dm hat die sensi nicht im Sortiment. Rossi hat sie normalerweise schon noch (vielleicht neue Lieferung?). Du bekommst sie außerdem bei Müller, Schlecker und in diversen Kaufhäusern (und Kaufland, falls es das bei Dir gibt).
Hey MoBi
Sara - na alles klar an der Pflegefront? Bist wieder zu den Avénes "übergelaufen" ?!?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Zur Zeit habe ich meine Avon Wintercreme rausgekramt. ich habe die im warmen Monaten benutzt und jetzt muss die zum ende aufgebraucht werden. Ob die was im Winter tauch , hat mich auch interessiert.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ich bin nach wie vor glücklich mit nivea blau morgens und abends.
außerdem teste ich sie seitdem ich sie benutze auch als wimpernpflege und bin soweit sehr angetan.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Jaaa, die ist sogar ganz toll für die Wimpern. Ich drücke mir die Nivea ja abends einfach ins Gesicht und mache dabei die Augen zu, so bekommen die Wimpern immer schön was ab.
Die Nivea kriecht auch nicht und brennt nicht in meinen Augen.
Nachdem ich meine Experimente mit diversen Seren und Zusatzcremes für drunter beendet habe und einfach nur noch mit der Nivea (und manchmal auch der Toleriane Riche) creme, hat sich meine Haut glücklicherweise schnell wieder beruhigt.
Danke dann werde ich nach der Sensi mal woanders schauen. Ich hab hier einiges gutes über die gelesen.
Die Satina wird erst aufgemacht, wenn ich meine RdL leer habe.
Ich habe jetzt meine erste kleine Dose Nivea aufgebraucht (habe sie für Gesicht, Hände und Füße benutzt) und meine Haut kommt sehr gut damit klar
Allerdings MUSS ich jetzt erstmal eine andere Allzweckcreme testen
Weil ihr hier ja alle so zufrieden wart mit der Nivea als Gesichtscreme, hab ichs jetz am Samstag auch mal getestet.
Am Morgen hat meine Haut echt gespannt, weils bei uns echt tierisch kalt ist. Nachdem ich die Nivea (blaue Dose) aufgetragen hatte war das Spannungsgefühl gleich weck, aber bis die fettige Creme eingezogen ist, hats schon so seine Zeit gebraucht. Am Abend hab ichs dann gleich nochmal versucht.
Am Sonntag hab ich dann wieder zu meiner normalen Creme gegriffen, weil ich überall so kleine Pickelchen spürte (sonst bekomm ich so 3 Pickel im Jahr). Dazu kommt, dass meine Haut jetzt noch trockener ist, als sonst normalerweise.
Hab momentan auch wieder ein paar Pickel, aber komischerweise nur am Kinn.
Wie kann das sein ?!
?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ehm, das Kinn ist bei vielen Frauen DER Ort für hormonell bedingte Pickel...also erstmal abwarten. Ich bin übrigens auch noch zufrieden mit meiner Nivea :)
all i want is the moon upon a stick
Okay das könnte passen
bin das nur gar nicht mehr gewöhnt, dass ich überhaupt Pickel bekomme.
Mit der Nivea ist meine Haut so schön geworden.
Jetzt benutze ich aber für die Nacht noch die "Creme Naturelle Propolis" von Apinatur. Mein Vater ist ja Imker und kommt an die Cremes günstig ran, ist toll für fettige,unreine Haut.
Aber die Nivea ist halt eindeutig günstiger ^^
@ moto
ja stimmt! ich erfreue mich jetzt einfach mal an dem ist-zustand
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
von welcher sensi-creme redet Ihr?
Hi zusammen,
also ich bin immer noch bei der klassischen blauen Nivea, aber ich pimpe sie zurzeit an den Wangen mit purer Sheabutter, dieses Eiswetter macht meiner Haut echt zu schaffen. Meine Hände z.B. sehen mehr als schlimm aus. Wenn ich meinen Sohn eincreme, dann tut´s mir immer leid, weil ich ihn bestimmt auch gleichzeitig kratze. Er sagt aber jedesmal "macht nichts" - süß was?
Meine Gesichtshaut wird auch immer trockener - draussen herrschen hier grad minus 10 Grad und drinnen brüllt der Kamin bei plus 22 Grad, DAS macht wohl jede Haut kaputt!
Die Eiseskälte draußen stresst meine Haut auch ungemein, und das quittiert sie dann nach dem Auftauen mit glühenden Wangen und was ziemlich bescheuert aussieht, mit einer noch glühenderen Nase
Aber auf meine Winterspaziergänge will ich trotzdem nicht verzichten
Mehr Fett würde glaub ich meiner Haut nicht helfen, sie ist überhaupt nicht trocken oder rauh, sondern reagiert nur auf Temperaturwechsel noch viel heftiger als sowieso schon, quasi ein Dauerflash
Frau Xor,
was machts Du gegen diesen Dauerflash?
Meine Gesichtshaut reagiert auch dieses Jahr extrem.
Bin ja beruflich Wind und Wetter ausgesetzt seit 7 Jahren, mittags zuhause glüh ich als hätte mir jemand die Bäckchen gekloppt.
Habe auch eine leichte Couperose und hoffe ,dass sie nicht schlimmer wird.
Bislang hab ich noch kein wirkliches Mittel dagegen gefunden. Ich trinke außer zum Frühstück keinen Kaffee und auch keine anderen heissen Getränke mehr, keinen Alkohol und meide es, sehr dicht an Wärmequellen zu sitzen bzw. reisse immer mal wieder kurz das Fenster auf.
So funktioniert es ganz gut, eben mit Ausnahme des Temperaturwechsels, wenn ich von draußen reinkomme, da hilft leider nur abwarten.
Couperose hab ich auch, und auf der Nase wird sie bei mir leider dadurch auch deutlich schlimmer (auf den Wangen finde ich es grundsätzlich nicht so tragisch, Rotbäckchen eben, aber rote Nase sieht so nach Säufer aus ).
Wie kriegst Du es denn hin, Deine Haut bei dem Wetter zu schützen? Ständig draußen bei den Temperaturen ist ja eine irre Belastung für Gesicht und Hände.
ich habe noch Glück,da ich von Haus aus eher eine öliger Haut habe, da brauch ich GsD nicht allzu arg schmieren. Bei zuuuu reichhaltigen Sachen,bekomme ich sofort Unterlagerungen und die Poren gehen zu.
Aber glaube mir ich habe lange getüfftelt,und muss auch immer noch ausbalancieren ,was zuviel wird oder zu wenig.
Die Creme vom Doc gehen gar nicht auf Dauer wegen den äth.Ölen.
Immo wechsele ich immer ab mit der Rosaliac von LRP -- Solution Irritation von SBT, und als MU gebe ich das Tranculent vom Doc + etwas Puder drüber.
Mit dem MU fahre ich ne zeitlang schon ganz gut, ist ja auch immer die jeweilige Pflegecreme drunter,direkt auf die nackige Haut hätte ich mit Sicherheit Probleme.
Hui, dann ist Deine Haut was die Kälte angeht ja echt hart im Nehmen, ich hätte erwartet, dass Du richtig dick Fettcremes nehmen musst, um bei soviel Aufenthalt draußen zurechtzukommen.
Schwierig find ich zusätzlich, dass meine Haut gerne Launen hat bzw. sich gerade verändert, von ziemlich unrein, aber unempfindlich zu ingesamt deutlich reiner, dafür aber sehr empfindlich. Vom Regen in die Traufe
Denke mit Fettcreme würde ich aussehen, wie ein pubertierendes Hinkel
Auf der einen Seite bin ich schon froh, dass meine Haut eigentlich genug Eigenfett produziert. Wenig Falten .......anderer seits im Frühjahr,Sommer ständig abpudern ist auch schon nervig.
Gut, so langsam wird sie schon etwas trockener, werde ja auch älter.
Man ist nieeeeeee zufrieden mit dem was man hat, und will immer was anderes.
Wir sind auch oft zu selbstkritisch , was wir als störend empfinden , fällt anderen oft gar nicht auf
Geändert von bobbine (23.12.2010 um 19:15 Uhr)
ich bin immer noch glücklich mit nivea blau im gesicht. genau genommen werde ich jeden tag ein bisschen glücklicher.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hi zusammen,
bin nur ganz kurz auf dem Sprung hier....muss gleich noch die Weihnachtsgeschenke einpacken.
Generell finde ich die Einfachtheit der Nivea immer noch gigantisch, ich habe mal überlegt, gestern habe ich ja in unserem Reformhaus einen kleinen Haufen Hauschkaproben gewonnen. Verglichen mit meiner Minimal-Nivea-Pflege bedeutet die Hauschkapflege ja einen ziemlichen Aufwand. Und teurer ist es auch....kann ich mir grad eh nicht leisten. Wer weiss, vielleicht verschenke ich demnächst die ganzen Pröbchen, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate und meine Haut wieder stressen könnte.
Gutemine...das mit dem Verschenken ist ne gute Idee - hier übers SeSki würdest du es sicher auch loswerden. Würde auch nicht mehr wechseln, wenn du so gut mit der "ollen Blauen" zurechtkommst
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo liebe Motobiene,
ich bin nicht im Seski angemeldet....macht aber auch nichts, die Sachen sind bis 2012 haltbar...bis dahin finde ich sicher einen glücklichen neuen Besitzer.
Und ja,ich bin weiterhin zufrieden mit der Nivea.
So Ihr Lieben, auch hier wünsche ich Euch jetzt wunderschöne Weihnachtstage - wir sind regelrecht eingeschneit, brauchen aber auch nirgends hinfahren.
Bis nach Weihnachten dann und bleibt schön gesund!
Lese diesen Thread hier ja schon lange mit und habe mir vor einer Woche nun auch endlich die gute alte blaue Nivea Creme besorgt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, zwar hat sich meine Haut noch nicht sehr verbessert (fettige T-Zone, Unreinheiten, Rötungen), aber schlechter ist sie auf keinen Fall geworden! Die Rötungen sind etwas gemindert, aber trotzdem noch da..die Unreinheiten sind vor allem Kinn, was ich auch einfach zum Teil auf die Hormone schiebe...bin gespannt, wie sich das so weiterentwickelt!