Hallo turtle,
wir meinen diese Tagescreme von Nivea:
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Tagespflege
parfümfrei für empfindliche Haut
Hallo turtle,
wir meinen diese Tagescreme von Nivea:
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Tagespflege
parfümfrei für empfindliche Haut
So heute habe ich doppeltgemoppelt gecremt: Weil wir spazieren wollten, habe ich eine Schicht Nivea blaue Bodymilk plus Nivea aus der blauen Dose eingecremt - mein Gesicht hat´s aufgesogen wie nix. Trotz Minusgrade geht´s meiner Haut endlich mal wieder gut.
Du nimmst die Body Milk im Gesicht? Nur ab und an mal oder regelmäßig?
"Kriecht" die nicht in die Augen?
Ja, hin und wieder nehme ich sie auch solo ins Gesicht, vor allem, wenn ich mich morgens nach dem Duschen überall damit creme. Ich mag den Geruch zwar nicht so besonders, aber wegwerfen mag ich sie auch nicht.
Und nein, sie kriecht nicht in die Augen.
Ist die normale Bl leichter als die in der Dose? Ich kann mich momentan gar nicht mehr an die erinnern, benutze gerade die lilane. Wenn ja, dann wäre sie ja eine gute Sommeralternative...
Ich nehm BL (allerdings nicht Nivea , sondern meistens die Eucerin 3% Urea-BL oder die von Balea) auch im Gesicht, wenn ich eh dabei bin, mich nach dem Baden einzucremen, funktioniert bestens. Dünnflüssiger als Niveacreme, allerdings gleichzeitig fettiger , deshalb kriegen manchmal auch vor Eiseskälte-Spaziergängen die Wangen einen Klecks davon.
Ich finde die blaue Bodymilk im Ergebnis auch irgendwie reichhaltiger als die blaue Niveacreme, aber sie lässt sich um Längen besser verteilen. Heute Früh habe ich mir nur zwei Schichten blaue Niveamilk ins Gesicht gecremt. Und meine Haut hat nur einen leichten schönen Schimmer, keinen Fettglanz und fühlt sich gut an.
Ich hab das Gefühl, ich vertrag die blaue Dose viel besser im Gesicht als die Nivea Soft...die zieht bei mir irgendwie weniger schnell ein und mich stört der Geruch auch ein bisschen.
Wird wohl nicht nachgekauft und ich bleib bei der blauen Dose...muss mir evtl nur noch was für den Sommer kaufen.
die nivea soft ist mir zu parfümiert fürs gesicht. am körper lieb ich sie aber. ich denke immer parfüm = alkohol. von daher mag ich das nicht so gerne. nur, wenn es echt minimal riecht, aber die nivea soft ist für mich schon stark parfümiert.
Die Nivea Soft vertrage ich im Gesicht gar nicht, meine Haut wird damit rot und brennt.
Mit der normalen Nivea ist alles gut.
Ich glaub, heute Abend muss ich dann doch mal die Body Milk im Gesicht ausprobieren.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bin gespannt, wie ihr sie im Gesicht so findet. Ich find sie echt klasse als Gesichtsmilch sozusagen.
Bin heute Nachmittag bei Minus 10 Grad spazieren gegangen und meine Haut war/ist bis jetzt total entspannt.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich war heute Abend so mutig und hab die Body Milk im Gesicht benutzt. Sie lässt sich sehr viel besser verteilen als die normale Nivea Creme und fühlt sich aber komischerweise fettiger an.
Es wird aber bei einem einmaligen Experiment bleiben, denn meine Haut im Gesicht hat sich leicht gerötet und wurde richtig warm.
Abgewaschen hab ich sie aber nicht, sondern etwas Thermalwasser drübergesprüht und ein bißchen Mandelöl eingeklopft.
Komisch, da scheint irgendwas drin zu sein, was meine zickige Gesichtshaut nicht mag.
Am Körper und an den Händen vertrage ich sie aber ohne Probleme.
Gut, dann probier ich die Bodylotion definitiv nicht im Gesicht...fettiger anfühlen und leicht warm werden hab ich nämlich schon bei der Nivea Soft.
Dann bleib ich halt jetzt bei der blauen Dose.
Die Nivea Soft hab ich im Gesicht auch nicht vertragen. Da wurde mein Gesicht so rot, dass ich sie nach wenigen Minuten wieder abgewaschen habe.
Doppelpost!
So schlimm ist es nicht, aber ich möchte es nicht ausreizen...
Werd die nun ab nur noch ab und zu mal als Abwechselung benutzen und sonst am Körper aufbrauchen.
Ich hab zwar nen Riesenpickel auf der Wange bekommen, glaub aber nicht, dass es an Nivea liegt...der Rest der Haut fühl sich nämlich einfach nur wunderbar an und sieht auch so aus.
Ich hab z.Z. auch wieder etwas schlechtere Haut, d.h. zwei große Pickel an Wange und Kinn Aber meine Nivea gebe ich trotzdem nicht auf
Ich hab einen Verdacht, da ich Abends momentan meine ganzen anderen GCs an Stirn und Augen aufbrauche, könnte es auch daher kommen, obwohl die Kombi jetzt einige Wochen gut getan hat. Ich teste mal weiter und wenn es so bleibt, werde ich meine anderen Gesichtcremes entsorgen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Schade, dass bei einigen die blaue Milk im Gesicht nicht funktioniert. Ich dachte schon, ICH wäre empfindlich. Also bei mir klappt sie einwandfrei. Ich muss sogar gestehen,dass ich die blaue Milk grad sogar besser bzw. genialer finde als die blaue Niveacreme. Ich bleibe erstmal dabei.
Meine Haut am Dekolltee war davon richtig seidig und die doofen Fältchen fallen gar nicht mehr sooo dolle auf. (Bin extreme Seitenschläferin, daher habe ich grad am Dekolltee ein paar richtig doofe Längsfältchen)
Die BL ist stärker parfümiert als die Nivea in der Dose und eindeutig fettiger, vielleicht liegt es daran, dass sie im Gesicht nicht so verträglich ist wie das Dosenprodukt.
Frau Xor,
umso mehr wundert es mich, dass ich die BL soooo gut im Gesicht vertrage!
Ist doch klasse! Bei mir funktioniert es auch, aber ich trau dem Braten nicht und nehm deshalb meistens doch die unparfümierte und nicht besonders fettige Eucerin-Urea-BL. Muss ja auch weg, nech
Ich schmier seit Samstag mit der blauen Dose,zwar ganz wenig, aber immerhin.
Hatte noch niiiiie nicht diese fürs Gesicht genommen, da sie so fettig ist ,wundere mich selbst über meine Haut
Ich denke aber sobald es wieder 3-4 Grad wärmer ists vorbei .........oder auch nicht ?????
Hallo liebe Bobbine,
wer weiss, wer weiss.....vielleicht klappt es auch weiterhin !!!!!!!!!
Irgendwo in der Tiefe dieses Threads hatte eine BJ geschrieben, dass sie die Nivea gern auf ihr Dekollete schmiert, weil sie aufgrund von Seitenschläferei Längsfalten entwickeln würde. Da dachte ich mir, dass das doch glatt auch ich sein könnte und schmiere mir seit gestern nach dem Duschen die Nivea aufs Dekollete. Und die Haut fühlt sich dort schon viel besser an!
Auch im Gesicht mag ich sie gern, brauche aber erstmal meine Bebe-Probedose auf, die mir die Tage nachgerannt ist (die Dose war so süß, ich konnte nicht widerstehen).
Hat schon jemand die Nivea auf Dehnungsstreifen getestet?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja ich, bei mir funktioniert sie nicht auf meinen Dehnungsstreifen ... leider
Meri, wie macht sie sich bei Dir oder hast Dus noch net ausprobiert?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Grad zum ersten Mal das Bäuchlein *hust* damit eingecremt. Wunder erwarte ich eigentlich keine, aber schaden tut sie sicher nicht. Ich probier es mal eine Weile aus, dann werde ich es ja sehen.
Hatte gerade ein Erlebnis der dritten Art. Ich wollte ja erst für nachts die Bebe aufbrauchen. Hatte die früher immer als ich ein Kind und Teenie war, aber das eben... Die Creme war kaum im Gesicht, da fing das auch schon an zu brennen und die Haut wurde rot. Hab mir dann gleich das Gesicht nochmal gewaschen und anschließend mit Nivea eingecremt. Fühlte sich gleich viel besser an und inzwischen hat sich die Haut auch wieder beruhigt. Da wird die Bebe ihr Ende an meinen Füßen finden. Fand auch den Duft im Gesicht total aufdringlich, obwohl ich den immer so toll fand und ihn auch mag, wenn ich an der Dose schnuppere. Aber den Niveaduft finde ich grad wesentlich sympathischer.
Schade, ich find die bebe dosen so viel schöner. so schön rosa
Ich find's auch schade. Nicht unbedingt, weil sie rosa sind (ich hasse rosa), aber die Tierbildchen finde ich so süß. Naja, ich brauch die Creme an den Füßen auf, dann kann ich ja Nivea umfüllen.
Apropos süße Tierchen: Die Hipp Zartcreme finde ich übrigens auch ziemlich gut. Steht aber der Langzeittest noch aus. Aber mein Gesicht brennt nicht und sie zieht gut weg. Trotzdem habe ich eine ganz weiche Haut. Hab sie allerdings gestern zum ersten Mal im Gesicht getestet, nachdem ich zuhause war. Der Wettertest steht also auch noch aus.
Die Hipp hab ich mir mit den Tierchen auch mitgenommen. Mit einem Tischääää drauf
Ob sich die auch für fettig-empfindlich-pickelsensitive Mischhaut eignet, die Hipp? habe nämlich so ne Minidose geschenkt bekommen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab auch ein bissl Bammel davor, aber ich probier's einfach mal.
Auf meinem Döschen ist übrigens ein Möhrchen knabberndes Häschen.
OT: Moto Deine Sig ist ja klasse
:lach: Ich hab gedacht, ich nehme für tagsüber die Hipp und für abends dann die Nivea. Die Hipp zieht etwas besser weg, wobei ich bei der Nivea auch nicht meckern kann.
Allerdings scheint sich mein einer Pickel grad wieder zu regen, der heute Morgen noch am Abklingen war. Ich hab im Moment aber ohnehin die alle-4-Wochen-Pickelparty
Stimmt, da hab ich mich gestern schon kaputt gelacht.
Hallo also im Gesicht ging die NIvea ja leider doch nicht bei mir, aber ich hab bei beiden Schwangerschaften immer meinen Bauch mit der Nivea und der NIvea Bodymilk eingeschmiert und ich hab keinerlei Dehnungsstreifen ! Ob es genetisch ist oder Glück gehabt oder Nivea kann ich aber nicht sagen schaden kanns ja nicht !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen der blauen Dose und der Nivea in der blauen Tube?
Überlege nur, die ist zwar teurer, aber wäre ja eigentlich hygienischer...