Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 84 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Die gute alte Nivea Creme

Ich benutze auch immer die blaue Dose. Als noch Temperaturen unter Null waren, war mir die Creme zu wenig. Deshalb habe ich Wintercreme von Avon benutzt und für die Nacht Nivea. Jetzt seid paar Tagen ist bei mir +4°C und die Nivea Creme reicht mir auch für den tag.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gutemine
    Besucher

Hallo Zusammen,
    ich habe es heute schon bereut, dass ich heute Früh NICHT mit Nivea gecremt habe. Ich wollte es nochmal richtig wissen und habe die Hauschkamilch+Rosencreme benutzt. Beides allein reichte nicht, deshalb habe ich es im Doppelpack genommen. Aber es juckt schon den ganzen Tag ganz leicht und auf den Wangen habe ich ganz viele kleine Hubbelchen bekommen. Ich glaube, es war (mal wieder) doof von mir, meine Nivea beiseite zu packen. Scheinbar lerne ich nicht dazuAber immerhin weiss ich, dass es mir im Gesicht mit Nivea schnell wieder gut geht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gutemine: die Hauschka-Sachen haben bei mir alle komplett gefloppt :leiderja: (Kam günstig an Proben über ne Arbeitskollegin!).

Was machen eigentlich deine anderen Probenvorräte vom Gewinn im Reformhaus - oder redest grad von denen ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gutemine
    Besucher

Also von den Gewinnproben habe ich die Ges.-Milch in Verwendung, sowie die Rosencreme und die Revitalmaske. Die Rev.-Maske finde ich gut, hat mir vor ein paar Tagen einen Alterra-Masken-Allergiebrand beseitigt.
    Ich Dussel habe mir aber (frag bitte nicht warum) grad die 30ml-Ges.-Milch gekauft, weil ich dachte /hoffte, dass ich es vertragen würde. War mit Sicherheit zu voreilig.
    Aber irgendwer meinte, die Milch wäre auch gut für die Hände geeignet. Ich habe keine Lust , dies kleine Fläschlein jetzt ins Internetauktionshaus zu geben, bin keine begeisterte Ebayerin.
    Ich werde mir morgen nochmal als letzten Versuch die Rev.-Maske + Rosencreme ins Gesicht cremen. Wenn das nicht klappt, dann lasse ich es bleiben (hoffentlich endgültig). Manchmal komme ich mir echt sooooooooo unreif vor, was meine Gesichtspflege angeht, einfach unglaublich.

Meine Laune...
    Cheeky

ach Gutemine - das is hier vollkommen "nomaaal voll nomaaal" wenn man so viel Zeugs rumfliegen hat - kann doch immer sein, dass es noch was besseres gibt, mit dem man ....äh Frau sich die Haut wieder versauen kann *beautyjunkiedurchunddurchbin*

Ich hab mein Hauschkazeugs letztens in den geworfen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mit Hauschka hatte ich leider auch kein Glück, aber natürlich musste ich es unbedingt mal versuchen. Typisches Junkieverhalten eben.
    Die Gesichtsmilch fand ich zwar vom Duft und vom Hautgefühl her ganz toll, aber meine Haut wurde einfach zu sehr angeregt und hat dies mit Glühbäckchen quittiert.
    Ich hab hier nur noch ein Probiertübchen von der getönten Tagescreme hier, die finde ich ganz angenehm. Und noch die Revitalmaske, aber die reicht nur noch für 1 Anwendung. Die Revital- und die Aufbaumaske finde ich super, wenn nur der Preis nicht wäre. Darum werde ich sie auch nicht nachkaufen.

Ich mag die Nivea blau nach wie vor (hab sie heute auch in die Haare geknetet, das ist auch sehr fein), aber gegen heftige Kälte hat sie mich nicht gut geschützt.
    Das können die Skin Food von Weleda und die Hydranorme von LRP deutlich besser.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Nutellabrot auf die 2000

Und die Skin Food ist klasse die mag ich auch.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Nutellabrot auf die 2000

Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ich schon so viel gelabert habe.

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Lieben,
    ich habe mein Hauschka-Experiment tatsächlich abgebrochen - und stattdessen wieder Altbewährtes geschmiert.
    Never change a winning team-----wann merke ich mir das mal?

Meine Laune...
    Cheeky

Solange du es noch früh genug abgebrochen hast, hast du ja Glück gehabt oder eine sehr tolerante Haut. Meine Haut ist immer ganz gemein: erst macht sie einen auf toll-toll-toll und das ne ganze Zeit und plötzlich feiern Pickel ne Party mit allen Verwandten und An-Verwandten . Die Bande bleibt dann meist auch wochenlang :leiderja:.....

Frau Nilsson
    Besucher

Ich bin ja auch gerade Allzweckcremebegeisterte und wer eine NK-Alternative zur Nivea sucht, dem kann ich wärmstens die Lavera Basis Sensitiv Allzweckcreme aus der Dose empfehlen

Meine Laune...
    Cheeky

Frau Nilsson - Was kann die und was kann die nicht - frage nur so .....

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Frau Nilsson - Was kann die und was kann die nicht - frage nur so .....

Sie mattiert die Haut, zieht gut ein und pflegt sehr gut (sie pflegt und schützt nicht nur, so wie die Nivea es tut). Man kann sie toll dosieren (mal mehr, mal weniger) und ich nehme ich auch für Hände und Füße (mehr oder weniger gezwungenermaßen durch das 333-Projekt )

Sie duftet fein, ist ergiebig und lässt sich einfacher auftragen als die Nivea

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Sie mattiert die Haut, zieht gut ein und pflegt sehr gut (sie pflegt und schützt nicht nur, so wie die Nivea es tut). Man kann sie toll dosieren (mal mehr, mal weniger) und ich nehme ich auch für Hände und Füße (mehr oder weniger gezwungenermaßen durch das 333-Projekt )

Ich bin Extremsparer 2011, ich bin Extremsparer 2011...

Gutemine
    Besucher

Nein, nein ich hatte Glück - wehret den Anfängen. Ich habe gleich auf die allerkleinsten Anzeichen reagiert.

Das klingt ja sehr sehr gut. Aber es ist gar nicht schön von dir, hier so zu schwärmen.
    Ich habe mindestens 3 kauffreie Monate vor mir. Und die Frau Xor sogar ein ganzes Jahr!!

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr sehr gut. Aber es ist gar nicht schön von dir, hier so zu schwärmen.
    Ich habe mindestens 3 kauffreie Monate vor mir. Und die Frau Xor sogar ein ganzes Jahr!!

Ich verzieh mich schon wieder...

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich bin ja auch gerade Allzweckcremebegeisterte und wer eine NK-Alternative zur Nivea sucht, dem kann ich wärmstens die Lavera Basis Sensitiv Allzweckcreme aus der Dose empfehlen

*reinschnei*

...witzig, die hatte ich heute in der hand! und hab überlegt, ob ich die brauche - hab sie aber nicht gekauft.

Ich habe mir heute die dunkelblaue nivea-bl geholt (mit mandelöl für trockene haut). der duft soll ja anders sein, aber ich habe (hätte) das irgendwie nicht gemerkt...! ist der wirklich so anders? habe die bl vor jahren das letzte mal besessen, als es noch die alte flaschenform gab

die nivea in der dose habe ich übrigens jetzt auch im gesicht ausprobiert. ich bin mit meiner TC eigentlich super zufrieden (natuderm mikrosilber ohne duftstoffe), aber sie war mir bei der kälte zu wenig.
    also habe ich die nivea einfach mal drübergegeben. aber irgendwie, ich weiß nicht. habe nach einigen stunden so kleine pickelchen/raue haut bekommen, da hab ich sie wieder abgewaschen. war nicht schlimm, damach war alles wieder gut.

und da habe ich überlegt, eine creme, die ich wirklich gut vertrage, ist die kaufmanns kinder creme. ich hatte vor eineinhalb jahren POD an nase und mund und die KKC habe immer vertragen an lippen und nase(wenn trocken oder wund wegen schnupfen etc.), sonst creme ich im nase-mund-bereich nicht mehr.
    naja, und das klappt bisher ganz gut. bewirkt zwar keine wunder, aber ich fühle mich damit ganz wohl gegen die kälte

das nivea-döschen werde ich als handcreme aufbrauchen, da macht sie sich sicher sehr gut und auf die bl freue ich mich auch schon.

und früher hatte ich iiimmer die reinigungsmilch (die "normale") und hab sie super vertragen, habe sie auch immer nur mit dem wattepad abgenommen und nicht mit wasser abgewaschen. bis ich auf alverde wildrose RM umgestigen bin wegen der inci und die nehme ich nun auch seit mittlerweile 6 jahren und finde sie super, aber die nivea RM war auch top, die mochte ich sehr gerne.

Besucher Avatar von jennyduese

Also, ich glaub die Nivea pure natural ist mir nicht reichhaltig genug und meine unruhige Haut ist auch nicht weggegangen.
    Also nehm ich seit gestern morgen die blaue Dose und siehe da, allle Hubbelchen und Irritationen sind bereits verschwunden.
    Ich weiß mittlerweile auch das ich so gut wie keine NK vertrage, hab schon fast alles durch, aber trotzdem versuche ich es immer wieder. Eigentlich sollte ich meinen kompletten NK Vorrat, der noch aus MG Shea Lotion und Creme, alverde Rose, Lavera Q10 und Pflegecreme und WeledaMandel, alles fast voll, besteht, wegschmeißen, aber das ganze Geld !!!!
    Ja, man ist schon bekloppt, aber jetzt bleib ich erstmal bei Nivea, um mein geschundenes Häutchen zu erholen !!!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ jennduese: Wegschmeißen würde ich das auch nicht. Wenn du es nur im Gesicht nicht verträgst, würde ich das Zeug einfach zweckentfremden. Handcreme, Fußcreme, Körpercreme, Haarspitzenfluid... Wenn du es überhaupt nicht und nirgends verträgst, dann würde ich es verschenken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, nachdem meine andere Dose fast leer ist, hab ich mir vorhin gleich mal die 250ml Dose mitgenommen - mit einem wunderschönen Sternenmotiv! Allein dafür hätte ich die schon haben wollen!
    Und wenn ich dann noch daran denke, wie schön weich meine Gesichtshaut ist und die Trockenfältchen an den Augen sind praktisch weg. Aber die Haut fühlt sich auch frisch gewaschen gut an, nicht nur, wenn eingecremt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Cheeky

......DAS wollte ich nicht lesen ....dauert, bis ich an der Dose mal vorbeikomme - im dm gibts DIE nämlich NICHT

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Nein, nein ich hatte Glück - wehret den Anfängen. Ich habe gleich auf die allerkleinsten Anzeichen reagiert.
    - Glück gehabt

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Also, ich glaub die Nivea pure natural ist mir nicht reichhaltig genug und meine unruhige Haut ist auch nicht weggegangen.
    Also nehm ich seit gestern morgen die blaue Dose und siehe da, allle Hubbelchen und Irritationen sind bereits verschwunden.
    Ich weiß mittlerweile auch das ich so gut wie keine NK vertrage, hab schon fast alles durch, aber trotzdem versuche ich es immer wieder. Eigentlich sollte ich meinen kompletten NK Vorrat, der noch aus MG Shea Lotion und Creme, alverde Rose, Lavera Q10 und Pflegecreme und WeledaMandel, alles fast voll, besteht, wegschmeißen, aber das ganze Geld !!!!
    Ja, man ist schon bekloppt, aber jetzt bleib ich erstmal bei Nivea, um mein geschundenes Häutchen zu erholen !!!
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ jennduese: Wegschmeißen würde ich das auch nicht. Wenn du es nur im Gesicht nicht verträgst, würde ich das Zeug einfach zweckentfremden. Handcreme, Fußcreme, Körpercreme, Haarspitzenfluid... Wenn du es überhaupt nicht und nirgends verträgst, dann würde ich es verschenken.
    @jennyduese: oder hier ins SeSki stellen ?... wäre aber auch ne Möglichkeit, wenn Du Dich dort angemeldet hast

Meine Laune...
    Inspired

Ich war gerade auf der Lavera-HP und dort kann man Proben anfordern. Dreimal dürft Ihr raten.....genau: Die Lavera Basis sensitiv Cremes fürs Gesicht und die Allzweckcreme habe ich angefragt. Mal sehen, was da per Post evt. kommt.

Liebe Grüße, Schokati

Gutemine
    Besucher

Auf die Lavera-Allzweckcreme bin´ich vor ein paar Monaten leider auch mal reingefallen....aufgetragen...und ich bekam sofort heisse Wangen. Da ist etwas drinnen, was meine Haut gar nicht verträgt (so wie letzte Woche die Alterra-Aloe-Maske, da bekam ich schon beim Auftragen heisse, rote Wangen extrem).

Meine Laune...
    Inspired

Echt? , hmmm, da sollte ich wohl aufpassen. Aber mit einer Probe und dann im Zweifel sofort wieder runter, das sollte gehen

Liebe Grüße, Schokati

Gutemine
    Besucher

Wenn Du ´ne Probe ergattern kannst, ja, aber die große Größe würde ich nicht gleich nehmen.

Meine Laune...
    Cheeky

@Gutemine - vll. verträgst kein Aloe vera?

Meine Laune...
    Cheeky

joah ---wieder voll angefixt schokati Danke aber auch, meine Pickel sind noch immer am abheilen und ich muss das hier lesen

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Auf die Lavera-Allzweckcreme bin´ich vor ein paar Monaten leider auch mal reingefallen....aufgetragen...und ich bekam sofort heisse Wangen. Da ist etwas drinnen, was meine Haut gar nicht verträgt (so wie letzte Woche die Alterra-Aloe-Maske, da bekam ich schon beim Auftragen heisse, rote Wangen extrem).
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Gutemine - vll. verträgst kein Aloe vera?
    Ist in der Lavera Allzweckcreme Aloe Vera drin?
    Dann lass ich von der nämlich auch die Finger.

Gutemine
    Besucher

Motobiene.....DEN Verdacht hatte ich auch schon, aber soll grad AloeVera nicht soooooo hautpflegend sein?

Meine Laune...
    Inspired

INCIs:
    Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, Sheabutter*, pflanzliches Glycerin, Kokosöl, Myristyl Miristate, Jojobaöl*, Fettalkohol, Stearinsäure, Mandelöl*, Bio-Honig*, Xanthan, Sonnenblumenöl, Carnaubawachs, Vitamin E, Aloe Vera Extrakt (ölig)*, Lecithin, Hamamelishydrolat*, Melissenhydrolat*, Carotinöl, Vitamin C, Pflanzensterole, Mischung ätherischer Öle

Und ja, da ist Aloe Vera-Extrakt drin, dann muss ich auch vorsichtig sein.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Gutemine, Aloe Vera ist bei mir auch nicht so der Brüller, reizt meine Haut eher... Eine Freundin hat mir vor Jahren mal erklärt, dass Aloe Vera nur ganz minimal auf die Haut darf.

Liebe Grüße, Schokati

schokati. Dann vertrage ich sie im Gesicht vermutlich eh nicht.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Aloe Vera geht bei mir auch gar nicht, rote, brennende Wangen und wenn es in Augennähe kommt, auch noch verquollene, rote Augenlider

Zur Zeit wechsel ich die Nivea gerne mal mit der Börlind ZZ sensitive, die finde ich auch toll, zieht so schön ein und beruhigt meine Haut sehr gut.
    Habsch aber nicht frisch angeschafft, sondern ist ein Aufbrauchprodukt (obwohl ich sie vermissen werde, wenn sie leer ist ).

Ich nehme derzeit gerne die Skin Food von Weleda (die hab ich eh immer zu Hause). Ich finde, dass sie sich gut mit der Nivea ergänzt, auch wenn sie NK ist.
    Die Skin Food schützt meine Haut einfach besser vor der Kälte. Dafür glänzt sie aber auch deutlich mehr.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

O und ich habe Rötungen und Couperosa und meine Haut mag Aloe Vera, genau wie Honig und bei solche haut soll man die Sachen meiden.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Frau Nilsson
    Besucher

Ich vertrage Aloe Vera auch nicht , nicht in Abschminktüchern, nicht in Duschgel, nicht in Masken und pur schon gar nicht Und auch in allen Gesichtscremes nic ht, bisher

Aber ich habe keine Probleme mit der Lavera

Inventar Avatar von Lakiki

Mich reizt ja momentan die Florena Kamille, weil die Zink enthält...Vllt probiere ich sie mal aus, wenn meine blaue Dose leer ist..aber das dauert noch.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Gutemine, Aloe Vera ist bei mir auch nicht so der Brüller, reizt meine Haut eher... Eine Freundin hat mir vor Jahren mal erklärt, dass Aloe Vera nur ganz minimal auf die Haut darf.
    Schoki das ist ja interessant. Hat sie sonst noch was dazu gesagt und woher hatte sie diese Information?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Mich reizt ja momentan die Florena Kamille, weil die Zink enthält...Vllt probiere ich sie mal aus, wenn meine blaue Dose leer ist..aber das dauert noch.
    Genau davon habe ich leider Trockenheitspickelchen bekommen.